World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #3
Seite 10 von 10 « Erste 6  7  8  9  10 
06.04.2004, 10:47 #226
Samantha
Beiträge: 12.569

auch wenn du die 14 tage schon lange hinter dir hast, mehr als 3 posts im rpg sind von dir nicht aufzufinden.

das ist recht mager und reicht leider nicht für eine aufnahme aus. schreib noch einige schöne posts im rpg, vielleicht 15 oder so, und dann kannst du es gerne noch einmal versuchen.:)
10.04.2004, 19:19 #227
marti99
Beiträge: 51

Ich will mich schonmal voranmelden .
Demnächst würd ich irgendwann gerne mal Innos Garde beitreten.
10.04.2004, 19:39 #228
Samantha
Beiträge: 12.569

voranmelden geht nicht.

meld dich bitte wieder wenn du 14 tage im rpg gepostet hast, dann können wir über eine aufnahme entscheiden. :)

wenn du als bürger im rpg angemeldet bist kannst du aber natürlich schonmal der bürgerwehr beitreten.
11.04.2004, 00:26 #229
marti99
Beiträge: 51

Naja hab mich schlecht ausgedrückt *vormerken* wäre vielleicht passender keine Angst ich kann warten ;) .
20.04.2004, 18:37 #230
Erain
Beiträge: 192
Erbitte Aufnahme in die Garde
Hallo,

hiermit erbitte ich Einlass in die Garde Innos'.
Meine Probezeit als Bürger läuft am 21.4.2004 (morgen) ab und ich interessiere mich für diese Gilde. In diesem Forum habe ich bereits einige Male gepostet. Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich aufgenommen werden kann.

Wege mich zu erreichen:
20.04.2004, 20:47 #231
Samantha
Beiträge: 12.569

hallo,

wir werden dich gerne aufnehmen. aber bisher hast du erst 5 rpg posts, die sind zwar recht lang und schön aber ein paar mehr sollten es doch sein. schreib noch ein bisschen und dann kannst du es in ein paar tagen nochmal versuchen. :)
21.04.2004, 19:33 #232
Nirviane
Beiträge: 8

ZA bittet um aufnahme.Wenn es aber eine Super Special Regel für die Aufnahme für ZAs gibt dann hab ich sie nicht gefunden.
21.04.2004, 20:22 #233
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hiermit wird der ZA Nirviane als Rekrutin in die Garde Innos' aufgenommen.

Öhm ja... willkommen in der Garde, Warkid.:D
Viel Spaß mit dem ZA.;)
23.04.2004, 08:52 #234
Lionhart
Beiträge: 21
Fragen-Thread geht nicht!
und wo ich schonmal poste kann ich die Fragen ja hier rein schreiben:

1.) Werden bei den "qualitativen Posts" nur die in diesem Forum gezählt oder auch die im Mods Forum oder Editing Forum?

2.) ist es schlimm das ich euch in meiner Sig habe, obwohl ich kein Mitglied bin, aber werden will? (ich hoffe nicht!:))
23.04.2004, 09:05 #235
Samantha
Beiträge: 12.569
Re: Fragen-Thread geht nicht!
eigentlich sollte der thread schon gehn, ist ja im selben forum wie der hier.
quote:
Zitat von Lionhart
1.) Werden bei den "qualitativen Posts" nur die in diesem Forum gezählt oder auch die im Mods Forum oder Editing Forum?

nein, nur die im rpg-forum, die du dort nach deiner anmeldung im rollenspiel machst. sonst keine.
quote:
2.) ist es schlimm das ich euch in meiner Sig habe, obwohl ich kein Mitglied bin, aber werden will? (ich hoffe nicht!:))

ja, mach es bitte wieder raus. nur gildenmitglieder dürfen diese signatur tragen.
24.04.2004, 20:03 #236
UntoterPaladin
Beiträge: 7

Innos zu Füssen
was muss ich tun um in der Garde Innos aufgenommen zu werden???
ich hab ein super Anmeldefromular(geschichte über meine Person)

:D
*räusper*Als junger Bursche in einer normalen Bauersfamilie aufgewachsen,stellte sich schnell heraus das dieser Junge ein besonders talentierter Mann werden würde...ICH...so lernte ich in frühen Jahren bereits den Umgang mit Messern,Dolchen und Knüppeln.Der Einschwert Kampf hat mich so sehr in seinen Bann gezogen das mir schnell klar war ich würde ein Schmied werden...
Bei Harad den 2 begang ich meine Lehre stehts lernte ich ein Jahr nach dem anderen das schmieden mein Meister brachte mir das schmieden mit Einzel-und Zweihandschwertern bei...nach 15 Jahren Ausbildung kam der Höhepunkt das schmieden von magischen ERZWAFFEN...
das Schwert überzogen mit reinem Erz
diese Arbeit fazienierte mich so sehr das ich Tag und Nacht an einem perfekten Schwert arbeitete.Ich entwarf Zeichnungen über ein Schwert das perfekter nicht sein konnte,stehts verschloss ich sie in meiner Truhe den Harad hatte ein Auge auf mich geworfen.Meine Zeit als Lehrling war abgelaufen und so machte ich mich auf den Weg der Miliz als Schmied zu dienen wie es Harad für die Paladine getan hatte.Andres Bruder William stellte mich sofort ein nachdem ich ihn von meinen Fähigkeiten überzeugt hatte.Bald stellte ich Schwerter für die gesammte Miliz her ich erfüllte diesen Job mit Stolz aber er unterforderte mich.Die Schwerter der Miliz einfache Waffen aus Stahl konnten ich bereits an einem Tag herstellen. So beschloss ich meine alten Zeichnungen bei Harad zu holen den die Erzwaffe die ich entworfen hatte würde sicher den Paladinen gefallen vielleicht würde ich einen Auftrag von ihnen bekommen und somit ins ObereViertel gelangen, meine Träume waren groß ( Schmied für die Paladine Streiter Innos).Am nächsten morgen lief ich zu Harad,aber was ich dort sah lies mich erschautern.5 Erzbrocken ein Orkisches Elitekriegsschwert, ein Kronstöckl ,20 Goldbrocken und ein Edelstein blau wie der Himmel.Nebendran lagen meine Aufzeichnungen über die Fertigstellung Uriziel meines selbst entworfenem Erzschwert ein weiterer Brief lag dort ich überflog ihn: Ich hätte gerne 3 Erzschwerter nach ihrem Entwurf über Gold reden wir oder wie wärs mit einer Beförderung?In Innos Namen Lord Hagen.Meine Wut war nicht zu bendigen , ich hatte über 3 Jahre an diesen Zeichnungen gearbeitet und nun sollte ein anderer Schmied sie übernehmen?NEIN!!! Ich stürmte in Harads Zimmer mit erhobenem Schwert,er lag auf dem Bett und schlief.Ich überlegte nicht lange mein Meister der mir alles beibrachte würde nun sein Ende finden ich erhob das Schwert und schtieß es ihn mitten ins Herz!JA ich hatte Rache genommen ich hatte den Verräter ermordet,ich würde zu Lord Hagen in das Rathaus kommen ich würde für die Garde Innos Shwerter schmieden ich würde es sein der im Oberen Viertel leben würde,JA [....] so ein kleiner Vorgeschmack...
24.04.2004, 20:19 #237
Veilyn
Beiträge: 644

Ähm... Dieses Anmeldeformular ist leider nicht korrekt. Du musst es, nachdem du alle Felder ausgefüllt hast (also auch Alter, Name, etc.), abschicken. Falls du es nicht abschicken kannst, sende es direkt per E-Mail an Meditate oder doooom. (Sorry, mir fallen gerade net die E-Mail-Adressen ein.)
Allerdings gibt es auch einiges in deiner Story, was eigentlich nicht regelkonform ist:

1. Dein Char benötigt auch einen Namen. (Oder sollte der Name etwa "ICH" lauten?) Untoter Paladin eght da schon gar nicht, am besten du meldest dich nocheinmal mit anderem Namen an. (Allerdings würde ich dir empfehlenfehlen, du meldest dich gleich beim RPG-Ring an, da WoG ja am Dienstag dann dorthin umgezogen ist und es eh nichts mehr bringt, sich für's RPG hier neu anzumelden.)
2. Du kannst noch keine Schwerter führen. (Wenn, dann müsste dein Char es auf irgendeine Weise vergessen haben.)
3. Harad lebt bei uns im RPG noch.
4. Waffen schmieden darfst du noch net, ganz besonders keine Erzschwerter.

P.S. In einer Gilde darfst du übrigens erst nach 14 Tagen, die du als Bürger zubringst.

P.P.S. Weitere Fragen zum RPG bitte hier hinein: Klick mich

P.P.P.S. Ich durfte doch hier hinein Posten, oder Gardler?


Edit zu dem Post unter diesem hier: Keine Sorge, das wird schon noch. ;)
24.04.2004, 20:26 #238
UntoterPaladin
Beiträge: 7

mh...ok ok klar ich wollte halt ma ne Geschichte erzählen naja was solls trotzdem danke! Prost
24.04.2004, 20:45 #239
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Mh, also Veilyn hat eigentlich schon alles Wichtige gesagt. Die Story ist durchaus schön, geht nur leider vom Regelwerk her nicht in Ordnung (Schwerter und erst recht Erzschwerter können nicht von Bürgern angefertigt werden). Aber präsentier die Geschichte doch mal in etwas ausgeschmückter Form im Story-Forum, da hast du solche "Einschränkungen" nicht.

Wenn du am RPG teilnehmen willst, lass dir am besten eine andere Story einfallen, denn in deiner dreht sich´s ja hauptsächlich ums Schmieden, was ja nicht erlaubt ist.
Lass dich nicht unterkriegen.:)

edit: Du kannst übrigens nicht in mehreren Gilden von WoG mitmachen.
25.04.2004, 11:06 #240
UntoterPaladin
Beiträge: 7

Jo des war ja nur ein Grundstein meiner Geschichten ich mein ich bin ein *nachguck* Grünschnabel mal sehen kann mir einer die Mail addy sagen wo ich mein Anmeldeformular hinschick muss
´danke...!
25.04.2004, 11:16 #241
Nikmaster
Beiträge: 462

Anmeldungsformuler

Falls dies nicht funktionier solltest du diese Informationen an folgende eMail Addys schicken meditate@web.de; hannibal.pj@web.de unt zwar an beide.

Sollch fragen gehören aber normalerweiße nicht in diesen Thread, sondern Hier her
25.04.2004, 11:18 #242
Drognan
Beiträge: 56

Hiermit bewerbe ich mich in der Garde Innos
25.04.2004, 20:27 #243
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hiermit wird der ZA Drognan als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Willkommen und viel Spaß hier mit deinem Zweitaccount.:)

Achja, Glückwünsche bitte in den Glückwunschsthread und nicht hier rein.;)
27.04.2004, 06:14 #244
Yenai
Beiträge: 1.478

Seite 10 von 10 « Erste 6  7  8  9  10