World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic für Konsolen?
Seite 2 von 2  1  2 
01.11.2003, 00:29 #26
Palalein
Beiträge: 445

wie schon gesagt:
beat 'em up :
rest: (auch bestseller wie final fantasy)

@ C@NnOnB@lL
äh stimmt mw gibts für xbox aber ich halt davon nix, deshalb hab ichs gleich weggelassen
01.11.2003, 00:42 #27
xSMOKEx
Beiträge: 431

mann sollte aber auch was gutes sagen über konsolen
ahh? ehhm? hmm? puhh? pfff? sie sind kleiner als ein pc! heh

btw das alles erinnert mich an meinen alten Phillips Home Comuputer heh
der hatte auch Cartridges da gabs spiele wie Comic Bakery
+ mit der extra coolen erweiterung hast du spiele von MC kastetten spielen können ach das waren noch zeiten lol

hab grad solche teile vor mir liegen F16 Fighters (cartridge) und Pitfall II MC heh
01.11.2003, 11:06 #28
pc-hebamme
Beiträge: 378
@ konsolenplayer
@ leuts:

vergesst konsolen.
schiebt sie euch sonst wo hin!(sie sind ja so klein...)
hier in diesem forum gehts doch um gothic,
nicht um irgendwelche anderen bekackten games für konsolen!
das könnte doch in muds plauderecke, wenn ihr unbedingt wolt!
konsolen haben keine zukunft!!!
(nur 'n bißchen, für den moment!)
aber bitte macht aus gothic kein konsolen-mythos!

danke,
die pc-hebamme
01.11.2003, 11:10 #29
Xorag
Beiträge: 859

Pc-hebamme....du bist mein gott!
01.11.2003, 11:24 #30
Llecter
Beiträge: 389

@PcHebamme
Junge, über Leute wie dich könnt ich mich aufregen.
Wenn du Konsolen scheiße findest, ist das dein Ding, dann musst du hier net alle beleidigen weil sie Konsolen spielen!
Ausserdem reichts wenn du es einmal postest, wir sind hier nicht dumm oder vergesslich.
Ausserdem sind lange nicht alle Spiele Kacke auf Konsolen.
Zelda: The Ocarina of Time ist das wahrscheinlich beste Spiel was ich jemals gespielt habe!
Und zu deinem Grund das Konsolen ständig veralten: Die neuen Konsolen kommen in Zyklen von vieleicht 3 Jahren, eher noch länger.
Versuch mal ein aktuelles Spiel auf einem 3 Jahre alten Rechner zu spielen! Ist genau das selbe, läuft auch nicht oder nur sehr eingeschränkt. Und neue Hardware ist in aller Regel teurer als ne neue Konsole.

So, wollte eigentlich kein Pladoyer für Konsolen halten, die aktuellste die ich hier stehen ab istn N64 :), ich find PC auch besser. Aber so gespamme wie von der Hebamme kann nicht unbeantwortet bleiben. Über den hab ich mich eben schon im Addonforum aufgregt, weil er nicht kapiert das vollkommen reicht wenn man einmal den Absenden Button drückt, damit man nicht 4(!!) (in worten: vier) mal den selben Post direkt nacheinander postet.



01.11.2003, 11:34 #31
xSMOKEx
Beiträge: 431

also das was du da schreibst pc-hebamme kann man super auf deinen multiplayer vorschlag umlegen

quote:
hier in diesem forum gehts doch um gothic,

genau kein multiplayer game!

quote:
schiebt sie euch sonst wo hin!

(gut da werd ich nun nix in bezug auf deinen mp vorschlag sagen)


quote:
das könnte doch in muds plauderecke

daher das der MP warscheinlich eh nur ein traum bleibt könnte man das über deinen Mp vorschlag auch sagen!

quote:
konsolen haben keine zukunft!!!

genau wie dein MP vorschlag

quote:
aber bitte macht aus gothic kein konsolen-mythos!

yo bitte macht draus kein blödes MP game


siehste :) und schon bist beleidigt..
warscheinlich gehts auch einigen so .. die deine msg gelesen haben
(wie ich hab auch paar consolen daheim)
01.11.2003, 13:49 #32
pc-hebamme
Beiträge: 378
klartext
@ all poster

so, mal ehrlich:
1)ich möchte/wollte niemanden beleidigen mit den konsolen und co.
mir gehen sie nur auf die nerven.
bitte fühlt euch nicht angegriffen!

2)der fehler, der mir beim posten passiert ist (4x)
kann ich nur auf mein modem schieben...(jetzt meint ihr sicher:
<lar, kann ja jeder sagen> abernicht jeder hat dsl oder isdn!)

3)bei dem Gothic-MP geht es meiner meinung nach auch um gothic...
wenn nicht, klärt mich bitte auf und bitte "freundlich"

back to konsolen:
@ XsmokeX, LIecter und alle, die sich angegriffen fühlen:

tut mir leid, ich möchte wirklich niemanden beleidigen, außer evtl. die konsolenhersteller :-)
wenn ihr das spielen wollt, keine frage->tut es.
wenn ihr meint, ich tue spammen, wie
erklärt ihr euch dann euer geposte???

so, diesen post häte ich gern beantwortet, ehe irgendwelche dummen missverständnisse entstehen und ich nur noch in den ignore-listen auftauche!

speziel @ LIecter

du hast doch sicher auch mal klein angefangen, oder?
sind dir nie fehler passiert oder wusstes du schon von klein auf,
wie man sich im falle eines doofen modems verhält?
glaub ich nicht.
egal, ich will hier WIRKLICH niemanden beleidigen!

also, sry und hoffentlich schwamm drüber...
eure pc-hebamme
01.11.2003, 14:22 #33
DDQW
Beiträge: 27

quote:
Zitat von PalaFreak
was habt ihr gegen konsolen?
Klar, konsolen werden den PC nie verdrängen, ich besitze auch keine und werde mir auch keine zulegen aber mach mit meinem freund gelegentlich sessions. kann mir einer ein gutes beat 'em up für PC nennen? Eben. Für sowas sind konsolen echt 1. Wahl. Doch shooter, strategie und RiesenEpen wie G2 oder MW wird dem PC vorbehalten bleiben.



Ich mag Gothic zwar aber meinste net Epos ist bei nem dermaßen kleinen Spiel etwas übertrieben?! Weil fürn Rollenspiel isses kurz da hab ich selbst bei WN länger gebraucht und das ist na und für sich auch schon kurz :>

Konsolen sind an und für sich auch ne gute Sache. Gebt dennen Mehr Ram HDTV Unterstützung und ne Pladde für Savegames dann isses doch das beste was einem passieren kann. Ach ja als OS bitte nen Linux :>
01.11.2003, 14:44 #34
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

erste frage: was bedeutet WN? kann es sein, dass du never winter nights meinst?
@ hebamme, bin eigentlich auch deiner meinung. konsolen sind unbedeutend. das musst du aber nich so "hart" ausdrücken. es gibt schon paar gute titel für konsolen. wie z.b. zone of the enders oder vigiland 8 (meine das, wo man mit irgendwelchen karren rumkurft, waffen aufsammelt und sich gegenseitig in die luft jagt),...

axo, n multiplayer-modus für gothic ist einfach nicht möglich. gothic ist ein heldenorientiertes game, wo eine person im mittelpunkt steht.
somit kann man das nichmal mit 2 leuden spielen. oder willst du im netz die rolle von akil oder ner blutfliege übernehmen?
für teil eins war einer in planung, der war aber nich realisierbar...gut, das dass die entwikler so schnell erkannt hatten, sonst wäre nur murks bei rausgekommen und gothic würde sich nich einer solchen beliebtheit erfreuen.

so, das wars erst mal...
01.11.2003, 15:05 #35
pc-hebamme
Beiträge: 378
wegen "hart"
@ C@Nn...

also das mit den konsolen war hart, zugegeben, aber man darf sich auch aufregen (nächstes mal mach ichs im stillen kämmerlein, versprochen!)
das mit dem MP steht auf schwachen füßen ich weiß, aber man darf
doch wünsche haben!
hast du dir das konzept durchgelesen?
ich finds nicht übel (klar, wäre ja sonst doof...)

gruß, die pc-hebamme
01.11.2003, 15:37 #36
xSMOKEx
Beiträge: 431

quote:
vigiland 8 (meine das, wo man mit irgendwelchen karren rumkurft, waffen aufsammelt und sich gegenseitig in die luft jagt),...


Second offense? oder orig?

Gut gestreut ist halbgewonnen!
Der Schwarm ist umschlagbar!
brennen sollst du!
oder die coolen Luxoflux sprüche

:D

(yo liebe auch die ganzen Twisted Metal ähnliches games Auto verschrotten :)
01.11.2003, 15:44 #37
pc-hebamme
Beiträge: 378
wegen entsorrygung
@smoke

sag mal, was sind denn das für sprüche?
sind die auf mich bezogen?
hoffe net, denn ich hab mich ausführlich entschuldigt...

die pc-hebamme
01.11.2003, 15:48 #38
Xorag
Beiträge: 859

Nein das sind sprüche aus dem N64 spiel "Vigilante 8"
02.11.2003, 08:32 #39
pc-hebamme
Beiträge: 378
na denne....
@ xorag

dann bin ich beruhigt (N64).
hätte ja sein können, dass es mir galt!
(er hat sich dick über mich beschwert!)
mich würd trotzdem interessieren, was XsmokeX
zu meiner Entschuldigung sagt und alle anderen,
die sich angesprochen fühlen...

die pc-hebamme
02.11.2003, 10:04 #40
Mad Maniac
Beiträge: 372

@ pc-hebamme und xsmokex

Da haben sich ja zwei gefunden!:D

@topic: Welche armselige Konsole kann den Gothic 2 in ansprechender Performance darstellen

@Konsolen: find ich auch schwachsinnig, kann man so schlecht aufrüsten :D

Bis auf meinen guten alten SNES *sich eine Träne aus dem Auge wisch*
02.11.2003, 11:08 #41
pc-hebamme
Beiträge: 378
XsmokeX et moi...
@ maniac

also ich wollte mich ja eigentlich bei dem smoke entschuldigen, aber
der meldet sich nimmer!
selber schuld!:-)

  • 1) ich hab nix gegen ihn
  • 2), hoffe er hat nix gegen mich
  • 3) er glaubt ich greife damit wen persöhnlich an
  • 4) wollt ich net!


nun ´ja, das leben ist hart...
(und konsolen scheiße...haha)
->fertigmach an konsolenbauer...
aber das thema hatten wir ja schon!

tschö, die pc-hebamme
02.11.2003, 11:30 #42
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Zitat von DDQW
Ich mag Gothic zwar aber meinste net Epos ist bei nem dermaßen kleinen Spiel etwas übertrieben?! Weil fürn Rollenspiel isses kurz da hab ich selbst bei WN länger gebraucht und das ist na und für sich auch schon kurz :>

OK vielleicht habe ich ein kleines bisschen übertrieben. Aber finde du mal einen passenden Ausdruck für so ein geniales Spiel wie Gothic.
02.11.2003, 11:40 #43
Xorag
Beiträge: 859

Du hast ihn schon gennant...
Genial!
02.11.2003, 12:38 #44
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

@xsmokex, hast du mal das ufo gefahren? das ding rockt echt die bude und seine spezialwaffe ist fast unschlagbar. cool war auch der kanonenschlag vom strandbuggy...
02.11.2003, 13:04 #45
xSMOKEx
Beiträge: 431

yo :
*g* youston: ich bin vieleicht kein ganzer Mensch dafür eine ganze Frau :)
Palamino,rattler,Mojo's bus :)
(hab das spiel auf N64 und PS1)
ps spielt wer auser V8 auch noch Twisted Metal oder Rouge Trip Vacation 2012?

spiel solche destruction games seit es Twisted Metal 1(1995) gibt :D

pc-hebamme
zur kentniss genommen

(leider gibts kein neutral smile)
02.11.2003, 14:03 #46
pc-hebamme
Beiträge: 378
na toll
@ XsmokeX

toll...zur kentnis genommen...damit fang ich wenig an!
ich wollte niemanden, nicht mal dich damit persönlich angreifen!
so, machs gut,

die pc-hebamme
02.11.2003, 14:15 #47
Palalein
Beiträge: 445

@pc-hebamme
Ich würd sagen er ignoriert dich nicht mehr, ist aber auch nicht dein bester freund (wie xSmokex schon sagte: neutral) ist doch toll, was will man mehr?:D
sry xSMOKEx, wenn ich falsch liege
02.11.2003, 14:47 #48
DDQW
Beiträge: 27

quote:
Zitat von C@NnOnB@lL
erste frage: was bedeutet WN? kann es sein, dass du never winter nights meinst?
@ hebamme, bin eigentlich auch deiner meinung. konsolen sind unbedeutend. das musst du aber nich so "hart" ausdrücken. es gibt schon paar gute titel für konsolen. wie z.b. zone of the enders oder vigiland 8 (meine das, wo man mit irgendwelchen karren rumkurft, waffen aufsammelt und sich gegenseitig in die luft jagt),...

axo, n multiplayer-modus für gothic ist einfach nicht möglich. gothic ist ein heldenorientiertes game, wo eine person im mittelpunkt steht.
somit kann man das nichmal mit 2 leuden spielen. oder willst du im netz die rolle von akil oder ner blutfliege übernehmen?
für teil eins war einer in planung, der war aber nich realisierbar...gut, das dass die entwikler so schnell erkannt hatten, sonst wäre nur murks bei rausgekommen und gothic würde sich nich einer solchen beliebtheit erfreuen.

so, das wars erst mal...



Ja das sollte NWN werden. HAb ich garnicht gesehen :)

Naja kann man vorkommen :>

Was Multiplayer betrifft da stimm ich dir voll zu.

Es wäre mal ne Möglichkeit eine extra Online Welt zu bauen. DIe einen werden schmied die anderen Bogenbauer noch wieder adere Hacken sich dumm und dusselig. An sowas hät ich mal Spaß also das ALLES von Player Chars gemacht wird.
02.11.2003, 20:29 #49
pc-hebamme
Beiträge: 378
wegen MP-Modus...
@ vor mir poster.....(mit dem langen zitat)

ist ja schön, dass du mir zustimmst, aber wenn
wir das hier posten, werden die ersteller von DIESEM thread
nicht sehr begeistert sein!
poste es doch einfach Hier!!!
dann bin ich auch froh!

zu XsmokeX :
naja, ich will halt net so 'n "neutral" wie...
< ok, er hat sich entschuldigt, trotzdem isser 'n arsch >
verstehst du?
das mit bestem freund und so ist natürlich aich nur GK,
(gequirlte kacke...:-)
also, nix für ungut, und schaut euch den MP-thread an!
gruß, die pc-hebamme
02.11.2003, 23:56 #50
Blutorange
Beiträge: 35
Jetzt werd ich gleich geflamed...
Also eigentlich gibt es Gothic I irgendwie für X-Box...

Ich hab vor nem halben Jahr mal nen Bericht darüber gelesen. Darin hieß es, Xycat (oder Xicat) oder wie auch immer haben das Spiel auf die Box für [wer publishte den ersten Teil?] portiert.
Es war auch ein Forum mit dabei, bei dem ausdrücklich [Gothic I for X-Box ] stand. Einer hatte dort sein Problem niedergeschrieben - es ging um den Winden-Bug.
Bestellbar war es auch.

Vielleicht sollte ich mal bei PB anfragen, was es damit auf sich hat.

PS:
Ich kann nicht verstehen was ihr gegen Konsolen habt. SW: Rogue Leader, Eternal Darkness oder mein geliebtes Zelda: TWW möchte ich auf keinen Fall missen. Jaja, man merkt ich hab nen Cube... :D
Seite 2 von 2  1  2