World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe...Pyrokar is verschwunden!!!
Seite 1 von 1  1 
14.10.2003, 22:06 #1
uzuff
Beiträge: 76
Hilfe...Pyrokar is verschwunden!!!
Bin grad von der Drachenjagd heimgekommen und hab den Brief von Xardas (den ich doch Pyrokar zeigen sollte, oder?)
Bloß dass dem sein Sessel leer ist, sprich: Er is nicht da!

Weiß einer wo der is, bzw. was ich machen soll?

thx schon mal!
14.10.2003, 22:08 #2
Rob
Beiträge: 2.211

das ist ein bug des hotfix.
er ist immernoch am sonnenkreis.
inserte dir einfach noch einen pyrokar:
bei geöffneter konsole kdf_500_pyrokar eingeben.
der setzt sich dann auf seinen sessel.
14.10.2003, 22:09 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

oder du rennst jedesmal zum sonnenkreis, wenn du nicht cheaten willst.
14.10.2003, 22:13 #4
uzuff
Beiträge: 76

thx..schlaft ihr eig. nie??

sagt jetzt nicht "innos selbst gibt mir die kraft, nie schlafen zu müssen" (oder so ähnlich) ;)
14.10.2003, 22:14 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ne, innos nicht, aber der schläfer :D

das gehört aber jetzt nicht zum thema, also lassen wirs lieber ;)
14.10.2003, 22:15 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

Reite doch auf nem Schattenläufer, einmal bezwungen sind die Viecher echt zahm (Angst ist gut) und für weite Strecken sehr geeignet.:D
14.10.2003, 22:16 #7
Blutorange
Beiträge: 35

Innos selbst gibt mir die Kraft, nie schlafen zu müssen. :)

Wie meinst du das Robbob? Existiert dieser Bug nur mit Hotfix?
Also erscheint Pyrokar im AddOn OHNE Hotfix ganz normal wieder im Kloster? Klär mich mal bitte auf, ich bin verwirrt.

@ Joshua

???

Ja nee is klar.
14.10.2003, 22:20 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

vor dem hotfix trat er noch nicht auf.
14.10.2003, 22:25 #9
Rob
Beiträge: 2.211

ja, gibts nur mit dem hotfix.
du kannst den hotfix vor dem ritual auch entfernen und danach wieder installieren, was aber leicht umständlicher wäre als sich den zweiten pyrokar zu holen.
14.10.2003, 22:32 #10
Blutorange
Beiträge: 35

Aha, danke.

Tz,tz... diese Piranhas.
Wer "verschwindet" denn noch so alles? Es gibt ja recht viele die mal hier und dann mal da sind.

PS: Das mit dem Schattenläufer von Joshua war aber nur rumgesülze oder?
14.10.2003, 22:34 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

er verschwindet ja nicht, er geht nur nicht wieder vom sonnenkreis zurück.
sonst macht das aber keiner oder mir ist was entgangen.
14.10.2003, 23:07 #12
Schlächter
Beiträge: 363
Cheaten
quote:
Zitat von RobBob
das ist ein bug des hotfix.
er ist immernoch am sonnenkreis.
inserte dir einfach noch einen pyrokar:
bei geöffneter konsole kdf_500_pyrokar eingeben.
der setzt sich dann auf seinen sessel.



Bist du sicher, dass das später keine Probleme mit irgendwelchen Quests gibt, wenn auf einmal zwei von den Nasen rumturnen? Ich meine, hast Du das Spiel schon mal danach durchgespielt? Dann wäre es eine gute Sache, der Weg zum Sonnenkreis ist verdammt lang.
14.10.2003, 23:14 #13
Perry
Beiträge: 117
Re: Cheaten
quote:
Zitat von Schlächter


Bist du sicher, dass das später keine Probleme mit irgendwelchen Quests gibt, wenn auf einmal zwei von den Nasen rumturnen? Ich meine, hast Du das Spiel schon mal danach durchgespielt? Dann wäre es eine gute Sache, der Weg zum Sonnenkreis ist verdammt lang.



Das geht wunderbar. Es gibt keinerlei Schwierigkeiten, wenn man sich Pyrokar ercheatet. Und man kann so zu Ende spielen.
14.10.2003, 23:16 #14
Schlächter
Beiträge: 363
Pyrokars Zwillingsbruder
quote:
Zitat von Perry


Das geht wunderbar. Es gibt keinerlei Schwierigkeiten, wenn man sich Pyrokar ercheatet. Und man kann so zu Ende spielen.



100%!!! Dann werde ich den arroganten Sack mal klonen...
15.10.2003, 07:43 #15
doni_boy
Beiträge: 97

hehe wer hätte gedacht das, dass schon im mittelalter geht ? obwohl ihre joints haben sie ja auch schon .. mhh man man hoffentlich bleibter bei mir net auch am sonnenkreis stehn und schaut dem gras beim wachsen zu.
15.10.2003, 07:46 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du das hotfix installiert hast wird er das tun.
15.10.2003, 07:54 #17
doni_boy
Beiträge: 97

:( naja dauert ja noch bis ich an die stelle komm ... vielleicht is dann schon der patch da *g* aber wer weiss was dann wieder alles passiert *g*
15.10.2003, 15:38 #18
Achim_S
Beiträge: 135

Er stört aber wirklich sehr am Sonnenkreis.

Die Dumpfbacke hat meinen Ork-Häuptling mit seinen Unterorks am Sonnenkreis schneller umgebracht als ich hinrennen konnte ;)
15.10.2003, 16:10 #19
Schlächter
Beiträge: 363
Pyrokar fängt an zu nerven!!!!!!!!!!
quote:
Zitat von RobBob
das ist ein bug des hotfix.
er ist immernoch am sonnenkreis.
inserte dir einfach noch einen pyrokar:
bei geöffneter konsole kdf_500_pyrokar eingeben.
der setzt sich dann auf seinen sessel.



Folgendes Problem: Ich habe noch nie die Konsole oder den Cheat-Modus benutzt, angeblich kommt man mit F2 in die Konsole - ich nicht! Warum?
15.10.2003, 16:12 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst erst mit b in den statusbildschirm, dann marvin eingeben und enter drücken. dann bist du im cheatmodus.
dann klappt auch f2 ;)
Seite 1 von 1  1