World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #7
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
22.10.2003, 19:35 #251
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bisher kam kein ZA ins interne, nichmal der von Saturas(Blade) und das will schon was heissen.;)
22.10.2003, 19:37 #252
Ronya
Beiträge: 194

*hoooooooooiiiiiiiillllll*

bestimmt nur wegen mir gell^^ :D
22.10.2003, 19:52 #253
Aros
Beiträge: 193

Hm, echt? Da wundert´s mich umso mehr, dass Lego mit seinem ZA gleich nach seiner Aufnahme als Rekrut sich lautstark darüber beschwert hat, dass er nicht ins Garden-Interne durfte.

Bei uns kommen die ZAs ab Rang Waffenknecht rein, egal, welche Gilde der EA hat. Und gerade bei den Piraten fänd ich´s schade, da ja der Großteil von denen aus ZAs besteht.
22.10.2003, 21:35 #254
Angroth
Beiträge: 2.494

Kann mir mal kurz jemand verklickern wo das Räuberlager ist, damit Trulek, Burrez, Tuka, Sam und ich net einfach blind in die Walachei latschen?
22.10.2003, 21:42 #255
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Öm in den Nördlichen Bergen des Minentales irgentwo hinter dem Wald vor den Bergen auf der hälfte zwischen Alter Mine die aus G1 und dem Bergpfat zur Austauschstelle / Pass nach Khorinis

also hinter dem wald müste es auch einen weg in die Berge geben war glaub ich auch ein Platz mit soeinem Fokusstein jedenfalls da irgendwo müste das sein.
22.10.2003, 21:43 #256
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Da, wo das Räuberlager in Gothic 1 war... (Trollschlucht)

Irgendwo hat Linky ne Karte davon - ich geh sie mal gerade suchen... [edit]So, da is die Site[/edit]

Aber ist Gorr nicht gerade auf Quest?
22.10.2003, 21:45 #257
Angroth
Beiträge: 2.494

Da achso da wo die ganzen Banditen in g1 waren die dich sogar abgeknallt haben wenn du selbst Lee warst? Die Anlage ist ja auch "befestigt" wenn man so will, richtig? Geht nen Berghang hinauf und da warten in g1 ne menge snapper auf einen.

Ist das richtig?

[EDIT]Ahjo danköööö echt nett :D
22.10.2003, 21:50 #258
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ja genau die Anlage mein ich auch Wo sie dich abknallen selbst wenn du im neuen lager bist.
22.10.2003, 22:02 #259
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Dark-Druid
Aber ist Gorr nicht gerade auf Quest?

Und wen interessiert das ?:D
Da hat keiner nach gefragt oder hab ich was verpasst ?
22.10.2003, 22:06 #260
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wenn ich im RPG nix falsches gelesen habe, wollen Angroth, Burrez und Trulek zu dir, um sich ihre Rüstungen zu holen. Jetzt hat Angroth hier gefragt, wo das Räuberlager ist.
Daraus schließe ich, dass sie zu dir im Räuberlager wollten. Der letzte Post von dir ist aber an Xardas' Turm, zusammen mit Abaddon und Taeris... deshalb :D

btw.: Ich brauch auch noch meine neue Rüstung... ;)
22.10.2003, 22:14 #261
Gorr
Beiträge: 1.940

Mann, du bist ja immer da !
In welcher Ecke versteckst du dich hier immer ?:D
22.10.2003, 22:35 #262
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Och - mal les ich hier, dann fällt mir da was schönes auf, was ich zurückverfolge und die Vor- und Nachgeschichte lese, zwischendurch poste ich und während des Postens guck ich alle paar Minuten hier in unser Forum...
Achso - währenddessen bin ich noch im ICQ. :D

Edit: Achso... gerade hab ich virtuell einen Frosch seziert... der Link von Arctus is echt genial. :)
22.10.2003, 22:44 #263
Angroth
Beiträge: 2.494

@ gorr
JO Druid hat Recht, wir sind alle on the run zu dir und haben grad das Räuberlager betreten. Ob du nun da bist oder nicht, Fisk wollte eh das ich da hinkomm weil noch eine Hütte frei sein soll, die hab ich mir jetzt quasi unter den Nagel gerissen

Also wie ist das, wann könnten wir denn unsere Rüstungen in Auftrag geben, und Trulek sein Schwert? Ich für meinen Teil werde wohl ne weile warten können, wie das um die beiden anderen steht - k.a.
22.10.2003, 22:47 #264
Samantha
Beiträge: 12.569

nix da, ich will burrez so schnell wie möglich in den knast stecken :D
22.10.2003, 22:48 #265
Trulek
Beiträge: 1.337

ich hab auch zeit ;)
kann ja noch nichtmal fertig mit dem schwert umgehen, als bringts mir noch gar nichts. Rüstung würde ich aber gerne sobald wie möglich haben wenn ich aufgenommen bin ;) ich glaub ich würd dann sogar eine umsonst kriegen oder? auch noch die coolste mit den zacken obendran :D
22.10.2003, 22:53 #266
Angroth
Beiträge: 2.494

Also gibts auch eine Möglichkeit dir irgendwie ne nachricht zu hinterlassen Gorr dann kann ich das auch machen, weil ich hab da ja noch was zu tun hat mich sam grad dran erinnert :D
22.10.2003, 22:53 #267
Samantha
Beiträge: 12.569

wir können ja auch schon früher los, burrez und ich. wir müssen eh allein in der stadt ankommen, von euch dürfen sie ja erstmal nichts wissen ;)
22.10.2003, 22:54 #268
Zylia
Beiträge: 86

Ja sam ab in den Knast mit ihnen die haben mir mein Boot geklaut.

Momnt mal*grübel*

Die gehören doch zur Gleichen Gilde wie ich HMMMMM

Ausserdem hab ich mein Boot wieder gefunden.

Aber bestrafft gehört das sich hier einfach ungefragt sachen von ´seinen Gildenschwestern zu nehmen.

Solange ich hinter Schmoks Tresen stehe gibts für die Schuldigen kein Freibier mehr

Das ist dann schlimmer als Knast :D
22.10.2003, 23:01 #269
Angroth
Beiträge: 2.494

Ui ui ui Zylia

ich hab mich gestern schon bedient, war lecker das Komabier. Ich find schon irgendeine Kneipe wo ich was zu trinken krieg, und zwar auch was anderes als Komabier
22.10.2003, 23:04 #270
Zylia
Beiträge: 86

Habt eh Glück!

Wenn ich net gerade hinter Bootdieben herbin, bin ich ja eigentlich in der Oberstadt bei Kano, bogen am lernen.
22.10.2003, 23:53 #271
Erend
Beiträge: 4.703

@Angroth Ich mein, es macht Spaß an den Tischen vorbei zu laufen und den schlafenden besoffenen Söldnern ihre halbvollen Gläser zu stibitzen :D
23.10.2003, 00:02 #272
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

...mit "leckerem", abgestandenen Bier.
23.10.2003, 00:04 #273
Erend
Beiträge: 4.703

Wenn man besoffen ist merkt mans eh nicht, glaub mir.
Einem betrunkenen Söldner kannste alles einflößen, die sind abgehärtet :D
23.10.2003, 00:11 #274
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Zitat von Fisk
schlafenden besoffenen Söldnern ihre halbvollen Gläser zu stibitzen :D
.... was uns zu der Frage bringt:
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Was bedeutet das für die psyche eines menschen wenn er sagt das glas sei halbvoll und was wenn er sagt es sei halbleer? Was weiss ich? Was laber ich überhaupt?
Oooh ein Weizen zuviel heut nacht :D
23.10.2003, 00:19 #275
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das Thema gefällt mir, das können wir ruhig mal aufgreifen!
Um es von meiner Seite aus kurz zu machen:
Bei denen, die Sagen, dass Glas sei halb leer, würde ich auf einen Pessimisten tippen. Und zwar auf einen, mit einem ausgewachsenen Pessimismus. Denn der, der nur aufgrund einer schlechten Erfahrung (was weiß ich Liebeskummer etc.) kurzzeitig dem Pessimismus verfällt, wird solch ein "Standartspruch" sicher nicht so schnell vom Unterbewusstsein auf Pessimismus "umgestellt".

Die Leute, die sagen, dass das Glas halbvoll sei (zu denen ich mich zähle), rechne ich mit einer eher optimistischen Lebenseinselung. Auch Leute, die kurzzeitig wirklich down sind und alles schwarz sehen, eigentlich aber optimistisch veranlagt sind, werden eher diesen "Spruch" benutzen, als die umgekehrte Variante.

my five cents...
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »