World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
:D versauter Ork
Seite 1 von 3  1  2  3 
22.11.2003, 20:20 #1
Schakal
Beiträge: 393
:D versauter Ork
Als ich im Minental den Belagerungsring der Orks geplättet hatte, hab ich in einer dunklen Ecke einer Ruine (an der Ecke von der Belagerungsramme zum Fluß) eine Ork-Krieger erwischt, wie er sich an einem Schaf verging!

Hab mich erstmal übelst weggehaun :D und den Ork dann gekillt, die notgeile Sau.

Ob Piranha Byte das mit Absicht so gemacht hat?
22.11.2003, 20:27 #2
Rob
Beiträge: 2.211

die orks verstehen sich mit u.a. mit schafen und schattenläufern nicht, ist halt so.
geh in kapitel 4 mal in den wald süd-östlich von der burg, da gibt eine kleine meinungsverschiedenheit zwischen orks und schattenläufern.

edit:
im minental gibts doch gar keine schafe, oder ?
22.11.2003, 20:31 #3
Schakal
Beiträge: 393

Das mit den Schattenläufern weis ich, ich hatte das aber anders gemeint! Der Ork steht hinter dem Schaf... und da es in GothicII keine Orkfrauen gibt, müssen die sich halt anderweitig vergnügen.
22.11.2003, 20:34 #4
Rob
Beiträge: 2.211

achso, du meintest mit "verging" wirklich vergehen.
das habe ich noch nie gesehen, wahrscheinlich siehsts nur so komisch aus, weil sich ihre laufwege auf komische weise kreuzten, und sie da gerade so standen.
22.11.2003, 20:36 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nana es von hinten tuen...
Aber bitte nicht sowas perverses hier. Es gibt hier auch kleine kiddis im Forum...
Aber es gibt keine Schafe im Minental oder hast du es geinsert?
Absicht war das ganz bestimmt nicht. Aber ist schon komisch, mach mal ein Screen davon, will ich auch sehen.:D
22.11.2003, 20:38 #6
Schakal
Beiträge: 393

Nein der Ork läuft nicht, der steht da. Das Schaf bewegt sich auch nicht. Die stehen in der dunklen Ecke bei der Ruine, wo so ein Grabstein drinne steht.
Wenn man vor der Orkramme steht, mit Blickrichtung zur Burg rechts lang gehen bis zu der Burgecke. Da ist diese Ruine mit dem Grab. Einfach mal nachschauen, es lohnt sich!

Hab das schon bei einem der letzteren Spiele (als Pala/DJ) gesehen. Bin jetzt im 3. Kapitel und hab den Orkring noch net gesäubert. Aber ich probiers mal mit Verwandlung als Blutfliege, müßte eigentlich gehen!
22.11.2003, 20:44 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Als Blutfliege? Das geht nur in Gothic 1, in 2 kann man sich nicht mehr in eine Blutfliege verwandeln. Höchstens sich in eine reincheaten..;)
22.11.2003, 20:47 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Aber was Schakal sagt stimmt, sagt bloß ihr wisst das nicht? Tststs, das ist von der Orkramme links, wenn man Richtung Fluss geht, da sind die Ruinen der alten Kampfarena von Scatty, darinne ist die Stelle, ein Ork und ein Schaf....

PS: Da ist nichts sexuelles dran, vielleicht will er es auch schlachten, ihr müsst nicht immer gleich so eindeutig denken....
22.11.2003, 20:47 #9
Veilyn
Beiträge: 644

Die Ruine, die er meint, ist die zerstörte Arena des alten Lagers, und bei mir stand der Ork genauso bei dem Schaf. Ich denke schon, dass das so gemeint ist, vielleicht ist es ein orkischer Mud.
22.11.2003, 20:51 #10
Schakal
Beiträge: 393

So hab jetzt ein Screenshot gemacht für alle, die das noch nicht gesehen haben (bischen dunkel, ist halt ne dunkle Ecke). Bloß wie poste ich einen Screenshot???
22.11.2003, 20:53 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du ihn mit deinem webspace hochgeladen? Ansosten kannste es vergessen, müsstest jemand fragen...
Wenn du es hochgeladen hast [img]Url des Bilds[/*img] Ohne *
22.11.2003, 20:55 #12
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst es hochladen. Wenn du kein eigenen Webspace hast dann frag mal blutfeuer oder Don-Esteban, schick ihn das bild per mail.
22.11.2003, 20:57 #13
Rob
Beiträge: 2.211

du kannst z.b. bei lycos kostenlosen web-space (oder wie das heißt) anschaffen, den screenshot also auf eine website hochladen, aber ich kenn mich da auch nicht so aus.
oder du mailst es jemandem, der sich auskennt.
wenn du den shot dann auf einer site hast, kannst du ihn mit
verlinken.
22.11.2003, 21:01 #14
Schakal
Beiträge: 393

Hier das Bild: http://www.schaunse-an.privat.t-online.de/

Ist leider nicht so ne gute Quali sorry! Wie kann man bessere Screenshots machen, so wie z.B Nachtwanderer?
22.11.2003, 21:05 #15
Rob
Beiträge: 2.211

also ich erkenne nur das schaf ein bissel, kannst du den shot nochmal mit höherem gamma machen ?
oder wie könnte ich das bild heller stellen, wenn ich es gespeichert habe, geht das irgendwie ?
22.11.2003, 21:07 #16
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jep, mach mal das Gamma höher. Oder Schick es mir per Mail. Dann mach ich das Professionel mit Photo shop.:D
22.11.2003, 21:08 #17
Schakal
Beiträge: 393

Wenn du ACDsee hast, kannstes editieren und heller stellen bzw Gamma verändern! Ich hatte die Gamma/Helligkeit im Spiel schon so, daß man es gut sehen konnte. Hab dann den Screenshot gemacht, als ich es in Windows angekuckt hab, wars wieder dunkel!

Hab jetzt ein Screenshot mit besserer Auflösung gemacht, sieht bischen besser aus: http://www.schaunse-an.privat.t-online.de/
Ich weis leider nicht wie ichs besser hinkrieg.
22.11.2003, 21:24 #18
Schakal
Beiträge: 393

@PcTuner kannst du mir mal deine Mailaddresse geben? Mit der Mailfunktion hier im Forum kann man irgendwie keinen Anhang schicken (soweit ich es gesehen hab).
22.11.2003, 21:25 #19
feuermagier
Beiträge: 48

Ich glaub HIER sieht man mehr.
22.11.2003, 21:27 #20
Rob
Beiträge: 2.211

ich merk leider keinen unterschied, aber wie mache ich das, ich habe "ACDsee 32 for Windows 95/NT" ?

edit:
ah, danke Feuermagier
22.11.2003, 21:28 #21
PcTuner
Beiträge: 3.617

@ Feuermagier: Schön, aber von oben sieht man nicht so viel leider.

@ Schakal: Hab das Bild schon bei mir gespeichert.
Gib mir deine E-Mail adresse, dann schick ich dir dass hellere. Sieht aber etwas pixelig aus, da die Qualität nicht so gut ist.

Edit:
Ach lassen wir es. Mein verändertes Bild sieht zu pixelig aus. Feuermagier hat es gezeigt und wir wissen jetzt alle wie das aussieht.
Danke Schakal das du es gezeigt hast! Mit Fackel ist es gleich besser!!!;) :)
22.11.2003, 21:32 #22
Schakal
Beiträge: 393

Jetzt sieht man es auf dem unteren Bild eindeutig: http://www.schaunse-an.privat.t-online.de/


23.11.2003, 01:26 #23
Milgo
Beiträge: 2.252

immer nur an das eine denken er steht ja nicht mal richtig hinter ;) da sieht mans wieder, habt keine Ahnung von den wichtigen Dingen
23.11.2003, 13:04 #24
Orcdog
Beiträge: 1.195

Immer wenn es was zu spammen gibt, is milgo direkt dabei :D
ist das bei jedem so? ich hab es jedenfalls noch nicht gesehen
thx, is echt goil.
@milgo: nur weil du von sowas noch keine ahnung hast (man merke: er ist erst 13), brauchst du hier nicht so obercool zu tun
was sind denn bei dir die wichtigen dinge? vlt den ganzen tag vorm PC hängen?
23.11.2003, 13:41 #25
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

dank meines Grünstich 15" Monitors seh ich so oder so nix.. muss wohl doch wieder selber hinlatschen *g*
trotzdem danke an alle uploader
Seite 1 von 3  1  2  3