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orkwall
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07.10.2003, 14:40 #1
hotzenplotz
Beiträge: 26
orkwall
salve, wie komm ich über den orkwall? wird da überhaupt was geboten?
und: war da in gothic I das sumpflager?
07.10.2003, 14:42 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

offiziell gar nicht. du kannst dich aber dahintercheaten, wirst aber nicht viel sehen. nur flächen die irgendwann aufhören. vom alten sumpf ist auch nicths mehr da.
07.10.2003, 14:44 #3
BadBoy964
Beiträge: 170

Hinter dem Wall gibt es noch ein schild. Das warnt dich vor dem angeblichen Alien.
07.10.2003, 14:44 #4
Zyn
Beiträge: 102

man kommt wenn man geschickt genug springt auch so rüber
dahinter ist ein schild mit englischen Text
und ziemlich weit links ist hinter einer schlucht ne höhle wo tote charaktere oder weltenwechsler drin liegen bei mir lag da diego
07.10.2003, 14:46 #5
Achim_S
Beiträge: 135

quote:
Zitat von Samantha
offiziell gar nicht. du kannst dich aber dahintercheaten, wirst aber nicht viel sehen. nur flächen die irgendwann aufhören. vom alten sumpf ist auch nicths mehr da.


Das ist falsch. Du kannst auch ganz regulär drüber klettern. Geh' mal ganz ans rechte Ende.
07.10.2003, 14:48 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

ja aber offiziell kommt man dort nicht hin, denn sonst wären dort doch die ganze orks und die galeere und was ur-shak sonst noch alles erzählt hat ;)
07.10.2003, 14:49 #7
BadBoy964
Beiträge: 170

Eigentlich ist es egal wie man über den Orkwall rüber kommt.
Nur finden tut man dort nichts.
07.10.2003, 15:33 #8
MadMarti
Beiträge: 10

Ich spiel das Spiel mit dem Addon jetzt zum zweiten Mal, aber auf Ur Shak bin ich noch nie getroffen. Ist der gut versteckt ? Wo genau kann ich den finden ?
07.10.2003, 15:34 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ab dem 4. Kapitel über Fajeths Mine (die mit den Snappern, auf dem Hügel)

;)
07.10.2003, 15:39 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

und dann wenn du mit ihm gesprochen hast ein zweites mal auf dem hügel von hosh pak. für das dritte treffen würd ich mir dann aber ein gutes schwert mitnehmen :D
07.10.2003, 15:55 #11
Oschi
Beiträge: 109

quote:
sonst wären dort doch die ganze orks und die galeere und was ur-shak sonst noch alles erzählt hat

schaumer mal, was hat ur shack gesagt? "Zaun sein gut für Krieg, verbergen Stärke von Orkarmee"

Er sagt nicht, dass sich dahinter Orks aufhalten, das denken nur die ganzen Menschen... soll heißen, die orkarmee ist garnicht so stark, wie die paladine denken, die "paar" Orks rund um die burg können ja von einem einzigen Mann alle getötet werden

grüße,
07.10.2003, 15:55 #12
MadMarti
Beiträge: 10

Oh nein.. er wird doch nicht etwa böse ? Naja, danke für die Warnung.
Dann werde ich gleich mal wieder abtauchen.. :)
07.10.2003, 16:45 #13
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69

ich finde im add-on hätten hinter der orkpalisade hunderte von oks stehen müssen, damit man was zzu metzeln hat.

im 3.teil würd ich mir wünschen, dass man nich so verarscht wird. ohhh, die großen vielen orks!
07.10.2003, 17:16 #14
h0m4r
Beiträge: 348

100erte von Orks???
10000sende und abertasuende hätten da stehen müssen und dann in einer Bonus Kampagne BOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM und das Minentaal wird von Orks überflutet und dann musste alle weghauen, mit einer Bonuswaffe die 500 Schaden hat,2h sogar 600 Schaden :D

Naja oder das Spiel bleibt so wie es ist
08.10.2003, 11:27 #15
BadBoy964
Beiträge: 170

Ist doch auch lanfgweilig wenn dort nur Orks wären.
09.10.2003, 14:11 #16
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich kam da ohne probleme rüber und hab die leichen die versteckt sind wiedererweckt und dann getötet insgesamt gibt das ca. 1000 exp ansonsten is es dort tot still und langweilig
09.10.2003, 14:44 #17
Patricius
Beiträge: 52

Die Leichen die dort liegen sollten, gibt es bei mir nicht. Ich habe zwar eine Höhle entdeckt aber dort ist nichts.

Sind dort keine Leichen wegen dem Hotfix?
Oder erst ab einem späten Kapitel?
09.10.2003, 14:48 #18
BadBoy964
Beiträge: 170

Wegen dem Hotfix müssten dort erst recht viele Leichen liegen. Dort liegen in jedem Kapital Leichen.
09.10.2003, 14:52 #19
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Patricius
[...] Sind dort keine Leichen wegen dem Hotfix? [...]
Leichen ohne Missionsgegenstände, die weiter als 50m vom Spieler entfernt sind, werden aus dem Spiel entfernt (Standardverhalten in Gothic I und Gothic II vor 1.30).
quote:
Zitat von Patricius
[...] Oder erst ab einem späten Kapitel? [...]
Die Leichen tauchen dort erst im Verlauf des Spiels auf. Beim erstmaligen Betreten des Minentals wird da wahrscheinlich niemand liegen.


Gruß Nico
09.10.2003, 14:58 #20
kasjada
Beiträge: 105

Warum sind die eigentlich da.
Es kann kein Friedhof sein, denn die meisten oder alle leben ja noch.

Also was machen die Leichen da?
09.10.2003, 15:26 #21
Achim_S
Beiträge: 135

Das sind Weltwechselleichen.

Will heissen: ein NPC, den es in einer Welt gibt, liegt dann in der anderen tot rum. Warum auch immer.
09.10.2003, 15:33 #22
Clive
Beiträge: 708

quote:
Zitat von h0m4r
100erte von Orks???
10000sende und abertasuende hätten da stehen müssen und dann in einer Bonus Kampagne BOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM und das Minentaal wird von Orks überflutet und dann musste alle weghauen, mit einer Bonuswaffe die 500 Schaden hat,2h sogar 600 Schaden :D

Naja oder das Spiel bleibt so wie es ist



Zeig mir mal den Rechner, der tausende von Orks berechnen kann
....Willst dann mit 0,000000000000000000.....1 fps spielen ??
Viel Spaß sag ich dazu nur...... :D :D
09.10.2003, 15:44 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

naja da man ja offiziell im spiel eh nicht hinkommen soll, reicht es doch wenn es von außen so aussieht dass hintendran lauter orks sitzen ;)
es wäre viel arbeit da extra welche hinzumachen und auch mehr rechenarbeit für das system wenn da orks irgendwo sind wo man eh nicht hinkommen soll und damit genauso gut auch weggelassen werden können.

hauptsache das schöne alienschild ist noch da :D
10.10.2003, 13:23 #24
BadBoy964
Beiträge: 170

was ist das für ein Alienschild?
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