World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fass benutzen
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 17:26 #1
Beliar88
Beiträge: 125
Fass benutzen
ich wollte bloß ma sagen das es in der alten mine ein fass gibt in das amn rein kann(bei ashgan), wenns so ein thread schon mal gab nicht haun, die suchfunktion is schrott
27.10.2003, 17:28 #2
Thorus14
Beiträge: 556

So ein Fass gibt es auch im AL wenn man vom Nordtor reinkommt;)
27.10.2003, 17:29 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ist bekannt das man sich in Fässer verstecken kann. Aber was will man da schon? Wenn man zumindest mit ihnen rudern könnte wäre es ja sinnvoll eins mitzunehmen.:D
27.10.2003, 17:38 #4
Beliar88
Beiträge: 125

naja wenn man im al von gardisten angegriffen wird kann man sich dort doch verstecken
27.10.2003, 17:39 #5
Caimbeul
Beiträge: 522

Gibt nen lustigen Screenshot wo sich der Held vor Mud in so nem Fass versteckt, aber obs nen Sinn hat, k.a. :)
27.10.2003, 17:45 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Beliar88
naja wenn man im al von gardisten angegriffen wird kann man sich dort doch verstecken


Da kannste unter umständen dann aber lange lange Zeit drin hocken bleiben eh die sich wieder beruhigt haben. Am besten keinen verärgern oder wenn dann Fersengeld geben.:)
27.10.2003, 17:45 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jap, witzige Animation. Hat aber leider keinen tieferen Sinn im Spiel. War vielleicht mal im konzept der Diebeskarierre angedacht. Ursprünglich wurden in Gothic (I) ja die drei Klassen Dieb, Krieger und Psioniker angepriesen, mit denen man das Spiel auf unterschiedliche Art durchspielen können sollte. Beim Dieb ist davon leider am meisten weggestrichen worden.
27.10.2003, 17:58 #8
Caimbeul
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Don-Esteban
Jap, witzige Animation. Hat aber leider keinen tieferen Sinn im Spiel. War vielleicht mal im konzept der Diebeskarierre angedacht. Ursprünglich wurden in Gothic (I) ja die drei Klassen Dieb, Krieger und Psioniker angepriesen, mit denen man das Spiel auf unterschiedliche Art durchspielen können sollte. Beim Dieb ist davon leider am meisten weggestrichen worden.


Werden die Sektenspi.. äh Angehörigen der Bruderschaft in G1 jemals Psioniker genannt? Ich hab mich anfangs ziemlich gewundert was Cavalorn meinte, das da ein Psioniker in dem Tal unter Xardas Turm rumhockt.
27.10.2003, 21:06 #9
semi
Beiträge: 2.734

EIn Faß? Ich muss sagen, dass kannte ich noch nicht Muss ich wohl doch noch mal G1 installieren :D
@Caimbeul
Weiß ich gar nicht, auf jeden Fall steht es im Handbuch
27.10.2003, 21:11 #10
Xorag
Beiträge: 859

Man kann sich in Fässern verstecken?omg das muss ich testen!:D
27.10.2003, 21:15 #11
alekerl
Beiträge: 45

hm, mach ich au mal gleich :)
Hab davon noch nie gehoert :O
27.10.2003, 21:33 #12
Angroth
Beiträge: 2.494

huch wurd schon gesagt *schäm*
löschen
28.10.2003, 01:36 #13
xSMOKEx
Beiträge: 431

hmm jetzt erst rausgefunden? heh
in G1 wird eh alles auf hilight gestellt wenn mans anssieht

ps:
in der Mine (level) kann ich mir sogar vorstellen das sie ne funktion haben wenn man das tor zu den minecrawlern aufmacht und schön die anderen kämpfen läst und sichs gemütlich in der tonne macht :)
28.10.2003, 17:12 #14
Okyl
Beiträge: 631

Ich hab schon oft drüber nachgedacht was das bringen soll, jetzt weiss ichs endlich. Sieht echt ulkig aus wenn man da in som Fass hockt.
29.10.2003, 17:39 #15
Thorus14
Beiträge: 556

Wenn man aber von der falschen Seite her reinsteigt sieht das voll besch**** aus. Der Körper des Helden ragt dann durch das Fass hindurch:D
29.10.2003, 17:57 #16
gothic_melody
Beiträge: 383

kann das einer mal als screenschot hier rein posten?wär lustig hab nähmlich keine ölust gothic 1 nochmal zu instalieren
29.10.2003, 18:11 #17
Gjaron
Beiträge: 1.380

Soweit ich mich erinnere gibts nen Scrennshot von nem Fassgänger:D im Schatzkästlein von medi, aber weiß nicht welche Ausgabe

Hab das och erst durch den Screenshot gewusst, dass das geht. Habs dann auch mal in der Mine ausprobiert, war schon lustig, aber naja, eben ein kleiner Zeitvertreib.
In G2 hab ich schon überall geguckt, da gibts keine Fässer zum reinsetzten:( :D
29.10.2003, 18:27 #18
Feuergeist
Beiträge: 69

quote:
Zitat von gothic_melody
kann das einer mal als screenschot hier rein posten?wär lustig hab nähmlich keine ölust gothic 1 nochmal zu instalieren
Hier gibt's nen Screen. :)
Seite 1 von 1  1