World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
[Quest] Vorschläge sind hier willkommen
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
09.11.2003, 15:14 #101
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

uher muss hoch und malar muss runter.
09.11.2003, 15:17 #102
Tomekk
Beiträge: 2.456



Mensch, hast wahrscheinlich mal wieder gesehen, dass du viel zu wenig Postings hast und mal schnell gespammt ;) Willst du vielleicht im Syndikat einsteigen? Wir könnten noch jemanden gebrauchen, der alles wiederholt
09.11.2003, 15:41 #103
knörx
Beiträge: 440

Okay, hab alles korrigiert. Ab jetzt führ ich die Liste;)
09.11.2003, 17:30 #104
Carras
Beiträge: 1.377

Also solangsam glaub ich ihr verarscht mich!
Liest denn keiner meine Posts?

Ich bin LieP :D
09.11.2003, 17:57 #105
knörx
Beiträge: 440

Ich dachte nur, dass alle Hohen Novizen solche Formulare machen müssen, sowie Härda.:D
Nicht böse sein. Man kann ja alles ändern. Hab ich nämlich grad gemacht;)
09.11.2003, 18:00 #106
Carras
Beiträge: 1.377

Jojo dank dir.

Falls eine Gruppe deutlich unterbesetzt sein sollte kann man mich gern umschreiben.
09.11.2003, 18:28 #107
knörx
Beiträge: 440

So, nur noch ein Novize oder Bruder und die Wiederstandsbewegung ist komplett
Also informiert die Neuen schön, was es hier zu holen gibt
09.11.2003, 21:33 #108
stressi
Beiträge: 1.158

Was soll ich eigentlich machen?
09.11.2003, 21:37 #109
Tomekk
Beiträge: 2.456

Na was wohl, Stressi? ;)

Schwarze Kutte drüber, düster ausschauen und Angst und Schrecken über das Land bringen :D

Alltag eines Baals
10.11.2003, 06:34 #110
Abaddon
Beiträge: 1.783

Was ist denn nun mit meinem Antrag auf NPC Bürger meucheln ? Erlaubt oder nicht ? *g*
10.11.2003, 11:11 #111
meditate
Beiträge: 6.868

mach doch, wenn du danach mit der schuld auf deiner seele leben kannst?
10.11.2003, 13:38 #112
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich hab im Schläferwahn schon Söldner getötet und den EINEN niedergeschlagen so das er es nicht mehr rechtzeitig rausgeschafft hat und unter den Trümmern des Schläfertempels begraben liegt. Tun da n paar NPC Bürger noch was zur Sache ? *gg*

[EDIT]War dein Avater eigentlich schon immer so hell im Hintergrund ?[/EDIT]
10.11.2003, 14:32 #113
knörx
Beiträge: 440

Man bist du ein blitzmerker
Der ist schonn seit etwas längerer Zeit so und wenn du etwas wartest, glitzert das Diadem

PS: Hab wieder mal aufgepasst!
10.11.2003, 14:56 #114
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Düster und unheimlich erhebt sich eine Gestalt aus den Schatten. Dicke, schwarze Panzerplatten schützen den muskelbepackten, narbenübersäten Körper des Kämpfers und während er sich noch seine Sumpfkrautzigarre zwischen die Zähne klemmt spricht er mit düsterer, unheilverkündenter Stimme:

Ich mach mit...:D

Moin alle miteinander. Einige von den Neuen werden meine Wenigkeit vielleicht nicht kennen, daher stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin Shadow-of-Death im RpG allgemein als Shadak bzw. Shadow bekannt. Ich bin Hoher Templer und habe damals offiziell die (leider geschlagene) Armee des Erzdämons angeführt, als der Auserwählte gegen sie ins Feld zog. Inoffiziell war ich allerdings verhindert und wurde nur unter dem zusammenbrechenden Tempel verschüttet.
Nun war ich die letzten Wochen nicht sehr aktiv was mit einem chronischen Mangel an Interesse bezüglich dieses Rollenspiels zu begründen. Nu will ich aber wieder mitmachen und wenn der Schläfer, mein Computer und mein Provider wollen, werde ich mit meinem Computer auch ins Internet kommen und muss nicht wie jetzt im Internetcafe abhängen wo die kein vernünftiges Textprogramm haben und die rechte Maustaste deaktiviert haben...
---------------

Zu gut deutsch:
Wenn die Quest erst später anfängt, will ich auf der richtig fiesen bösen Seite sein. Wollt ich schon immer mal machen. Ich glaube die Bevölkerungsdichte in Khorinis wird echt rapide abnehmen...:D

Erwachet
Shadak, Hoher Templer im zeitweiligen Ruhestand
10.11.2003, 15:07 #115
Malar
Beiträge: 1.822

hehe Shadow, wie du vielleicht erinnerst haben abaddon und ich auch auf der Seite des Schläfers gekämpft, echt ein hystorischer Kampf. Leider muss ich diesesmal den guten helfen *heul*

Na ja wenn ich nicht novize wäre, würd ich dir Feuer unterm Hintern machen :D
10.11.2003, 15:16 #116
knörx
Beiträge: 440

Die Änderungen sind abgeschickt:)

Ich freu mich schon, den lieben, kleinen Shadow in den ***** zu treten:D

Willkommen beim Club, ich bin der Verwalter und alle anderen sind unwichtig:D


Äh...hey Leute, war doch nur Spaß...bitte, steck das wieder weg, du weißt doch, dass ich von Motorsägen Kopfschmerzen bekomme
*Die letzten Worte des unvorsichtigen Verwalters;) )
10.11.2003, 15:17 #117
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Keine Angst. Du wirst auch noch aufgeknüpft werden. Tod den Ungläubigen...

Ich hoffe mal die Regeln bezüglich Gewalt in Posts wurden nicht irgendwie verschärft, sonst würd mir das echt ein bissel den Spaß am Böse sein nehmen...
*An Banditengeschichte denk, wo böser Malar gegen meinen Post war*


@ Knörx:
Ah, ein Neuer. Ich denke du bist einer derjenigen die mich nicht kennen. Freue dich schon mal auf eine Begegnung mit einem der Schrecken aus dem Sumpf...
10.11.2003, 15:23 #118
Malar
Beiträge: 1.822

Ich war gegen deine Posts?? Wie konnte ich nur :D

(Ganz ehrlich? Ich erinnere mich nicht :()

Na ja es ist einiges passiert, ich denke ich werde nun nicht mehr so machtgeil das Forum durchkämmen *gg* Aber man wird sehen ;)

Jo die Quest klingt gut... wird bestimmt n spass. Aber wie auch Shadow sagte, wartet nochn bisschen...
10.11.2003, 15:49 #119
Cathal
Beiträge: 1.165

@<X> KNÖRX <X>
Besieg Malar und ich knie vor dir. HRHR
Ich bin noch am überlegen ob er 4 oder 5 Sekunden braucht um dich zu enthaupten. :D

--------------------------------

Gewalt in posts? Noch nie gehört!

quote:
Zitat von Snaff:
Schnell verpasste Snaff dem Goblin einen tritt in den Brustkorb. Unter erbärmlichen Knacken brachen seine Rippen und er ging mit quälenden schreien nieder.


quote:
Zitat von Lightning (meiner einer):
Sogleich schritt Lightning an den blutenden Goblin und trennte ihm mit einem schnellen Schlag den Kopf von den Schultern.


[Zitate aufgrund von Brutalität beträchtlich gekürzt. Nachzulesen in den damaligen RPG-Thread's Zwischen den Lagern ]
10.11.2003, 18:36 #120
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hey Shadow du Streiter des Bösen vergiss nciht das ich auch noch da bin. Schliesslich bin ich hier der aktivere Bösewicht gewesen und hab mich nicht einfach unter den Trümmern begraben lassen ^^

War nur SPaß. Schön das du wieder aktiver seien möchtest. War das jetzt n Antrag auf wiederaufnahme ? *g*
10.11.2003, 18:48 #121
Carras
Beiträge: 1.377

Boah ne ey.... Shadak is wieder da :D

Obwohl, kennst du mich überhaupt? @Shadak
10.11.2003, 20:16 #122
Veilyn
Beiträge: 644

Nebenbei bemerkt, wollt ich auch mal meine Begeisterung zur Rückkehr von Shadow-of-Death bekannt geben. Ich selbst gehör zwar auch zu den Neuen, aber hab schon ein bisschen was von ihm gelesen. Zum Glück läuft er uns nich übern weg (jedenfalls hoff ich das), sonst könnten wir uns als Neuzugänge ja gleich einsargen lassen.

Übrigens, mir is da ne Questidee eingefallen . Ich weis nicht, ob es das schon gab, da ich ja noch relativ neu bin, aber wie wäre es, wenn auf einmal alle Bäume im SL von einer Flechte oder Ähnlichem befallen werden, die sie absterben lässt. Und die Sumpfler müssen dann losziehen um irgendwelche Käfer zu finden, die die natürlichen Feinde der Flechte sind und das SL vor dem Zerfall retten.
10.11.2003, 20:53 #123
Champ
Beiträge: 5.711

hehe. vielleicht sollte ich mich auch mal für ne weile zurückziehen und dann zurückmelden, um solche begeisterungsstürme zu erleben.

für die neueren bei der quest. keine bange, dass die "bösen" zu stark sind. immerhin sind sie ja verrückt. und von daher ist es eher unwarscheinlich, dass sie geschlossen und geordnet miteinander kämpfen. könnte ja sein, dass ein unvorsichtiger baal die magie versehentlich auf die falschen personen richtet oder ein alchemist ein paar seltsame mixturen (mit unbekannter wirkung) auf die falschen leute wirft.

da fällt mir ein, hat einer mein werkzeug zum amputieren diverser körperteile gesehen ?
10.11.2003, 21:04 #124
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Champ

Wenn sich ne ätzende Flüssigkeit durch meine Kaputze frisst weiß ich wers ist ^^

Und vor allem bei mir wäre eine Amputation von einem Arm oder einem Bein fatal da ich ja Zweihandlehrmeister bin. Und mit einer Hand lässt sich so n Zweihänder schelcht führen *gg*

Werden wir den neuen eigentlich Steine in den Weg legen ? Die Suchenden in Gothic haben ja auch sehr koordiniert angegriffen und ganz und gar nicht verrückt gehandelt. Ich denke nämlich das es fast jeder der Alten der bei der Quest mitmacht mit der gesammten Gruppe der Neuen aufnehmen kann. Traurig aber wahr ^^
10.11.2003, 21:34 #125
Veilyn
Beiträge: 644

Entweder es melden sich ein paar, und wirklich nur ein paar, aus anderen Gilden zur Unterstützung, da denen der Terror der Sumpfler nicht passt oder wir neuen heben die Steine, die ihr uns in den Weg legt auf und werfen damit. So ein Felsbrocken in den Weichteilen kann auch ganz schön weh tun. Aber eigentlich haben wir trotzdem keine Chance.
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9