World of Gothic Archiv > Hilfe
wie cheate ich einen Drachen ein?
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 23:17 #1
Rhodgar
Beiträge: 1.307
wie cheate ich einen Drachen ein?
ömpf, hab jetzt des öfteren mal gehört, dass leute so zum fun einen Drachen in Khorinis reingecheat ham und dann mit o übernommen haben ... wie lautet der insert-befehl für einen Drachen ???
Thx für schnelle antworten
22.10.2003, 23:28 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

dragon_undead
dragon_ice
dragon_fire
dragon_swamp
dragon_rock
22.10.2003, 23:29 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

ok, thx für relativ(:D) schnelle antwort ;)
23.10.2003, 09:36 #4
DoubleM
Beiträge: 433

Was soll es bringen, einen Drachen in Khorinis erscheinen zu lassen ? Just 4 fun oder wie ?
23.10.2003, 12:07 #5
Thorus14
Beiträge: 556

insert dragon_testmodel

Ist nur ein Drachentestmodell...

Juhu mein 50.Post
23.10.2003, 12:10 #6
DoubleM
Beiträge: 433

JA aber was soll das bringen ?
23.10.2003, 12:17 #7
GodPoTT
Beiträge: 54

Ja sicherlich wirds nur Fun sein, ist doch lustig einen unsterblichen Drachen inder Stadt wüten zu lassen.:D
23.10.2003, 12:19 #8
DoubleM
Beiträge: 433

Greift der denn auch die Leute an oder versteht der sich mit denen ?
23.10.2003, 12:49 #9
FaITSy
Beiträge: 606

Er hat sie zum fressen gern:D .
23.10.2003, 12:52 #10
Rhodgar
Beiträge: 1.307

noch lustiger isses dann, sich mit o in den Drachen reinzuversetzen und als Drache halb Khorinis platt zu machen :D
23.10.2003, 13:17 #11
GodPoTT
Beiträge: 54

Der Spass hört aber auf, wenn irgendwelche Möchtegernabenteurer kommen, die unverwundbar sind. Da kann man nur noch flüchten.

Ach ja ich hab mal 10 oder 12 Drachen gleichzeitig in die Stadt gecheatet, das war übel. Die ham garnicht wieder aufgehört, erst als die halbe Stadt ausgelöscht war. Inder Burg im Minetal kommt das aber auch gut.
23.10.2003, 13:24 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Der Spass hört aber auf, wenn irgendwelche Möchtegernabenteurer kommen, die unverwundbar sind. Da kann man nur noch flüchten.


wieso...die drachen sind auch unsterblich wenn man nicht
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

das auge innos besitzt und sie anspricht




und wenn ihr euch über eure tollen erfahrungen bezüglich der züchtung von drachen in khorinis unterhalten wollt, dann tut das in der plauderecke ;)
23.10.2003, 13:32 #13
GodPoTT
Beiträge: 54

Es wird wohl eh dorthin verschoben werden, also...
#Und zu den Drachen: Ich meinte eigentlich damit, das die Typen dann auf einen einhacken und man sie nicht platt bekommt.
23.10.2003, 13:35 #14
Rhodgar
Beiträge: 1.307

@Godpott

Dann würde das aber ein endloser kampf, denn wie schon gesagt, wenn du als Drache rumläufst, biste auch unsterblich ...

Da fällt mir was ein, als ich nen untoten Drachen gespielt habe, hatte ich im inventar eine Rune, die Death Ball hieß, und aktiviert war .... hab ich abgelegt, und wollte die dann wieder anlegen, dann fehlten mir aber 6 magiekreise ... also, neuen untoten reingeholt, doch der hatte die rune nicht, genua wie alle anderen drachen sie nicht hatten, ausser dieser eine, und mit dem konnte ich die nimmer
anlegen... was ist das für ne rune ??????
23.10.2003, 13:46 #15
GodPoTT
Beiträge: 54

Mhh diese Rune haben viele NPCs bei sich, ich glaub die Suchenden haben das Ding auch. Aber was mich mehr interessieren würde: Konntest du mit dem Drachen die Rune benutzen, als du sie noch angelegt hattest? Ich hab zwar auch schon öfters mit den Biestern gekämpft, hab aber nie ins Inventar geschaut, ich dachte eigentlich die haben keins, aber jetzt fällt mir wieder ein, das ja jeder eins hat.
23.10.2003, 15:36 #16
Thorus14
Beiträge: 556

Nur der untote Drache hat Deathball
Alle anderen haben eine normale Feuerball-rune
23.10.2003, 17:17 #17
Nijuta
Beiträge: 22

hat jemand vieleicht denn insert befehl für denn drachen innos oder adanos?
die solls ja angeblich auch geben aber ich finde denn insert befehl nicht.....
23.10.2003, 19:06 #18
Thorus14
Beiträge: 556

Ein Drache Innos oder Adanos gibt es glaub ich gar nicht...
Îch kenne den Insert-befehl nicht
23.10.2003, 19:25 #19
-][CoRe][-
Beiträge: 410

es gib welche für den innos-und adanosdrachen aber ich hab vergessen wie die heissen und ich weiss nich mehr wo ich das gelesen hab
24.10.2003, 11:25 #20
h0m4r
Beiträge: 348

Sicher das es welche gibt, habe alles ducrh geschaut und NIRGENDWO einen gefunden
24.10.2003, 11:33 #21
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Was sollen das für Drachen sein? Davon hab ich noch nie was gehört. Wie sollen die aussehen. Im Spiel kommen sie auf jeden Fall nicht vor, 6 Drachen reichen ja auch aus.
24.10.2003, 13:19 #22
Nijuta
Beiträge: 22
Gefunden..aber...
das habe ich über die drachen gefunden, aber wie das funzen soll weis ich noch net...

insert innos/dragonxe//mdhg/1.special/open.bit
insert beliar/dragonxe//gdhg/2.special/open.bit
insert adanos/dragonxe//hdhg/3.special/open.bit

diese extras sollen aber nur an den standorten der vier drachen möglich sein...........


(dragon : exe ) zusammengeschrieben mus es heisen ...gg
Seite 1 von 1  1