World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3
Seite 1 von 1  1 
05.11.2003, 15:09 #1
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Gothic 3
Tach, hat irgendeiner ein neues Gerücht aufgeschnappt, wann Gothic 3 eventuell rauskommen wird? Ich hab vor längerem nur gehört, dass PB an einer ganz neuen Engine arbeitet und daher soll es sehr lange dauern. Hat jemand was aktuelles ?
05.11.2003, 15:11 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö, das mit der neuen Engine ist schon richtig, aber ich denke mal, vor 2005 kommt nichts neues und man muss sich ja noch nicht jetzt gedanken machen.
05.11.2003, 15:16 #3
Drachenjägerdx
Beiträge: 46

aber die Vorfreude ist so groß und vielleicht arbeiten sie ja schon länger im verborgenen daran und kommen dann nächstes Jahr urplötzlich mit einem Releastermin raus. ( wie Halflife )
es wäre zu schön um wahr zu sein !
05.11.2003, 15:17 #4
Rob
Beiträge: 2.211

die modelle sollen halt noch besser sein als in half-life 2, und releasetermin soll frühestens herbst 2005 sein, aber von mir aus können sie sich zeit lassen. und momentan ist fast alles noch in planung, auf die beine gestellt ist so gut wie nix.

edit:
das glaube ich wohl kaum, vor ein paar tagen haben gerade mal 3 leute daran gearbeitet. jetzt werden viele nach dem addon/hotfix/patch erstmal ne menge urlaub machen.
das wird nix mit nem mega-vorgezogenem release.
05.11.2003, 15:21 #5
Drachenjägerdx
Beiträge: 46

zu deiner Aufzählung würde ich noch Jan Koller den Fels in der Brandung, den Turm in der Schlacht dazunehmen, der den Sieg gegen den HSV ganz allein geschafft hat.
05.11.2003, 15:26 #6
Rob
Beiträge: 2.211

naja, außer alessandro del piero ist halt keiner so filigran wie rosicky.
aber lass uns aufhören zu spammen ;)

edit:
entschuldigung, aber beckham kann ich nicht leiden.
mehr will ich hier nicht sagen, sonst wirds ungezogen :D
05.11.2003, 15:33 #7
Drachenjägerdx
Beiträge: 46

doch David Beckham, der filigranste und beste Freistoßschütze, Eckenreibringer und Flankenschläger aller Zeiten! Die Stürmer brauchen eigentlich nur Richtung Tor zu rennen und David spielt ihnen das Ding aus 40m je nach Wunsch perfekt in den Lauf, oder auf den Fuß. Bei diesen Pässen, würde sogar ich in der Primera Division Torschützenkönig werden!
05.11.2003, 16:35 #8
Dreamer
Beiträge: 1.142

sorry leute aber was hat das mit dem Thema zu tun ??
Gothic 3 wird wohl keinenfalls früher erscheinen wahrscheinlich (wie todesfürst sagte) 2005. Genaueres, oder besser gesagt gar nichts hat PB bis jetzt bekannt gegeben. ;)
05.11.2003, 21:23 #9
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

gibts dazu nich schon knapp..... zuviele fast identische threads?

BÜDDE CLOSEN!
06.11.2003, 19:40 #10
Maki
Beiträge: 42

Ich hab was von 2006 lauten gehört UND In Extremo haben wieder Interesse bekundet. Aber alles nur Gerüchte......
06.11.2003, 21:26 #11
volty
Beiträge: 1.657

Ich hab irgendwie aufgeschnappt dass gothic 3 erst 2008 rauskommt und als ichs gehört hab bin ich fast gestorben...
naja aber glaube n,üsst ihrs mir nicht weil ichs selber kaum glaub
07.11.2003, 11:52 #12
Riordrian
Beiträge: 135

lol 2008 da macht PB ja lange urlaub
07.11.2003, 12:45 #13
anubisTURBO
Beiträge: 276

Wieviel Gothic 3 Threads wollt ihr eigentlich noch aufmachen???
Nix für Ungut, aber es nimmt ja langsam Überhand...
07.11.2003, 12:52 #14
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von volty
Ich hab irgendwie aufgeschnappt dass gothic 3 erst 2008 rauskommt und als ichs gehört hab bin ich fast gestorben...
Gamestar.de -- Gothic 3 mit Doom-3-Engine ... schon mal auf den Link 'Website' am Ende des Artikels geklickt?
07.11.2003, 12:58 #15
Fengrath
Beiträge: 121

Doom 3 ??
Des is doch shit , dann wird G3 doch bestimmt sehr viel in Dungeons und sonstigen Innenräumen spielen , oder ?
07.11.2003, 13:05 #16
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Fengrath
Doom 3 ?[...]
Erst lesen, dann schreiben.
07.11.2003, 13:42 #17
Fengrath
Beiträge: 121

Ach so...
War aber ein schlechter Scherz
07.11.2003, 14:18 #18
Seblon
Beiträge: 31

Mir ist es lieber, dass man länger auf GOTHIC 3 warten muss, als dass das Game völlig bugverseucht, mit vielen Rechschreibfehlern in den Dialogen und einer überholten Grafikengine auf den Markt geworfen wird.
Zudem hoffe ich, dass man bei GOTHIC 3 einen eigenen Charakter generieren kann, das die Orks nicht immer blosses dummdreistes Kanonenfutter sind, es nicht wirklich jedes Vieh auf den Helden abgesehen hat und man Frauen vielleicht nicht ständig als blosse Mägde oder Nutten erlebt. Denn was Chauvinismus angeht, ist die GOTHIC-Reihe ganz weit vorn...!
07.11.2003, 14:26 #19
4-OF-7
Beiträge: 18

also aus erfahrungswerten kann ich nur folgendes sagen:

meist fängt man schon wärend der entwicklung (wenn diese schon weit fortgeschritten und kapazitäten frei werden) an mit der nächsten generation an. Warum? weil produktlebenszeiten immer kürzer werden... und die entwicklungen immer komplexer werden und somit zeit reduziert werden muss... denn wer kann es sich schon leisten längere zeit keinen großen vertrieb zu haben... und dann noch laufende kosten wie entwicklung finanzieren?

natürlich weiss ich nicht wie es um gothic3 steht... aber nach so großen erfolg vom ersten teil... ebenso mit dem 2 und dem addon (trotz aller bugs) glaube ich, dass sie wenigstens schon an der entwicklung der engine sind, bzw mit der planung weit fortgeschritten sind.
07.11.2003, 17:06 #20
volty
Beiträge: 1.657

2008 wäre ja auch echt scheiße ich bin für 2005:D
was ist denn mit dem link "website"???
@gamestarsite
das meinen die doch nciht im ernst oder???
den schwachsinn glaub ich nicht.(Punkt)
07.11.2003, 19:28 #21
Noname 2
Beiträge: 946

LOL. Mann das war ein Aprilscherz. Die Seite "Weblink" erklärt das doch ;)
07.11.2003, 22:24 #22
volty
Beiträge: 1.657

sryich les mir das net so durch habs nur etwas überflogen so die ersten 5ätze:D
aber wenn dus sagst...dann les ichs halt mal ganz
Seite 1 von 1  1