World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #6
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
06.10.2003, 15:56 #251
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Gorr aus dem Thread „Rüstungschmied“
@Schmok: Halt dein Maul was meine Schmiedejobs angeht, das ist meine private Sache und geht dich einen feuchten Furz an. Was fällt dir eigentlich ein irgendwelche Bestimmungen zu posten von wegen:
"So, Gorr gibt seine Titel ab und ihr verteilt sie auf euch Beide."
Das ich da noch ein Wort mitzureden habe ist dir wohl völlig schnurz was ?

Und selbst wenn ich meine Titel abgebe, dann liegt es immernoch an mir das zu verkünden.

- Thread vorrübergehend geschlossen –



Was haste dir damit jetzt wieder bewiesen?! Dass du ein ganz toller Typ bist, der uns ja alle in der Hand hat; und der, wenn er will, alles dem Erdboden gleichmachen DARF?
Und damit Keiner was dagegen setzen kann, schließt du den Thread mal eben, oder wie muss ich das jetzt verstehen.

1. Ist es dir nicht gestattet, irgendwen mit „halts Maul“ anzusprechen. Auch nicht der tolle Gorr-Mod darf das ;) Auch wenn er das gerne so hätte…

2. Zeig mir nur mal eben kurz den Satz, der sich ungefähr so ähnlich anhört wie deiner oben, der angeblich von mir stammen sollte. *löl*

Weiß jetzt auch nicht, bei was dir jetzt plötzlich die Sicherung geplatzt ist? Haben die Milchbrötchen nicht geschmeckt?!

Oder versuchst du grad eben auf schizophren zu machen, und deine Meinung von jetzt auf eben zu ändern? Seltsam :D
Sachen gibt´s…
06.10.2003, 15:59 #252
Claw
Beiträge: 3.452

@ Linky
Habs ausprobiert und von Raven und Gjaron bestätigt bekommen, bei denen gings auch nicht. Ich probiers nochmal.
06.10.2003, 16:03 #253
Marquez
Beiträge: 370

Bei mir gehts auch nicht, Linky. Du lügst!
06.10.2003, 16:07 #254
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Bei mir auch net!
06.10.2003, 16:17 #255
Claw
Beiträge: 3.452

Alle auf Linky ! *meuteauflinkyhetz*
06.10.2003, 16:18 #256
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

quote:
Zitat von Claw
Leute, ich glaub wir habens endgültig geschafft: unser momentanes Internes ist wohl im Arsch. *kreisch*
WAS SOLLEN WIR MACHEN *inpanikausbrech*





ARGH haben wir schon wieder ein neues Internes gehabt??? Ich war in irgend einem, wo keine sau was geschrieben hat -.-"""""""""

könnt mir bitte jemand die addie vom neuen/alten geben, in dem ihr seid^^"
06.10.2003, 16:19 #257
Linky
Beiträge: 3.168

Ähhh, scheiße... :D
Ich muss weg...

PS: Kommt davon, wenn man beim IE auf Aktualisieren drückt ...

_Linky
06.10.2003, 17:10 #258
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ne weitere Episode der unendlichen Geschichte "Internes Forum der Lee's".:D

Ob wirs irgendwann nochmal hinbekommen?
06.10.2003, 17:17 #259
Carras
Beiträge: 1.377

Damit es die Herren mal gebacken kriegen!

http://community.nilenia.de

Der Orden hat dort auch schon ein Internes, ich bin dort auch Admin und ihr könntet die Bereiche jetzt sofort und auf der Stelle haben
06.10.2003, 17:43 #260
Hmmmmm
Beiträge: 401

Internes ??? kaputt?`???
HAHA :D :D :D

Tja linky...... *gggggg*


@ Schmok:
dumme bemerkungen müssen aber auch nicht sein.
06.10.2003, 17:56 #261
Linky
Beiträge: 3.168

@ Carras:
Pff, wer sind wir denn *gildenstolz mit schultern trag* :D

Ich werd mal schaun, dass DW ma hinne macht

@ Schmok'n'Gorr:
Kloppt euch doch ...

_Linky
06.10.2003, 17:57 #262
Carras
Beiträge: 1.377

Ach und das Community Forum ist es nicht Wert diesen Stolz zu (er)tragen?
06.10.2003, 18:02 #263
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Schmok
Was haste dir damit jetzt wieder bewiesen?! Dass du ein ganz toller Typ bist, der uns ja alle in der Hand hat; und der, wenn er will, alles dem Erdboden gleichmachen DARF?
Und damit Keiner was dagegen setzen kann, schließt du den Thread mal eben, oder wie muss ich das jetzt verstehen.


Ich habe damit gar nichts bewiesen, ich habe den Thread nur geschlossen weil ich gesagt habe, dass ich eine Beratung einberufe und dann wollte ich das Ergebnis da posten und zur weiteren Diskussion freigeben, da vorhergehende Diskussionen eh Schwachsinn wären. Aber ganz unrecht hast du nicht: ich wollte nicht dass du weiterhin solche "Lösungen" postest wie in meinem Post den du zitiert hast angesprochen. Dazu in Punkt 2 mehr.

quote:
1.Ist es dir nicht gestattet, irgendwen mit „halts Maul“ anzusprechen. Auch nicht der tolle Gorr-Mod darf das ;) Auch wenn er das gerne so hätte…

Sicher nicht. Das ist mir genau so wenig gestattet wie dir, mir motivationslos Machtmissbrauch zu unterstellen.
Verurteilt wurde hier bis jetzt trotzdem noch keiner wegen einem Mal.;)

quote:
2.Zeig mir nur mal eben kurz den Satz, der sich ungefähr so ähnlich anhört wie deiner oben, der angeblich von mir stammen sollte.

Okay, ich weiß den genauen Wortlaut des Satzes nicht mehr und bin zu faul nachzugucken, aber es hieß in etwa:
"Rüstungsschmied und Waffenschmied sind dann frei, Gorr macht seins privat, dann ist genug Arbeit für alle da." Etwas in diesem Sinne, ist genau das was ich gesagt habe. Und unterbinden wollte ich solche weiteren Aussagen von dir weil du:
1. keine Ahnung hast was ich im Moment mit den Berufen anfangen will, bzw. wusstest du es zu dem Zeitpunkt nicht, nach unserem Telefon-Gespräch vorhin weißt du es ja.
2. den Leuten nicht irgendwelche Vorstellungen in den Kopf setzen sollst die nicht Stimmen, und die damit nicht erfüllbar sind. Weil du sie damit automatisch enttäuschst.

Zu dem Quatsch am Schluß sage ich nichts.
06.10.2003, 18:09 #264
Carras
Beiträge: 1.377

WOAH!
Schlechte Laune bei den Lees! Zu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben! :D
06.10.2003, 18:16 #265
Sly
Beiträge: 2.229

Jetzt muss ich aber mal was sagen:


@Schmok: Ich hab scho viele bowlen gesehen aber bei dir siehts sau lassig aus ^^ :D.
06.10.2003, 19:32 #266
Schmok
Beiträge: 977

Dann wäre das ja jetzt auch geklärt

@sly: haste was Anderes erwartet? :D
06.10.2003, 19:57 #267
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Höh? Bowlen?
Hab ich was nicht mitbekommen, oder kann man chmok irgendwo bowlen sehen? Hmm... mal in "Die Lees" nachsehen...
06.10.2003, 20:04 #268
Gjaron
Beiträge: 1.380

Verfluchte Scheiße, was ist das denn hier?

Warum fehlen mir schon wieder 43 Posts? Das ist langsam nicht mehr schön:(
06.10.2003, 20:06 #269
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Du hasts gut - mir fehlen mal wieder 134...
Aber für Schmok ists gut - dann könnte er seine Wette gegen Gorr gewinnen! :D
06.10.2003, 20:12 #270
Gjaron
Beiträge: 1.380

Du arme Sau;)
Jo, für Schmok stehen die Chancen wirklich nicht schlecht:D
06.10.2003, 20:14 #271
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Gjaron
Verfluchte Scheiße, was ist das denn hier?

Warum fehlen mir schon wieder 43 Posts? Das ist langsam nicht mehr schön:(


hm, vielen fehlen irgendwie posts, samantha hat nun nicht mehr die 10000 voll, mir fehlen ca. 100, und ich weiß um ehrlich zu sein, nicht wieso. ich dacht, dass man das thread-löschen sein lassen sollte. irgendwie komisch.
06.10.2003, 20:15 #272
Marquez
Beiträge: 370

Selbst armen kleinen Schürfern wie mir löschen sie schon die Posts!
Es fehlen ganze vier!
Ich werde mich wohl nie auf 100 hochspammen können! :(

Und jetzt regt euch wieder ab. :D
06.10.2003, 20:16 #273
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Schmok
Dann wäre das ja jetzt auch geklärt

@sly: haste was Anderes erwartet? :D



Ne ich hab mir nix vorgestellt :D Aber es war lustig wie du dich aufgeregt hast als du die Kegel nicht getroffen hast. Allerdings wenn Tuan die aufnahmen von mir auf den Rechner macht und ins Netz stellt. WAAAAH. *Wegrenn*

und ich bin gerade wieder unter die 2000 gerutscht....
06.10.2003, 20:17 #274
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Tauro:
Nö, alle Spamthreads werden gelöscht und alle Treads mit dem Namen OT-Thread im Off Topic Forum. Außerdem sollt ihr Mods in euren Foren aufräumen und alles unnütze/unwichtige löschen/in ein Löschforum verschieben oder so.

[edit]Huhu... sagt mir doch bitte mal, wo man den Alk-Man Bowlen sehen kann! :D[/edit]
06.10.2003, 20:31 #275
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Dark-Druid
@Tauro:
Nö, alle Spamthreads werden gelöscht und alle Treads mit dem Namen OT-Thread im Off Topic Forum. Außerdem sollt ihr Mods in euren Foren aufräumen und alles unnütze/unwichtige löschen/in ein Löschforum verschieben oder so.

Oh man, die Datenbank von gwc kann doch nicht so voll sein... Ein paar alte Member kicken wäre vielleicht sinnvoller!

[edit]
Hmm...merk gerade, mir fehlen seit heute nachmittag 50 Posts...
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »