World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was soll ich spielen bis Gothic 3 kommt???
Seite 1 von 1  1 
26.11.2003, 13:51 #1
blue lord
Beiträge: 228
Was soll ich spielen bis Gothic 3 kommt???
Was gibts denn grad für gescheite Spiele oder Mods???
26.11.2003, 13:54 #2
Chris
Beiträge: 2.122
Re: Was soll ich spielen bis Gothic 3 kommt???
quote:
Zitat von blue lord
Was gibts denn grad für gescheite Spiele oder Mods???


ich glaub kaum das ein spiel die lange zeit bis g3 rauskommen wird überbrücken kann.

wart auf world of warcraft oder spiel warcraft 3.
oder spellforce das ja heute bei manchen rausgekommen is. alles gute spiele die auch einen rpg teil haben.
26.11.2003, 13:56 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ blue lord:

Du kannst auch I-Net-RPG mitspielen, z.B. im Battle Field Forum...

SF kommt am 28.11. raus @ Masterdragon

Andere gute Spiele:
-Add-On von AoM
-Diablo 2 + LoD (alt aber immer noch gut und billiger denn je)
26.11.2003, 14:00 #4
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Morpheus88
@ blue lord:

Du kannst auch I-Net-RPG mitspielen, z.B. im Battle Field Forum...

SF kommt am 28.11. raus @ Masterdragon



nope hier gibts das schon zu kaufen hahahha ;)

und foren rpgs sind nich wirklich gut :D
26.11.2003, 15:00 #5
Fulgrim
Beiträge: 806

Was suchst du den für Games?
Ich empfehle dir jetzt einfach mal n paar:

Fantasy:
-Morrowind + Tribunal + Bloodmoon + div. Mods
-Arx Fatalis
-Ultima IX
-Gothic 1

Sci-Fi
-Half Life
-Aliens vs. Predator 1+2
-Giants

Sport
-NfS: Underground

Strategie:
-Age of Mythology + AddOn
-Jagged Alliance 2 + AddOn

Fliegerkram:
-Crimson Skies
-Combat Flight Simulator 2

Militär und sonstiger Ballerkram:
-Max Payne 1+2
-Call of Duty
-Medal of Honor
-Q**** III Arena

AD&D
-Baldurs Gate I+II
-Icewind Dale

Mehr fallen mir im moment nicht ein... aber damit dürftest du die nächsten Jahre erstmal beschäftigt sein ^^

Grüße
26.11.2003, 15:04 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

Siehe Sig :D
*werbung mach*
26.11.2003, 15:50 #7
blue lord
Beiträge: 228

Wie isch den Max Payne 2 so?
26.11.2003, 15:55 #8
blue lord
Beiträge: 228

Hauptsächlich interessiere ich mich für
Fantasy- und Kriegsspiele.

Ach, und danke für die bisherigen Vorschläge.
26.11.2003, 15:59 #9
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

@ Fulgrim
Ultima IX hab ich mir auch vor kurzem als Schnäppchen geschnappt( ), aber des is irgendwie komisch. Die Steuerung is totaler Müll (kann man ned mal umstellen) und die Grafik is halt au nimmer grad der Hammer. Ich habs bis jetzt no ned mal richtig weit gespielt, weil dieses Spiel von Anfang an irgendwie "abschreckt". Vll wird es ja später noch gut, aber zuerst ist es halt echt langweilig.

P.S.: Gibts denn nen Patch für UIX, der diese Mängel behebt? Vll würd ichs dann auch mal weiter spielen:)
26.11.2003, 17:08 #10
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also Max Payne 2 is wohl nich so gut zur "Überbrückung" geeignet, da man es an einem Tag durch hat - aber gut ist es trotzdem. Perfekt um mal für einen Tag aus ner Videothek ausgeliehen zu werden oder so.

Fantasy:
Falls Du Gothic 1 noch nicht kennst, dann hols Dir.
Ansonsten vielleicht noch Morrowind, ABER VORSICHT: das würd ich mir erstmal ausleihen oder ne Demo spielen oder so - das gefällt nicht jedem (mir z.B. überhaupt nicht). Wenn es Dir aber gefällt, dann kannst Du damit sicherlich eine zweistellige Anzahl an Monaten verbringen.

Kriegsspiele:
C&C Generals is ganz gut (bis auf die dt. Version ;) ), aber auch nicht wirklich lang - im Multiplayer macht es sehr viel Spaß und das Addon is auch gelungen.
Dann gibts noch Call of Duty - is auch ziemlich kurz, aber hat dafür eine geniale Atmosphäre.
Vietcong vielleicht noch - is zwar grafisch nicht ganz so gut, aber hat auch ne schöne Atmosphäre und ist etwas länger von der Spielzeit her.
26.11.2003, 17:13 #11
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von blue lord
Hauptsächlich interessiere ich mich für
Fantasy- und Kriegsspiele..



Siehe Sig :D
Wenn du WC3 mochtest, solltest du dir es mal ansehen.
27.11.2003, 13:20 #12
Fulgrim
Beiträge: 806

Nunja, Ultima IX ist schon etwas älter...
Man muss sich sicherlich erstmal dran gewöhnen. Die Grafik kann man im Hardware Menu in Windows und im Tagebuch des Helden umstellen. Allerdings sieht sie selbst bei höchsten Einstellungen noch nicht so umwerfend aus... naja.
Ich meine aber die könnte man noch irgendwie in der ini verändern, hab allerdings noch nix passendes gefunden.

Die Steuerung kann man nicht umstellen. Zumindest nicht normalerweise. Vielleicht auch irgendwie in der ini oder sonstwo, aber da glaub ich nicht wirklich dran. Die DV von U IX hat eigentlich schon alle Patches drauf, es gibt allerdings noch ein paar inoffizielle. *klick*

Grüße
28.11.2003, 20:03 #13
AYREON
Beiträge: 1.230

Damit deine Augen wieder eine menschliche Form ,statt viereckig bekommen, schonmal was von weiblichen Zweibeiner gehört?:D
28.11.2003, 22:59 #14
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von AYREON
Damit deine Augen wieder eine menschliche Form ,statt viereckig bekommen, schonmal was von weiblichen Zweibeiner gehört?:D



Muhahah der is gut.

Wenns so einfach wär. Ich hab auch keinen Bock den ganzen Tag am Pc zu sitzen aber ne Freundin hab ich ja nich :(

Auch wenn manche immer sagen die gehen einen beim zocken auf die nerven is mir mir ja egal. ich wär lieber mit dem mädchen zusammen als am pc zu hocken.

naja manche sind so verrückt uns sitzen doch lieber am pc ;)
28.11.2003, 23:12 #15
Master EX
Beiträge: 184

Also ich würde und werde die zeit mit Diablo 2-LoD überbrücken!!!!
28.11.2003, 23:45 #16
Longbow
Beiträge: 4.035

Kannst die Zeit ja einfach hier im Forum abhängen. Kostet nix und dein Postcounter schießt plötzlich in die Höhe!
28.11.2003, 23:53 #17
Master EX
Beiträge: 184

hmm auch ne idee
*MasterX packt seine sachen und zieht ins forum*
29.11.2003, 11:59 #18
Orcdog
Beiträge: 1.195

und wieder zum thema :
also wenn du G1 oder/und die Mod "Die Bedrohung" noch nicht gezoggt hast, dann weißt du was du zu tun hast ;)
Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle mal Monkey Island 3 oder 4 holen, is zwar schon was angestaubt, aber nach Gothic das geilste Game der Welt (finde ich ;) ).
Sonst kann ich mich Alamar nur anschließen, hol dir Spellforce. UND AUF JEDEN FALL KOTOR (Knights of the old Repiblic)!!!!! :)
29.11.2003, 12:35 #19
heartbraker2
Beiträge: 1
EWollt mich nur mal melden
Hi bluelord
Wolt mich nur mal melden!!!
Ich bin jetzt auch hier
Und ich bin nichtDominik sondern Jonas (heartbraker2)
Gruß heartbraker 2
29.11.2003, 13:10 #20
Milgo
Beiträge: 2.252

@heartbraker2
Willkommen im Forum :)

Du kannst hier auch Private Nachrichten verschicken, dassolltest du manchmal in Betracht ziehen ;)

@topic:
Also, Morrowind ist schon geil. Sonst würd ich mir ein Online Spiel holen, oder ein bissl mehr Reallife ;)
29.11.2003, 14:14 #21
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Milgo
ein bissl mehr Reallife ;)
Genau, man kann auch mal ein wenig für die Schule pauken, noch ne Idee *g*
30.11.2003, 18:08 #22
gothic_melody
Beiträge: 383

meine empfehlungen world of warcraft (wenn es draßen ist)
battle field 1942 +addons
neverwinter nights+ addon
age of empires 2 +addon (zwar alt aber besser als age of mythologie)
counter strike
unreeal tournament 2003
soldat (isn lustiges spiel )
ähm....anno 1503
und vieleicht noch gta vice city
30.11.2003, 19:10 #23
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
Auch wenn manche immer sagen die gehen einen beim zocken auf die nerven is mir mir ja egal. ich wär lieber mit dem mädchen zusammen als am pc zu hocken.


So ist das, aber was soll man machen (bin halt kein Adonis:D - das Aussehen zählt DOCH)? Ich werd' mir nicht aus Frust die Nächstbeste greifen, nur um vom PC wegzukommen!

Also, meine Empfehlungen:

5/5 Punkte:
Homeworld 2, Gothic, Final Fantasy VIII, Morrowind + Add-ons, GTA Vice City,

4/5 Punkte
SW- Jedi Knight 3,

3/5 Punkte
Mafia, Black & White, Freelancer, Aquanox 2, Alien vs Predator 2

2/5 Punkte
Dungeon Siege
30.11.2003, 19:17 #24
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Der Maniac


So ist das, aber was soll man machen (bin halt kein Adonis:D - das Aussehen zählt DOCH)? Ich werd' mir nicht aus Frust die Nächstbeste greifen, nur um vom PC wegzukommen!



So war das ja auch nich gemeint ;)

Stell dir halt mal vor du sitzt grad mit deinen freunden im keller und ihr macht ne kleine lanparty.

so jetz kommt deine freundin und sagt sie würd mit dir gern ins kino gehen.

Was würdest du dann lieber tun.
1. weiterzocken
2. mit ihr ins Kino gehen

Was wäre deine Antwort ;)

Ich würd mich für die Freundin entscheiden. Aber ich glaube das würde nicht jeder tun oder
30.11.2003, 19:17 #25
James Bond
Beiträge: 2.040

Wie wärs mit Star Wars: KOTOR?
Ist ein Hammer Game!
Seite 1 von 1  1