World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wassers - die Gründung
Seite 10 von 10 « Erste 6  7  8  9  10 
15.11.2003, 11:43 #226
Khalef
Beiträge: 490

glückwunsch ihr drei, ihr packt dass schon
15.11.2003, 12:20 #227
Yori
Beiträge: 657

@Cain, Dark_cycle und Fisk (alphabetisch):

Alles Gute auch von mir! :D ;)
Bringt dann mal den Stein ins Rollen
und lasst euch schöne "Prüfungen" einfallen.
Will nämlich gerne bald loslegen
(Wenn ich neben dem Magielehren noch dazu komme )
15.11.2003, 12:59 #228
Shakuras
Beiträge: 3.243

Auch ein Glückwunsch von mir und möge euch Innos' trotz des Verrats(^^) hold sein.
15.11.2003, 15:51 #229
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Danke für die lieben Beglückwünschungen und gleichzeitig ein kleines Entschuldigung, für meine unregelmäßigen Anwesenheiten im Moment, denn in meinem RL läuft es momentan nicht so gut ;)
15.11.2003, 16:27 #230
Andor_Elyn
Beiträge: 496

oh ich merke gerade das ich mich nicht im internen anmelden kann. mhh hab glaub ich die anmeldungs e-mail gelöscht kann man mir nochmal eine schicken *doffbin*:D
15.11.2003, 17:58 #231
Khalef
Beiträge: 490

mal sehen was so im internen los ist ;)
15.11.2003, 20:08 #232
Cain
Beiträge: 3.358

Danke für die Beglückwünschungen.

Was ich für eine gute Idee halten würde ist, wenn ich mal bei medioder don frage ob ich einen neuen Tread aufmachen darf, der schon von anfangan klar macht, was hier los ist und nicht das dauernd wieder fragen auftauchen....

Ich hoffe mal es wird genemigt.

Ich werde wenn es genemigt wurde den neuen tread aufmachen und die wichtigsten Dinge im ersten Post schildern.

U.A.
Die Mitgliedsliste
Die Paar wenigen regeln
wie man im RPG aufgenommen wird
u. andere sachen


Es wurde von der Mehrzahl des Vorstandes bewilligt die Mitgliedszahl auf 30 zu erhöhen. Daher an alle, die noch auf der Warteliste Standen.. WILLKOMMEN!



edit:

Mitgliedsliste vom "Ring des Wassers"

Wassermagier

1. Cain (Orden Innos´) >>Vorstandsmitglied<<

2. Dark_Cycle (Orden Innos´) >>Vorstandsmitglied<<


Mitglieder

1. Gorr (Gilde Lee)
2. Sir Scorpion (Gilde Lee)
3. Sir Iwein (Garde Innos´)
4. Fisk (Gilde Lee) >>Vorstandsmitglied<<
5. Carras (Sumpflager)
6. Schmok (Gilde Lee)
7. XgohanX (Gilde Lee)
8. SkyDiv@r (Gildenlos)
9. Gjaron (Gilde Lee)
10. Death Course (Garde Innos´)
11. Legolas (Gilde Lee)
12. Yori (Orden Innos´)
13. Hmmmmm (Gilde Lee)
14. Rhobar (Orden Innos´)
15. koryu-chan (Orden Innos´)
16. Azathot (Zirkel um Xardas)
17. Milgo (Garde Innos´)
18. Andor_Elyn (Garde Innos´)
19. Longbow (Garde Innos´)
20. _Jamal (Orden Innos´)
21. Ken Suyoko (Orden Innos´)
22. Taeris Steel (Gilde Lee)
23. Orcdog (Garde Innos´)
24. Vereesa (Bürgerin)
25. Käpt'n Brügge (Garde Innos´)
26. Diego2003 (Zirkel um Xardas)
27. <X> KNÖRX <X> (Sumpflager)
28.
29.
30. Xalvina (Zirkel um Xardas) (auf eigenen Wunsch *g*)


Wartende (Warten bis jemand ausgetreten ist)


niemand
15.11.2003, 22:36 #233
<Diego>
Beiträge: 2.240

sagt mal was bringt denn der ring des wassers?
also wenn es irgendwas bring und sei es nur des spaßes halber
möchte ich auch mitmachen ;)

nur so am rande: in meinem forum gibt es den ring des wassers schon länger als hier also bitte ich darum dass ihr den namen ändert
ok scherz beiseite ich will ja nicht so sein wie einige leute aus diesem forum ;)
15.11.2003, 22:36 #234
<Diego>
Beiträge: 2.240

sry for doppelpost aber das forum mag mich heute nicht
15.11.2003, 23:07 #235
knörx
Beiträge: 440

Jo Leutz, ich möchte dem Ring eine kleine Bereicherung aus dem Sumpf zur verfügung stellen: MICH!
Ich hoffe, ihr könnt noch einen wie mich gebrauchen. Ich bin ja sowieso für gildeninterne Freundschaften:D
Glückwunsch zur Wahl, ik hob ja auch gewählt.
15.11.2003, 23:19 #236
Cain
Beiträge: 3.358

Willkommen Knörx und Diego ;)

@Diego
Wenn ich diese Frage nocheinma höre spring ich dir persönlich an die Gurgel :r

Lies halt ein paar Seiten vorher, wird dir sicher nicht wehtun ;)
15.11.2003, 23:33 #237
Xalvina
Beiträge: 1.273

Muss ich auch was sagen...?

Ja

mhm

okey

Ich bin die Neue, habe mich lieberweise auf den letzten Platz verwiesen. Im RPG fänd ich es jedoch gut dass man nicht unbedingt außer den WM weiß, dass mein Char hier mit zum Ring gehört sondern als geheimes Memberchen weilt. ^^

So nochwas?
Mhm ja sagt Bescheid wenn es Quest oder sonstwas gibt. ^^
15.11.2003, 23:46 #238
Cain
Beiträge: 3.358

Dann noch willkomen Xalvi ;)

Jaja du bist der geheime Member des geheimen Rings mit den geheimen Mitgliedern, die wegen des Geheimnisses um den geheimen Rings keiner kennen darf :D

Viel Spaß im Ring!
16.11.2003, 00:02 #239
Longbow
Beiträge: 4.035

Nun haste die max Memberzahl doch erweitert??

Nicht, dass aus der Minderheit nun schon eine Masse wird!
16.11.2003, 00:11 #240
meditate
Beiträge: 6.868

@ cain, mach deinen thread auf hier im allgemeinen. ist kein problem.
16.11.2003, 00:17 #241
Xalvina
Beiträge: 1.273

Reichen nicht 30 Mann? Ich finde es sind genügend Leute dann da. ^^

@ Cain:

Ich freue mich schon auf den Moment: "Mhm eigentlich hätte ich gedacht wir müssten sie nicht hineinziehen..."
Seite 10 von 10 « Erste 6  7  8  9  10