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> Add-on - Hilfe 110% Einhand! Bringts was? oder...... |
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13.10.2003, 21:36 | #1 | |||
Lord Kahless Beiträge: 124 |
110% Einhand! Bringts was? oder......
verschwendete LPs?? Macht es nen grossen Unterschied ob 100 oder 110 EH?? Weil dann investiere ich lieber die 30 LPs in Bogen oder Armbrust!! |
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13.10.2003, 21:38 | #2 | |||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Verschwendete Ep, mehr als mit jedem Schlag nen kritischen Schlag also nen Volltrefer geht nicht. |
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13.10.2003, 21:40 | #3 | |||
Lord Kahless Beiträge: 124 |
Danke!! Gottseidank hab ichs noch net gemacht :) |
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13.10.2003, 22:21 | #4 | |||
Llecter Beiträge: 389 |
Wie kommt man bitte auf über 100%, abgesehen von Tafeln und Waffenboni? Aber dafür muss man ja keine LPs verschwenden |
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13.10.2003, 22:24 | #5 | |||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Mit Tafeln und Waffenboni (ha-Ha-Ha, bin ich nicht witzig... ) Es gibt noch Luteros Bücher (+5%) Wulfi bei der Miliz (+2% 1H) und Sergio für Magier (+2% 2H) |
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13.10.2003, 22:30 | #6 | |||
Llecter Beiträge: 389 |
Ja, schon klar, aber auf die Tour verlier ich ja keine LP. (Mal bagesehen davon das man die Boni besser früher eingesetzt hätte) |
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13.10.2003, 22:32 | #7 | |||
Samantha Beiträge: 12.569 |
bis 100% kann man ja trainieren, später dann bei lee zb. wenn man dann noch hinterher waffenboni und tafeln einsetzt gehts noch höher. aber wie gesagt, verschwendung. |
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14.10.2003, 13:44 | #8 | |||
h0m4r Beiträge: 348 |
Verdammt, habe 120% 1h. Vielleicht kriege ich ja bei 150% bei einem Schlag 2 Kritische Treffer. DAs wäre mal geil. Aber leider kann ich das jetzt net weiter steigern. Hatte am Ende noch LP übrig und habe die dann einfach auf 1h gesetzt + 10%Bonus auf 1h Ring und noch ein selbstgeshcmiedetes Schwert. Aslo = 120 % |
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14.10.2003, 13:53 | #9 | |||
Mr_Anarchy Beiträge: 205 |
Ist doch irgenwie logisch, dass die Chnace zu treffen nicht höher als 100% sein kann...;) |
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14.10.2003, 14:06 | #10 | |||
Achim_S Beiträge: 135 |
quote: Häh? Was veranlasst dich zu glauben, dass dies "% Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers" bedeutet? Wenn man diese Kampffertigkeit erreicht hat, kannst du z.B. deine Stärke weitertrainieren. Die schlägt nämlich voll auf den angerichteten Schaden durch. Abgesehen davon, wofür Stärke sonst noch gut ist. Oder du lernst irgendwas, was du schon immer lernen wolltest... |
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14.10.2003, 14:15 | #11 | |||
Mr_Anarchy Beiträge: 205 |
@Achim S Ich denk ma was Todesfürst gesagt hat is schon richtig... Jedenfalls wars im ersten Teil so im zweiten meiner Meinung nach auch! Ausserdem kann man seine Stärke doch unabhängig vom 1H-Skill entwickeln! |
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14.10.2003, 14:19 | #12 | |||
chief brody Beiträge: 506 |
also, mit dem buch von lutero(+5%), und dem ansprechen von wulfgar(+2%) und den einhandtafeln, und dem bonus auf einige waffen, kommt man locker auf +25-30%, d.h. es reicht, wenn man bis 70/75% trainiert, um bei 100 % rauszukommen.... trainier lieber stärke, davon kann man gar nicht genug haben! |
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14.10.2003, 14:23 | #13 | |||
Achim_S Beiträge: 135 |
quote: zu (1): Nein. Die Wahrscheinlichkeit steigt jeweils an, wenn man Kämpfer oder Meister wird, aber sie wird nie 100%. Und meisterlicher als Meister geht nun mal nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass die W'keit eines kritischen Treffers z.B. bei Bogenschützen als Anfänger 0%, Kämpfer 5 oder 10% und als Meister bei 10 oder 20% lag. zu (2): ja sicher. Und das ist in diesem Fall viel sinnvoller. |
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14.10.2003, 14:29 | #14 | |||
chief brody Beiträge: 506 |
naja, aber es muss ja einen unterschied geben, ob ich einhand 60 %, oder 100 % !!!!!!! |
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14.10.2003, 14:44 | #15 | |||
Joshua12 Beiträge: 1.138 |
quote: Ab 60% biste Meister. Aber nur 6 von 10 Schlägen sind kritische Treffer. Bei 100% sind 10 von 10 Schlägen kritische Treffer. Also jeder Schlag. Und da bei kritischen Treffern die Stärke zum Waffenschaden dazu kommt ist es sehr sinnvoll auf 100% zu gehen.:) |
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14.10.2003, 14:49 | #16 | |||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
quote: Und das ist genau das was ich gesagt habe... quote: Nach deiner Theorie kann man maximal 1/5 Chance auf nen Kritischen Treffer haben (20%) das ist aber etwas falsch diese Behauptung. quote: ca. 30% Tafeln 2% Wulfgar 5% Luteros Buch 10% ne Waffe 10% Morgans Ring --------------------- 55-60% Überschuss |
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14.10.2003, 14:51 | #17 | |||
chief brody Beiträge: 506 |
morgans ring würde ich nicht nehmen, man kommt leichter auf 100 % einhand, als auf 150 stärke! |
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14.10.2003, 14:52 | #18 | |||
Mr_Anarchy Beiträge: 205 |
Luteros Buch ? Wo find ich das? |
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14.10.2003, 14:53 | #19 | |||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Ab dem 3. Kap. bei (ha-ha-ha) zu kaufen. Spoiler! (zum lesen Text markieren)
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14.10.2003, 14:55 | #20 | |||
Mr_Anarchy Beiträge: 205 |
Ach 3. Kapitel, deshalb hab ichs noch nich... |
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14.10.2003, 15:48 | #21 | |||
Brenus Beiträge: 101 |
Also,wie weit lohnt es sich den jetzt,1h zu stufen (ohne irgendwelche ringe,tafeln,etc. ) ? So 60% schicken doch,und den Rest in Stärke,oder ? |
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14.10.2003, 15:55 | #22 | |||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Ich würd bis 60% lernen, die Steintafeln musste eh lesen, wenn du nicht gerade so dumm bist und dir diesen Bonus entgehen lassen willst und dann haste mit den Bonis, die dir auch nichts negatives bringen 40% umsonst. Ansonsten natürlich Stärke als Nahkämpfer, klar. ;) |
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14.10.2003, 15:56 | #23 | |||
Brenus Beiträge: 101 |
Ich wollte ja nur wissen,wie hoch man ungefähr stufen sollte,bevor man die tafeln,usw. benutzt ;) aber danke |
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14.10.2003, 16:15 | #24 | |||
Ibu Beiträge: 190 |
Das mit dem 3.kap kann nicht stimmen, ich bin im 2.kap und habs schon. |
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14.10.2003, 17:26 | #25 | |||
Nachtwanderer Beiträge: 4.123 |
quote: Wenn du 1H auf 100% haben möchtest, dann bis 69%, rest bis 100% mit: Steintafeln: 24% Buch von Lutero: 5% Bonus von Wulfgar: 2% _________________________ Gesamt: 31% Wenn du eine Waffe benutzst mit 10% Bonus auf 1H, recht es sogar nur bis 59% zu Trainieren. |
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