World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zurück bei Xardas
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 14:27 #1
h0m4r
Beiträge: 348
Zurück bei Xardas
Komme gerade ausm Schläfertempel und bin nun zurück bei Xardas. Dachte mir der könnte mir helfen, weil im ich im Tempel auf einen Gegner gestoßen bin den ich einfach nicht besiegen kann. Mein Held sagt auch, "ohh der ist zu stark" oder sowas inner Richtung. Aber was nun, habe mit Xardas geredet und der hat keine Gesprächoptionen mehr. Die letzte war, das ich der Typ aus seiner Prophezeiung wäre.
Danke im Voraus
12.10.2003, 14:29 #2
Kevinus
Beiträge: 229

Was fdür eine Art von Gegner?:)
12.10.2003, 14:31 #3
h0m4r
Beiträge: 348

Das war dieser Ork Priester kurz hinter einer Brücke, aber nicht die die man erst ausfahren muss. Ebenhalt der Typ den man mit normalen "schwachen" Waffen nicht besiegen kann.
12.10.2003, 14:31 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Zurück bei Xardas
quote:
Zitat von h0m4r
Mein Held sagt auch, "ohh der ist zu stark" oder sowas inner Richtung. Aber was nun, habe mit Xardas geredet und der hat keine Gesprächoptionen mehr.


Zurück in den Schläfertempel und das Schwert "Uriziel" holen, erst dann zu Xardas:

Schläfertempel (Karte)
12.10.2003, 14:32 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den kann man nur mit der aufgeladenen Uriziel Waffe/Rune besiegen, du musst das Schwert im Schläfertempel finden und Xardas zur Reparatur überlassen, dann noch etwas bei den Wassermagiern machen und dann isses wieder heile. ;)
12.10.2003, 14:38 #6
h0m4r
Beiträge: 348

Und schon das nächste Problem. War ja schon fast bei dem Varrag-Rushk, aber vor seinem Raum ist doch sonne Falle mit den Stacheln. Wo kann ich sie deaktivieren
12.10.2003, 14:39 #7
Crow
Beiträge: 3.048

@hom4r: Das Schwert heißt übrigens zuerst nur sonderbares Schwert und befindet sich im Inventar nicht bei den Waffen, sondern bei den sonstigen Gegenständen wenn ich mich recht erinnere. Nur falls du dich wunderst, dass du kein "Uriziel" an der Stelle findest...
12.10.2003, 14:40 #8
bOb
Beiträge: 1.654

Gar nicht. Du kannst durchspringen oder einen anderen Eingang suchen.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das Schwert dort drinnen ist übrigens Uriziel, auch wenn´s noch nicht so heist.

12.10.2003, 14:44 #9
h0m4r
Beiträge: 348

Danke
12.10.2003, 14:49 #10
Kevinus
Beiträge: 229

Wenn du Akrobatik gelernt hast, stellste dich vor die Falle und drückst auf springen. Die Falle geht dann viel zu langsam an.
Und so kommst du auch wieder zurück.:D
12.10.2003, 14:51 #11
Kevinus
Beiträge: 229

quote:
Du kannst durchspringen oder einen anderen Eingang suchen

Gibt es überhaupt einen anderen Eingang

ICh wollt mal fragen wie man solche Spoiler einfügt???
12.10.2003, 14:54 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

[Spoiler]Text[/Spoiler]

Da steht dann


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Text



ja es gibt nen anderen Eingang, ne Art Fenster.
12.10.2003, 15:01 #13
Kevinus
Beiträge: 229

Nur mal ein Test:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ABCDEFG



YIPI ICH KANNS!!!

DANKE!DANKE!:D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!!!!!
12.10.2003, 17:08 #14
h0m4r
Beiträge: 348

So und schon das nächste Problem.
Habe Uriel aufgeladen und bin zurück beim Schläfer Tempel aber wie komme ich jetzt wieder rein???
12.10.2003, 17:32 #15
Voronwe
Beiträge: 556

Es gibt 2 Wege in den Tempel, einmal per Teleport und einmal mit der Schläfer Statur.
Den Teleport bekommst in einer Truhe bei den Orkschlafplätzen.
Die Statue ist oben auf dem dings drauf wo die Schamnen vor beten, bekommst du mit net Telekinese Sprucrolle runter.
13.10.2003, 08:33 #16
Finisher
Beiträge: 247

Aber vorsicht, wenn die Schamanen noch leben, finden die das net so witzig, wenn Du die Statue runterteleportierst.
Bereite Dich schon mal auf nen Kampf vor. ;)
14.10.2003, 14:16 #17
Kevinus
Beiträge: 229

Aber die Teleportschriftrolle geht sowieso nur einmal. Also muss man
dann die Statue runterholen. Deswegen sichere die lieber die Erfahrungspunkte indem du das ULU-Mulu anlegst dier 2-3 Armeen der Fin
sternis rufst und dann kannst du dich zurücklehnen und dem Gemetzel aller Heer der Ringe zuschauen.:D
14.10.2003, 17:39 #18
NameIess
Beiträge: 87

quote:
Zitat von h0m4r
Habe Uriel aufgeladen und bin zurück beim Schläfer Tempel aber wie komme ich jetzt wieder rein???


Was Du hast URIEL mit Dir ? Den echten ? Na dann schick doch den Herrn Erzengel vor und lass den die Orc's verdreschen und im Anschluss daran die Statue oben von der Saeule holen :).

Nah nun im Ernst, hol Dir einfach mittels Telekines Zauber die Schlaeferstatue oben von der Sauele, um welche die 4 Orcshamanen rumknien, herrunter. Allerdings ist es angebracht vorher saemtliche Orc's in Sichtweite zur Hoelle zu geigen ;).

However

Nameless
14.10.2003, 17:53 #19
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Kevinus
Aber die Teleportschriftrolle geht sowieso nur einmal. Also muss man
dann die Statue runterholen. Deswegen sichere die lieber die Erfahrungspunkte indem du das ULU-Mulu anlegst dier 2-3 Armeen der Fin
sternis rufst und dann kannst du dich zurücklehnen und dem Gemetzel aller Heer der Ringe zuschauen.:D



Ein echter Fighter erledigt das selber.*blutvondenfingernleck*:D
Seite 1 von 1  1