World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
zu welcher Gilde gehört ihr?
Seite 2 von 2  1  2 
22.11.2003, 12:14 #26
Friotane
Beiträge: 150

Bei dem Mädchen gibt es eine Art Klassenb**ch, mit der sich alle jungs abgeben (liegt wahrscheinlich daran, dass sie die grössten Titen hat!!). Ausser zwei Jungs die man Nebengilde nennen könnte, wozu ich mich auch dazu zähle. Dann gibt es noch die restlichen 7 Mädchen, wo von die meisten besser aussehen als die Klassenb**ch. Nur haben diese Mädchen keinen so grossen Balkon. Na ja, mir ist es egal, wenn ich in der Nebengilde bin und mit den nicht so beliebten Mädchen rumhänge.
22.11.2003, 12:15 #27
_nEo_
Beiträge: 1.658

Also erstmal



Also trotzdem versteh ich nicht wie du hässliche Mädels mit den Feuermagiern assoziierst. Das is ne Beleidigung gegen mich und noch viele mehr!

;)
22.11.2003, 13:11 #28
ZuR|4
Beiträge: 112

Also ich glaub, ich bin ein Wassermagier, denn ich versuch jeden gleich zu behandeln(auch wenns net imma klappt^^). aber eigentlich bin ich eher so a niemand, einer der einen ständig zulabert und nur scheiße rausbringt, hmmmmmm wenn ichs mir richtig überleg, ich glaub ich bin mud^^
22.11.2003, 13:52 #29
master of chaos
Beiträge: 498

ich gehöre zu ähm... zu den 3 anderen verrückten/chaotischen/psychopatischen jungs aus meiner klasse die von unserem geliebten, freiheitsliebenden punk als "bauern" bezeichnet wurden da wir nicht wussten was er für "tolle" schuhe hat :D

in unserer klasse gibts dann noch 4 gruppen: "die ultimative strebergruppe" die gruppe die mit den strebern zusammen ist, welche aber nicht so intelligent sind, dick und doof: einer ist extrem fett und der andere is einfach doof und dann gibt es noch die gruppe von den nich so intelligenten "dingern" (das sind keine menschen mehr)

[das mit den gilden ist irgendwie scheisse]
22.11.2003, 20:05 #30
munin
Beiträge: 139
affenkotze
ja bla bla ich war früher ein bekiffter sumpfler und nun ein gildenloser heidnischer ritter der sich alleine durchs leben kämpft
abgesehen von meinen gefährten die treu an meiner seite stehen
22.11.2003, 21:03 #31
Noname 2
Beiträge: 946

@Neo: Recht haste :D

P.S.: Würde mich (zurzeit) Gildenlos bezeichnen, ansonsten Magier ;)
22.11.2003, 21:11 #32
Sirius
Beiträge: 1.059
Re: zu welcher Gilde gehört ihr?
quote:
Zitat von Hoellenbestie
wenn doch, könnt ihr ja posten, dass ihr ihn affig findet!

Gut, nun wo mir "erklärt" wurde, was genau der Ersteller uns sagen will, kann ich ruhigen Gewissens sagen:
Auch ich find den Thread affig!
22.11.2003, 21:20 #33
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Noname 2: Mann, keine Gilde, kein Name, du bist ja echt arm dran. :D
22.11.2003, 21:44 #34
Mafio
Beiträge: 1.072

ganz klar ich bin Pirat!
ich trge kurzärmlige sachen und voll mit üblen sprüchen und rum
22.11.2003, 22:08 #35
koryu-chan
Beiträge: 1.007

gg...ich bin zwar wassermagier aber:

wie kannst du verdammt nochmal gilden mit schülern vergleichen??
nur weil du gewisse gilden geil/scheisse findest,musst du sie nicht gleich mit coolen/scheiss leuten vergleichen...irgendwie son bissl egozentrisch
22.11.2003, 22:48 #36
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Was hat das mit egozentrisch zu tun...?
22.11.2003, 22:58 #37
koryu-chan
Beiträge: 1.007

weil er die dinge nur von sich aus sieht.vielleicht können andere menschen ja andere gilden besser finden..
22.11.2003, 23:01 #38
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

omg ist der thread knorke...gehöre zur gilde der rebellierenden oger, deren verlangen nach einer sinnvollen umgebung durch solcherlei themen irgendwie gestört wird^^


@ koryu: irre ich mich, oder ist deine sig viel zu groß?

wennde nicht bald "signatursünder" in rot über deinem ava stehen haben willst würd ich die n bissel kleiner machen...maximal 468x60 pixel...5 mehr nach oben und unten wäre die toleranzgrenze, aber auch da scheinste drüber zu sein
22.11.2003, 23:05 #39
<Diego>
Beiträge: 2.240

also der thread ist schwachsinn aber ich poste trotzdem
na ja ich will nicht angeben aber ich gehöre wohl zu der gilde der coolen/garde oder wie du die bezeichnet hast ^^
22.11.2003, 23:28 #40
koryu-chan
Beiträge: 1.007

@diego
herzliche glückwunsch zum 2000.

@orki
danke^^
Seite 2 von 2  1  2