World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Welche Gilde?
Seite 1 von 1  1 
23.11.2003, 09:04 #1
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Welche Gilde?
Hi,Leutz.
Ich habe G2DNDR jetzt als Dj duchgezockt(mit viel Not),habe mich aber total verskillt und am Ende war es mega schwer
Ich will nochmal neu anfangen,weiß aber nich genau welcher Gilde ich mich anschließen soll.Ich kann mich echt net entscheiden.
Hab ihr nen Vorschlag.Sollte aufjeden Fall leichter durchzuspielen sein als voher mit verskillten Dj.
Danke,im Voraus
23.11.2003, 09:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nun dann nimm Miliz, skille auf Bogen und Geschick + Meisterdegen, später dann noch 2H oder 1H aber erst mal Bogen und ja, da kann man kaum was falsch machen, aber nicht zu früh ins 2. Kap. Level 10 solltest du schon haben. ;)
23.11.2003, 09:39 #3
fast death
Beiträge: 560

wenns leichter als DJ sein soll würd ich den Pala/miliz nehmen da kriegst du am anfang schon ne relativ starke rüstung und zum schluss hast du saustarke Runen

wenn du magier wirst ist der anfang ziemlich hart auch wenn sich das zum schluss hin wieder ausgleicht

ich würd dir den Pala empfehlen
23.11.2003, 17:20 #4
bruno16Xtreme
Beiträge: 39

Thanxs@both.;)
Dann fang ich bei´er miliz an,skille dann erst mal auf geschick.
Sollte ich auch mana tranieren???
23.11.2003, 17:23 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, da du genug durch Steintafeln, Tränke und beten bekommst.
Aber bis 20-25 Trainieren schadet nicht.:D
23.11.2003, 17:24 #6
Rob
Beiträge: 2.211

eigentlich nicht, wenn du genug boni ausnutzt, hast du am ende MINDESTENS 70 mana, das reicht, und die palarunen sind eh nicht mehr so toll wie in g 2.
23.11.2003, 17:33 #7
Mineral
Beiträge: 77

Eine gute sache am Magier vergessen hier aber viele ;)

Den der Endgegner der Untote Drache ist babykram mit dem ;)

Einfach Untote vernichten
23.11.2003, 17:34 #8
bruno16Xtreme
Beiträge: 39

Ich hab gehört,dass man,bevor man einer gilde beitritt,erst einmal kräftig aufleveln sollte.Aber wenn ich der Miliz einsteigen will,kann ich ja eigentlich sofort beitreten.Oder???
23.11.2003, 17:39 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, klar kannst du sofort. Du musst nicht aufleveln.;)
23.11.2003, 17:41 #10
Rob
Beiträge: 2.211

natürlich kannst du auch noch leveln, wenn du bereits bei der miliz bist.
als gildenloser zu leveln hat halt den vorteil, dass man dann mit diesem savegame in zukunft bequem allen gilden beitreten kann.
24.11.2003, 11:03 #11
bruno16Xtreme
Beiträge: 39

@all!
Wenn ich jetzt beim Kloster anfange und Magier werde,wie kann ich da schnell an gute Runen oder Zaubersprüche kommen...
Ich möchte dann als Magier im 1Kapitel komplett Khorinis säubern(auch Trolle)...doch wie hab da ne Chance???:(
24.11.2003, 14:05 #12
Medvidek
Beiträge: 1.156
bruno viel spass
die trolle sind nicht so schlimm aber wargs :D
25.11.2003, 02:26 #13
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Mineral
Eine gute sache am Magier vergessen hier aber viele ;)

Den der Endgegner der Untote Drache ist babykram mit dem ;)

Einfach Untote vernichten



Funktioniert im Add-On nicht mehr. Auch machen die Beliar-Runen ihm nichts aus. Sogar der Dämon, der für mich alle anderen Drachen platt gemacht hat, wurde von ihm umgepumpt.


@Bruno:
Im 1. Kapitel kannst du eh nur Kreis 1 benutzen. Das heisst:
Feuerpfeil
Blitz
Licht
Goblin Skelett
Leichte Wunden heilen

Damit wirst du kaum gegen grössere Gegner ankommen. Und es werden mindestens die Steingolems und der schwarze Troll übrig bleiben.
Finden kannst du nur folgende Runen:

Goblin Skelett (kap 3)
Leichte Wunden heilen (Kap 2)
Feuerpfeil (Kap 2)
Eispfeil (Kap 2)
Mittlere Wunden heilen (Kap 2)
Angst (Kap 2)
Alle Beliarrunen (Kap 2 bis 5)

ALLE anderen musst du lernen.
Ausnahme sind wie immer die Teleportrunen, davon kannst du nur eine lernen, und das als Paladin.
Seite 1 von 1  1