World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
was kotzt euch an?
Seite 1 von 3  1  2  3 
25.09.2003, 18:46 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Also mich kotzen die kleinen fünft-& sechstklässler an!
1. weil sie andauernd das "Heavy MEtal Zeichen" (wie heißt das?:Zeigefinger und kleinen Finger hoch, der Rest unten)
2. weil sie sich andauernd was auf ihre Sandkastenlieben einbilden!
25.09.2003, 18:49 #2
dea
Beiträge: 802

Es gibt viel,was mich ankotzt:

-5-6-Klässler(wie Hoellenbestie)
-nervige Eltern, Bruder..
-Schule, Lehrer
.
.
.
25.09.2003, 18:51 #3
arcx
Beiträge: 776

mich kotzt zum beispiel der dea an!
ey, nein, stop, verarscht.
Ich mag dich doch, DEA
25.09.2003, 18:53 #4
Pollux
Beiträge: 955

LoL sechst klässler tjoa wie wärs mit Prügelstrafe.
Tjoa mich deppad anmotzn traun si zum Glück ned.

Aber mich kotzt momentan so ziemlich alles an....
25.09.2003, 18:55 #5
flying_goth
Beiträge: 368

- 5- und 6 klässler
- wichtigtuer
- Kleinscheißer die sich cool vorkommen wollen
25.09.2003, 18:55 #6
dea
Beiträge: 802

@arcx: *klugscheiß* das ist latein und heißt die Göttin. Deus heißt der Gott. :D
Warum hast du das denn geschrieben??? *indieeckestellundheul*
25.09.2003, 19:00 #7
arcx
Beiträge: 776

weiss nicht kleiner schlechter scherz am rande;)
25.09.2003, 19:03 #8
Hoellenbestie
Beiträge: 635

@arcx sowas hab ich schon öfter von dir gelesen. Sachen, die nicht zum Thema passen!
25.09.2003, 19:05 #9
arcx
Beiträge: 776

Ja schon aber diesmal sind wir in MUD'S PLAUDERECKE...
25.09.2003, 19:08 #10
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

als ich noch auf der schule war haben mich so ziemlich alle klassen unter mir angekotzt!:D (weil sie mich einfach nur in den pausen genervt haben)
25.09.2003, 19:09 #11
Sucher
Beiträge: 808

Heute haben wir(11.Klasse) einem haufen Fümftklässler ihren Tennisball in der Freistunde weggenommen. Dann haben sie sich zu fünfundzwanzigst vor uns hingestellt und uns mit Schlägen gedroht^^.
Eine is, dann hergekommen und hat gesagt, sie is auch ganz doll lieb zu uns, wenn wir ihr den Ball geben. Ich hab dann nur gesagt:"Warte noch fünf Jahre, dann hab ich dich von hinten lieb." Die ham natürlich nix verstanden. Des ging dann die ganze Stunde so, dass wir die verarscht ham:D
25.09.2003, 19:11 #12
flying_goth
Beiträge: 368

@ arcx : Du spammst ja bis zum abwinken! übrigens in Mud's Plauderecke darf man auch nett spammen
@ Sucher : Böser sucher, einfach 6klässler zu verarschen.
Ne aber ohne scheiß, wenn ihre Eltern dat erfahren, Rate mal wie schnell du eine Klage am hals haben könntest.
25.09.2003, 19:14 #13
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

@flying: seit wann dass denn?

@sucher: kann ich mir richtig gut vorstellen!*anschulzeitzurückdenk*:D
25.09.2003, 19:19 #14
dea
Beiträge: 802

@arcx: Na dann *ausdereckerauskommundfreu*
25.09.2003, 19:30 #15
Nachtigaller
Beiträge: 734

mich nerven hyperaktive leute und die leute die einem immer hinterher rennen und dauernd irgendwas zu sagen haben.

@arcx
hier ist nirgendwo spamm erlaubt. Nur im MFC wird spamm toleriert.
25.09.2003, 19:31 #16
Nefarius
Beiträge: 1.073

@arcx: 3. verwarnung!(bin zwar kein mod aber..) hör auf mit dem SPAM! es ist garantiert nicht normal in 3 Tagen auf 170 Posts zu kommen!

@topic:
Was hasse ich eigentlich?
1. MITLÄUFER
2. meinen geliebten Neffen und meine noch mehr geliebte Nichte.
3. SPAMMER!
und noch vieles mehr...
25.09.2003, 19:44 #17
arcx
Beiträge: 776

was, so viel spamme ich nun auch wieder nicht. nur ihr merkt es irgendwie immer. tut mir auf jeden fall leid.

@Nachtigaller: Aber da gehe ich nicht hin. die sind ja noch schlimmer als ich.

@flying_goth: tut mir leid. ich versuch mich zu artikulieren.

@dea: tut mir noch ma leid wegen der halben beleidigung falls du es ernst genommen hast.

@hoellenbestie: ich weiss selber das es mir leid tut also sorry

@Nefarius131: Du kennst mich ja ziemlich gut. Also soviel spamme ich eigentlich nicht und ich hoffe du weisst, das ich aber auch schon ziemlich viel geholfen habe.

@all: Ihr seid die BESTEN!!!
25.09.2003, 19:50 #18
Azathot
Beiträge: 1.253

Ok, du kannstwieder aus dem arsch rauskommen, das zieht nen bißchen:D .

Prinzipiell kotzt mich so gut wie alles an, es würde länger dauern das aufzuzählen, als das wqas mich net ankotzt
25.09.2003, 19:51 #19
flying_goth
Beiträge: 368

Ja wir sind die Besten!
Aber du hast den MFC beleidigt und damit auch MUD
SChande über....
......Dich
......deine Familie
......deine Freunde
......deine Brille (hast du ne Brille?)
......mich, war schließlich ´nur Spaß und damit ein Spamm
25.09.2003, 19:57 #20
The_Nameless
Beiträge: 1.130

mal an alle, die was gegen die jüngeren/kleineren schulklassen haben:
denkt mal scharf nach, in welcher klasse ward ihr früher? na?
was, ihr ward auch mal fünftklässler?
25.09.2003, 19:58 #21
arcx
Beiträge: 776

Was? wen hab ich beleidigt? mfc?
Nein ich hab keine Brille (ich seh schön aus;) )
Und nochma: Ich entschuldige mich bei allen!!!
Mensch ist das Kompliziert!
25.09.2003, 20:00 #22
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von Nerfarius131
@arcx: 3. verwarnung!(bin zwar kein mod aber..) hör auf mit dem SPAM! es ist garantiert nicht normal in 3 Tagen auf 170 Posts zu kommen!


wie nich normal????

Ich hatte in 2 Tagen über 75 soweit ich mich erinner... was is daran nüsch normal?
Da könnt ich ja sagen das ihr alle unnormal seit weil ihr in so einem Forum so wenig postet ;)


Übrigens ist Spam in der Plauderecke weder gewollt noch akzeptiert noch toleriert.
Muds Plauderecke hat lediglich kein Topic, d.h. aber noch lange nicht das hier gespammt werden soll. Also hier kann jedes Topic rein über das ihr reden wollt aber Spam gehört nicht dazu.

Danke fürs mitlesen... wobei das ja eh keiner liest ^^


Was ich hasse?
Listen ausfüllen mit ettlichen Dingen bei denen ich eh die Hälfte vergesse, also fang ich gar net ers an ;)
25.09.2003, 20:06 #23
chrid
Beiträge: 581

Was mich im Moment am meisten Ankotzt ist, dass ich morgen zur Schzule muss und die ersten 3 Stunden mit meinen 3 [ironie]Lieblings[/ironie]-Lehrern habe-

@SBR interesanter Ava
25.09.2003, 20:06 #24
arcx
Beiträge: 776

Endlich ma eine(r) der/die mich so (halb) versteht

Wer kann mich eigentlich wegen spammen rausschmeissen? die Reporter? wenn ja wie lange Maximal?
25.09.2003, 20:07 #25
chrid
Beiträge: 581

Reporter? Ne, du kannst von nem Admin gebannt werden (normalerweise für immer, gibt auch Ausnahmen, siehe meine Sig). Aber das passiert soo schnell nicht. Da muss man schon einiges Leisten (siehe meine Sig^^)
Seite 1 von 3  1  2  3