World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Aufgaben für Anwärter und Novizen
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
17.10.2003, 14:02 #26
Noname 2
Beiträge: 946

Ich würde sagen, dass nicht der Leiter der Gruppe entscheidet sondern die, wo die Mission gestellt haben ;)
17.10.2003, 15:00 #27
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich würde sagen beide entscheiden das
der leiter und der auftraggeber außerhalb vom rpg
weil der leiter hat einen näheren bezug auf die "quest" und ihr stellt ihm fragen falls vorhanden
außerdem kümmert sich der leiter darum dass alles in maßen bleibt und so
die auftraggeber spielen eher eine nebenrolle da sie beim geschehen und bei den icqgesprächen als beobachter dastehen ^^
17.10.2003, 17:11 #28
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Aufgaben für Anwärter und Novizen


nette idee, gefällt mir :)

könnte man doch auch in den anderen gilden einführen.
17.10.2003, 18:09 #29
Snizzle
Beiträge: 2.405

Die Söldner haben sowas schon und die Sumpfler auch.

@Diego
So hatte ich mir das auch gedacht.
17.10.2003, 18:20 #30
Xyterion
Beiträge: 686

Der hohe Rat wird das ganze Quest überwachen und mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. Doch den aktiven Part übernehmen eindeutig und -wenn alles gut geht- nur die Novizen und Anwärter...

Also meldet euch noch an, ich würde sagen eine Gruppe von 5 Leuten wäre das beste....also 2 Plätze sind noch frei ;)
17.10.2003, 18:31 #31
select
Beiträge: 46

also ich könnte noch mitmachen
ähm wenn es keinen anderen gibt kann ich auch den anführer machen
würde mich aber imo net so ansprechen ;)
17.10.2003, 18:38 #32
Noname 2
Beiträge: 946

@Diego: nichts gegen dich, aber:

1. Du bist schon angemeldet ;)

2. Haben schon 2 andere nach dem Posten gefragt und du musst das
a) nicht machen wenn du vielst
b) bsit du ein Anwärter ;)
17.10.2003, 18:41 #33
<Diego>
Beiträge: 2.240

lol 1. ich bin net angemeldet
hab das erst grad getan
2. ihr beide seit irgendwie net dass was man sich unter einem halbwegs erfahrenen poster versteht (ok ich bin es auch net aber ich hab schon mehr ahnung als die beiden :) )
na ja ok das mit dem anwärter stimmt
17.10.2003, 18:42 #34
Noname 2
Beiträge: 946

LOL du bist witzig :D
17.10.2003, 18:46 #35
Snizzle
Beiträge: 2.405

Und du spammst hier schon wieder den Thread voll, Noname.
Wäre schön wenn du dich langsam mal wieder abbremsen könntest, ansonsten wird gelöscht.

@Diego
Weil du ja sowieso am meisten Ahnung von allem hast :D ;)
17.10.2003, 20:22 #36
Noname 2
Beiträge: 946

Ich hab da mal ne frage:
Da ich jetzt hoher Novize bin könnte ich doch die Expitition übernehmen oder?
17.10.2003, 20:58 #37
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich glaube net dass du nur wegen einer beförderung geeigneter bist
vom rpglichen aspek schon aber ich kann mich noch sehr gut an die zeit erinnern wo du in der schatzinsel irgendnen mist gepostet hast und net auf die gms (star und mich) gehört hast
wir haben ja alles versucht
du solltest wohl erstmal bei anderen quests mitmachen
aber da das ja keine richtige quest ist kannste das wohl machen (musste nur vorher nen bisschen rummeckern bin ja kein lieber ^^)
wenn du mir da beweist dass du das zeug hast sag ich nie wieder was ;)
ich laber und laber
sorry^^
17.10.2003, 21:13 #38
Noname 2
Beiträge: 946

@Diego: ich dachte die Sache hätte sich geklärt, aber:

1) War ich damals 1 Woche erst dabei.
2) Hast du mich seitdem noch nie posten sehen.
3) Bin ich hier höher als du also "Maul" :D
17.10.2003, 21:23 #39
Varyliak
Beiträge: 205

quote:
Da ich jetzt hoher Novize bin könnte ich doch die Expitition übernehmen oder?

LooooooooL
Können es uns ja teilen :D
18.10.2003, 08:30 #40
Noname 2
Beiträge: 946

@Varyliak:

1) Ich glaube kaum, dass zwei Leiter einen Sinn ergeben

2) Will ich mich nicht streiten.......
(bzw. wir sollten unsere Disskusion per Icq oder im Wein-
keller Thread weiter führen!
:D
18.10.2003, 09:19 #41
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Noname
Ganz richtig, führt die woanders weiter


Ich weiß noch nicht wer der Leiter sein wird aber wir (Ich/Xyterion) werden es uns gründlich überlegen. Und es hat auch nichts damit zu tun wie gut jemand ist, schließlich sollt ihr hier ja besser werden.
18.10.2003, 12:00 #42
Xyterion
Beiträge: 686

Also, der Leiter wird, nur dafür Sorgen das die groben Richtlinien des Quests eingehalten werden. Er ist nicht unbedingt der chef der sich alles ausdenkt, voran treibt, sondern nur der der am Ende das letzte Wort haben sollte.
Da das ganze eine Übung, und wie das ganze RPG vornehmlich Spass bringen soll, ist ein solcher Streit/Disskusion einfach überflüssig...
18.10.2003, 12:41 #43
Noname 2
Beiträge: 946

Wir streiten uns doch gar nicht ;)
Aber ich glaube, ich will gar nicht mehr Leiter sein, sondern so mitmachen, wenn das noch geht als hoher Novize
18.10.2003, 17:09 #44
Gjaron
Beiträge: 1.380

hmmpff, jetzt bin ich aber beleidigt.

Die ganze Zeit habt ihr vegessen, dass ich mich mit DENAIA auch schon angemeldet hab, jaja!!!
Ihr Frauenunterdrücker
18.10.2003, 17:30 #45
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Gjaron
Diego hat die Liste der Teilnehmer gemacht, ich wars nich :D

Also die Anmeldungen gehen noch bis heute Abend danach wird ein Gruppenführer ausgesucht und dann gehts los. Also er noch mitmöchte sollte sich bald melden.
19.10.2003, 15:47 #46
Snizzle
Beiträge: 2.405

Sorry für den Doppelpost.

Der Rat hat entschieden das niemand mehr den Leiter dieser Reise übernehmen wird. Alle Mitglieder der Quest können sich zusammen absprechen und wenn es größere Probleme gibt können sie sich an den Rat wenden, wir werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
19.10.2003, 22:57 #47
Noname 2
Beiträge: 946

@Snizzle: Ist wohl die beste Entscheidung. :)
Die Anmeldungen sind doch jetzt abgeschlossen. Steht es
schon fest, wann das Miniquest beginnt?
20.10.2003, 08:30 #48
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich würde sagen sie beginnt heute Mittag. Sprecht euch ab wer vom Hohen Rat die Aufgabe bekommt und dann fangt an.
An der Quest nehmen teil:
- Noname
- Varyliak
- Denaia (Gjaron)
- Obinator
20.10.2003, 08:45 #49
Denaia
Beiträge: 40

*hust*

Ich wollt nur sagen, dass nur Denaia mitmacht, nur so als Hinweis noch, weil da noch Gjaron steht, ich hatte bloß mit ihm sie zur Quest angemeldet, wegen Faulheit zum Umloggen:D

Ich bin dann so um 12.00 Uhr(?) da. Wer die Aufgabe bekommt ist mir egal, ich bin bloß eine kleine Anwärterin, die macht, was ihr sagt:D
Aber denkt jetzt ja nicht das Flasche!;)
20.10.2003, 08:51 #50
Snizzle
Beiträge: 2.405

quote:
Aber denkt jetzt ja nicht das Flasche!

Ich hab noch nie das Flasche gedacht :D

Ich meinte damit ja auch nur das Gjaron der EA ist. Ich weiß ja nicht ob dein ZA auch nen extra ICQ Account hat und deswegen hab ich das einfach mal in Klammern mit angegeben.
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »