World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
verwirrung in nacht des raben
Seite 1 von 1  1 
29.10.2003, 14:45 #1
Luggi151
Beiträge: 19
verwirrung in nacht des raben
ich checke des überhaupt nicht.wie ist des mit den gilden nur feuermagier,miliz und söldner kommen in das rathaus hat der vatras irgendwann amol gesagt und wie ist des dann wenn man bandit, pirat u.s.w. ist.ist miliz magier und söldner drei hauptgilden und ring des wassers u.s.w. nur nebengilden kann man sich dann von die nebengilden nur eine aussuchen oder kann man dann zu alle gehen.
bitte helft mir totale verwirrung
29.10.2003, 14:46 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

bei den nebengilden muss man storybedingt zu allen
29.10.2003, 14:48 #3
Luggi151
Beiträge: 19

thx
man MUSS! oder
29.10.2003, 14:54 #4
Schlächter
Beiträge: 363

quote:
Zitat von Luggi151
thx
man MUSS! oder



Lies mal im Handbuch von Gothic 2 nach. Dort wird Dir alles erklärt. Das Addon gliedert sich in die Hauptstory ein, egal welcher Gilde Du beitrittst, die neuen Nebengilden MUSST Du durchlaufen!
29.10.2003, 17:10 #5
anubisTURBO
Beiträge: 276

was ich ehrlich gesagt relativ gut finde! Mir wurde die Entscheidung leichter gemacht!

Aber das senkt natürlich den 'Wiederspielwert'
29.10.2003, 17:42 #6
Gjaron
Beiträge: 1.380

was ich ja am beschissensten finde, ist, dass man das AddOn Gebiet machen muss. Dachte das man das unabhängig voneinander spielen kann, stand jedenfalls mal irgendwo zur Zeit der Veröffentlichung von DNdR in nem Thread hier.
29.10.2003, 17:49 #7
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich finde das mit den Nebengilden mal eine gelungene Abwechslung. Vor allem da man dadurch viele neue aber auch alte Bekannte wieder sieht. :)
29.10.2003, 19:19 #8
anubisTURBO
Beiträge: 276

ist zwar OT aber naja: Chris__2K und Gjaron ich finde, das sich euer Avatar extrem ähnelt, liegt das daran, dass es die gleiche Figur ist, oder ist das Zufall? Ich kenn mich da net so aus, ist aber lustig...
29.10.2003, 20:16 #9
milchmann87
Beiträge: 810

@luggi: also müssen tut man erstmal rein garnixx
30.10.2003, 08:27 #10
El - Grande
Beiträge: 102

Ist doch nur logisch das man das Addon spielen muss!
Warum sollte man 24 € ausgeben für etwas das man gar nicht spielt??????
30.10.2003, 11:07 #11
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Es gibt immer Leute, die etwas auszusetzen haben. Ich persönlich find's gut, dass man das Add-on spielen muss und nochmal neu anfangen muss.
Warum? Weil ich persönlich denke, dass das Add-on gar nicht als solches geplant war, sondern alles zusammen Gothic II sein sollte - nur kamen die PB dann etwas unter Zeitdruck...
30.10.2003, 11:51 #12
Mineral
Beiträge: 77

mann muss alles durchlauufen und das ist gut so ^^ wenn ich viel Geld habe decke ich mich bei den Piraten immer mit genug Alkohol ein ^^ den ich mach mir später im SPiel einen Spass daraus Sims zu spuielen mit der Hauptfigur ^^ deswegn Grog,Rum,Lous Hammer,Schneller Hering, Bier, Wachholder, Wein wird gesucht, gefunden,gekauft, und getrunken ^^

MfG,
Mineral
30.10.2003, 14:05 #13
Lewonarto
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Mineral
wenn ich viel Geld habe decke ich mich bei den Piraten immer mit genug Alkohol ein ^^ den ich mach mir später im SPiel einen Spass daraus Sims zu spuielen mit der Hauptfigur

MfG,
Mineral



?????
Seite 1 von 1  1