World of Gothic Archiv
> Add-on - Hilfe orkwall |
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07.10.2003, 14:40 | #1 | ||
hotzenplotz Beiträge: 26 |
orkwall
salve, wie komm ich über den orkwall? wird da überhaupt was geboten? und: war da in gothic I das sumpflager? |
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07.10.2003, 14:42 | #2 | ||
Samantha Beiträge: 12.569 |
offiziell gar nicht. du kannst dich aber dahintercheaten, wirst aber nicht viel sehen. nur flächen die irgendwann aufhören. vom alten sumpf ist auch nicths mehr da. |
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07.10.2003, 14:44 | #3 | ||
BadBoy964 Beiträge: 170 |
Hinter dem Wall gibt es noch ein schild. Das warnt dich vor dem angeblichen Alien. |
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07.10.2003, 14:44 | #4 | ||
Zyn Beiträge: 102 |
man kommt wenn man geschickt genug springt auch so rüber dahinter ist ein schild mit englischen Text und ziemlich weit links ist hinter einer schlucht ne höhle wo tote charaktere oder weltenwechsler drin liegen bei mir lag da diego |
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07.10.2003, 14:46 | #5 | ||
Achim_S Beiträge: 135 |
quote: Das ist falsch. Du kannst auch ganz regulär drüber klettern. Geh' mal ganz ans rechte Ende. |
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07.10.2003, 14:48 | #6 | ||
Samantha Beiträge: 12.569 |
ja aber offiziell kommt man dort nicht hin, denn sonst wären dort doch die ganze orks und die galeere und was ur-shak sonst noch alles erzählt hat ;) |
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07.10.2003, 14:49 | #7 | ||
BadBoy964 Beiträge: 170 |
Eigentlich ist es egal wie man über den Orkwall rüber kommt. Nur finden tut man dort nichts. |
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07.10.2003, 15:33 | #8 | ||
MadMarti Beiträge: 10 |
Ich spiel das Spiel mit dem Addon jetzt zum zweiten Mal, aber auf Ur Shak bin ich noch nie getroffen. Ist der gut versteckt ? Wo genau kann ich den finden ? |
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07.10.2003, 15:34 | #9 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Ab dem 4. Kapitel über Fajeths Mine (die mit den Snappern, auf dem Hügel) ;) |
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07.10.2003, 15:39 | #10 | ||
Samantha Beiträge: 12.569 |
und dann wenn du mit ihm gesprochen hast ein zweites mal auf dem hügel von hosh pak. für das dritte treffen würd ich mir dann aber ein gutes schwert mitnehmen :D |
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07.10.2003, 15:55 | #11 | ||
Oschi Beiträge: 109 |
quote: schaumer mal, was hat ur shack gesagt? "Zaun sein gut für Krieg, verbergen Stärke von Orkarmee" Er sagt nicht, dass sich dahinter Orks aufhalten, das denken nur die ganzen Menschen... soll heißen, die orkarmee ist garnicht so stark, wie die paladine denken, die "paar" Orks rund um die burg können ja von einem einzigen Mann alle getötet werden grüße, |
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07.10.2003, 15:55 | #12 | ||
MadMarti Beiträge: 10 |
Oh nein.. er wird doch nicht etwa böse ? Naja, danke für die Warnung. Dann werde ich gleich mal wieder abtauchen.. :) |
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07.10.2003, 16:45 | #13 | ||
BiBaBeluBaB Beiträge: 69 |
ich finde im add-on hätten hinter der orkpalisade hunderte von oks stehen müssen, damit man was zzu metzeln hat. im 3.teil würd ich mir wünschen, dass man nich so verarscht wird. ohhh, die großen vielen orks! |
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07.10.2003, 17:16 | #14 | ||
h0m4r Beiträge: 348 |
100erte von Orks??? 10000sende und abertasuende hätten da stehen müssen und dann in einer Bonus Kampagne BOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM und das Minentaal wird von Orks überflutet und dann musste alle weghauen, mit einer Bonuswaffe die 500 Schaden hat,2h sogar 600 Schaden :D Naja oder das Spiel bleibt so wie es ist |
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08.10.2003, 11:27 | #15 | ||
BadBoy964 Beiträge: 170 |
Ist doch auch lanfgweilig wenn dort nur Orks wären. |
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09.10.2003, 14:11 | #16 | ||
-][CoRe][- Beiträge: 410 |
ich kam da ohne probleme rüber und hab die leichen die versteckt sind wiedererweckt und dann getötet insgesamt gibt das ca. 1000 exp ansonsten is es dort tot still und langweilig |
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09.10.2003, 14:44 | #17 | ||
Patricius Beiträge: 52 |
Die Leichen die dort liegen sollten, gibt es bei mir nicht. Ich habe zwar eine Höhle entdeckt aber dort ist nichts. Sind dort keine Leichen wegen dem Hotfix? Oder erst ab einem späten Kapitel? |
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09.10.2003, 14:48 | #18 | ||
BadBoy964 Beiträge: 170 |
Wegen dem Hotfix müssten dort erst recht viele Leichen liegen. Dort liegen in jedem Kapital Leichen. |
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09.10.2003, 14:52 | #19 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
quote:Leichen ohne Missionsgegenstände, die weiter als 50m vom Spieler entfernt sind, werden aus dem Spiel entfernt (Standardverhalten in Gothic I und Gothic II vor 1.30). quote:Die Leichen tauchen dort erst im Verlauf des Spiels auf. Beim erstmaligen Betreten des Minentals wird da wahrscheinlich niemand liegen. Gruß Nico |
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09.10.2003, 14:58 | #20 | ||
kasjada Beiträge: 105 |
Warum sind die eigentlich da. Es kann kein Friedhof sein, denn die meisten oder alle leben ja noch. Also was machen die Leichen da? |
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09.10.2003, 15:26 | #21 | ||
Achim_S Beiträge: 135 |
Das sind Weltwechselleichen. Will heissen: ein NPC, den es in einer Welt gibt, liegt dann in der anderen tot rum. Warum auch immer. |
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09.10.2003, 15:33 | #22 | ||
Clive Beiträge: 708 |
quote: Zeig mir mal den Rechner, der tausende von Orks berechnen kann ....Willst dann mit 0,000000000000000000.....1 fps spielen ?? Viel Spaß sag ich dazu nur...... :D :D |
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09.10.2003, 15:44 | #23 | ||
Samantha Beiträge: 12.569 |
naja da man ja offiziell im spiel eh nicht hinkommen soll, reicht es doch wenn es von außen so aussieht dass hintendran lauter orks sitzen ;) es wäre viel arbeit da extra welche hinzumachen und auch mehr rechenarbeit für das system wenn da orks irgendwo sind wo man eh nicht hinkommen soll und damit genauso gut auch weggelassen werden können. hauptsache das schöne alienschild ist noch da :D |
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10.10.2003, 13:23 | #24 | ||
BadBoy964 Beiträge: 170 |
was ist das für ein Alienschild? |
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