World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wassers #1
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
18.11.2003, 20:49 #76
Marionenorc
Beiträge: 86

Wie werde ich Mitglied im Kreis des Wassers!
Klingt cool!:D :D :D :D :D :D :D
18.11.2003, 21:00 #77
knörx
Beiträge: 440

Wir hoffen doch, dass der Avatar nicht deinen RPG-Char darstellt:D Das könnte gefährlich werden.
Dann wünsch ich dir frohes warten^^


Und noch was zur Aufnahme durchs RPG: Wann habt ihr denn geplant, wann wir von euch angesprochen werden? Ab Freitag bin ich meist unerreichbar für solche Sachen, weil die Sumpfquest bestimmt was fordert.
18.11.2003, 21:09 #78
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Marionenorc
Wie werde ich Mitglied im Kreis des Wassers!
Klingt cool!:D :D :D :D :D :D :D


dazu musst du erstmal die für dich scheinbar unüberwindbare hürde der aufnahme ins rpg schaffen. vorher geht da eh nix.
18.11.2003, 21:33 #79
Yori
Beiträge: 657

quote:
dazu musst du erstmal die für dich scheinbar unüberwindbare hürde der aufnahme ins rpg schaffen.

Was für ein trockener Humor! :D


Also ich bin auch für die Taverne als Ort kurzer Besprechungen.
Was ihr dann noch mit Ruinen machen wollt sei euch überlassen...
19.11.2003, 09:59 #80
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also Taverne ist gut...WErden alle mitgliederaufeinmal oder nacheinander geprüft
19.11.2003, 10:16 #81
Samantha
Beiträge: 12.569

du wirst nie alle auf einmal antreffen, glaub mir ;)
dreißig bestimmte leute auf einmal online, das grenzt an ein wunder.
19.11.2003, 12:16 #82
XgohanX
Beiträge: 566

bin auch für die taverne,sorry das ichs später sage abe rich war in letzter zeit ziemlich getreßt
19.11.2003, 12:19 #83
Xalvina
Beiträge: 1.273

Und mich so gut wie nie...

Höchstens im verborgenen dunklen und "schwarzen" Talaren werd ich aufkreuzen und euch abseits im dunklen zuhören. :D
Also wundert euch nicht wenn da so eine schwarze Figur a la wie nen Nazgûl beim Treffen irgendwo oben auf den Ruinen/an einem dunklem Tisch zuschaut...

Ach ja werde ich jetzt noch irgendwann nächste Woche aufgenommen oder können die WM und ich das in der Quest regeln? *liebguck*
19.11.2003, 13:27 #84
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Xalvina: Ja, dies Sache mit der Aufnahme, regeln wir am besten auf deinem Quest, denn momentan ist das noch etwas zu lastig.
19.11.2003, 16:05 #85
knörx
Beiträge: 440

So Leutz, wieder ne kleine Frage von mir:
Wer sind die NPCS vom Ring des Wassers? Doch wohl einmal Vatras, aber es müsste doch auch noch normale Mitglieder geben. Wenn dem nicht so ist, könnt ihr diesen Post getrost als Spam betrachten, bzw. als Edelpost (Grüße an Härda)
:D
19.11.2003, 16:12 #86
Syrus
Beiträge: 241

So, wie ich die Sache verstanden habe gibt es keine Npc, wozu auch?
Dreißig Leute + Wassermagier reichen meiner Meinung nach für einen Geheimbund, da braucht man keine zusätzlichen npc mehr, oder?

Was ich noch loswerden wollte:
In der Mitgliederliste steht überall schon "heilige Allianz", nur bei Rhobar steht noch "Orden Innos".
19.11.2003, 17:01 #87
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Syrus

In der Mitgliederliste steht überall schon "heilige Allianz", nur bei Rhobar steht noch "Orden Innos".

¨
SKANDAL^^ Ich bin in einer Gilde die es nicht gibt!! *panik panik platzangst...*:D

also die einzigen npc's die es geben könnte wären die wm.Die leben aber im kloster und nur die wm aus dem kloster können diesen benutzen
19.11.2003, 17:33 #88
Xalvina
Beiträge: 1.273

Klosterfritzen... also macht nie ein Treffen im Kloster - der einzigste Ort wo Xalvina aus bestimmten Gründen nicht hingeht.

Edit: Nehmt Vatras dazu, der gehört irgendwie zu dem Ring des Wassers. Dann haben wir 3 WM, alle gute Dinge sind Drei. ;)
20.11.2003, 12:12 #89
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich dachte NPc sind verboten?
20.11.2003, 14:14 #90
meditate
Beiträge: 6.868

ich find auch, dass vatras dabei sein sollte. muss ja kein eigener account sein, aber man kann ihn doch in den posts erwähnen, so wie bisher auch.
20.11.2003, 15:35 #91
Samantha
Beiträge: 12.569

und saturas? und nefarius und myxir und cronos und merdarion und riordian? haben die kein recht auf ein ringdasein? :D
20.11.2003, 15:44 #92
Milgo
Beiträge: 2.252

ich finde, die "Orginalen"-Ringmitglieder sollten schon irgendwie eingearbeitet sein ;)
20.11.2003, 15:49 #93
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Samantha
und saturas? und nefarius und myxir und cronos und merdarion und riordian? haben die kein recht auf ein ringdasein? :D

nicht weinen^^:D
Die wassermagier kommen eh ins kloster und dort werden wir wie bei den fm auch einen acc für die wm machen,dieser ist dann aber auch nur für die wm des kloster zugängig,also sind die auch im ring da sie wm sind und nen acc haben;)^^
20.11.2003, 16:31 #94
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Alle NPC-Wassermagier werden natürlich dem Ring angehören, da sie im Spiel im Ring sind, also wieso hier nicht. Des weiteren werden sie auch ihren ganz normalen Tagesablauf weiterfrühren...eben so wie im Spiel ;)
20.11.2003, 17:36 #95
Xalvina
Beiträge: 1.273

Shit... jetzt muss ich ja aufpassen dass mich kein Wassermagier bei meinen nächtlichen Rundgängen stibizelt. (*fg*).

Aber dann haben wir 7 NPCs... nen bissel viel. Nun ja gut, wieviele NPC Account sollen dann entstehen? Wenn, einer reicht eigentlich. So viele Ringmitglieder sind wir auch nicht.
20.11.2003, 19:03 #96
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ähm...Xalvina Liebelein...der Account wird wenn es einen gibt...Die Wassermagier heißen ;)
20.11.2003, 19:34 #97
Erend
Beiträge: 4.703

Die NPCs sollten schon vorhanden sein..nicht als Accounts, aber trotzdem in den Posts.
20.11.2003, 21:32 #98
koryu-chan
Beiträge: 1.007

könntet ihr bitte nochmal alle npc Wassermagier aufschreiben?
ich hab keine lust,alle nochmal aus 4 seiten thread rauszupicken.

nun haben wir 4 PC Wassermagier*g*
20.11.2003, 21:50 #99
Erend
Beiträge: 4.703

NPCs

Saturas
Riordian
Nefarius
Myxir
Vatras
Cronos
Merdarion
21.11.2003, 00:37 #100
Yori
Beiträge: 657

@Koryu: :D

PS: Kann es sein das Nilenia down is? Seit gestern komm ich nicht drauf! Oder ist das so wie beim WoG nur ab und zu? Außerdem wollte ich mal den Vorsitz fragen, wie es den mit Aufnahmeprüfungen und co so aussieht!
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »