World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Hmpf
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 13:22 #1
Alamar
Beiträge: 4.050
Hmpf
Kleiner Thread um meinen Unmut auszulassen:
Hab NWN mal de und neuinstalliert. Nur so - just for fun.
Obwohl ich bei der Deinstallation auf "Ja - Spielstände und Saves behalten" geklickt habe wurden sie gelöscht, inklusive meinem HotU Paladin.

*grmbl*
Durfte mir nen neuen Paladin erstellen und auf Level 17 cheaten. Die Ausrüstung ist ja egal, in HotU verliert man sie eh.
19.10.2003, 17:49 #2
Frumfondel
Beiträge: 464

du verlässt dich, was das backuppen von savegames angeht, wirklich auf deinen rechner?

respekt.
19.10.2003, 18:00 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich verlass mich auf den Deinstaller

"Wollen sie ihre selbsterstellten Dateien behalten? (Hinweis: Wenn sie auf ja drücken werden ihre Spielstände und Module nicht gelöscht)"

So langsam glaub ich ATARI hat das einfach falsch übersetzt.
19.10.2003, 18:38 #4
Kardor
Beiträge: 523

hmm bei mir hat das immer geklappt...kam aber seit SvU nicht mehr vor - vielleicht hat die neue Version ja den Fehler gebracht...
20.10.2003, 14:37 #5
Mescalero
Beiträge: 338

Wenn du deinen Charakter nur für HotU willst, ist es klüger einen neuen Charakter am beginn von HotU zu schaffen. Dieser kriegt dann ein paat items gestellt (vgl. BG2:ToB), es wird nämlich nicht ALLES gestohlen, da man den Dieb bei seiner Aktion bemerkt kann man wohl ein paar Sachen wiederkriegen.
Wahrscheinlich wärst du dann aber wieder level 15, hoch cheaten kannst du dann aber natürlich immer noch (was ja auch kein wirkliches Cheaten wäre, schließlich hast du die Leve ja rechtmäßig erworben), oder aber alle importiert werden auf Level 15 gebracht wenn sie vorher höher bzw. niedriger waren.
Ich würd auf jeden Fall nen neuen Chraktermachen in HotU wenn du deinen Charakter bis dahin nicht brauchst.
20.10.2003, 17:00 #6
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Hmm... Also bei mir klappt die Sache mit dem De-Installer eigentlich auch immer...
24.10.2003, 15:21 #7
Acrylium
Beiträge: 656

Nennt mich komisch, aber ich hab' NWN oder SoU noch nie deinstalliert.
24.10.2003, 16:09 #8
Kardor
Beiträge: 523

^^ das nenn ich nicht komisch. Die erten 6 Monate hab ich nichtmal die CD aus dem Laufwerk genommen :D
27.10.2003, 17:23 #9
Thanni
Beiträge: 559

sind wir nicht alle blu..??

ähm komisch :)

also deinstalliert habe ich auch nicht
aber die cd im laufwerk gewechselt schon es gitb ja auch noch andere spiele ;)


gruß thanni
24.11.2003, 10:49 #10
tarin d'lurian
Beiträge: 564

also moment hab ich das gerad richtig gelesen man verliert seine ausrüstung und wird auf lev 15 gesetzt egal was man vorher war ??? sind die den vollkommen
das können die doch net ernst meinen oder ?
24.11.2003, 14:38 #11
Raenius
Beiträge: 253

Du wirst auf Level 15 gesetzt wenn du niedriger warst. Es ist aber dennoch sinnvoll mit einem Stufe15 Char zu spielen und nicht mit einem Stufe 20. Die Kampagne ist einfach so ausgelegt und es macht sonst nicht wirklich Spaß.

Und ja, deine Ausrüstung wird am Anfang von einem Drow gestohlen. Einen Großteil soll man aber im Laufe der Kampagne wieder zurückbekommen.
24.11.2003, 15:03 #12
tarin d'lurian
Beiträge: 564

hmm, hmm hmm hmm hm, naja gut aber ich bin schon lev 14 und hab noch nich mal SoU ganz durchgespielt und NwN wollt ich auch noch kompletieren (bin im 2 kapitel) wegen den tollen henchmen items die man doa kriegt, ich glaub net das des langweilig is wenn man auf lev 20 anfängt wenn die story gut is, auf xp scheiss ich eh
(des isch was für power gamer so )
und das mit den sachen naja also ich frag mich wie es son lumpiger drow schafft meinem ranger sein zeugs zu klauen ohne vorher von nem grossen schwarzen panther gegessen zu werden oder so mit pfeilen gespickt zu sein das es die bewegungsfreiheit echt einschränkt aber so lang ich es alles wiederbekomm solls mir recht sein
24.11.2003, 15:13 #13
Raenius
Beiträge: 253

Ok ... mal zur Übersicht.

NWN und SoU laufen parallel. Der Held von Niewinter weiss nichts von dem Schüler in Hügelspitze. HotU schließt an SoU an und nicht an NWN. Der Charakter, der in SoU "gewütet" hat, erreicht ca. Stufe 13. Zwischen SoU und HotU vergeht eine unbestimmte Zeit. Aber nicht so lange, dass der Charakter über Stufe 15 kommen würde. Ergo -> Beginn in HotU mit Stufe 15.

Und powergaming ist nich nur EPs nachjagen, sondern auch Items.

Naja, egal. Wer bin ich schon, dass ich anderen vorschreibe wie sie in den vollen Genuss eines Spiels kommen ...
25.11.2003, 09:23 #14
tarin d'lurian
Beiträge: 564

naja aber wie will man items nachjagen wenn man nich das spiel so komplett wie möglich durchspielt ? muss übrigens sagen es is sehr lustig auf lev 14 in letzthafen rumzurennen die gegner geben zwar bloss noch 3 xp aboer sind auch volkommen harmlos, das einzige das mich absolut nervt is das mein ranger zu schwach und permanent überladen ist hoffentlich find isch da bald son stärke gürtel
Seite 1 von 1  1