World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Piratenthread #2
Seite 6 von 12 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
19.01.2004, 11:05 #126
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

okay, dann würd ich sagen wir fangen mit den planungen an, sobald du/ihr? im piratenlager seid.Also bis jetzt sind dabei:

Sheron
Aros
Störtebeker
Schmock
Greg (als NPC denk ich mal)

wer noch? bitte melden*g*
19.01.2004, 13:43 #127
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
original von schmok zitiert
kaligulas?


ich bin zwar kein pirat aber mitmachen würd ich auf jeden fall...wenn ich von der quest wiederkomm hab ich auch wieder zeit
19.01.2004, 16:05 #128
Störtebeker
Beiträge: 288

Habt mich richtig eingeschätzt, bin auch dabei. Lässt sich sicher dann mit der 1H Ausbildung kombinieren. Öhm...ja, was vergessen? Nö!
19.01.2004, 20:06 #129
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

kaligulas? das hat nicht schmok sondern ich gefragt. aber wenn du kein pirat bist dann net. dachte du wärst einer. kein plan wie ich darauf komm. sorry.
19.01.2004, 20:07 #130
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Claw
Mal ne Frage, an euch Halunken :D
Habt ihr Ruderboote ? Wenn ja, wieviele ?



Na ?
19.01.2004, 20:08 #131
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

hmmm gute frage. bestimmt ham wir sowas. wenn net dann jetzt.*G* wieviele brauchst du? also ich sag mal wir ham so 4. mit denen sind greg und co vom letzten schiff geflohen, als es gesunken ist. also wieviel brauchste, und für was?
19.01.2004, 20:10 #132
Claw
Beiträge: 3.452

Hab ich ja schon im Internen angeschnitten... ich meld mich mal eben per ICQ.
19.01.2004, 21:02 #133
Kaligulas
Beiträge: 1.076

nur weil ich kein pirat bin??? menno bist gaymein sheron...hätt ma bock und zeit und denn doch nich...
19.01.2004, 21:09 #134
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

jo ist halt die sache das die lees im rpg noch net wirklich viel mit den piraten zu tun ham. deswegen. aber ihr banditen könnt ja auch sowas in der art veranstalten.


@Piraten. So Greg, alias die piraten, alias me, hat im RPG im Piratenlager Thread gepostet. Könnt ja nun entsprechend darauf reagiern. Ich würd sagen das wir morgen, im laufe des mittags aufbrechen und dann, wie ichs gepostet hab 4 tage mir rauben, schlachten,etc verbringen. Einwände? gut dann ist ja okay-*g*

Also wer alles lust hatte soll halt im rpg posten. Wär halt gut wenn alle Piraten dabei wären (sind ja net soviele.*g*) Also ich mach auf jedenfall mit, und Aros auch (soweit ich das jetzt im icq mitbekommen hab). die restlichen einfach im RPG entsprechend reagiern, gelle.*g*

Und wie Greg schon sagte: Ahoi und auf ein gutes Gelingen...

ps. Händler oder Konvoi ist gerade in absprache. wir wollen ja kein streit mit irgendwelchen Gilden...*G*
20.01.2004, 12:41 #135
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Kaligulas
nur weil ich kein pirat bin??? menno bist gaymein sheron...hätt ma bock und zeit und denn doch nich...
Na, du bist doch eh noch ´ne Weile auf Quest.;)

@Sheron: Joar, ich poste dann gleich mal.

~A Röschen~ :D
20.01.2004, 19:18 #136
Störtebeker
Beiträge: 288

Wollen wir eigentlich durch das neue Gebiet latschen oder in der Umgebung der Stadt?
20.01.2004, 19:40 #137
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Sheron meinte, heute noch zur Harpyie, ein bissl orientieren und dann irgendwo ein Versteck in der Umgebung suchen. Können aber heute am Pass oder so rasten, würd ich sagen, viel konnten wir ja heut nich posten.
20.01.2004, 22:23 #138
Atlas
Beiträge: 219

Kann ich mich noch anschliessen? Wegen wartens auf Waffen und Untätigkeit konnte ich noch nicht zurück ins Piratenlager, ich treibe mich aber momentan gerade auf dem Weg zur Harpie rum. Ich könnte euch da treffen.
21.01.2004, 14:31 #139
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

klar kannste. post im rund um khorinis thread das du uns triffst und dann mit uns losziehst. ich kann so in 15 minuten posten. dann sind wir an der taverne.
21.01.2004, 16:04 #140
Aros
Beiträge: 193

So, wir sind an der Taverne und ich rede grad schon mit unserem Opfer und finde was über es heraus. Ist der Bürger Ferox, er hat 84 GM, Fleisch, Käse etc. dabei, aber wir sind ja genügsam und froh, dass sich überhaupt jemand netterweise bereiterklärt hat.*g*

Also so in 2-3 Stunden werden wir ihn dann wohl auf seinem Rückweg zur Stadt überfallen. Atlas kann gern noch dazukommen.
21.01.2004, 20:17 #141
Störtebeker
Beiträge: 288

Nur 84? Och nö...lohnt sich ja gar nicht. Von Claw ham wir letztens das 4fache bekommen.
21.01.2004, 22:14 #142
Atlas
Beiträge: 219

Ihr bösen zieht einfach weiter.
Nicht so schlimm, dann müsst ihr nicht mal das Gold mit mir teilen. Wo solls als nächstes hingehen? Ich irre immer noch auf dem Weg nach Khorinis umher, weiss aber nicht, was ihr nun tut. Damit ich euch nicht wieder etwas verpasse kann auch jemand von euch posten, wie ich zu euch stosse.
22.01.2004, 15:54 #143
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

^hiho kameraden,

hab gerade nen tollen post verfasst das wir den lagerplatz wechseln und irgendwo in die wälder ziehn (da hinter akils hof, wo im spiel banditen sind) aber das ach so wunderbare GW hat den post geschluckt. toll jetzt ist er weg und ich hab keine zeit nochmal zu posten, da ich bei meiner freundin am pc bin und jetzt erstmaloff muss. vieleicht kann ja einer von euch weitermachen.

@Aros: wie schauts mit nem konvoi oder sonstwas von seiten der garde aus? hast du was organisiert? bzw. lässt sich was organisiern?
22.01.2004, 18:11 #144
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sheron J. Spark

@Aros: wie schauts mit nem konvoi oder sonstwas von seiten der garde aus? hast du was organisiert? bzw. lässt sich was organisiern?

Das lässt sich jederzeit von Iwein oder mir per allg. Stadtwachenacc. posten. Können wir dann ja als nächstes ansteuern.
23.01.2004, 13:50 #145
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jo, das lässt sich machen. Sollten uns aber nicht übernehmen, sind ja nur 7 Landratten. Also nehmen wir so 4-7 Waffenknechte mit ´n paar Karren, oder so...
23.01.2004, 23:48 #146
Longbow
Beiträge: 4.035

7 sind zu viele, immerhin sind wir höchstens 5 Piraten, die kämpfen können. Muss ja kein großer Transpoert sein.
Vielleicht 2 Rekruten, 2 Wks und einen Milizsoldat, der die Schoße leitet. Das kommt hin.
24.01.2004, 07:42 #147
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Gut, aber wir müssen auf jeden Fall den Hinterhalt nutzen.
Ich hatte gestern die Idee, dass wir von der Brücke bei Akils Hof springen... hat irgendwie Style.:D
24.01.2004, 23:54 #148
Atlas
Beiträge: 219

Kommt darauf an, wann das Ganze laufen soll. Ist die Miliz wahnsinnig genug Transporte auch bei Nacht bzw. Dämmerung und Nebel durchzuführen? Das würde uns schon einen ziemlichen Vorteil verschaffen. Von der Brücke springen ist ebenfalls gut (ich werde mich aber abseilen. Man will doch heil unten ankommen :D)Um dem ganzen aber doch noch etwas unvorhergesehenes zu verleihen würde ich den Milizsoldaten durch einen Ritter (ich kenne da 2 Piraten, die sollen so einen EA haben ;)) ersetzen, der sich dann unerkennbar in einem der Karren aufhält und dann in den Kampf einschreitet. Dafür mach ich auch den Verwundeten, falls es einen geben sollte. :D
25.01.2004, 14:30 #149
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Atlas
Kommt darauf an, wann das Ganze laufen soll. Ist die Miliz wahnsinnig genug Transporte auch bei Nacht bzw. Dämmerung und Nebel durchzuführen? Das würde uns schon einen ziemlichen Vorteil verschaffen. Von der Brücke springen ist ebenfalls gut (ich werde mich aber abseilen. Man will doch heil unten ankommen :D)Um dem ganzen aber doch noch etwas unvorhergesehenes zu verleihen würde ich den Milizsoldaten durch einen Ritter (ich kenne da 2 Piraten, die sollen so einen EA haben ;)) ersetzen, der sich dann unerkennbar in einem der Karren aufhält und dann in den Kampf einschreitet. Dafür mach ich auch den Verwundeten, falls es einen geben sollte. :D
Wart doch mal ab....
In Nacht und Nebel wurd gestern ja nichts, aber normalerweise agiert gerade dann die Garde bzw. die Miliz.
25.01.2004, 15:46 #150
Aros
Beiträge: 193

@Atlas:
darfst dich aber mal beeilen, geht gerade los. Ritter gibt´s keine (sind beide weg), aber dafür eine Frau, die unser Lustobjekt... äh, Gefangene wird. ;) Greg wird sich freuen.
Seite 6 von 12 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »