World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Piratenthread #2
Seite 3 von 12  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
18.11.2003, 11:05 #51
Hmmmmm
Beiträge: 401

ich mach mir das gedöns selber, es wird irgendwo am strand liegen, wo genau steht noch nicht fest, aber in der Nähe vom pirantlager :D

@Schmok:
ich glaube nicht das sich jemand ein Hütte mit Jan jannsen teilen möchte.....:D
18.11.2003, 15:02 #52
Aros
Beiträge: 193

Hey, bleibt ruhig, Jungs.;)

Ihr habt anscheinend eine entscheidende Silbe überlesen. Nordstrand. Wär ja ein Witz, wenn das der gesamte Strand wäre. Natürlich haben Greg, Schmok, Kluftenschneider, Grogbrenner & Co. auch noch ihre eigenen Unterkünfte... auf dem Hauptstrand - is doch viel toller.

Na? :D
18.11.2003, 15:22 #53
Hmmmmm
Beiträge: 401

rolf
soll das ein Witz sein? Jan Jannsen am Hauptstrand? Mitten drinnnen unter so vielen Leuten ??? Das überlebt keiner.........vor allem da er bald Mechaniker wird und etwas rumexperimentiert.....
18.11.2003, 15:36 #54
Aros
Beiträge: 193

quote:
Zitat von Hmmmmm
Jan Jannsen am Hauptstrand?
Hm, da sollte ja der Rüstungsbauer eigentlich sein. Aber du kannst auch gerne am Südstrand bei den Feuerwaranen und Zombies pennen.*g*
18.11.2003, 15:50 #55
Hmmmmm
Beiträge: 401

ah da is ja ne höhle.......danke das du mich drauf gebracht hast, die zombies und warane werden vertrieben und dann is da alles clean .
Diese Stelle is nun reserviert. wenn da einer hingeht, gibbet haue. :D


EDIT:
das war ernst gemeint.
18.11.2003, 15:56 #56
Xorag
Beiträge: 859

Ich hatte mir au schon gedacht das man den Südstrand süubert und nen weg rüber fidnet(brücke pber den berg, steg um diesen Berg ausenrum...)und dann da auchnoch baut, bloss wäre das dann wohl nich so ganz anpassend oder?
18.11.2003, 16:03 #57
Störtebeker
Beiträge: 288

Warum nciht den Südstrand säubern, nen kleinen Pass in den komischen Berg rammen und fertig.
Sonst wird der Strand ja gar nicht benutzt.
18.11.2003, 16:13 #58
Xorag
Beiträge: 859

Genau sowas meinte ich :D
18.11.2003, 16:30 #59
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Also wenn Hmmmmm, wo anders wohnt als er arbeitet(ich meine wenn er seine Kluftenschneiderei nicht an sein Haus baut, was ich so verstanden hab, da er sich ja nicht mitten im getümmel niederlassen will, aber die Kluftenschneiderei da sein sollte, @Hmmmmm: Sorry wenn ich da was falsch verstehe), dann würde ich, als gehilfin(jaja Leila halt oder;) ) meine Schlafgemächer an die Kluftenschneiderei bauen lassen! Aber eben nur wenn das so ok wäre!(vorallem @Hmmmmm)

Süd und Nordstrand können sicher gesäübert und dem Lager hinzugefügt werden, das heisst aber nicht, dass wir den paltz gut nutzen sollten, denn für Piraten gehört es sich(meiner Meinung nach) etwas ungenau zu bauen, das heisst, den platz eher unkonventionell zu nutzen! denn sonst entsteht an den stränden noch ne riesen Piratencity, da süd,nord strand und dort wo das Lager im spiel ist, zusammen ne recht grosse Fläche darstellen.
18.11.2003, 16:37 #60
Xorag
Beiträge: 859

Der nordstrand ist schon sauber;)
18.11.2003, 16:56 #61
Schmok
Beiträge: 977

Werdet bloß nicht größenwahnsinnig...
18.11.2003, 17:35 #62
Hmmmmm
Beiträge: 401

he he he moment mal ihr heinis.
da oben in meinem post steht das ich die Höhle und den strand da bewohne und wenn den jemand anders einfach wegnehmt, dann hau ich den.
ich geh da in par tagen hin und reinige das mit par kumpels und dann bau ich da meine Kluftenschneiderei und mein haus und meine sauna.ähh *gg* ok die sauna nicht. Aber alles andere schon und meine werkstatt auch und wenn da dann in par heinis rumrennen, dann kann es schon mal passieren, dass sie von irgendwas getroffen werden.......etwas spitztes........ :D

@Scorp:
leila ist natürlich immer willkommen :D :D
18.11.2003, 19:08 #63
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Hmmmmm
he he he moment mal ihr heinis.
da oben in meinem post steht das ich die Höhle und den strand da bewohne und wenn den jemand anders einfach wegnehmt, dann hau ich den.
ich geh da in par tagen hin und reinige das mit par kumpels und dann bau ich da meine Kluftenschneiderei und mein haus und meine sauna.ähh *gg* ok die sauna nicht. Aber alles andere schon und meine werkstatt auch und wenn da dann in par heinis rumrennen, dann kann es schon mal passieren, dass sie von irgendwas getroffen werden.......etwas spitztes........ :D

Den ganzen Strand??? Die Höhle und der Teil davor reicht doch, sonst machste dir noch nen schönen Letz während wir schufften und keiner merkts.
18.11.2003, 20:23 #64
Xorag
Beiträge: 859

quote:
Zitat von Schmok
Werdet bloß nicht größenwahnsinnig...


Störte...ich glaub Schmock mag deine idee nicht ;)
18.11.2003, 20:36 #65
Aros
Beiträge: 193

Hm, ich wär dagegen, den Südstrand auch noch zu bevölkern. Genauso dadgegen, das Hmmmmmm da wohnt. Im Spiel war das ein Strand, der gefürchtet und voller Monster ist, da ist nut Greg hin und wieder vorbei gekommen, um heimlich seine Schätze zu verbuddeln und imho sollte das auch so bleiben. Wir sind doch nicht so viele, dass wir so viel Platz brauchen (sprich: 3 riesige Strände) und dafür Atmosphäre zerstören.
18.11.2003, 21:29 #66
Endivion
Beiträge: 109

Also kein Südstrand, ok? :D

Wie läuft das jetzt mit den Häusern?
Reservieren oder erst ab Rang 4(bzw.3)?
18.11.2003, 22:06 #67
Atlas
Beiträge: 219

Mein Vorschlag:
-Reservierungen ab Rang 3 (vorher ist es noch nicht sicher, das man Pirat wird)
-Hütten für 2 Leute ab Rang 3
-Hausboote am Rang 4
-Einzelhütten ebenfalls ab Rang 5

Nun hebt alle die Hände um zu zeigen, das ihr dafür seit. :D
18.11.2003, 22:49 #68
Endivion
Beiträge: 109

*sichweigerHandzuheben*

*vorAtlaswegrenn* :D

Ok hört sich vernünftig an, obwohl ich dann wohl einen gutmütigen Piraten suchen muss, der mir einen Platz mitreserviert ^^
19.11.2003, 09:24 #69
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Atlas
-Einzelhütten ebenfalls ab Rang 5
Hast du dich nur vertippt? Ich wär da für Rang 4, bis die ganzen ZAs da endlich Rang 5 erreicht haben, vergeht verdammt viel Zeit. Bzw. sie werden es wohl nie erreichen.*g*

Ansonsten ok, auch dafür.

~Aros~
19.11.2003, 10:24 #70
Linky
Beiträge: 3.168

Ich kann Schmok nur zustimmen, werdet nicht größenwahnsinnig. Piraten sind auf Gold und Schätze aus, nicht auf große Villen ;).
Und dämmt euer Spammen mal ein bisschen ein.

Und wie das mit dem Internen Forum ist:
Wir bekommen bald ein eigenes. Zusammen mit den Piraten. Das hab ich aber schon tausendmal gesagt. Wäre nett, wenn ihr mir mal zu hört .

_Linky
19.11.2003, 13:36 #71
Hmmmmm
Beiträge: 401

@Störtebeker:
nein nicht den ganzen strand die höhle und davor etwas. Da muss schlieslich:
1. Labor
1. Wohnhütte für Jan Jannsen
1. Wohnhütte für Leila
1. Schmiede/Kluftenschneiderei
hin und die bekommt man nich auf 5 quadratmeter. Die Höhle und 2 kleine Hütten davor. Und der "gefürchtete " Strand. Dort sind nur 2 Feuerwarane und 3 Zombies. Da maschiert dann ne gruppe von hochranginen leuten hin und macht die platt. Damit habt ihr überhaupt nichts zu tun.
Also mal keep cool, is schon längst vom Rat erlaubt. Eure meinung interesiert keinen :D :D :D
19.11.2003, 14:22 #72
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Atlas
Mein Vorschlag:
-Reservierungen ab Rang 3 (vorher ist es noch nicht sicher, das man Pirat wird)

Dagegen! Also ich weiß sicher, dass ich Pirat werde.

Der Rest ist aber okay!


quote:
@Störtebeker:
nein nicht den ganzen strand die höhle und davor etwas
Ja, hab ich doch geschrieben...
19.11.2003, 14:32 #73
Hmmmmm
Beiträge: 401

@Störte:
ich weis, aber ich wollte das letzte wort haben :D :D
19.11.2003, 17:10 #74
Erend
Beiträge: 4.703

Wer eindeutig Pirat werden will darf sich was reservieren, aber wer reservieren lässt und dann doch kein Pirat wird, für den dürfen sich die Reservier-Meister dann ne Strafe einfallen lassen. Einverstanden? :D
19.11.2003, 17:16 #75
Xorag
Beiträge: 859

das find ich ne gute idee :D

P.S.: Bevor das angenommen werd ziehe ich vorsichtshalber meine Reservierung (vorerst)zurück *g*
Seite 3 von 12  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »