World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Mein Geburtstag und G2 DNDR
Seite 1 von 1  1 
06.11.2003, 15:30 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Mein Geburtstag und G2 DNDR
endlich,morgen habe ich Geburtstag.
Ich komm nun endlich von dieser Unglückszahl 13 weg.
Ich hab mir schon mal G2 DNDR gewünscht was ich auch direkt zocken werde.
Könnt ihr mir mal sagen,was anders ist im Addon als in G2?

Dann hab ich gehört,das Thorus,Bloodwyn usw. aber auf jeden Fall Leute aus dem alten Lager dabei sind.
Das ist doch unrealistisch,weil man in G1 die doch alle getötet hat,oder?
06.11.2003, 15:31 #2
Okyl
Beiträge: 631

-Du kannst bis 170 Stärke und Geschiklichkeit hochsklillen,
-Der Verkaufswert aller Waren wird durch jetzt 6 geteilt,
-Alles ist merklich schwieriger,
-Ein neuer Teil der Insel der ca. halb so groß ist wie der normale und eine eigene Story beinhaltet,
-Jede mange alte bekannte (manche sind unfreundlich),
-Über 100 neue Characktere,
-15 neue Waffen und 12 neue Sprüche für Beliaranhänger,
-Neuer Soundtrack,
-Über 30 neue magische Artefakte,
-Mehr als 30 neue Quests,
-5 neue Rüstungen,
-3 weitere Nebengilden: Piraten,Banditen und der "Ring des Wassers".

JUUUHUUU!!! ERSTER*ggg*
06.11.2003, 15:33 #3
Thorus14
Beiträge: 556

1. Es ist sicher mal schwerer.
-Man kann bis 200 Stärke und Geschick hochskillen

2.Die Leute aus dem alten Lager musste man in G1 nicht töten (man konnte auch ohne verbesserte Erzrüstung den Schläfer plattmachen)
06.11.2003, 16:00 #4
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

verbesserte??!
06.11.2003, 16:08 #5
starvin_marvin
Beiträge: 643

Wenn man Gomez gekillt und Stone befreit hat, hat er einem auf Wunsch die Erzrüstung verbessert.
Aber das Auftauchen von Raven, Thorus, Bloodwyn usw. ist trotzdem unlogisch, die meisten Spieler werden das Alte Lager wohl auseinandergenommen haben.
06.11.2003, 16:42 #6
anubisTURBO
Beiträge: 276

das sind halt harte Kerle ;)

ZT: Viel Spaß beim addon, wirst deine Freude am Schwierigkeitsgrad haben. Aber wie ich finde genau richtig! Nicht zu leicht, und nicht zu schwer!
06.11.2003, 19:23 #7
pc-hebamme
Beiträge: 378
add-on...
@ gorn...

herzlichen glückwunsch dann morgen!:)
also, im add-on ham sie
die waffen den monstern angepasst.
die mons sind nämlich erheblich stärker, aber die waffen auch!
so kannst du ohne probleme eine axt mit ca.130 schaden
tragen, brauchst aber beispielsweise auch 120 stärke!
ist aber im handbuch dann erleutert!
dazu kommt, dass du, wenn du eine bestimmte grenze deines attribut-wertes erreicht hast, mehr LP für die gleiche anzahl +talentpunkte
zahlen musst!
bsp:(stärke)

  • at-wert 10-30, +1 = 1LP
  • at-wert 31-60, +1 = 2LP
  • at-wert 61-90, +1 = 3LP
  • at-wert 91-120, +1 =4LP
  • at-wert >120, +1 =5LP


also, viel spass beim leveln!
gruß, die pc-hebamme
07.11.2003, 00:31 #8
Ghostnet
Beiträge: 176

Hey, ich habe es schon nach 0:00 Uhr...

07.11.2003, 00:59 #9
Rob
Beiträge: 2.211

auch von mir, herzlichen glückwunsch: endlich strafmündig ;)
und jetzt mein geschenk für dich: es gibt nicht über 30 neue quests, sondern ganze 61!!!!
07.11.2003, 11:44 #10
Riordrian
Beiträge: 135
Alles Alles Gute auch von Mir
Und viel spaß mit den addon,und tuhe dir selber ein gefallen und schaue nicht bei jeden bissel ins Hilfeforum wenn du nicht weiter kommen tust

machs gut
07.11.2003, 12:39 #11
anubisTURBO
Beiträge: 276

Alles Gute und alles was man sonst noch so wünscht... Enjoy Gothic and Have Fun!
07.11.2003, 13:09 #12
Gorn
Beiträge: 1.750

1000x Danke!
Nun gut werde mal anfangen zu zocken.

Übrigens,heute in der Schule wars so geil.
Ich rede die ganze zeit mit meinem Freund,
er bekam ne Sonderaufgabe,aber ich ... hehe
Seite 1 von 1  1