World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Forenhilfe
Seite 1 von 1  1 
16.11.2003, 16:20 #1
SuperGomez
Beiträge: 72
Forenhilfe
Wie fügt man Bilder ein?
Ich bin am verzweifeln!!
16.11.2003, 16:24 #2
Rob
Beiträge: 2.211

ein avatar oder ein bild in den beitrag ?
16.11.2003, 16:26 #3
dark_alliance
Beiträge: 166

ach wie schön, dass sich jeder teilweise doch ziemlich blöde neuling hier 2min für das erkunden des forums nimmt, bevor er einen "ich bin so doof, wie geht das?" thread aufmacht. immer wieder erfreulich.

mein tip, gomez: nimm die nen telefon, ruf das sorgentelefon an und erzähl denen, wie gering doch dein IQ is. und glaube mir, du wirst der erste sein, dem DIE raten, sich umzubringen.


in diesem sinne...
16.11.2003, 16:29 #4
Azathot
Beiträge: 1.253

einfach [img]urldesbildes[/img] dann haste es

@Dark
Wenn du nichts zum Thema zu sagen ahst einfach mal fresse halten
16.11.2003, 16:30 #5
Dragonfire2003
Beiträge: 137

oh man und ich dachte ich bin hier mal der erste.
aber wenn du ein ava einfügen willst, geh rechts oben auf "Profil/ My vB" und dann auf "Optionen" der Rest ist beschrieben
und um bilder in beiträgen einzufügen muss du nur einfach [img*]die url des bildes[/img*]
(ohne die sternchen)
und wars richtig @robbob?
16.11.2003, 16:33 #6
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Azathot
einfach [img]urldesbildes[/img] dann haste es

@Dark
Wenn du nichts zum Thema zu sagen ahst einfach mal fresse halten



find ich ja lustig, aber muss ich mir sowas von DIR sagen? man, is das warm hier...könnt an dir liegen...
16.11.2003, 16:34 #7
Rob
Beiträge: 2.211

@ dark alliance
was soll der schei* denn ?

@ superman ..äh gomez
falls du einen avatar meinst, wie die meisten ihn unter ihrem namen haben, klick auf dein profil, dann auf "profil/my vb", "optionen bearbeiten" und unten kannst du dir einen avatar anschaffen.

edit:
@ dark alliance
wenn nicht von ihm, dann spätestens von mir :D
nein, deine beiträge hatten keinen sinn also lass es.
16.11.2003, 16:41 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

was motzt ihr jetzt alles wieder auf den guten alten dark_alliance?

er drückt sich zwar n bissel "hart"(^^) aus, aber für all solche fragen gibt es doch gut sichtbar einen button der folgendermaßen ausschaut,

sone faq gibt es ja nicht umsonst...
16.11.2003, 17:08 #9
JAHolin
Beiträge: 197

@ dark_alliance: pass auf, dass unter deinem nick nicht bald "banned!" steht
16.11.2003, 17:10 #10
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Man muss sich trotzdem nich gegenseitig beleidigen, denn dafür ist das Forum der falsche PLatz!
Also motzt euch nich so an!
16.11.2003, 17:14 #11
Azathot
Beiträge: 1.253

@Ork
Toll aber der Ersteller hatte eine ernstgemeinte Frage und dann braucht er ihn nicht umsonst anzuflamen

@dark
haha witziges Arschloch:D .
Und ja das musst du dir von mir sagen lassen, oder kacke ich hier grundlos leute an weil cih nen Egoproblem habe?. A>ber ist ja auch egal ich glaub wir kennen uns jetzt lange genug um nicht wegen so nem Scheiß rumzustreiten
16.11.2003, 17:28 #12
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Leute,ihr seid doch alle schon lange genug hier,also was sollte das wieder?
Den Thread gibts doch nicht das erste mal,da reicht auch eine Antwort.Einfach auf die Faq verweisen und die Sache ist gegessen,stattdessen wird sich wieder sinnlos rumgestritten,wegen absolut GARNICHTS!

Ich würde den Thread gerne schließen,aber geht ja leider nicht,also Schluss mit dem Quatsch hier.
16.11.2003, 17:29 #13
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Azathot
@Ork
Toll aber der Ersteller hatte eine ernstgemeinte Frage und dann braucht er ihn nicht umsonst anzuflamen

@dark
haha witziges Arschloch:D .
Und ja das musst du dir von mir sagen lassen, oder kacke ich hier grundlos leute an weil cih nen Egoproblem habe?. A>ber ist ja auch egal ich glaub wir kennen uns jetzt lange genug um nicht wegen so nem Scheiß rumzustreiten



1. doch^^
2. so siehts aus ;)

quote:
Zitat von JAHolin
@ dark_alliance: pass auf, dass unter deinem nick nicht bald "banned!" steht

hm...kommt mir so bekannt vor... :D
16.11.2003, 17:48 #14
Opt!c
Beiträge: 92

quote:
Zitat von dark_alliance



hm...kommt mir so bekannt vor... :D



ihc suche kein streit aber was soll des lass doch die leute in ruhe sonst sthet mal wirklich banned !!
16.11.2003, 18:40 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Eben, Noerkhnar.

- Frage beantwortet

- Thread verhunzt

geschlossen.
Seite 1 von 1  1