World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Eiskalt erwischt!!!
Seite 1 von 1  1 
11.11.2003, 20:06 #1
Schlächter
Beiträge: 363
Eiskalt erwischt!!!
Wenn mich ein Eisgolem einfriert, verliere ich zwar ein paar LPs, jedoch bin ich nie tot. Das Eis fällt nach einer Weile wieder ab, aber bewegen kann ich mich nicht mehr. Ich habe ein paar Male mehrere Minuten gewartet, aber ich konnte mich kein Stück mehr bewegen. Ist das normal? Dann könnte man auch gleich die komplette Lebensenergie abgezogen bekommen, so wird man doch nur verwirrt!
11.11.2003, 20:11 #2
Marquez
Beiträge: 370

Ich weiß auch nicht, ob das mit den Eisblöcken so Sinn der Sache ist, aber mit STRG+ALT+F8 kannst du dich aus jeder feststeckenden Animation befreien.
Aber gilt das dann als Cheaten?
11.11.2003, 20:14 #3
Schlächter
Beiträge: 363

quote:
Zitat von Marquez
Ich weiß auch nicht, ob das mit den Eisblöcken so Sinn der Sache ist, aber mit STRG+ALT+F8 kannst du dich aus jeder feststeckenden Animation befreien.
Aber gilt das dann als Cheaten?



Was ist das denn für eine Tastenkombination? Gibt es noch andere "feststeckende Animationen"? Also bin ich nicht der Einzige, der jedesmal ein für alle Mal eingefroren wird.
11.11.2003, 20:20 #4
Eleminator2
Beiträge: 8

ich kenn die kombi zwar auch nich aber is ja auch egal. mich haben die riesen (eisgolems vor dem eisdrachen) immer auch kaput gehauen wenn sie mich eingefrofen haben. von daher habe ich sie immer mit feuermagie plat gemacht. das is auch mein tip an dich, einfach mit magie plätten und dabei genug abstand halten, so dass sie dich erst garnicht einfrieren können.
11.11.2003, 20:24 #5
Tweetie
Beiträge: 45

Hallo,

das Problem kenne ich. Es reicht, wenn Du einfach einen Schritt zurück gehst, anschließend kannst Du Dich wieder ganz normal bewegen :D

Gruss Tweetie ;)
11.11.2003, 20:43 #6
XgohanX
Beiträge: 566

Die Kombination STRG+ALT+F8 wirkt wie der F8 Cheat im Marvin Mode,nur das die tatsnekombi auch ohne marvin mode funktioniert,also eigentlich ist das dann kein cheaten ^^
11.11.2003, 20:53 #7
Tigerfox
Beiträge: 149

Ein Tipp ohne Zauber: Lauf im weiten Zickzack auf sie zu, so weichst du ihren Schüssen aus.
11.11.2003, 21:13 #8
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von XgohanX
Die Kombination STRG+ALT+F8 wirkt wie der F8 Cheat im Marvin Mode,nur das die tatsnekombi auch ohne marvin mode funktioniert,also eigentlich ist das dann kein cheaten ^^


Stimmt nicht ganz... im Marvin Modus werden dadurch auch die HP sowie das Mana komplett wiederhergestellt. Und um aus so einem Animations-Freeze rauszukommen, ist das kein Cheaten sondern (fast) nötig. Wenn man per Marvin F8 rauskommt ist das cheaten, da das Heilen nicht nötig ist um aus der Situation zu entkommen :)
11.11.2003, 21:37 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Einfach immer vor einem solchen Golem abspeichern und versuchen nicht von ihm getroffen zu werden. Musst nur schnell genug nah an ihn rankommen, dann benutzt er den Eisblock nicht mehr. Ist manchmal nicht ganz einfach, aber so musst du wenigstens nicht cheaten.
12.11.2003, 07:56 #10
jukebox
Beiträge: 419

Bin mit nem Snapperkraut (davon gibts eh mehr wie genug) auf ihn in Zickzack zugerannt, dann hatte er keine Chance beim Einfrieren. Und als Nahkampfgegner ist der eher ein Witz.
Sollte er Dich trotzdem einfrieren hilft nachher bei der Bewegungslosigkeit auch, einfach die Waffe kurz einstecken und wieder neu zu ziehen. Dann funzt auch alles wieder...
12.11.2003, 19:04 #11
Stagger Lee
Beiträge: 518

quote:
Bin mit nem Snapperkraut (davon gibts eh mehr wie genug)


würd die s.kräuter nicht essen - neoras macht für 10GM gesch.tränke daraus..;)
12.11.2003, 19:53 #12
Thorus14
Beiträge: 556

Dann nimmt man halt einen Gesch. Trank. mit dem kann man sogar noch mehrere Eisgolems plattmachen (längere Wirkung).
Seite 1 von 1  1