World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wassers #1
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
03.02.2004, 21:22 #376
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
@ Cain: Wird das einer aus der WM Gilde sein?
Nehm ich doch an oder?



mehr oder weniger....

Hiermit wird Vereesa neues Vorstandsmitglied vom Ring des Wassers

Willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch
04.02.2004, 18:12 #377
Erend
Beiträge: 4.703

Na denn mal viel Spaß mit uns zwei Gestörten :D
04.02.2004, 19:31 #378
Vereesa
Beiträge: 85

Hehe

Wird sicher schwer mit euch, aber ich denk ich werds überleben. :D ;)

Ach und, Dankeschön! ;Z

Ich werd auch ganz Lieb sein
04.02.2004, 20:26 #379
Cain
Beiträge: 3.358

Wir werden sehen ;)

Viel Spaß mit uns ;) :D


Ich gebe den Leuten, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben wegen der Aufnahme noch eine Woche, dann wird der Termin für das erste Treffen bekannt geben.
05.02.2004, 07:31 #380
Xalvina
Beiträge: 1.273

Bissel Jung, aber mal schaun wie Sie mit einem solchen verrückten Haufen umgehen kann. *g*

Auch hier gebe ich meine Sonderinformation noch einmal: Außer Cain und meinem Fisk weiß niemand dass mein Char im Ring des Wassers ist.

@ Cain:

Achja stimmt, du hast mich und meinen Schatz aufgenommen. Wann erhalten wir denn unsere Ringe oder haben wir die schon? O.o
05.02.2004, 10:55 #381
Rhobar
Beiträge: 996

viel spass mit dem posten vereesa;)
und lass dich nicth von fisk oder cain beissen :D
05.02.2004, 14:37 #382
knörx
Beiträge: 440

@Xalvi
Tja, also ich hab meinen direkt bei meiner Aufnahme bekommen (aber von Myxir). Kommt also ganz auf die Umstände an (Im Zweifelsfalle nachlesen;))
05.02.2004, 21:43 #383
Cain
Beiträge: 3.358

@Xalvi

Sie is so alt wie du :D

Und soweit ich weiß habe ich euch Ringe gegeben. ;)

@Rhobar

*HundeaufdenkleinenRhobarloslass

renn :r:D
07.02.2004, 19:12 #384
Talker
Beiträge: 34

na guck mal einer an
da hat sich doch die kleine adeptin raufgeackert
sehr brav ;) :)
07.02.2004, 22:47 #385
Cain
Beiträge: 3.358

und ein gewisser Österreichischer Schweizaussehender Deutschsprecher (*beleidigentu* :D ) hat bis heute noch net gelernt den acc zu wecheln
08.02.2004, 20:14 #386
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ähh...was? wie? wo? Melden? Aufnahme? Treffen? Eine Woche? Oh verdammt....^^

Ich hab irgendwie....viel zu viel im RPG um die Ohren gehabt und irgendwie.... viel zu wenig Zeit in diesem Thread hier verbracht...

Ich guck mal das ich das hinkriege.....kA was, aber ich werds hinkriegen ^^.
08.02.2004, 20:19 #387
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Taeris Steel
Ähh...was? wie? wo? Melden? Aufnahme? Treffen? Eine Woche? Oh verdammt....^^

Ich hab irgendwie....viel zu viel im RPG um die Ohren gehabt und irgendwie.... viel zu wenig Zeit in diesem Thread hier verbracht...



Taeeeeeeris. *mahn*

Was ist eigentlich mit unserem Wüstengang... (Mich nicht ganz ernst nehmen *g*)

@Cain: Ich hatte nicht vom RL Alter gesprochen sondern von der Erfahrung als RPGlerin.
08.02.2004, 20:27 #388
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Achja das auchnoch...du wolltest mit mir ja in die Wüste ^^. Hmm hatd as Zeit bis nach der Miniquest der Lees? Und...bis nach meinem Skiurlaub...und...bis nach nächstes Jahr weihnachten? Ne Quatsch. Sorry... aber Freitag Abend fahr ich auf Klassenfahrt für 10 tage, danach hab ich zeit für dich ^^.
08.02.2004, 23:06 #389
Cain
Beiträge: 3.358

naja sag das doch :D

sie postet sehr oft und mir persönlich gefallen ihre posts :D

sie wird das schon schaffen.. gell Vereesa?
09.02.2004, 11:07 #390
Yori
Beiträge: 657

Ah, das allgemeine Forum gibts ja auch noch :D
Habe hier ja schon seit geraumer Zeit nicht rein geschaut...
Ah melden bis in zehn Tagen, Aufnahme, treffen (aus Taeris Post entnehm) ...

...

...

?!? ?!?

Ach egal, ich lauf einfach Taeris hinterher, der wird schon das Richtige machen :D
09.02.2004, 12:28 #391
Vereesa
Beiträge: 85

Ja, ich denke schon das ich das pack... so irgendwie... ;)

@Talker: Was heisst hier klein?
so klein bin ich ja gar nicht... :)


@Taeris: Viel Spass auf der Klassenfahrt ;)
09.02.2004, 14:39 #392
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Jo danke. Ohje das wird alles so knapp.....KAnn man sich auch nach dem Treffen noch im RPG "anmelden"?! Weil....Freitag fahre ich....Diese Woche noch die komige Miniquest von Gorr....Wuhaaarr hilfe ^^.
09.02.2004, 19:31 #393
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Cain
und ein gewisser Österreichischer Schweizaussehender Deutschsprecher (*beleidigentu* :D ) hat bis heute noch net gelernt den acc zu wecheln

was heißt hier schweizaussehender???? haste schon wieder zu viel gras erwischt?? Ô.o

yo taeris, gl & hf ;)
10.02.2004, 11:34 #394
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hab das gleiche prob wie Taeris!
10.02.2004, 21:17 #395
Melyssa
Beiträge: 742

ich hab auch ein problem. ich müsste ja langsam mal im rpg auf euch stossen, nur bin ich in der hintersten ecke auf der amazoneninsel und da auch noch ein weilchen beschäftigt ^^
was muss ich nochmal genau machen?
12.02.2004, 09:13 #396
Cain
Beiträge: 3.358

Hmm wenigstens haben sich die, die in absehbarer Zeit nicht da sein werden abgemeldet. deswegen werden wir da wohl etwas verschieben müssen...
@Melyssa
Einen Brief mit einem Rätsel finden.. dieses Rätsel findest du ein paar Seiten vorher hier in diesem Tread.
Das führt dich zu einem Wassermagier. Wenn du möchtest kann ich auch wenn ich wieder da bin einen auf der Insel "zufällig" vorbei kommen lassen. ;) :D

So.. ich sitz grad in der Schule.. daher.. naja... ich bin ca. Samstag oder Sonntag wieder da und dann kann es weiter gehen ;)

@Vereesa
Du bist neu im rat also unsre ""kleine" :D
12.02.2004, 09:18 #397
Melyssa
Beiträge: 742

das 'zufällig' vorbeikommen klingt gut ^^

meld dich einfach mal dann, nächste woche werd ich auch wieder mehr zeit haben.
12.02.2004, 17:54 #398
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

wäre froh wenn ich morgen mal mit einem der Oberjonnies reden könnte! Cycel? Cain? Muss nämlich noch was besprechen, da ich im RpG immer noch net dazu gehöre oder was davon weiss! Wenn ihr mich morgen zwischen 19:00 und 22:00 mal on trefft wäre ich froh wenn ihr mich anquatschen würdet, hab soviele kontakte im ICQ, dass ich nicht mehr schau wenns pock pock kommt wer nun on gekommen ist!;)
12.02.2004, 18:07 #399
Lolindir
Beiträge: 2.731

ok nach der Belagerung der okrs komm ich auch mal vorbei
13.02.2004, 11:51 #400
P$YCHO
Beiträge: 132

is das sowas wie die bürgerwehr dass ich mich einfach so anschließen kann aber diesmal muss ich einer gilde angehören?
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17