World of Gothic Archiv > Hilfe
Nach den Durchspielen.Weiterspielen???
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 17:17 #1
HoM-TitanX
Beiträge: 3
Nach den Durchspielen.Weiterspielen???
Hi,

Wenn man das Spiel durchgespielt hat. Kann man dann mit seinem Chara. weiterspielen??????

Gruss

TitanX
26.10.2003, 17:19 #2
Nachtigaller
Beiträge: 734

Nein, wenn man das Spiel durch hat ist es zu Ende. Also kommt danach nur ein schönes Video und das wars.
26.10.2003, 17:25 #3
HoM-TitanX
Beiträge: 3

Schade !

Ich würde gerne mit meinem Chara. noch Nächte durch machen. :-)
Oder auf die Jagd gehen.
26.10.2003, 17:26 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Du musst also die Quests, die du noch lösen möchtest VOR Kapitel 6 abschliessen. Wenn du im sechsten Kapitel bist, verschwinden die begonnenen Quests aus dem Tagebuch.
26.10.2003, 17:38 #5
Nachtigaller
Beiträge: 734

Am besten du speicherst noch einmal bevor du nach Irdorath gehst, dann spielst du durch und wenn du dann noch bock hast lädst du wieder dein Save in Khorinis und gehst dann jagen. Wenn du schon fertig bist, dann hast du halt Pech.:D

Nachtigaller
26.10.2003, 18:21 #6
neotheny
Beiträge: 562
char speichern
du kannst deine char allerdings speichern - um später damit noch zu spielen: drücke b, dann MARVIN, und wieder b. dann F2 (die taste) und gib in der leiste oben, die erscheint "hero export [name]". um ihn dann wieder zu laden, gibt "hero export [name]" ein. den namen ohne klammern.
27.10.2003, 21:03 #7
Xavier_gt
Beiträge: 203

ich fands auch ziemlich kacke, dass man net weiter spielen konnte. ich brauchte keine quests mehr aber einfach noch rumlaufen, alle monster die es so gibt killen und den ein oder anderen in der stadt den hät ich auch gern gekillt :D
27.10.2003, 21:10 #8
Rhodgar
Beiträge: 1.307

zu dem Thema: in der gamestar steht, dass man danach noch weiterzoggen kann, nur ham wir ja alle die erfahrung gemacht, dass das nicht so ist ... ist das jetzt nur beschiss von GS oder gibts da irgendwo nen versteckten weg ????
27.10.2003, 21:51 #9
Voronwe
Beiträge: 556

Ein Tipp glaubt nie 100%ig Spielezeitschriften ala GameStar
man kann NICHT weiterspielen sobald das 6. Kapitel begonnen hat
27.10.2003, 21:53 #10
h0m4r
Beiträge: 348

Hör auf mit den GS Naps. Die mussten doch für DNdR chaeten in ihrem Video und dann deren Lösungsbuch. DAs könnte jeder Gothic Anfänger besser
31.10.2003, 11:12 #11
Schibo
Beiträge: 29

Ich frage mich gerade warum es EP für den Untoten Drachen gibt... Sind 10.000 oder so, da das Game dann zu Ende is, wofür sind die noch gut?
31.10.2003, 11:48 #12
Thorus14
Beiträge: 556

Weil es für jeden Gegner EPs gibt
31.10.2003, 15:39 #13
Schibo
Beiträge: 29

Die EPs sind dann aber trotzdem total unnütze, da das Game dann eh zu Ende ist.
31.10.2003, 15:46 #14
KrautMEister
Beiträge: 166

aber das gehört trotzdem dazu

vielleicht gibt noch irgendson cheat womit der held wieder nach kohrinis gebeamt wird? oder hat sch mal jemand versucht einfach in die richtung zu fliegen???:D
31.10.2003, 17:33 #15
Schibo
Beiträge: 29

[Zitat]du kannst deine char allerdings speichern - um später damit noch zu spielen: drücke b, dann MARVIN, und wieder b. dann F2 (die taste) und gib in der leiste oben, die erscheint "hero export [name]". um ihn dann wieder zu laden, gibt "hero export [name]" ein. den namen ohne klammern.


So kann man doch mit den 10.000EP im Gepäck wieder nach Khorinis gelangen, oder?
31.10.2003, 17:40 #16
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Schibo
[Zitat]du kannst deine char allerdings speichern - um später damit noch zu spielen: drücke b, dann MARVIN, und wieder b. dann F2 (die taste) und gib in der leiste oben, die erscheint "hero export [name]". um ihn dann wieder zu laden, gibt "hero export [name]" ein. den namen ohne klammern.


So kann man doch mit den 10.000EP im Gepäck wieder nach Khorinis gelangen, oder?



Ach ja????

Wenns dir um die exp geht, dann cheate sie doch ein:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


b marvin b
Konsole -> edit abilities, dann Anzahl exp. eintippen

31.10.2003, 17:54 #17
xSMOKEx
Beiträge: 431


hat doch keiner nach nen cheat fürs inserten gefragt die wollen wissen und und wenn ja wie man noch weiterspielen kann bzw wie man seine (erlich erworbenen LPs) benutzen kann wenns geht
(soll jetzt nicht heisen das ich gegens cheaten bin aber ich hatte jetzt ne antwort erwartet vom wem der sagt ja wenn du ihm insertest bleiben die 10.000 :)


Ps das war ne gute/interesannte frage obwohl ich mal annehme das es geht wenn man exportiert importiert (obwohl ichs noch nicht gemacht habe..)
01.11.2003, 00:00 #18
Schibo
Beiträge: 29

Mein beitrag war eigentlich nur ein Zitat wie man mit den vom Drachen erworbenen Eps wieder nach Khorinis kommt, das Zitat ist mir aber GRÜNDLICH misslungen

Ich hab vorher noch nie etwas in einem Forum gepostet, verzeiht meine unfähigkeit ...
Seite 1 von 1  1