World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #17
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
24.10.2003, 17:38 #226
stressi
Beiträge: 1.158

Die Prozession der drei Baals schritt die Stufen vom Tempel hinab und schritt langsam die Stege entlang.

"Pass bloß auf, deine Haibabies sind inzwischen durchaus nicht mehr klein und niedlich, sie sind jetzt scharf auf Sumpfbruderfleisch. Naja, Menschenfleisch jeder Art ist das, was sie lieben. Sie lauern unter den stegen und warten auf einen Fehltritt eines benebelten Bruders. Und sie sind leider recht erfolgreich. In der letzten Zeit sind einige Brüder verschollen. Sicher sind die alle im Bauch deine Lieblinge gelandet."

Stressi war an der Treppe der Hütte angelangt und zog sich etwas zurück, um Champ und Migo den Vortritt zu lassen. Große Lust hatte er ohnehin nicht, sich einer wütenden Blutfeuer zu nähern, denn das die wütend war, hatte man in den letzten Tagen durch den ganzen Sumpf hören können. Der arme Kerl, der da oben bei ihr ausharren musste, tat dem Traumdeuter schrecklich leid und er hatte schon lange beschlossen, ihm eine Schlafkur gratis zu verpassen, sollte er diese gemeinsame Zeit mit der Amazone überleben.
24.10.2003, 17:42 #227
Sebastian_R
Beiträge: 25

Sebastian und die Frau betraten das Sumpflager und wie aus dort aussah besorgte ihn schon etwas.Sie hatten ihre Häuser auf den Bäumen und die Männer trugen Röcke.
"Tragen hier alle Röcke?"
"Ja außer die Baals die haben Roben."
"Was sind die Baals?"
"Das erkläre ich dir Morgen.Das war heute so ein langer Tag und nun will einfach nur schlafen.Folge mir."
Die 2 kletterten eine Leite hoch und gingen dann an einigen Häusern vorbei, bis sie am Haus der Frau ankamn.Als Sebastian es sich betrachtet war ihn schon etwas komisch alles aus Holz und dann noch in dieser Höhe, geheuer war es ihm nicht wirklich aber er war so Müde da hätte er überall geschlafen.
"Hier nehm die Decke du darfst auf dem Boden schlafen."
"Was eine Gastfreundschaft!"
"Ich habe nunmal nur ein Bett und jetzt sei leise und schlafe."
Sebastian legte sich auf den harten Boden und deckte sich zu, es war zwar nicht gearde bequem aber für eine Nacht würde es wohl reichen.
24.10.2003, 17:48 #228
Migo
Beiträge: 375

Endlich würde Migo mal sehen, wie man denn einen Menschen heilte. Auf das hatte er gewartet. Bis jetzt hatte er keinen blassen Schimmer davon, wie man Menschen von schweren Krankheiten heilte, Knochenbrüche verarztete oder tiefe Wunden verband. Dafür wusste er nun umso besser über die Organe des Menschen und die Blutgefäße bescheid.
Die drei Baals schritten langsam über die Stege, während einer Schauergeschichten über Sumpfhaibabies erzählte war Migos Lehrmeister still gewesen.
Schließlich kamen sie zu der Hütte der Kranken. Migo hatte ein paar Sachen aus dem Gespräch der beiden anderen aufgeschnappt. Unter anderem auch, dass es sich hierbei um eine ansteckende Seuche handelte und Migo war nicht scharf darauf selber darunter leiden zu müssen. Aber es blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als seinem Lehrmeister in die Hütte zu folgen. Wenigstens sah er nun, wie man die Kunst der Heilung praktizierte.
24.10.2003, 18:00 #229
Champ
Beiträge: 5.711

champ betrat als erster die hütte von blutfeuer, dicht gefolgt von den anderen beiden. vorsichtig sah er sich um.

entgegen seiner ersten entscheidung wollte er dem problem der sogenannten seuche diesmal wesentlich schneller zu leibe rücken. nicht mit salben oder pillen. seine heilungsrune würde das problem im handumdrehen beseitigen.

er kramte bereits in seinen taschen, um danach zu suchen. dabei lernte zwar migo nicht sehr viel, aber die gefahr einer weiteren ausbreitung der krankheit war damit gebannt.
24.10.2003, 18:09 #230
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"da bist du ja endlich! ich ruf schon seit drei tagen nach dir. inzwischen hat mich dieses rote gepickel überall erwischt. mein hübsches gesicht! ich kann mir doch nicht schon wieder ein neues von diesem schrecklichen magier der schwarzen künste besorgen. wer weiß, ob ich das noch ein mal überlebe.

ich denke, dein gott hat dir solche überragenden kräfte geschenkt. immerhin kannst du wie von geisterhand ganze häuser bewegen, befehligst heerscharen von sumpfhaien und kannst mit einer eigenartigen ausgedachten faust sogar starke kerle wie meinen freund hier bis ans ende des sumpfes blasen. da wirst du doch mit diesen pickeln fertig werden."

der baal schien immer auf distanz bleiben zu wollen und außerdem hatte er so einen grünen jungen mitgebracht, der neugierig und verängstigt zu der amazone rüberschielte.

"ich versteh ja, dass du den krieger nicht heilen wolltest, aber bei mir ist das was anderes. ich bin eine frau und meine makellose haut ist mein wichtigstes weibliches attribut. wenn ich das nicht mehr habe, kann ich ja gleich ein mann werden.

ach und übrigens, probier deine medizin erst an deinem juckrigen bruder aus, der macht sich pausenlos lustig über mich, nur weil er das schlimmste schon hinter sich hat. ich will erst sehn, dass er das überlebt."
24.10.2003, 18:17 #231
Champ
Beiträge: 5.711

"Jaja, schon in Ordnung. Ich mach ja schon."

endlich hatte er die richtige rune gefunden und steckte all seine magische energie in den zauber der heilung.

ganz langsam zeigten sich bei krieger die ersten auswirkungen. ein fleck nach dem anderen verschwand von seiner haut und er sah zunehmend besser aus. nach ein paar minuten war der templer vollständig geheilt.

etwas erschöpft vom zaubern hockte sich champ auf einen hocker und bereitete sich auf die zweite heilung geistig vor.
24.10.2003, 18:27 #232
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Mit jedem Pickel, der verschwand, trat Krieger ein Schritt von der Verseuchten weg, wollte er keinesfalls wieder wie ein Hochgebirge aussehen.
Dann, als sich auch der letze kleine Pupsipickel erschocken verzogen hatte, geselte sich der hohe Templer zum Baal Stressi, seinem damaligen Rüstungsschmiedlehrmeister, erzählte ihm von den Qualen, die er hatte durchmachen müssen.
"...und dann hat sie mich besoffen gemacht, hat ununterbrochen gelacht und mich nur gepeinigt."
Als wäre er ein Opfer eines schweren Unfalles, dass den Schock überstanden hatte, fing Krieger plötzlich an zu weinen.
"Zum Glück ist es vorbei", gab er unter dicken Kullertränen von sich, weinte sich an der Schulter des Baals mit der Peitsche aus.
Doch was war nun mit der Amazone?
24.10.2003, 18:37 #233
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer hörte die worte des kriegers mit wachsender empörung.

"achja? ich hab dich gepiesakt? mein wunderbarer feuerlikör in seiner besten form ist dir aufgezwungen worden?"

blutfeuer packte die flasche mit dem mickrigen rest des feuerlikörs und rannte auf den baal zu.

"du kennst dieses getränk der götter! hier, koste mal, das ist das edelste, was es zu trinken gibt und dieser nichtswürdige behauptet, ich hätte es ihm aufgezwungen."

hilfesuchend wandte sie sich zu champ um und fiel ihm dann um den hals.

"du kennst dich doch aus mit dem feuerlikör und mit krankheiten. strafe diesen gotteslästerer mit irgend einer neuen ekligen krankheit. pest hab ich gehört macht hübsche löcher in eine glatte haut! und syphilis!"

blutfeuer konnte ihren zorn kaum zügeln. immer wieder schüttelte sie champ an den schultern, drückte ihr tränenverschmiertes pickliges gesicht an seinen hals und ignorierte völlig, dass der baal sich entsetzt zurück ziehn wollte.
24.10.2003, 18:49 #234
Migo
Beiträge: 375

Bisher hatte Migo das Geschehen still beobachtet. Als der Heiler dann seine Heilungsrune hervorzog weiteten sich Migos Augen. Der Prozess der Heilung war von einem hellen Licht begleitet. Aber wenn das so einfach geht, wieso hatte sich Migo dann das ganze Zeug vom Menschlichen Körper anhören müssen?
Erstaunt war er aber trotzdem, wie die vorher noch raue, von Pocken übersäte Haut von Krieger nun wieder so gesund wie vor der Krankheit war.
Doch als dann Krieger anfing zu weinen und von den schrecklichen Gräueltaten erzählte, die die Amazone ihm angetan hatte, war Migo ein wenig verwirrt. So hatte er Krieger noch nie erlebt.
Nunja, der Amazone war es nach Migos Meinung zuzutrauen, sie war im schon von Anfang an unsympathisch gewesen. Mit ihrer scharfen Zunge hatte sie so manches Unrecht auf Krieger beschworen.
Der niedere Baal war sich ziemlich sicher, dass sein Lehrmeister Krieger keine hässliche Krankheit auf den Hals hetzen würde. Aber er würde sich wünschen, wenn diese gehässige Amazone für immer ihre Pickel behalten würde.
24.10.2003, 18:52 #235
Xion1989
Beiträge: 574

Xion wanderte langsam wieder aus seiner Hütte und schaute sich um. Es war schon nacht geworden und die Sterne funkelten klar am dunkelblau des Himmels. Ruhig schritt Xion durch die Tiefen des Sumpflagers und rauchte sich einen Stengel Beerenkraut. Er genoss es den Warmen qualm in dieser Eiseskälte zu spüren. Xion blickte auf die kleinen brennenden Fackeln und schaute dann wieder quer durch den Sumpf. An einer stelle war ein grosses Lagerfeuer wo sich schon fast der Halbe Sumpf versammelte. Xion sezte sich dazu und schaute in die lodernden Flammen. Es war ein gutes gefühl nicht nur die Wärme in seiner Robe sondern auch die wärme durchs feuer zu spüren. Lächelnd bietete Xion den anderen Sumpflern einenm Stengel Schwarzer Weiser an die sich auch durch ein kopfnicken bedankten und rauchte weiter an seinem Beerenkraut. Es war alles ganz schön und gut nur eins Störte Xion an der versammlung aus Novizen und Hohen Noviezen. Niemand sagte auch nur ein wort.Doch dann grinste Xion und sagte
Ihr Novizen habt doch sonst immer so viel zu erzählen . War heute nix los?
Da fingen die Novizen nach der reihe nach an ein paar geschichten zu erzählen und Xion hörte gespannt zu. Es war zwar nicht üblich für einen niederen Baal sich mit normalen Noviezen zu unterhalten dachte sich Xion doch er war ja immerhin selbst einer. Nach einiger zeit stand Xion dann auch auf , sagte den Novizen das er jezt lieber etwas alein wär und ging zur Pyramiede. Ruhig sezte er sich unter einen Naheliegenden baum und genoss das Strahlen des Mondes. Es war zwar kalt jedoch war das zwitschern der Vögel eine gute abwechslung. Er lauschte gespannt dem rauschen des windes in den Blättern der Bäume und dachte daran wie es wohl weiter gehen würde. Was würde nach seiner Magie lehre kommen? Vieleicht die lehre im Bogenschuss ? Im Stabkampf? Oder gar ein Lehrposten als einhandmeister? Keiner würde es wissen und so schritt Xion wieder fröhlich in seine Hütte.
24.10.2003, 18:57 #236
Champ
Beiträge: 5.711

muahhh. jetzt hatte die amazone es doch geschafft, den baal zu berühren, bevor sie vollständig geheilt war. champ packte blutfeuer an der schulter und setzte sich mit nachdruck auf den nächsten hocker, den er fand

"So, bleib mal bitte für ein paar Minuten still sitzen. Ist gleich vorbei. "

dann konzentrierte er erneut alle seine kräfte darauf, die heilmagie einzusetzen. aber diesmal merkte er, dass etwas nicht stimmte. die heilung wollte einfach nicht einsetzen. viel schlimmer noch, es war so, als könnte er mit magie überhaupt nicht umgehen.

besorgt kratzte champ sich am kopf. was war das jetzt, fragte er sich. er versuchte es erneut, wieder ohne ergebnis.

er dachte kurz nach und hatte sehr schnell des rätzels lösung. blutfeuer hatte ihn angesteckt. und dabei den magiehaushalt des baals gehörig durcheinander gebracht. ob sich das nur auf die heilung bezog, oder möglicherweise auf alle magischen runen, das musste er noch herausfinden.


"Ähmm. Ich glaub, du hast mich angesteckt. Aber warte, bleib da sitzen."

champ lies migo den arzneikoffer auf den tisch stellen und öffnete ihn danach. erst kramte er in den sachen ein wenig herum und zog dann ein kleines fläschen mit einer dunklen flüsigkeit hervor. er stellte es dann direkt vor blutfeuer.

"Hier, trink das. Damit solltest du bis spätestens heute Abend ebenfalls deine Beschwerden los sein."

während die amazone noch skeptisch die arznei begutachtete, kratzte champ sich bereits am kopf und an der schulter. diesmal nicht zum überlegen, sondern weil es bereits juckte.
leider hatte er nur eine rezeptur, wie er sie blutfeuer gegeben hatte. seine eigene heilung würde sich also ein wenig länger hinziehen.


"So. Lasst uns gehen, aber haltet etwas Abstand zu mir, sonst habt ihr auch gleich wieder die Krätze"
24.10.2003, 19:07 #237
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer hatte dem ganzen geschehen mit entsetzen und entzücken zugesehn. entzückt war sie, weil der großartige, wundervolle baal champ ihr eine möglicherweise wirksame arznei überlassen hatte, entsetzt, weil es diesen großmütigen, netten aber leider ein bisschen dümmlichen erwischt hatte. konnte krieger nicht lieber zwei mal windpocken bekommen? das war doch ganz unfair!

blutfeuer rannte dem baal hinterher, der gerade mühsam die leiter hinabstieg, gestützt von seinem taschenträger und dem frisch genesenen krieger.

"das wollte ich nicht! was kann ich denn jetzt machen?"

blutfeuer musste mit den tränen kämpfen und fühlte ein verräterisches kratzen im hals. sie würde doch nicht heulen? jedenfalls nicht aus mitleid mit einem mann!

gabs denn keine hilfe? blutfeuer raste die leiter hinunter und lief erst mal zu dem kleinen wasserfall um einen klaren kopf zu bekommen. sie musste sich was einfallen lassen. meditate!! die magierin mit der unheimlichen magie wusste sicher rat.
24.10.2003, 19:24 #238
Migo
Beiträge: 375

Jetzt hatte Migos Lehrmeister auch diese üble Krankheit. Der niedere Baal fand die Amazone von Minute zu Minute immer unausstehlicher. Zuerst war sie wütend, dann mitfühlend und traurig.
Migo ging auf einigen Abstand von seinem Lehrmeister. Schließlich wollte er sich nicht diese ekelerregende Krankheit einfangen. Also stieg er die Leiter hinunter und versuchte so schnell wie möglich von diesem Ort des Grauens wegzukommen.
An der untersten Sprosse der Leiter angekommen, sah Migo die Amazone an einem kleinen Wasserfall. Das Verlangen seine Windfaustrune zu zücken und sie ins Wasser zu befördern stieg in ihm hoch. Schon war seine Hand an dem Stein, da ließ er wieder von der Idee ab. Irgendwas schien seinem Lehrmeister an ihr zu liegen, und er wollte ihn nicht verärgern. Er würde diese Frau irgendwann anders sicher wiedersehen.
Nun wollte er aber so schnell wie möglich zur Pyramide zurückkehren.
24.10.2003, 19:30 #239
Champ
Beiträge: 5.711

champ wandte sich nochmal zu blutfeuer um und lächelte ihr zu.

"Mach dir mal keine Sorgen um mich, ich kann mich schon selbst heilen. Es dauert nur ein wenig länger als bei euch. Ich hab im Templel alle Zutaten, die ich brauche. Nur die Zubereitung geht nicht so schnell. Jetzt trink endlich das Zeug, wir sehen uns sicher, wenns mir wieder gut geht."

er zwinkerte ihr noch einmal zu und ging dann mit stressi und migo zurück zum tempel. dabei achtete er aber sorgsam darauf, dass ihm niemand zu nahe kam.
24.10.2003, 20:41 #240
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das kalte wasser war wunderbar auf der haut und kühlte die pickelchen, die jetzt beim abheilen irgendwie noch mehr juckten als vorher.

"krieger! bitte hilf mir!"

blutfeuer war verzweifelt. richtige schmerzen wären ja noch zu ertragen, da würden sie wenigstens alle bewundern für ihre standhaftigkeit, aber wer bewundert einen schon, wenn man nicht kratzt?

langsam schlich blutfeuer zur leiter zurück und zog sich sprosse für sprosse empor. wenn der baal keine hilfe wollte, dann würde sie jetzt bestimmt nicht loslaufen. vielleicht konnte krieger ja ganz vorsichtig kratzen?

unten an der leiter stand wuschel und krächzte leise fragend hinter blutfeuer hinterher. als blutfeuer oben ankam, ließ sie sich erschöpft auf die planken fallen. flehend hob sie die hand und konnte nur noch flüsternd nach ihrem krieger rufen.
24.10.2003, 22:38 #241
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Erschrocken sprang Krieger auf, lies sein Bilderbuch einfach auf den Boden plumpsen, dass er sich vor ein paar Sekunden, schön im Sessel eingekuschelt, angesehen hatte.
Mittlerweile war die Gehässigkeit von Vorhins verschwunden und er schämte sich auch rigaros dafür. Wie ein paar Tage Juckreiz einen doch verändern konnten, wohl auch Blutfeuer, die nun auf den Holzplanken lag, um Hilfe bittend.
Sofort eilte der Geheilte zur am Boden niedergeschlagenen Blutfeuer, half ihr auf und trug sie hinein, in die warme Stube. Nur kurz setzte er sie auf der Bettkante ab, schnappte sich schnell einen kalten Waschlappen und das Bilderbuch, dann wieder Blutfeuer und setzte sich schiesslich wieder in den Sessel.
Nun hatte er Blutfeuer auf dem Schoss, hielt sie so in seinem einen Arm, dass sie sich nicht kratzen konnte, wärend er mit dem anderen ihre Stirn mit dem kalten Waschlappen abtupfte. Das Bilderbuch auf dem einen Knie fragte er dann, mit ruhiger tiefer Stimme,
"könntest du bitte umblättern?"
undkuschelte sich mehr an seine Freundin.
24.10.2003, 22:45 #242
blutfeuer
Beiträge: 5.016

irgendwie war es gemütlich so. die medizin summte in ihrem körper und blutfeuer konnte förmlich spüren, wie sie gesundete. sie lauschte den ruhigen worten des kriegers und irgendwann fielen die augen zu. blutfeuer schlief wohl das erste mal in ihrem leben in den armen eines mannes ein.
25.10.2003, 00:36 #243
Carras
Beiträge: 1.377

Carras wanderte durch das Pyramidental Richtung Ausgang, der ja gleichzeitig auch als Eingang fungierte zu.

Er begutachtete den Mond der auf die meisten Dächer schien , und die Novizen die um die Magischen Fackeln saßen und sich ihre Geschichten erzählten.

Carras murmelte vereinzelten Novizen ein leises "Erwache" zu während sein Wolf Tala um seine Beine umherschwänzelte. Tala war total verspielt.
Dann kam er an dem Tor an murmelte denn , trotz dieser späten Urzeit, noch verhältnismässig wachen Wachen ebenfalls ein Erwache zu und verschwand in der Dunkelheit.
25.10.2003, 11:23 #244
Dragonsword
Beiträge: 376

Die letzten Tage hatte Dragonsword für seine Prüfung Trainiert. Heute war der Zeitpunkt gekommen. Nur mit seinem Schwert bewaffnet schritt er, in den Morgenstunden, duch das Tor. Der Novize war mehr als bereit den Goblins in den Arsch zu träten aber etwas machte ihm sorgen. "Verdammt! Ist das kalt hier drausen!", stöhnte Dragonsword. Und es war wirklich in den letzten Tag sehr klat geworden.
"Entweder die Goblins töten mich, oder der Winter!" , sagte der Novize spaßeshalber zu sich selbst.

Nach einigen Minuten und kalten Füßen erreichte Dragonsword endlich die Höhle die ihm Carras beschreiben hatte. "Da sind die Biester also drin!"

Langsam schritt er in die Höhle, nichts. Keine Goblins. Aber nach einem kurzen Blick sah der Novize das die Höhle größer war. Er schlich sich langsam durch die Höhle wobei er aber nicht gerade leise war. "Hatschi!!!", der Novize konnte es einfach nicht zurückhalten.
"Hatschi", hörte man es durch die ganze Höhle schellen. Und bald darauf hörte man in der Ferne scheusliches Gelächter das immer näher kam. Die Goblins. Sie waren auf dem Weg zu Dragonsword.
25.10.2003, 20:43 #245
Dragonsword
Beiträge: 376

Schneller als dem Novizen lieb war, wurde er von Goblins umzingelt.
Bedrohlich hielten sie ihre Schwerter und Knüppel in die Höhe und drängten den Novizen an eine Wand.
2 Schwarze Goblins und 2 kleinere Grüne konnte in der Dunkelheit erkännen Dragonsword erkännen.
Er zog seine Klinge, genau rechtzeitig, denn schon Stürmten die eckelig richenden Biester auf ihn los.
Mit einem großen Sprung warf sich der Novize über die kleinen Viecher.
Diese rannten völlig überrascht gegen die Wand. Genau wie es der Novize wollte. Mit zwei schnellen Attacken, wobei eine davon leider danebenging, schlug er einem schwarzen Goblin ins Kreuz. Dieser Brach zusammen und ging in Beliars Reich.
"Da warens nur noch Drei.", sagte der Novize siegessicher und Attackierte sofort wieder. Einer der schwarzen Goblins konnte aber den Angriff stoppen. Genau zur gleichen Zeit als einer der Grünen seinen Knüppel über den Kopf des Novizen ziehen wollte. Dragonsword bemerkte aber gerade noch das Vorhaben und wich aus, dabei ließ er seine Klinge knapp über den Boden gleiten und hoffte etwas zu treffen. Und er hatte Erfolg! Ein Grüner Goblin brach hinter dem Novizen zusammen. "Jetzt sind es nur noch Zwei!", schrie der Novize und schlug mit seinem Schwert kräftig hin und her um noch einen weiteren Goblin in den Tod zu schicken. Aber die Goblins waren schneller und wichen aus, um plötzlich, einen Angirff zu starten. Auf den war Dragonsword nicht vorbereitet und er konnte die Golbins nur mit Mühe davon abhalten ihn zu treffen.
Schneller als dem Novizen lieb war hatten die Goblins ihn umzingelt und versuchten ihn mit ihren Attacken aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ein falscher Schritt und es ist sein letzter! Dragonsword begann zu Schwitzen. Bis ihm plötzlich eine Riskante aber wirkunsvolle Verteidigungskombination einfiel. Er nahm das Schwert richtete es in die Richtung der Goblins und drehte sich im Kreis.
Ein Goblin, nocheiner und schon stand Dragonsword alleine da. "WOW!", schrie er durch die Höhle. "Genial! Juhu!!! Ihr blöden Goblins! Das habt ihr davon, legt euch niemehr mit mir an!!!", schrie der Novize voller Begeisterung, aber so einfach war es doch nicht gegangen. Als der Novize sich im Jubel betrachtete sah er an lauter verschiedenen Stellen große und kleine Wunden! Die Golbins hatten ihn Getroffen? Die Kälte und der Kampf hatten anscheinend bewirkt das der Novize nichts gespürt hatte, aber jetzt kam der Schmerz erst richtig. Er setzte sich erstmal. Ein bisschen Ruhe und schon bin ich wieder auf den Beinen., dachte sich der Novize. Aber wenn es noch kälter wird hat Dragonsword ein ernstes Problem!
25.10.2003, 22:45 #246
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schlief in seinem warmen gemüdlichen bett. Es war eine klare kühle nacht doch Xion wandt sich umher. Er hatte einen alptraum. ""Xion sas an einem Wunderschönen meer. Es war kühl und dunkel. Er blickte der sehr schnell untergehenden sonne entgegen und plözlich war es stockfinster. Schnell stand Xion auf und wollte weggehen jedoch flogen plözlich zwei riesige Dämonen vor ihm. Gerade als Xion türmen wollte packten sie ihn jedoch und schleppten ihn zu einem komischen ort. Dort standen lange folterbänke auf denen Skelette lagen. Aus der nähe hörte Xion beunruhigende schreie und als er sich umdrehte sah er seinen Vater. Er wurde gerade von grossen Dämonen bei lebendigem leibe gefressen und Xion überkam die Blanke angst! Er schlog die dämonen und rannte so schnell er konnte doch er verirrte sich in den Vielen gängen. Als er schliesslich nach ewigem laufen am ende ankam standen plözlich tausende von dämonen vor und hinter ihm! Xion versuchte noch seine Teleportrune einzusetzen doch dannspürte er auch nur noch die Pranke eines riesigen Dämons.""

Durch den schreck brüllte Xion so laut das es alle Sumpfler hören konnten. So erwachte er stillschweigend am boden. Xion sprang auf und drehte sich in alle richtungen. Erleichtert ahtmete Xion auf undfreute sich das kein Dämon in der nähe war. Als er das Haus verlies standen jedoch schon viele Sumpfler um ihn herum. Xion dacht schon das sie sich bald in Dämonen verwandeln würden um ihn zu hohlen doch etwas peinlich sagte er.

Kein grund zur sorge es war nur ein Alptraum...

Die ganzen Novizen ahtmeten auf denn sie hatten schon befürchtet das ihm irgentwass zugestossen sei und so wandten sie sich alle ab. Grinsend schritt Xion nun auf die Pyramiede um etwas nachzudenken...
25.10.2003, 23:44 #247
Kitiara
Beiträge: 345

als die amazone aus dem quadratischen einlass im massivem stein trat, atmete sie erst einmal tief durch und genoß die frische luft, die ihnen von den pflanzen ringsum geschenkt wurde. die beiden templerwachen sahen sie missbilligend an, sagten aber nichts, denn sie wußten bereits, dass sie eine uneingeschränkte zugangsberechtigung zum tempel hatte.

gemütlich ging sie die treppe hinunter und schlenderte danach ziellos durch das lager. sie fühlte sich an das lager der amazonen erinnert, an melliandra und die anderen, und einen moment lang wurde ihr gemüt von einem schatten der trauer verdunkelt. doch dann sah sie wieder auf und lächelte. sie sollte jetzt lieber optimistisch nach vorne blicken und nicht betrauern, was einmal war und nicht mehr ist.

plötzlich blieb sie stehen und sah nach rechts hinüber. dort stand ein baum, an dem rechts und links stege vorbei führten, und untem am baum stand ein geschöpf, welches der amazone sehr vertraut schien. ein scavenger. aber wie kam ein scavenger in den sumpf? und warum blieb er dort unter dem baum stehen und lief nicht weg? sie mußte es genau wissen. mit wenigen schritten war sie bei der leiter am fuße des baumes und begann, hinaufzuklettern, als sie plötzlich einen stechenden schmerz im rechten knöchel spürte. egal. sie ignorierte den schmerz und kletterte weiter, bis sie endlich oben angekommen war. dort setzte sie sich erstmal auf den boden und sah sich ihren knöchel an.

der knöchel war angeschwollen und eine blutende wunde war zu sehen, welche von einem schnabel stammen mußte. der scavenger hatte sie gebissen? der scavenger schien sehr gut abgerichtet worden zu sein. sie stand wieder auf und achtete darauf, den knöchel so wenig wie möglich zu belasten, während sie sich in der hütte umsah.
26.10.2003, 00:59 #248
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer hatte die nacht in dieser sehr trauten säuglingshaltung in den armen von krieger verbracht. sie fühlte sich sogar so wohl, dass ihr fast der daumen in den mund gerutscht wäre. so war das schön, nuckeln an mamies brust.

blutfeuer hatte am morgen beim waschen des gesichtes festgestellt, dass die pustelchen sich wohl in kleine schorfbrocken verwandelt hatten. entsetzt sah sie in den spiegel und musste feststellen, dass das wirklich so war. am liebsten hätte sie alles runtergekratzt, aber sie wusste, wenn sie diesem wunsch nachging, dann würde sie die folgen ein leben lang im gesicht herumtragen.

so hatte sie sich die hände in fäustlinge gesteckt und versuchte ihren unbezähmbaren juckreiz zu unterdrücken, indem sie krieger vollaberte, bis der arme sich an den tisch hockte und die finger in die ohren steckte.

das war für blutfeuer natürlich kein grund, mit ihren vorträgen aufzuhören. im gegenteil!

immer wieder lief sie zu ihrem freund hin, zog dem die finger aus den ohren und befragte ihn, ob denn die pickel besser würden oder nicht.

irgendwann am abend stapfte dann jemand die leiter hoch und steckte seinen neugierigen kopf durch die tür. wenn das mal keine amazonenschwester war!
26.10.2003, 01:00 #249
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara mußte laut auflachen, als sie blutfeuer und am tisch den templer sah, welcher ziemlich fertig aussah. "du bist das also. wer sonst würde auch seinen bissigen scavenger auf das halbe lager loslassen" sie lachte und ging voller wiedersehenfreude auf blutfeuer zu, blieb jedoch entsetzt stehen, als sie das gesicht der amazonenschwester besser sehen konnte. im ersten moment fand sie einen vergleich mit dem feld, auf dem sie damals mjollnirs truppen besiegt hatten passend, aber dann fand sie, dass es sogar nach der schlacht noch dort besser ausgesehen hatte. "was ist mit dir passiert?", flüsterte sie entsetzt, unfähig, mehr hervorzubringen.
26.10.2003, 01:01 #250
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"whaaaa, ich wusste es. ich bin auf ewig entstellt! blutfeuer kribbelte es plötzlich in der nase. sie würde doch wegen so ein paar pickeln im gesicht nicht anfangen zu heulen? immerhin war das schlimme jucken fast vorbei.

"ach, komm nur rein, wir hatten beide eine kinderkrankheit, die nur so kindliche gemüter wie wir sie sind befallen kann.

und wie champ so schön sagte, spätestens, wenn wir erwachsen sind, ist das vorbei.

komm nur rein. wir sind sicher nicht mehr ansteckend. was führt dich denn hierher? weißt du, dass ich was für dich habe? thaleiia hat mir auf ihrem sterbebett ein beutelchen mit runen übergeben. damit solltest du auch die anderen amazonenzauber lernen können. sie hatte da wohl ziemlich großes vertrauen zu dir."

blutfeuer kramte in ihrer truhe und nach einigem suchen hielt sie triumphieren das beutelchen hoch.

"hier hab ich sie. sind in den letzten tagen etwas nach unten gerutscht. hier fang auf!"

blutfeuer warf kiti den beutel zu, den diese geschickt auffing. irgendwie hatte sie wohl doch keine lust, näher zu treten. das gesicht von blutfeuer jagte ihr wohl angst ein.

"wenn du heut noch nicht reinkommen willst, dann besuch mich wenigstens mal in den nächsten tagen. ich bin ja noch ne weile hier, immerhin muss der feuerlikör aufgesetzt werden. es ist höchste zeit.

aber wart mal, du blutest ja!"

blutfeuer sah sich das bein der amazone an.

"ich wette, das war wuschel. er denkt, dass er ein wachhund ist und knurrt und beißt, wenn einer zu mir will."
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »