World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mud
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 08:01 #1
Simon
Beiträge: 147
Mud
Hab mal ne Frage zu diesem Mud. Ich finde, er ist eine gewaltige Nervensäge, aber irgendwie tut er mir auch leid, also will ich ihn nicht unbedingt verkloppen. Also, hört der auch irgendmal einmal auf einem nachzulaufen oder muss ich ihn wirklich verhauen?
08.11.2003, 09:02 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

du musst ihn wirklich verhauen,aber ich glaube du brauchst ihn nur einmal zu treffen,dann verschwindet er.Ich weiß es aber nicht genau.
08.11.2003, 09:14 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

Wenn du ihn nur einmal schlägst, kommt er wieder. Entweder du bringst ihn um, oder schlägst ihn KO.
Beim letzteren kannst du noch 'nen netten Spruch von ihm hören :D
08.11.2003, 10:13 #4
therealxardas
Beiträge: 312

echt? welchen denn?
08.11.2003, 11:27 #5
pc-hebamme
Beiträge: 378
wegen mud...
@ poster...

also mud kannst du echt töten...
der bringt nicht mal ep!
also, du könntest, damit er dich net nervt,
ihn einfach bei dem koch im außenring "umgehen".


@ t...r...xardas

dr spruch ist glaub ich:
mit solchen freaks will ich nix zu tun haben,...oder so!

die pc-hebamme
08.11.2003, 11:55 #6
Nefarius
Beiträge: 1.073

Der Dialog:
Mud: Heeeee, du hast mich geschlagen! Was soll das?!
Held: Ich schlag dich gleich soch mal. Ich steh' auf Schlagen!
Mud: Man, was bist du für'n Freak. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!

Dürfte so ziemlich übereinstimmen.
08.11.2003, 16:10 #7
Commek
Beiträge: 23

Naja also du kannst auch schnell vor Mud weglaufen (wenn es sein muss mit nem Geschwindigkeitstrank)... irgendwann hängste den dann auch ab... naja oder du kannst auf irgendwas hohes draufklettern und dann auf was gegenüberliegendes springen... Mud ist bei mir dann tödlich gestürzt
08.11.2003, 17:10 #8
Ghostnet
Beiträge: 176

Als ich dem das erste mal begegnet bin habe ich mir auch ständig das gesabbel von dem angehört weil ich dachte das man wenn man den nicht umhaut irgendwann Erfahrungspunkte für bekommt so wie in Baldurs Gate.
Ist aber nicht so.. leider. Also wenn du ihn nur etwas Energie abziehst verdrückt der sich für eine weile.. dann läuft er von dir davon. Umbringen würde ich ihn nicht (obwohl das nichts ausmacht), aber verkloppen kommt immer gut.
08.11.2003, 17:47 #9
Caradoc
Beiträge: 34

ich bin mit ihm ins Orkgebiet gelaufen dort is er dann leider tödlich verunglückt hehe :D
08.11.2003, 18:15 #10
pc-hebamme
Beiträge: 378
ork gebiet...
@ leuts

es gibt in gothic II so ne tolle quest,
da soll man einen aus der schürfergruppe zum pass bringen...
also, ich hab ihn nicht gezwungen, die 3 orks anzugreifen die
da mit 4 ork.hunden rumstanden...;)
pgh...(pech ge-habt)

das mit mud...man kann ihn auch in den fluss locken, soweit schwimmen, bis man an die bucht kommt, rausgehen und zugucken, wie
mud sich aus der misslichen lage rettet!

gruß, die pc-hebamme
Seite 1 von 1  1