World of Gothic Archiv > Hilfe
Leuchtturm
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 20:16 #1
Permesso
Beiträge: 2
Leuchtturm
Also ich habe das Problem, dass ich die Kerle vom Leuchtturm nicht erledigen kann... ich hab es mit allem möglichen schon versucht. Wenn ich von hinten auf sie zukomme oder aber klassisch von vorne. Auch von oben (Berg hochgeklettert) hab ich es schon versucht. Wenn ich tot bin rufen sie immer "das hast du verdient" liegt es irgend wie damit zusammen, dass ich gerade die Diebesgilde ausgelöscht habe :D

Bitte um Hilfe!!!
18.11.2003, 20:17 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Mit der Diebesgilde hat das nichts zu tun.

Entweder du wartest noch ein paar Level, die laufen ja nicht weg, oder du versuchst es mal mit Spruchrollen. ;)
18.11.2003, 20:35 #3
DoubleM
Beiträge: 433

Ich empfehle dir, dass Ganze erst so im dritten Kapitel zu amchen, denn erstens ist es dann noch früh genug und zweitens bist du dann dank rüstung auch stark genug dafür
18.11.2003, 21:02 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Wenn du noch nicht stark genug für sie bist, dann ist das ganz normal:D
kleine Zusatzinfo: Meines Wissens nach sind die Kerle auch erst fürs 5. gedacht, wenns darum geht,
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Jack als Kapitän anzuheuern

18.11.2003, 21:17 #5
Rob
Beiträge: 2.211

fürs 5te kapitel sind die nicht "gedacht", sonst würden die noch stärker sein, oder sonstwas, und ich habe die mit level 15 schon mit ner leichten milizrüstung erledigt, musst halt um den felsen rechts herum gehen, um so von hinten an den leuchtturm zu kommen.
19.11.2003, 07:41 #6
Aresius
Beiträge: 214

nunja, ich empfehle da die Spruchrolle "Unwetter" oder "Feuerregen"

gibt wahrscheinlich bessere einsatzmöglcihkeiten für den Feuerregen, aber was solls?
19.11.2003, 19:32 #7
Theoderich
Beiträge: 135

hat nichts mit der diebesgilde zu tun!! die kerle sinn für den anfang ziemlich stark!!! probier sie einzel anzulocken und dann
nacheinander zu killen!!
19.11.2003, 19:34 #8
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
probier sie einzel anzulocken und dann
das funktioniert wohl eher nicht.
denn sie sind fernkämpfer, die rennen dir nicht nach, deswegen sinds ja die stärksten banditen dies gibt.
19.11.2003, 20:42 #9
Fragender
Beiträge: 585

Du kannst von vorne die bretterwand zur linken nutzen und die killen die mit nahkampfwaffe drum rumlaufen. Versuch doch mal dir einen "Helfer" zu beschwören dem pfeile nichts ausmachen (skelett) oder wart wie gesagt bis Kap 5 renn hin schau zu wie ale pfeile an deiner rüstung abprallen und streck sie mit einem schlag nieder da der quest nur für spoiler s. o. wichtig ist.
19.11.2003, 20:45 #10
Radonn
Beiträge: 82

Schnapp dir 'nen Bogen und viele Pfeile.

Dann gehst du so nah ran, dass du einen mit dem Bogen gerade so anvisieren kannst, dann schiesst du solange, bis du einen triffst.
Daraufhin sollte der seinen Bogen zücken und schiessen, in diesem Moment solltest du hinter so einen Baum huschen, da er dich dort nicht treffen kann.
Dann kannst du es so machen, dass du wartest, bis er sich wieder beruhigt hat oder du lässt ihn an dich rankommen, indem du dich immerwieder zeigst.

Mit Feuerpfeilen als Magier sind die aber ziemlich einfach, hab die schon im 1. oder 2. Kapitel erledigt.

Und wenn du nicht so viele Pfeile verschwenden willst, warte einfach ein bisschen, der Quest rennt ja nicht weg.
21.11.2003, 09:24 #11
Herr Innos
Beiträge: 31

Ich hab die auch erst im dritten kapitel gepackt. habs zwar auch schon versucht im 1 ersten kapitel, waren aber dann, also nicht zu packen. haben mich mit ihren zweihändern glatt geköpft.
Seite 1 von 1  1