World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
@Stärke
Seite 2 von 2  1  2 
28.09.2003, 21:22 #26
basti3007
Beiträge: 50

naja den eintopf gibs 4 mal so weit ich weiß (2x im 3. kap glaub ich)

bei 89 st müssten dich 5sp auch nur 15 lp kosten (war bei mir so )
28.09.2003, 21:22 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ napo: Oh je, du hast in der selben Minute wie ich gepostet und sogar noch einen Fehler drin, aber natürlich war das ein Spam von mir, so ein Pech aber auch, am besten im sammel mal deine Spamms, wenn du hinter mir bist, aber weißt du was, irgendwie ist mir das zu kindisch...

e) ok hat sich erledigt. ;)
28.09.2003, 21:24 #28
Napo
Beiträge: 59

hey des mit dem spam war mehr auf meine nachricht gerichtet wenn du weißt was ich meine....sorry wenn dus so auffasst, soll nicht mehr vorkommen.;)
28.09.2003, 21:25 #29
Thorus84
Beiträge: 174

am Besten ich prb. es ma selbst. Werde dann berichten.
29.09.2003, 04:38 #30
Goldfinger
Beiträge: 156

quote:
Zitat von Pollux
Jo am Geld liegts nicht....also Geld kann ich durch Schmieden unendlich viel auftreiben.


Wie soll das denn gehen? Welche(r) Händler verkauft denn unendlich Rohstahl? Ich habe bis jetzt (2.Kapitel) in der Alten Welt und im Minental gerademal ca. 35 Rohlinge gefunden/gekauft.

Darüberhinaus...bis wie weit lohnt sich Schmieden? Ich spiele gerade einen DJ und will später die Was-auch-immer-Erzklinge (2Hand) schmieden können. Muss ich etwa alle anderen Schwerter vorher schmieden gelernt haben?
29.09.2003, 05:03 #31
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bennet verkauft unendlich Rohstahl, einfach immer ansprechen.
Und wegen dem lohnen, als DJ find ich, lohnt sich gar nüscht, da du für die beiden besten Schwerter, die du selbst schmieden kannst gar nichts zahlen musst, allerdings gibt es bessere 2H als den Erzdrachentöter seit dem Add On, aber für den 1H bleibt der imo die erste Wahl.
29.09.2003, 16:33 #32
Loddel
Beiträge: 11
Da ist ja ne Spam vom Todesfürsten
und jetzt auch von mir.
29.09.2003, 19:45 #33
Nytrox
Beiträge: 53

hmm also ich hab mal ausgerechnet du kannst durch alle steintafeln im spiel ca. 20 str kreigen
ich denke wenn man die kräuters für consti geholt hat kann man bei dem uch lernen
(ich war magier , lehrling bei harad und konnte bei constantino lernen)
29.09.2003, 23:43 #34
Goldfinger
Beiträge: 156

quote:
Zitat von Todesfürst
Bennet verkauft unendlich Rohstahl, einfach immer ansprechen.
Und wegen dem lohnen, als DJ find ich, lohnt sich gar nüscht, da du für die beiden besten Schwerter, die du selbst schmieden kannst gar nichts zahlen musst, allerdings gibt es bessere 2H als den Erzdrachentöter seit dem Add On, aber für den 1H bleibt der imo die erste Wahl.



1.Yepp, mal hat er was, mal nicht. Ob das ein Bug ist? Er verkauft ja auch "Glühenden Rohstahl", zum selben Preis, wie Rohlinge. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so hat man in G1 mehr dafür zahlen müssen.

2.Warum bleiben 1Händer die bessere Wahl?
30.09.2003, 04:41 #35
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Weil beim 1H der Erzdrachentöter die beste Waffe ist (Nein ich halt nichts von der Klaue...) allein vom Reinschaden her

Beim 2H gibts aber noch die Drachenschneide und die Berserkeraxt, die einen besseren Reinschaden haben. ;)
30.09.2003, 23:54 #36
Goldfinger
Beiträge: 156

Ich bin LVL-21 Drachenjäger und habe 1Hand auf 22%. Momentan laufe ich immer noch mit dem Meisterdegen rum, weil ich mich nicht zwischen 1 bzw. -2Hand, STR bzw. DEx, Bogen bzw. Armbrust entscheiden kann. In G2-Classic war es einfacher für meinen DJ: 2Hand und Armbrust. Wie es aussieht, werde ich mich diesmal für 1Hand und Bogen entscheiden (müssen).
01.10.2003, 03:12 #37
Stagger Lee
Beiträge: 518

hat der "erzblutzweihänder" auch einen bonus?
01.10.2003, 04:32 #38
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Diese Waffe gibt es nicht
Es gibt nur den Erzdrachentöter und den Schweren Erzdrachentöter, die Drachenblut brauchen, und ja, beide geben +10% auf 1H oder 2H.

@ Loddel: Jaja und jetzt fahren wir wieder heim in das große weiße Haus mit den grünen Menschen...
Seite 2 von 2  1  2