World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing MOD geplant |
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02.01.2004, 17:02 | #201 | ||||||||||||
Goldenhind Beiträge: 539 |
Also zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich alles, was ich bisher von der Mod gesehen habe einfach klasse finde! Ich hätte auch noch einen Vorschlag: Da in deinem Lager ja gestrandete Leute sind, muss es sich wohl um Seefahrer handeln. Da könnte man doch einen Der Piraten aus DNdR einbauen. ( Und natürlich die ganzen Getränke) |
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02.01.2004, 18:15 | #202 | ||||||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
So, ich hab jetzt erstmal die Homepage online gestellt: Klippenlager MOD - Homepage @ Goldenhind: Mhm, mal sehen, vielleicht setze ich das um... |
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02.01.2004, 21:52 | #203 | ||||||||||||
Elite-Gardist Beiträge: 236 |
Good Job!!! Das sieht ja mal vielversprechend aus! Der Schläferhund ist dir echt gut gelungen! Du hättest die eine Tänzerin - Chirana - vielleicht doch besser mit Tatoos ausstatten sollen :( ... sorry, wenn ich auf einmal so unhöflich werde aber.... die Knieschoner sehen einfach shice aus!!!! |
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02.01.2004, 22:11 | #204 | ||||||||||||
Sumpf Guru Beiträge: 33 |
Respekt Alex Respekt der mod ist einwandfrei nur ein paar fragen hätte ich noch 1.gibt es nur dieses Lager? 2.wann ist der mod in etwa fertig 3.was ist das für eine landschaft (viel wald hügel usw)? noch voschläge 1.du könntest den hero synchronisieren(sorry wegen der rechtschreibung ) 2.du könntest eine version mit gesprächen für die mit DSL flatrate und eine ohne für die ohne 3.und du könntest ein paar quests im wald machen was suchen ein rudel wölfe oder ähnliches besiegen des wars auch schon *grins* noch eins COOLE WEBSEITE:D |
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02.01.2004, 23:50 | #205 | ||||||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
quote: 1. Ja, aber es gibt auch ausserhalb des Lagers neue NPCs und Locations. 2. Ich habe keine Ahnung. 3. Es ist die original Gothic-Landschaft. 4. Ich bin noch am überlegen, ob ich die MOD syncronisiere. 5. Das sowieso. 6. Ein Rudel Wölfe besiegen ist... naja, keine anspruchsvolle Quest... |
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03.01.2004, 10:43 | #206 | ||||||||||||
lord_greg Beiträge: 466 |
Hallo
Ich hätte da ein paar Fragen: 1.Wann kommt die Alpha Version? 2.Machst du einen Beattest? 3.Wird dieser Mod ein Stand Alone mode, Ohne dass man Gothis 1 Installieren muss? Bis jetzt sieht dieser Mod besser aus, als die Bedrohung(hatte kein eigenes Lager und konnte die normale Story nicht spielen) |
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03.01.2004, 10:51 | #207 | ||||||||||||
alpha32d Beiträge: 416 |
quote:Aha, zu viele Nachrichten über Stalker gelesen. quote:Aha, konntest nicht auf Fertiges Half Life 2 warten. quote:Das soll eine Mod FÜR das Spiel Gothic sein, und nicht selbständig. Und er hat nicht die Lizenz sowas zu machen. |
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03.01.2004, 10:53 | #208 | ||||||||||||
lord_greg Beiträge: 466 |
Doch
Solange es ein Mod ist, und solange er nich Kommerziel(Kostenpflichtig) ist, darf man das machen. Siehe HdR mod für Morrowind |
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03.01.2004, 11:06 | #209 | ||||||||||||
Goldenhind Beiträge: 539 |
Re: Doch
quote: Das ist schwachsinn. Schließlich ergänzt die Mod das Hauptspiel nur. Folglich würde man dann mit der Mod das Hauptspiel umsonst dazukriegen, wenn sie Stand-alone wäre. Das ist natürlich nicht erlaubt. Sonst könnte ja jeder einfach ne textur verändern und das ganze dann umsonst verbreiten. |
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03.01.2004, 11:10 | #210 | ||||||||||||
lord_greg Beiträge: 466 |
Wieso
Wieso wird dann der Hdr Mod zu morrowin kostenlos als StandAlone verbreitet??? gut dort bin ich mir nicht sicher, ob die Hauptstory auc spielbar ist. |
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03.01.2004, 11:39 | #211 | ||||||||||||
alpha32d Beiträge: 416 |
quote:Das ist egal ob neue Story und Welt und sostiges. Man darf das nicht ohne Lizenz machen, weil die Engine dem Entwickler Team gehört. Was glaubst du passiert wenn man die Lizez nicht braucht um ein eigenes Spiel zu machen: Dann bräuchten die Teams, die umbedingt die Gothic Engine benutzen wollen, die Lizenz nicht kaufen, und man hätte den Source Code für Gothic auch schon rausgebracht. Also siehst du das die pbler keinen Erfolg aus der Sache ziehen wenn man die Lizenz erlässt. Dann bräuchte niemand mehr Gothic/Gothic 2 kaufen um die Mods zu spielen. Dann hat PB die Scripts umsonst rausgebracht. |
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03.01.2004, 12:05 | #212 | ||||||||||||
Elite-Gardist Beiträge: 236 |
Re: Wieso
quote: Wo gibt es denn diese Stand-alone Mod? kannst du mir nen Link geben? |
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03.01.2004, 13:52 | #213 | ||||||||||||
Goldenhind Beiträge: 539 |
@AlexVornam: Freut mich, dass mein Vorschlag dich interessiert.:) Ich hätte auch noch eine Frage: Wie stehen eigentlich die anderen Lager zu dem Neuen? Außerdem wäre es gut, wenn einer von den Neuen auch im alten Lager ist und Werbung macht. Am besten wäre es, wenn Diego einen gleich am Anfang auf das Lager hinweisen würde. |
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03.01.2004, 14:09 | #214 | ||||||||||||
gabbo Beiträge: 9 |
Ich hätte auch noch eine Frage: Wo wird den Das Klippenlager im Minental ungefähr liegen? |
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03.01.2004, 14:32 | #215 | ||||||||||||
Elite-Gardist Beiträge: 236 |
quote: sieh dir mal die Bilder an! Das Lager liegt beim Nebelturm (im Osten der kolonie, in der Nähe des Klosters, nördlich vom Sumpflager) |
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03.01.2004, 15:00 | #216 | ||||||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
quote: Im alten Lager ist schon einer, allerdings nicht zum Werbung machen, sondern um Waren zu verkaufen. Das mit Diego könnte wegen der Syncronisierung schwierig werden. |
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03.01.2004, 16:00 | #217 | ||||||||||||
DragonSoldier Beiträge: 257 |
Das mit HDR Mod ... also wenn das Stand Alone ist, ist es auch keine richtige Mod :P MOD = Modifikation Und das hört sich eher an wie ein eigenenes Game. |
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03.01.2004, 16:14 | #218 | ||||||||||||
lord_greg Beiträge: 466 |
Hdr mod
Habe es im Gamestar zum Sonderthema Mods gelesen |
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03.01.2004, 16:42 | #219 | ||||||||||||
Goldenhind Beiträge: 539 |
Re: Hdr mod
quote: Falls du damit den Report im Heft 11/2003 meinst, wäre es mir neu, dass da was von stand-alone steht, dabei ahbe ich den Bericht gerade vor mir liegen...:D @AlexVornam: Mit Diego haste recht. Aber der Verkäufer könnte ja nebenbei ein bisschen Werbung machen ( falls er das nicht schon tut)! |
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03.01.2004, 18:43 | #220 | ||||||||||||
Drachenstern Beiträge: 75 |
Wetter und Neues
Ich habe eine Idee - das Wetter ist anders da z.b es hagelt und schneit. Verschneite Tannen, unter den Bäumen liegt dann natürlich kein Schnee, manchmal auch Schneematsch, der dann schön spritzt. Der Hagel kann aber dann auch Verletzungen bringen, wie Beulen, blaue Flecken usw. Und es gibt neue Gegenstände wie z.B. Salat, Rüben und Zwiebeln. |
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03.01.2004, 18:47 | #221 | ||||||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
quote: 1. "das Wetter ist anders da" - Wo da? 2. "manchmal auch Schneematsch, der dann schön spritzt." - Ich wüsste nicht, wie ich sowas anstellen sollte... 3. "Der Hagel kann aber dann auch Verletzungen bringen, wie Beulen, blaue Flecken usw." - Unmöglich... 4. "Und es gibt neue Gegenstände wie z.B. Salat, Rüben und Zwiebeln." - Ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnen würde... Ausserdem will ich keinen Schneemod machen... |
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03.01.2004, 19:32 | #222 | ||||||||||||
Drachenstern Beiträge: 75 |
Ich wollte auch nur mit helfen aber mir ich überlege noch mal:) |
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04.01.2004, 23:37 | #223 | ||||||||||||
gollum jr. Beiträge: 123 |
sieht toll aus. freu mich schon. |
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06.01.2004, 08:31 | #224 | ||||||||||||
Goldenhind Beiträge: 539 |
@AlexVornam: Jatzt hast du immer noch nicht meine Frage beantwortet: Welche Meinung haben die anderen Lager vom Klippenlager? |
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06.01.2004, 12:36 | #225 | ||||||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Och, die sind relativ neutral eingestellt. |
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