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MOD geplant
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21.01.2004, 22:21 #301
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Also, Storymässig verknüpft werde ich In Extremo 100%ig nicht.
Ich hatte jetzt sowieso ein paar Probleme, und da ich zu faul bin, zu suchen, worauf die Probleme begründet sind, werd ich IE wohl weglassen.
22.01.2004, 14:01 #302
Coretex
Beiträge: 497

gut so ;)

nutze deine Zeit lieber indem du das Spiel anders erweiterst.
Das ganze errinert mich jetzt irgendwie auch an die Sache mit dem Sammelmod.
Vielleicht könntest du davon ein paar Elemente einbauen?
Zum Beispiel dass der Held eine Glatze und Tätowierungen bekommt wenn man sich dem Sumpflager anschliesst hat mir sehr gefallen.
22.01.2004, 15:11 #303
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Coretex
Zum Beispiel dass der Held eine Glatze und Tätowierungen bekommt wenn man sich dem Sumpflager anschliesst hat mir sehr gefallen.

Das ist leider nicht möglich, weil der Held dann nach dem Neustart wieder haare hätte...
22.01.2004, 16:11 #304
Pro-Zombie
Beiträge: 31

Also wenn das mit IE so schwer dann bin ich froh dass du sie doch nich ins Klippenlager steckst.:D

weißt du jetzt vielleicht wann du fertig bist? die mod hört sich so was von gut an dass ich nicht mal mehr ruhig sitzen kann weil ich mich so drauf freue.
22.01.2004, 17:29 #305
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von AlexVornam

Mehr oder weniger ja, aber ich weiß nicht genau, wie lange das noch dauern wird.



22.01.2004, 18:43 #306
kasjada
Beiträge: 105

das mit der Storyverknüpfung war nur ne Idee
Schließlich strebt der Mensch ja nach perfektionierung :D
23.01.2004, 16:48 #307
Drachenstern
Beiträge: 75
Mhhh
Hey gibt es ein neues Ende?Ist auch toll:D




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Hasse alle Drachentöter
23.01.2004, 16:52 #308
Kazuya
Beiträge: 71
NEIN
BESTIMMT NICHT

sonst ist die story fürn *****


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Klappe zu DRACHE tot
23.01.2004, 16:57 #309
Drachenstern
Beiträge: 75

Du bist ein spaß verderber




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Hasse alle Drachentöter
23.01.2004, 17:13 #310
Kazuya
Beiträge: 71
naja
wenn es ein anderes ende gebe wäre es auch toll,
aber er könnte es vielleicht machen?!

Versuchen könnte es man.

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@ALEXvornam--> zeig mal ein paar neue Bilder
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und macht bei meinen THREAD mit-> in MUDSPLAUDERECKE:

DER NERVIGSTE MENSCH IN DER BARRIERE

23.01.2004, 19:00 #311
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Nein, es gibt kein neues Ende...
23.01.2004, 19:06 #312
Pro-Zombie
Beiträge: 31

@ AlexVornam: schafst du das vielleicht das Orc-Kampfschwert aus Gothic2 einzufügen?
23.01.2004, 19:08 #313
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Nein.
23.01.2004, 19:12 #314
Pro-Zombie
Beiträge: 31

O Schadeeeeeee.

Auf wiedersehen
23.01.2004, 23:25 #315
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Moin!

Neue Screenshots:




23.01.2004, 23:34 #316
Dreamer
Beiträge: 1.142

Der Mod gefällt mir allgemein sehr gut, ist nur die Frage wann er fertig wird.

Hast du denn schon ungefähre Vorstellungen wann er fertig wird ?
24.01.2004, 09:58 #317
Gorn04
Beiträge: 5
GEIL !!!
Der mod wird Einfach Geil !

Ich kanns gar nicht mehr erwarten,...

PS: Wie ist das jetzt vertonst du ihn oder nicht ?
Also bevor das dann solche Computerstimmen wie in Die Bedrohung sind lässt du es Lieber nur mit Text.


Gorn
24.01.2004, 13:51 #318
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Um den Mod zu syncronisieren, bräuchte ich ein paar Leute, die sich dafür bereit stellen.
Am besten sollte sich jeder, der Lust dazu hat bei mir per Email melden:
AlexVornam@t-online.de

Ausserdem bräuchte ich auch jemanden, der eine Stimme hat, die wenigstens halbwegs der des Helden ähnlich ist.
25.01.2004, 14:02 #319
Angband
Beiträge: 12

was ist an dem untersten screenshot neu ?
;)
25.01.2004, 14:13 #320
lord_greg
Beiträge: 466

@Angband
Die Pflanze neben dem Brunnen und die Bank neben der Bühne.
25.01.2004, 15:01 #321
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Nein, die Bank gabs schon. Das war eher, um die neuen Texturen der Burg, des Wassers, des Grases, etc. zu zeigen.
25.01.2004, 15:40 #322
Veilyn
Beiträge: 644

Questvorschlag: Wie wär's mit 'ner Entführung (z. B. von Chrirana)? Möglicherweise liessen sich als Entführer Quentin's Banditen (ihr wisst schon, die Typen in der Nähe der Trollschlucht) verwenden, die ja ansonsten auch nicht zu tun haben.
25.01.2004, 16:17 #323
QireX
Beiträge: 204


Das sieht doch schonmal GANZ gut aus mit den Büschen!!!
Ich würde mich beim Wasser entscheiden ob das abwasser sein soll oder vieleicht einfach nur ein see der vom Regen gebildet wurde!

Ich fänds besser wenn der vom Regen gebildet wäre und das Abwasserrohr weg wäre.


Und rechts neben der Bühne an der Ecke würd ich noch ein Busch hinstellen. (Der gleiche der beim Abwasserrohr ist)

Naja dann mal gutes SCHAFFEN ;) ;) ;)
25.01.2004, 16:28 #324
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Was für ein Abwasserrohr...?
25.01.2004, 17:03 #325
Veilyn
Beiträge: 644

Er meint das vergitterte, steinerne Teil, welches aus der Burgmauer hängt. Auf dem Screenshot befindet es sich, an einem schwarzen Streifen an der Burgmauer, der sich zwischen den kaputten Holzbalken und dem Grüngewächs an der Mauer befindet.
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