World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Beschwerde Thread
Seite 1 von 2  1  2 
17.11.2003, 13:48 #1
SuperGomez
Beiträge: 72
Beschwerde Thread
Postet alle Beschwerden von Gothic dem Spiel,WorldOfGothic,und
dem neuen Addon hier rein.
Hoffentlich wird dieser Thread nicht geschlossen!
17.11.2003, 13:55 #2
Rob
Beiträge: 2.211

- gothic 2 ist von kapitel 1-4 genial, aber 5 und 6 sind viel zu kurz und linear.
- die addonstory ist in einem kapitel zu schaffen, ab kapitel 2 bzw. 3 gibts eigentlich kein addon mehr. im minental wurde so gut wie nix geändert.
- die abstürze (vermehrt im addon)
- zur WoG: die foren gehen manchmal ne halbe stunde nicht, aber was solls.
17.11.2003, 13:59 #3
SuperGomez
Beiträge: 72
Yo
Mehr Beschwerden!Is ja ein heißer Thread
17.11.2003, 14:03 #4
Engardo
Beiträge: 1.626
Re: Yo
quote:
Zitat von SuperGomez
Mehr Beschwerden!Is ja ein heißer Thread


Ahja. wenn du meinst. Wenn du unnbedingt beschwerden hören willst,ist das,so glaube ich,der falsche Ort dafür...
17.11.2003, 14:05 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

ok ich hab eine beschwerde an supergomez

warum zum teufel machst du immer solche schwachsinnigen threads auf?
17.11.2003, 14:05 #6
Champ
Beiträge: 5.711

hab auch ne beschwerde.
zuviele leute machen zuviele sinnlose threads auf.
17.11.2003, 14:07 #7
SuperGomez
Beiträge: 72
Ok Ok
Das sollte ein normaler Thread sein!
Is doch mal immer gut , so ein Beschwerde-Thread!
17.11.2003, 14:10 #8
<Diego>
Beiträge: 2.240

nein ist er nicht
wenn du wirklich mal ein thema hast dass auch sinn ergibt dann sag mir bescheid
ich möchte dann bitte die minute deines ersten sinnvollen threads erleben
am anfang solltest du vielleicht nicht so viele threads eröffnen
mir scheint es so dass du nur dein postcounter erhöhen willst
spammer sind hier eigentlich nicht gerne gesehen
nimm dir das zu herzen ist der einzige ratschlag von mir für dich
17.11.2003, 14:16 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Es gibt schon einen Beschwerde Thread!!! Sieh dich einfach mal ein bissel im Forum um, dann wirst du ihn sicherlich finden.;)
17.11.2003, 14:16 #10
SuperGomez
Beiträge: 72
Spammer?
Das stimmt nicht!
Ich will lediglich diesen Thread ohne Bemerkungen und Emanzipation hören. Es is immer etwas an mir auszusetzen?
Wieso eigentlich?Is der Name SuperGomez überall etwa
für sinnlose Threads bekannt?
PS Ich weiss gar nicht wo dieser counter zu finden ist!


17.11.2003, 14:16 #11
Champ
Beiträge: 5.711

na. nicht gleich so ruppig, diego. ;)
@SuperGomez
siehs mal so. beschwerdethreads sind ja an sich nicht verkehrt. nur sollte dann auch derjenige, der den thread erstellt wirklich ne beschwerde haben und nicht die anderen dazu auffordern, sich zu beschweren. da ist ein kleiner unterschied, verstehst du ?
17.11.2003, 14:17 #12
DeiFadder
Beiträge: 307

Es gibt hier wohl einige Leute die sich ziemlich wichtig fühlen wenn sie andere ankacken weil ihnen deren Thread nich passt. Entweder ihr antwortet auf seine Frage oder lasst´s bleiben. Wenn der Thread in den Augen der Moderatoren so schlecht seine sollte, werden sie ihn schon löschen.
17.11.2003, 14:24 #13
SuperGomez
Beiträge: 72
AAAH ja
Ich hoff das Problem is gelöst UND
:D Moderatoren,BITTE BITTE schließt
diesen Thread nicht!:(
17.11.2003, 14:25 #14
Icewind
Beiträge: 5.895

Lächerlicher Thread, wenn du ein Anliegen hättest, ginge es noch. Aber du willst nur eine Möglichkeit für alle Feigen geben, sich zu beschweren (womöglich aus den Fingern zu saugen, weil es angesagt ist). Ihr verdreht einfach alles, unglaublich.

Raus, Rachid!
17.11.2003, 14:29 #15
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Es gibt hier wohl einige Leute die sich ziemlich wichtig fühlen wenn sie andere ankacken weil ihnen deren Thread nich passt. Entweder ihr antwortet auf seine Frage oder lasst´s bleiben. Wenn der Thread in den Augen der Moderatoren so schlecht seine sollte, werden sie ihn schon löschen.
meine meinung.
warum müssen sich alle toll finden, auf irgendwelchen threads und postern rumzuhacken...

edit:
um missverständnissen vorzubeugen, ich spiele nicht auf irgendeinen thread von don-esteban an, wie champ es vermutet, so ein thread sagt mir nämlich nichts !!
17.11.2003, 14:30 #16
Champ
Beiträge: 5.711

lächerlich, oder nicht. wer von uns hat in der anfangszeit nicht solche fehler gemacht ?
ich glaub auch nicht, dass supergomez irgendwas verdreht. du spielst sicher auf den don-thread an. ich denke nicht, dass sg daran gedacht hat, als er den thread hier eröffnet hat.
17.11.2003, 14:33 #17
<Diego>
Beiträge: 2.240

@Supergomez:
mods kannst du net darum bitten den thread aufzulassen
die machen nur ihren job
wenn der thread sinn hat dann bleibt er offen wenn nicht wird er zu gemacht ;)
und ach ja der postcounter befindet sich unter deinem ava
17.11.2003, 14:33 #18
SuperGomez
Beiträge: 72

Also ich hab da die gleiche ´Meinung wie RobBob!
Er hat Recht
17.11.2003, 14:38 #19
SuperGomez
Beiträge: 72

Wer ist eigentlich der BOSS von WorldOfGothic?
17.11.2003, 14:40 #20
Rob
Beiträge: 2.211

Malek ist der moderator von der ganzen WoG, und Deathweaver ist der administrator hier. bringt mich um, wenns nicht stimmt.
17.11.2003, 14:41 #21
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von SuperGomez
Wer ist eigentlich der BOSS von WorldOfGothic?



das is der unglaubliche, der göttliche, der von allen verehrte Don.
17.11.2003, 14:41 #22
<Diego>
Beiträge: 2.240

@supergomez:
post kann man editieren ;)

der boss?
vielleicht die admins

und noch was
mach mal bitte den link zu dieser seite aus deiner sig
dat is die blödeste page die ich kenne
wenn man da auf den button "hier klicken" klickt dann haut dass scheiss ding die ganze zeit deinen bildschirm voll
edit:
@den über mir:
don ist net der boss von wog ;)
17.11.2003, 14:50 #23
SuperGomez
Beiträge: 72

Ich hoff hier kommt bald ein moderator hier rein...
17.11.2003, 14:50 #24
Champ
Beiträge: 5.711

@robbob
1. mein post war nicht an dich gerichtet. ein blick auf die uhrzeit deines und meines posts belegt das ganz deutlich.
2. wo ist malek moderator ? du willst doch nicht wirklich sterben, oder ?

worldofgothic.de ist ne webseite von hw deathweaver. er hat sie zwar ncht alleine gemacht, ist aber der einzig verbliebene von der truppe. seine seite und das dazu gehörige forum wird von gamesweb.com gehostet.
das heisst, boss ist deathweaver. und nur er. was aber nicht heisst, dass er sich um allen mist selbst kümmert. dafür hat er die moderatoren in den einzelnen foren. das wiederum heisst, jeder mod ist in seinem forum der boss.
ist zwar nur ne kurzbeschreibung, aber sollte trotzdem reichen.
17.11.2003, 14:53 #25
Graviton XQ
Beiträge: 566

@dei fadder:
quote:
Es gibt hier wohl einige Leute die sich ziemlich wichtig fühlen wenn sie andere ankacken weil ihnen deren Thread nich passt. Entweder ihr antwortet auf seine Frage oder lasst´s bleiben. Wenn der Thread in den Augen der Moderatoren so schlecht seine sollte, werden sie ihn schon löschen.

wenn du meinst. dann mach ich jetzt gleich mal die threads "was ist eure lieblingsfarbe", "was habt ihr heut so gegessen?", "warum gehen die leute im bus zur seite wenn ich furze?", und "postet alle ein B"
auf. wird zwar nicht viele interessieren, aber wenn man hier echt jden sch*** thread aufmachen kann, sollte man das ja schon tun, stimmts?
(falls jemand nicht verstanden haben sollte was ich damit ausdrücken will, hier nochmal "nicht-ironisch": BITTE NUR THREADS ERSTELLEN DIE WENIGSTENS HALBWEGS SINN ERGEBEN! DANKE!)
@Champ:
quote:
lächerlich, oder nicht. wer von uns hat in der anfangszeit nicht solche fehler gemacht ?

ich zum beispiel. ich hab bisher nämlich noch keinen einzigen thread erstellt, außer im Hilfeforum und die waren auch alle sinnvoll, weil sie außer mir, auch noch anderen weitergeholfen haben!
hier einen thread zu erstelen hab ich bisher nicht für nötig gehalten, weil wenn ich mal einen erstell, dann eben mit sinn und wenns geht etwas das wir nicht schon 20 mal hatten.
aber andere scheinen da lieber etwas zig mal zu posten bevor sie's einfach lassen.
Seite 1 von 2  1  2