World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblingsspruch bei Gothic?
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
23.10.2003, 13:28 #101
Morpheus
Beiträge: 1.482

wer agt den spruch in deiner sig, den ahb ich noch nie gehört, ist der aus dem add-on?


"Die beiden Dummköppe sid gegen jeden..."

"...hat mir der alte geizknorpel endlcih eine lehrling gegeben"


sind auchnicht schlecht
23.10.2003, 13:31 #102
Hellspawn17
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Nethbek
Wegen dem Baal Torun.
es gibt Ball Orun und Baal Tondral.



'Tschuldigung hab mich eben geirrt, ist ja auch schon was länger her seit ich Gothic I gespielt hab. Nebenbei hab ich eben wieder angefangen, so ein Spiel lässt einen wohl nie in Ruhe...;)

Also die aus seiner Sig kommen mir nicht gerade bekannt vor. Bis auf den ersten oder so, sowas änliches gabs doch da.:)
23.10.2003, 17:10 #103
Hanfwurst
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Hoellenbestie

das ist nicht der gleiche. Den, den du meinst, heißt Fortuno und steht unter Cor Kaloms Hütte.
den mit dem Eierschaukeln gibts im Sumpf, wenn man 50 Stengel für Baal (torun??) abholen soll!



WHATEVER!
23.10.2003, 18:56 #104
M4gic|
Beiträge: 44

quote:
Zitat von Morpheus88
wer agt den spruch in deiner sig, den ahb ich noch nie gehört, ist der aus dem add-on?


das sagt der typ der neben talbin sitzt... engrom oder so... talbin ist doch der jäger am fluss im minental in der nähe der kleinen brücke die über den fluss zur burg führt... ich glaube aber den spruch gibts nur bis zum 4ten kapitel weil im 4ten kapitel is engrom schon tot

EDIT: @hanfwurst kannst du mal deine sig korrigieren das fehlende t regt mich auf :D
23.10.2003, 19:58 #105
Hanfwurst
Beiträge: 34

ach immer diese besserwisser ausserdem hatte es keinen platz mehr für das t...! *ausredsuch*
23.10.2003, 20:33 #106
Thorus14
Beiträge: 556

Nachdem man Mud geschlagen hat:

Mud:"Mann, du hast mich geschlagen was sollte das?"
Ich:"Ich schlag dich gleich nochmal"
Mud:"Mann, was bist du den für'n Freak? Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben":D :D
23.10.2003, 22:04 #107
Hellspawn17
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Thorus14
Nachdem man Mud geschlagen hat:

Mud:"Mann, du hast mich geschlagen was sollte das?"
Ich:"Ich schlag dich gleich nochmal"
Mud:"Mann, was bist du den für'n Freak? Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben":D :D



Mud überlebt keine 2 Sekunden sobald ich im Alten Lager ankomme. Ich schlepp den als erstes mit raus und hau in um, dann Schwert in den Bauch und die Nervensäge ist geschichte!:D
24.10.2003, 15:08 #108
GodPoTT
Beiträge: 54

Ich kann den Spinner auch nicht leiden. Hab mir einmal seine Sprüche komplett angehört und dann wars das mit ihm. Er wollte ja nicht hören.
24.10.2003, 17:55 #109
Tuka
Beiträge: 23

hm... also ich weiß es geht hier um Sprüche von Gothic

aber es wäre cool wenn der Spruch ein gebaut wird:

Time has come to pray^^ *lol*
26.10.2003, 18:24 #110
pc-hebamme
Beiträge: 378
Habt ihr den schon?
Gothic I

Fletcher:
"wenn du kommst um dein schutzgeld zu bezahlen...
heute ist nicht der richtige tag!"
Held: und warum nicht?
F: "weil ich gar nicht da bin!"
H: ach, und wo bist du dann?
F:"ich sitze in der burg oben am lagerfeuer und TRINKE
EIN BIER..."
H: wie kommt es dann, dass wir uns unterhalten?
F: "NEK ist verschwunden..."

USW...

Xardas:
"sprich mit URSHAK (ork-schamane),
er wird dir den rest erzählen, sollte er dich nicht
in eine lebende fackel verwandeln!"

Gothic ist schon ein hammer-game...
geprägt wirds auch durch die sprüche!
FETTES LOB an PB!

eure pc-hebamme
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5