World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
gute ratschläge aus anderen gilden
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
20.10.2003, 19:47 #51
Krigga
Beiträge: 2.321

Tipp aus der besten Gilde ever, den Gildenlosen:


Werft alle Verräter am Rat raus
lasst sie am besten gleich bannen, sicha is sicha
sucht euch gute, Fähige Leute aus, die eure Nachfolger werden
sucht euch Leute aus, die ihr nach eurem Willen biegen könnt
präsentiert einen neuen Scheinrat



denn mal ehrlich, wer braucht schon Member ?
20.10.2003, 19:47 #52
Champ
Beiträge: 5.711

übertreibt es nicht mit eurer freien meinungsäusserung.

vergesst mal bitte nicht, dass ihr in diesem form gast seid. und euch auch niemand um eure meinung (ich würde es fast beleidigungen nennen) gebeten hat.
20.10.2003, 19:53 #53
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Champ
übertreibt es nicht mit eurer freien meinungsäusserung.

vergesst mal bitte nicht, dass ihr in diesem form gast seid. und euch auch niemand um eure meinung (ich würde es fast beleidigungen nennen) gebeten hat.



als ob man dich in andren foren davon abhalten könnte

Und genau ich darf meine meinung frei äußern und ich lass sie mir nicht verbieten, noch werde ich irgendwas schönreden.

edit: proph lass mich dich endlich mal im icq adden^^
20.10.2003, 19:53 #54
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von PropheT

- champ sagt selbst, dass er durch seine zwei modposten, wie seiner arbeit( jetzt drei, welche ironie) überlastet ist.

- hundder erscheint einmal im quartal( nix gegen dich, aber das sind nun mal fakten)

- und du hast vor wenigen tagen gesagt, dass du keine zeit mehr hast, wegen deinem studium und aufgrund dessen auch deinen zweitaccount im zux niedergelegt hast.



Und genau deswegen wird es ja auch einen neuen Rat geben, in dem wir drei nicht vertreten sein werden. Ich weiß auch nicht, wie oft ich das wiederholen soll. Ich hatte so oder so vor, meinen Ratsposten niederzulegen, und nun wird es auch so geschehen. Champ macht den Moderatorenposten hier im Sumpf nur so lange, bis der neue Rat einen eigenen Moderator ernennt. Auch das wurde schon gesagt.

quote:
aber die arbeit hier haben sam und angroth gemacht( und genau das paßt euch nicht) und nicht ihr drei. das ist ein unwiderlegebares faktum und so selbstherrlich, dass ihr das in frage stellt, könnt ihr wohl doch nicht sein?


Das leugne ich nicht und habe ich nicht geleugnet. Aber Angroth und Sam haben mit ihrem Aufruf nach Wahlen selbst diese Situation herbeigeführt. Wir wollten mit ihnen reden, sie gehen an uns vorbei und wählen den leichtesten Weg für sich. Hätten wir ihnen etwa zujubeln sollen?

[Edit] Und jetzt ists aber auch genug. Alles, was jetzt noch kommt ist eh reine wiederholung von Fragen und Anschuldigungen, die bereits vor Stunden schon einmal kamen. Rechnet nicht mehr mit einer Antwort von mir [/Edit]
20.10.2003, 19:56 #55
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
Hätten wir ihnen etwa zujubeln sollen?

JA!
JA!
JA!
Er stellt eine weise Frage!
Das hättet ihr tun sollen.
20.10.2003, 20:03 #56
Erzengel
Beiträge: 1.667

@härda
langsam erinnerst du mich an harald ;)
20.10.2003, 20:07 #57
hundder
Beiträge: 2.020

So, nur jetzt mal als Beispiel das dieses ganze Hickhackposten nicht sein braucht...
stand hier ein ICQ gesrpäch wo ich auf Wunsch wieder rausgenommen hab ;)
20.10.2003, 20:20 #58
<Diego>
Beiträge: 2.240

also mal an alle die aus anderen gilden kommen (weiß net ob das schonmal gesagt wurde aber ich sga es mal weil ich das hier jetzt erst gelesen hab und es mir nach nen par posts gereicht hat)

also erstmal sollten leute aus anderen gilden sich hier nicht einmischen
sowas is doch völlig unnötig und idiotisch um es mal so auszudrücken
es ist die sache des sumpfes und ihr wisst nichts noch nichtmal einen hauch davon was hier vielleicht los ist
ich weiß auch net obs hier schlimm is oder nur ne normale streiterei
ihr solltet mal bedenken ob der neue rat nicht doch eine chance verdient hat ;)
schaut euch mal den zux an der is doch auch toll seit dem neuen gremium
warum sollte es hier net klappen?
im grunde wisst ihr nix davon was hinter verschlossenen türen so alles stattfindet oder was in icqgesprächen passiert
ihr solltet einfach nur alles lesen was hier geschiet und euch eine meinungbilden aber sie erst äußern wenn ihr gefragt werdet

so glaub das wars erstmal von meiner seite :)
cu
20.10.2003, 20:20 #59
(pisi)Härda
Beiträge: 463

@Engelchen: Er hat doch selber gefragt.
Es gibt überigens einen großen Unterschied zwischen Harald und mir.
Er ist gebannt und nicht mehr hier, ich dagegen bin weder gebannt noch hab ich die Hoffnung aufgegeben. Nur der Sumpf ist mir über.

@Hudder: Papi, ich mag net alles lesen!
20.10.2003, 20:20 #60
Carthos
Beiträge: 5.043

@ hundder
normalerweise fragt man vorher ob man das online stellen darf ;)
20.10.2003, 20:21 #61
PropheT
Beiträge: 3.117

sorry champ, aber du hast dich auch unaufgefordert damals im zux geäußert. dann mußt du dieses recht jetzt auch den anderen zugestehen.;):)

letzert post zum topic.
20.10.2003, 20:24 #62
hundder
Beiträge: 2.020

Hab mehr als indirekt gefragt und auf jedenfall ein klares indirektes ja erhalten :D


Und dem Post nach seh ich jetzt auch kein grund mein oberen Post zu löschen?!

Entgülig letzter Post heut, argh.
20.10.2003, 20:25 #63
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab nicht ja gesagt, siehe oben ;)
da is man für 5 minuten wer wird millionär gucken und passt einen moment nicht auf...
privatgespräche gehen ja niemanden etwas an, nur die beiden die es führen.
20.10.2003, 20:43 #64
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@hundder
nein, das les ich nicht alles. habs nur überflogen und es kommt mir spanischerweise so vor als wenn du mit Carthi im ICQ besser zurechtkommst als ich :D

@Sumpfrat
mal ne Anmerkung zum letzten Entschluss:
ich find der 'Forenbann' (auch wenn er vorläufig ist) für Kano ist übertrieben. das ist ja wohl die härteste Strafe einer Gildenleitung die ich mir jetzt vorstellen könnte. und ist das überhaupt mit den gw-Modregeln vereinbar, dass alle Posts eines Users hier gelöscht werden obwohl er sich an die Forenregeln hält?

mal ne Frage zum letzten Entschluss:
wie soll dieser neue Rat dann aussehen, sagen wir in einem Monat? 3 oder 5 Ratsmitglieder? wer von euch (Champ, hundder, Tomekk) soll Mitglied dieses Rates sein? wenn ihr da noch keine genaueren Vorstellungen habt, ist ok. aber wenn ihr nur 2 neue Mädchen für alles einstellt, ist nicht ok.

so, das wars auch schon.

edit:
nein, einwas habich vergessen: ihr müsst das mit den Staatsformen und den dazu passenden Begriffen nochmal lernen ;)
20.10.2003, 20:47 #65
Angroth
Beiträge: 2.494

Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen?

Mir scheint das echt so, als ob ihr nur ein Problem mit Samantha habt, ich bin ja ohnehin nur jmd der ihr nachrennt. Habt ihr mich deswegen mit rausgeworfen?
Ihr habt in Sam eine Gefahr gesehen, die ist raus aus dem Sumpf, war ich auch so gefährlich?

Vorweg, ich komm nicht zurück, aber das interessiert mich mal was eigentlich mir zur Last gelegt wird, wenn ich ja aus eurer sicht nur Befehle befolgt habe (wenn überhaupt, mit dem meisten scheine ich garnichts zu tun zu haben)
20.10.2003, 20:48 #66
Erzengel
Beiträge: 1.667

@hudder
das gespräch überredet "neuere" member aber nich gerade zum hierbleiben :( find ich ;)
20.10.2003, 20:54 #67
Cole
Beiträge: 2.773

Ui Stimmung :)


Mal an die Leute die gehen wollen. Es ist ein Fehler wegen einem einmaligen Ereignis zu gehen, glaubt mir. Später würdet ihr es bereuen.

quote:
hundder:
Aber Champ ist dennoch Champ

hey so sehe ich das auch *g*
aber mal so, er hat andere intentionen als mod sein, würde ich mal sagen, nach meiner einschätzung.

So und mein Ratschlag zu dem ganzen Dilemma. Macht echt ne Wahl mit allen potentenziellen Kandidaten und fertig. Bei den Lees hats auch geklappt wie man sieht.
20.10.2003, 20:55 #68
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Härda
ich hab eigentlich den Champ, Tomekk und hundder gefragt und mir auch ne sachlichere Antwort gewünscht ;)

p.s.
@Don
der Drucker druckt grade deinen Post von gestern aus :D
nen schönen Bilderrahmen brauch ich noch....

edit:
ah, der ist er schon ^^
20.10.2003, 20:56 #69
Champ
Beiträge: 5.711

@CiferXIV
bei dem betreffenden user gehts um einen bereits mehrfach gebannten. und ja, ich werd alles von ihm löschen, was ich finde, solange ich die modrechte dazu habe.
kann sein, du findest das nicht gerecht. dann darf sich der betreffende user an hw deathweaver wenden. mehr gibts dazu von meiner seite nicht mehr zu sagen.

zur anderen sache:
wir sind im moment dabei, ein neues internes forum einzurichten, in dem genau diese fragen geklärt werden. ich hab auch bereits genaue vorstellungen, welche fehler in zukunft wie zu vermeiden sind. (mal als beispiel soll es keine entscheidungen mehr nur im messi oder icq geben)
aber das entscheide ich nicht alleine, bzw lasse das bereits den neuen rat entscheiden. schliesslich soll er mit den gegebenheiten dann arbeiten.
20.10.2003, 21:05 #70
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

warum lasst ihr den rat nicht einfach wie er ist. Champ,hundder und Tommek langen doch. Dann gibts zumindest keine Streitereien,etc...

Also ich fänds gut wenns so bleibt. (Naja vieleicht resultiert meine Aussage daraus, dass mir der Sumpf vollkommen Schnuppe ist und wie ich finde in der Gothic 2 Welt sowieso absolut überholt ist, da das komplette Sumpfflair, das einst den sumpf so besonderst gemacht hat, verloren gegangen ist...Aber das ist nur ne vermutung...)

Schon lustig anzuschaun wie sich gewisse Personen vollkommen verändert haben. (kleiner tip von einem "jungen" Hüpfer wie mir.: wenn ihr keine lust mehr auf die Foren habt, dann geht lieber...)
20.10.2003, 22:07 #71
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Zitat von Angroth
Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen?

Mir scheint das echt so, als ob ihr nur ein Problem mit Samantha habt, ich bin ja ohnehin nur jmd der ihr nachrennt. Habt ihr mich deswegen mit rausgeworfen?
Ihr habt in Sam eine Gefahr gesehen, die ist raus aus dem Sumpf, war ich auch so gefährlich?

Vorweg, ich komm nicht zurück, aber das interessiert mich mal was eigentlich mir zur Last gelegt wird, wenn ich ja aus eurer sicht nur Befehle befolgt habe (wenn überhaupt, mit dem meisten scheine ich garnichts zu tun zu haben)

Champ, du scheinst genug Zeit zum verschieben und zum attackieren zu haben, kannst du mir dann auch einfach mal sachlich erklären was ich wissen will?
20.10.2003, 22:08 #72
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
was soll denn mein thread bei euch?


du verstehst das nicht. Zombiebreaker hat zusammen mit ein paar anderen alt eingesessenen Membern eine Initiative Namens „Schieb de Thread“ gegründet. Diese initiative beschäftigt sich mit der offiziellen Verschiebung von threads aus einem in das andere Forum. Hierbei wird versucht in einem Forum eine gewisse Maximalanzahl an threads zu sichern. Hiermit versicht Zombie und co , wie seltsam es auch klingen mag, die gamesweb Foren zu überlasten. Ja so wollen die Foren einfach überlasten, um somit möglichst viele Member für ihr „Das neue Wog“ (zufinden in kürze) zu rekrutieren. Logisch oder. Wenn gw durch die vielen Thread Verschiebungen zusammenbricht, brauchen die member ja nen neuen ort wo sie so sinnvolle diskussionen führen können wie es hier der fall ist. Und wenn die Initiative „Schieb de Thread“ dann lediglich 10 EuroCent pro User, als nutzergeld, verlangt werden sie alle Millionäre...ALLE....

Jetze verstanden? Okay? Dann ist ja gut...

Ps. Tut mir leid wenn meine posts nicht wie sonst vor übermäßiger Intelligenz strotzen, aber äh ich bin besoffen...*G*

@Zombie. Net zu ernst nehme gell schatzi.*bussi*
20.10.2003, 22:18 #73
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Sheron
du verstehst das nicht. Zombiebreaker hat zusammen mit ein paar anderen alt eingesessenen Membern eine Initiative Namens „Schieb de Thread“ gegründet. Diese initiative beschäftigt sich mit der offiziellen Verschiebung von threads aus einem in das andere Forum. Hierbei wird versucht in einem Forum eine gewisse Maximalanzahl an threads zu sichern. Hiermit versicht Zombie und co , wie seltsam es auch klingen mag, die gamesweb Foren zu überlasten. Ja so wollen die Foren einfach überlasten, um somit möglichst viele Member für ihr „Das neue Wog“ (zufinden in kürze) zu rekrutieren. Logisch oder. Wenn gw durch die vielen Thread Verschiebungen zusammenbricht, brauchen die member ja nen neuen ort wo sie so sinnvolle diskussionen führen können wie es hier der fall ist. Und wenn die Initiative „Schieb de Thread“ dann lediglich 10 EuroCent pro User, als nutzergeld, verlangt werden sie alle Millionäre...ALLE....




Also eigentlich wollt ich den Thread nur bei den Lees haben um ihn sinnlos zuzuspammen. Das mit deer "schieb de thread" initiative ist mir völlig entfallen.
Ps: Die Initiative "schieb de Thread" sucht noch Members:D
20.10.2003, 22:22 #74
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich will mich da jetzt net einmischen aber wenn du den rat so scheiße findest warum fragst du dann?
kann dir doch egal sein oder?
was du schon alles veranstaltet hast in den letzten tagen dürfte ja wohl antwort genug sein ;)
ok tut mir sorry dass ich da sposte aber mir hat es in den händen gekribbelt
20.10.2003, 22:22 #75
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ICH ICH ICH ICH... NEHMT MICH...

Ich will auch reich werden...

Ach shit ich vergaß. Ich bin ja der Vorsitzende und überhaupt Gründer der Initiative. Verdammt stimmt. Hätte ich fast vergessen...

Aaaaaaaaaaaalso wer will noch rein. Glaubt mir es lohnt sich. Man bekommt kostenlos "Haue" und einmal im monat ne frische unterhose genäht (von zombie meiner rechten hand.*g*)...Also kommt zur Initiative "Denn hier wird der Thread geschobe" (cooooooooler Slogan net war...*g*)

ps: die zuspaaaaaaaaam idee ist auch nicht schlecht, herr rechte hand Mister Zombie B.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5