World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Anfragen an die Lehrmeister des ZuX <
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
18.10.2003, 16:10 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
> Anfragen an die Lehrmeister des ZuX <
Übersicht über die Lehrmeister im Kastell:

Lehrmeister für Einhandwaffen:
Azathot
Derzeitige Schüler:
  1. Renata (Stufe 1)
  2. Utor Rune (Stufe 1 + 2)
Warteliste:
  1. Estragon (Stufe 1 + 2)
  2. Ray (Stufe 1)

Lehrmeisterin für Bogen:
Xalvina
Derzeitige Schüler:
  1. -
Warteliste:
  1. -

Lehrmeister für's Schleichen:
Posten derzeit unbesetzt
Warteliste:


Lehrmeister für Stabkampf:
HoraXeduS
Derzeitige Schüler:
  1. Ion Storm (Stufe 2)
  2. Mardok (Stufe 1)
Warteliste:
  1. Seraphin (Stufe 1 + 2)

Lehrmeisterin für Heilung:
meditate
Derzeitige Studenten:
  1. Cain (Stufe 2)
Warteliste:
  1. -

Lehrmeister der Magie Beliars (bis Stufe 2):
Arctus
Derzeitige Studenten:
  1. Azathot (Stufe 2)
  2. Aylen (Stufe 2)
Warteliste:
    -

Lehrmeister der Magie Beliars (bis Stufe 4):
olirie
Derzeitige Studenten:
  1. Squall_L (Stufe 2)
  2. Mardok (Stufe 2)
Warteliste:
  1. Ceron (Stufe 1)

Lehrmeister der Magie Beliars (bis Stufe 4):
Don-Esteban
Derzeitige Studenten:
  1. Renata (Stufe 1)
  2. Rhodgar (Stufe 2)
Warteliste:
  1. Dûhn (Stufe 1 + 2)


Übersicht über verteilte Nebenskills:

Schriftgelehrte:
meditate (Nur sie verkauft Spruchrollen mit den Zaubern des ZuX)
19.10.2003, 21:31 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Hab Squall und Cirdan jetzt ihre neuen Bücher hingelegt, in einer Woche ist die Prüfung angesetzt.
20.10.2003, 11:56 #3
Mardok
Beiträge: 1.049

Dank meiner Bevörderung, hab ich wieder mal einen Skillpunkt zu verschleudern :D!

Ich bewerbe mich hiermit für die Magie 2!

Setzt mich bitte auf die Liste, :)
20.10.2003, 15:18 #4
Cain
Beiträge: 3.358

Ich würde gern Niac auf Magie 1 setzten... was ich schon vor ein paar Monaten gemacht habe
20.10.2003, 15:57 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Mardok:
Gib mal bitte an, bei welchem Lehrmeister

@Cain:
quote:
Zitat von Cain
Ich würde gern Niac auf Magie 1 setzten... was ich schon vor ein paar Monaten gemacht habe

Heißt das jetzt, du hast Magie 1 schon gelernt und es wurde nur nie eingetragen?
Oder willst du dich als Schüler eintragen und hattest das schon einmal vor einiger Zeit versucht?
20.10.2003, 16:14 #6
Mardok
Beiträge: 1.049

Nunja, mir wäre natürlich derjenige der am wenigsten Schüler hat am Liebsten.

Naja egal, dann werd ich halt wieder olirie nehmen :)
20.10.2003, 18:53 #7
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Heißt das jetzt, du hast Magie 1 schon gelernt und es wurde nur nie eingetragen?
Oder willst du dich als Schüler eintragen und hattest das schon einmal vor einiger Zeit versucht?


Ersteres hätte ich gern ist aber leider zweiteres. ;)
Ich habe mich vor mehreren Monaten oder vor längerer Zeit (weiß net genau) als Schüler Angemeldet, was leider nie beachtet wurde wies aussieht ich suchs ma raus ^^

edit:

Biddeschön:

quote:
Zitat von Niac am 6.8.2003
Ich würde auch gern Magie stufe 1 lernen.

Setzt mich irgendwo auf die warteliste;)




*schmoll*
20.10.2003, 19:08 #8
olirie
Beiträge: 1.642

Und du warst auch auf der Warteliste und du warst auch so weit vorgerückt, dass du an der Reie gewesen wärest, doch dann hast du dich inaktiv gemeldet. Zuvor hatte ich dich in ICQ auch schon drauf angesprochen, ich suchs mal raus.
20.10.2003, 19:56 #9
sphero
Beiträge: 3.402

öhm, doni, könntest du mich mal plz auf die warteliste vom stabkampf setzen? thx...
20.10.2003, 22:32 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich heiß zwar nicht "doni", aber ich antworte einfach mal:

Hat dich Zavalon bestätigt? Er soll sich mal dazu äußern. Ich will nicht alle möglichen Leute einfach in die Listen setzen.
21.10.2003, 16:04 #11
sphero
Beiträge: 3.402

schon vor gut 1nem monat... aber immer nur über icq, ich weiß ja auch net, wieso er es nicht hier hin schreibt...
21.10.2003, 23:17 #12
Zavalon
Beiträge: 1.025

k im moment ist noch horaxedus mein schüler, ich werde wenn er zeit hat morgen mit der 2ten stufe bei ihm beginnen, danach kommt seppl ran ;)
21.10.2003, 23:41 #13
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

quote:
Zitat von Zavalon
k im moment ist noch horaxedus mein schüler, ich werde wenn er zeit hat morgen mit der 2ten stufe bei ihm beginnen, danach kommt seppl ran ;)

Ich sags ungern, aber wir haben doch längst angefangen...
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...000#post3047000
Das war damals der verabredete Termin und ich hab dann weitergemacht
22.10.2003, 06:18 #14
Mardok
Beiträge: 1.049

Aufgrund eines kommenden Missgeschickes, wird Mardok sich die Hand brechen und sich dummerweiße die Hand brechen und dabei den Umgang mit dem Schwert verlernen!

Also lange Rede kurzer Sinn, ich würde gern meinen Einhand 1 Skillablegen und dafür bei Zavalon gerne Stabkampf 1+2 erlernen.
22.10.2003, 09:33 #15
Zavalon
Beiträge: 1.025

@horax
aah dachte du hättest das nicht gesehen... k ich red dich nochma über eizelqü an

@mardok
hehehehe bald hab ich alle schüler sharks :D
k ab auf die liste ;)
22.10.2003, 13:06 #16
Mardok
Beiträge: 1.049

Nene Shark ist voll in Ordnung und als Lehrer auch voll gut, aber dann hab ich nen Post gelesen und ich kam drauf, dass mir ne 2Handwaffe mehr reizt! :)
24.10.2003, 16:41 #17
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Mardok
Aufgrund eines kommenden Missgeschickes, wird Mardok sich die Hand brechen und sich dummerweiße die Hand brechen und dabei den Umgang mit dem Schwert verlernen!

Also lange Rede kurzer Sinn, ich würde gern meinen Einhand 1 Skillablegen und dafür bei Zavalon gerne Stabkampf 1+2 erlernen.



lol? gleich zweimal hintereinander gebrochen? armer hund!! :D

@ zava... ich schreibe dann mal weiter... also keine panik ^^ die nacht ist lang :D
24.10.2003, 17:57 #18
Mardok
Beiträge: 1.049

Zavalon, ich bitte dich mich per ICQ oder Forumpost zu informieren, wenn ich drankommen sollte, bin atm wieder mal im Stress, also bitte melde dich dann :)
24.10.2003, 23:03 #19
Hîrgalad
Beiträge: 354

So, nach meiner Aufnahme in den ehrwürdigen Kreis der Magier, möchte ich mich auch gleich mal auf die Warteliste für Magie Stufe 1 setzen lassen. Da ich nicht weiß bei wem es schneller geht, setzt mich einfach dahin wo es am besten passt. ;)
24.10.2003, 23:10 #20
olirie
Beiträge: 1.642

Ich nehm dich jetzt einfach mal bei mir auf die Warteliste, wenn don dich allerdings gerne haben will, soll ers nur sagen.
24.10.2003, 23:24 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, mach du man.
Aber lerne endlich mal deinen Zauberspruch, damit ich dir den nächsten geben kann.
Eigentlich sollte dieses Wochenende Prüfung für Arctus und für dich sein.
Leider muß ich das nun um eine Woche verschieben, Arctus hatte auch andere Dinge um die Ohren und so keine Zeit zum lernen.
26.10.2003, 00:20 #22
Squall_L
Beiträge: 1.067

Also ich würde wenn es geht meine Training bei Olirie nun verlängern und auch Stufe 2 lernen, wenn es nicht geht dann würde ich gerne der erste Schüler bei Xalvina sein.
26.10.2003, 00:46 #23
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Squall_L
blablabla... dann würde ich gerne der erste Schüler bei Xalvina sein.


War das jetzt ein Schreibfehler oder soll ich entnehmen dass du bei mir Bogen anfangen willst?
26.10.2003, 01:03 #24
Squall_L
Beiträge: 1.067

Es war kein Schreibfehler!;)
Wenn ich bei Olirie nun nicht noch Stufe 2 anfangen kann dann würe ich sofort Bogen anfangen aber wenn ich Stufe 2 ranhängen kann dann will ich bei dir in die Warteliste.
26.10.2003, 01:07 #25
Xalvina
Beiträge: 1.273

*g*

Wow.
Und ich dachte ich bliebe die einzige verrückte Magierin im ZuX, die Bogen beherrschen wollte.

Welche Stufe(n)?

Klar ich setz dich gern auf die Warteliste. *zwinker*
Sag mir Bescheid, wenn du anfangen willst. ;)
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »