World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo kann ich IN EXTREMO-videos downloaden?
Seite 1 von 1  1 
20.11.2003, 17:29 #1
Okyl
Beiträge: 631
Wo kann ich IN EXTREMO-videos downloaden?
Titel sagt wohl Alles. wollte mal wissen wo man Musikvideos von IE runterladen kann. Hab schon ne Menge gesucht aber ich find nie welche.

Weiss von euch jemand wo ich die her kriege?
20.11.2003, 17:31 #2
Billy
Beiträge: 1.104

http://www.inextremo.de/ unter inner circle ;)
PS: Benutzername Inner Passwort Extremo ;)
20.11.2003, 17:41 #3
Okyl
Beiträge: 631

@ Sir billy.
War ich auch schon, gibs aber nix zum Downloaden...
20.11.2003, 17:52 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Dann wirste wohl auch keine legalen Videos von In Ex finden, höchstens das welche Fanseiten welche on haben sollten.

Gibt allerdings von In Ex eine DVD mit Ton und Bild.
Wenns von Küß mich ne Singel geben sollte ist da bestimmt auch das dolle Video von denen drauf.
20.11.2003, 21:01 #5
Okyl
Beiträge: 631

Legal sollte es schon sein. *braverbürgersei*
Thx erst mal. Werde weiter suchen...
22.11.2003, 15:10 #6
Sir Jason
Beiträge: 43

ansonsten kazaa :D kann mir nicht vorstellen das es illegal ist -.-
22.11.2003, 15:13 #7
Billy
Beiträge: 1.104

doch ist es. aber auf inextremo.de gibts die viedeos zu erdbeermund und küss mich :)
22.11.2003, 16:04 #8
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

erdbeermund hab ich mir auch ma vom inner circle gesaugt, tut aber nich, mediaplayer sagt irgendwas von "kann datei nicht spielen" oder so. Was braucht man denn dafür?
22.11.2003, 20:18 #9
Rob
Beiträge: 2.211

vielleicht ist es .avi-video, dann brauchst du z.b. einen divx-player.
22.11.2003, 20:21 #10
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von 8~Ball
erdbeermund hab ich mir auch ma vom inner circle gesaugt, tut aber nich, mediaplayer sagt irgendwas von "kann datei nicht spielen" oder so. Was braucht man denn dafür?

du brauchst den real-player. steht sogar dabei ;)
angeblich brauchste mindestens realplayer8.0 oder höher bei mir gings aber auch mit der älteren version ;)
22.11.2003, 20:43 #11
Caimbeul
Beiträge: 522

Passt jetzt nicht so ganz zum Thema, aber weiß jemand ob&wann eine neue DvD rauskommt? Die Qualität von den Downloads ist minimal, bzw. winziges Bild. :(
Aber wenigstens ist die Ton Qualität akzeptabel. :)
05.02.2004, 16:53 #12
Tarquinio
Beiträge: 46

Legale Videos kannste dir hier saugen:

http://web116.webhostaccount.de/pnt...sdownload&sid=2


Das is das alte Portal zu folgender seite: http://www.galgenpracht.de

Schau mal vorbei. da dürfte was für dich dabei sein ;)
05.02.2004, 16:54 #13
FERi
Beiträge: 1.264
Re: Wo kann ich IN EXTREMO-videos downloaden?
quote:
Zitat von Okyl
Titel sagt wohl Alles. wollte mal wissen wo man Musikvideos von IE runterladen kann. Hab schon ne Menge gesucht aber ich find nie welche.

Weiss von euch jemand wo ich die her kriege?



Besorg dir ein Filesharing-Programm !
05.02.2004, 17:02 #14
Der_Schläfer
Beiträge: 556

BÄH. wer will schon erdbeermund oder küss mich hören?
geschweige denn sehen...

WIE KONNTE IN-EX SO SCH*** WERDEN? AHHHH! meine fresse, das war mal eine meiner lieblingsbands... ich hatte mir das neue album geholt (ich war bereits skeptisch wegen des covers)...

hab mir fünf minuten davon angehört, danach wurde die CD in einem spontanen wutanfall zerbrochen, das cover zerhäckselt und das ganze in die mülltonne gepfeffert...

jetzt sitz ich da und hör mir die guten alten alben an und denk drüber nach, wie InEx so abrutschen konnte und so'n sche*** produzieren konnte...
05.02.2004, 17:06 #15
Tarquinio
Beiträge: 46

Und im nächsten Post schimpfst du auf Kommerzscheiße. Ich geh davon aus dass du dir auch Sünder ohne Zügel gekauft hast? warum wurde die nicht zerbrochen?! SoZ ist weiter vom alten Stil In Ex entfernt als 7. Das müsste man eigentlich hören. Wenn man eigentlich von altem und neuen Stil sprechen kann. Viele Stücke auf 7 sind ganz nach dem Stil von In Ex. Das hättest du qauch gehört wenn du die cd nicht nach 5 minuten zerbrochen hättest, wenns denn wirklich so ist. Ich sag nur Nymphenzeit, Ave Maria, Pferdesegen, Segel setzen.

Also bevor man Kritik an einer CD ausübt sollte man sich mit der Materie auskennen und die Cd vor allen Dingen mal angehört haben!
05.02.2004, 18:25 #16
Der_Schläfer
Beiträge: 556

ich hab meine cd echt zerbrochen. und SoZ war der erste schritt in richtung dieses kommerzkrams. da hast du durchaus recht.
05.02.2004, 18:40 #17
Tarquinio
Beiträge: 46

Seit wann beschimpft man musikalische Weiterbildung als Kommerz? Kann eine Band was dafür dass sie bei Viva gespielt wird?

In Extremo hat sich einfach weiterentwickelt, wie schon so viele Bands zuvor. Dass die nun folgende Musik ein paar Fans nicht gefällt liegt auf der Hand. Aber warum beschimpft man nun die Band sie würde nur Kommerz spielen, den gerade anhaltenden Trend folgen? Kann es nicht sein dass In Extremo maßgeblich an dem festlegen des Trends verantwortlich ist? Oder hast du sonst schon mal Dudelsäcke mit Gitarre im TV gesehn? In Extremo kann nichts dafür dass sie auf der Bravo sind. Schimpf nicht auf Kommerz, sodern wenn es dir beliebt auf die Kiddies die nun anfangen In Extremo zu hören. Die bringen In Extremo in das Fernsehn, nicht sie selbst.

Verwechselt die Weiterbildung und vielleicht sogar perfektionierung des eigenen Musikstils nicht mit Kommerz.

Weiteres Beispiel dafür ist Subway To Sally. Mir gefällt das neue Album engelskrieger auch nicht besonders. Und trotzdem schimpfe ich nicht auf sie.

Wenn man eine Musikband nicht mehr mag, weil sie sich ein bischen verändert hat, was ja vorkommen soll, dann muss man nicht auf sie schimpfen. Man kann ja die alten Alben hören, aber deswegen gleich undurchdachte Anschuldigungen in den Raum zu werfen ist nicht gerade Gentelmanlike!
Seite 1 von 1  1