World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster Innos # 10
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
11.01.2004, 17:56 #326
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar nahm seinen neuen Kampfstab hervor,der Stab war aussen rum aus massiven magischem Erz,das geschmolzen wurde,ausserdem waren einige komische Zeichen in ihm gekritzelt,jedoch kannte Rhobar dessen Bedeutung nicht.Nun gut,die Prüfung ist ziemlich simpel,du wirst gegen mich antreten und ich werde dich währendessen beobachten,wenn ich zufrieden bin mit deiner Leistung,kannst du mit Stolz behaupten die Grundlagen im Stabkampf beherrschen zu können...noch was,ich werde nicht angreiffen,ich werde nur blocken,es wäre unfair wenn ich angreiffen würde. Rhobar nahm seinen Kampfstab zur Hand und machte einen kleinen Schritt rückwärts. Nun,zeig mir was du gelernt hast!
11.01.2004, 18:33 #327
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Also gut..." forderte Kanwulf seinen Lehrer lautstark, und pochte mit dem Stab ritualmäßig zweimal auf den kalten Steinboden. Dann ging er in Kampfstellung und nahm seinen Gegener fest ins Blickfeld. Seine freundlichen Gesichtszüge hatten sehr ernste Konturen angenommen, und er konzentrierte sich nur auf sein Gegenüber, der ihn erwartungsvoll anblickte. Hochkonzentriert sprang Kanwulf einen Schritt nach vorne und stieß mit voller Wucht in die Magenregion seines Lehrers. Der wich geschickt mit einem Schritt zur Seite aus und schlug Kanwulfs Stock mühelos nach oben weg. "Dranbleiben!" rief er ihm aufstachelnd zu, und in Kanwulfs Augen blitzte der Zorn auf. Er riss den Stab zurück und ließ ihn mit aller Kraft nach oben schnellen. Rhobar parierte den Schlag, jedoch honorierte er ihn mit einem lobenden "Sehr gut! Weiter!".
Kanwulf war in Laune gekommen. Er sprang wieder zurück und blieb für einen Atemzug stehen. Dann sprang er wieder auf Rhobar zu und schlug wieder auf ihn ein, diesmal von oben herab. Es schepperte, und Rhobar hatte den Schlag wieder abgewehrt, wie nicht anders zu erwarten. Kanwulf ließ den Stab einmal um den Körper kreisen und ging gleichzeitig einen Schritt nach rechts, dann schlug zeitverzögert mit der Stabbreitseite in Richtung Hüfte. Er streifte nur ganz leichtdie Robe des Magiers, der sich wieder zur Seite weggedreht hatte und mit dem Stab den Angriff blockte!"Halt die Arme höher! Nicht schlapp machen!Nochmal den Angriff" rief er seinem Schüler lautstark zu. Kanwulf riss im nächsten Moment die Arme wieder nach oben und ging einen Schritt zur Seite, um denselben Angriff nocheinmal auszuführen."Sehr gut! Das gefällt mir!" sagte Rhobar anerkennend. Kanwulf lächelte kurz zufrieden. Dann machte er einen Satz nach hinten, und ging beim Landen leicht in die Knie. Er richtete sich wieder auf und lies beide Hände am unteren Teil des Stabs zusammenrutschen. Im nächsten Augenblick hieb er wie mit einer Axt von oben auf den Gegner ein. Rhobar riss den Stab nach oben und blockte den wüsten Angriff damit. Unbeeindruckt nahm er den Stab zurück an die Brust und führte blitzschnell einen Hieb auf Kanwulfs Rippen aus. Der Schlag traf den Novizen hart und er japste. Nach Luft ringend taumelte er leicht nach hinten, fing sich aber wieder, und versuchte sich zu sammeln. Erbost über diese Dummdreistigkeit sah ihn Rhobar böse an: "Mach das NIE wieder! Dieser Angriff ist in diesem Stadium des Kampfes völlig unbrauchbar! Wie du siehst, konnte ich ihn mühelos parieren und schnell einen Schlag meinerseits ausführen, da du deine Deckung total geöffnet hast! Unklug!". Resigniert nickte Kanwulf, sich noch immer den schmerzenden Brustkorb haltend...
11.01.2004, 19:01 #328
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar war trotz des lächerlichen Angriffs ziemlich beeindruckt.Jedoch fehlte es Kanwulf an der nötigen Kondition.Dies war Rhobar grösster Vorteil,nach nur einem Schlag von Rhobar war Kanwulf ausser atem.Nun,bis jetzt hälst du dich ganz gut,aber ich will mehr tricks sehen!Mit laschen Angriffen schlägst du keinen Meister des Stabkampfes!
Kanwulf nickte Rhobar zustimmend. Nun,dann lass mal sehen!Rhobar begab sich wieder in die Verteidigungsstellung und wartete auf die hoffentlich hinterlistigen Attacken von Kanwulf.Dieser griff ihn dann an,er rannte auf Rhobar zu,jedoch duckte er sich kurz vor Rhobar und wollte ihn ins Schienbein schlagen,jedoch konnte Rhobar den Angriff mit dem unteren Ende des Stabes blocken. Nicht schlecht! Aber du musst schneller sein! So stand Kanwulf wieder auf und setzte zum nächsten Angriff,er nahm seinen Stab wieder in die Angriffsstellung und wollte Rhobar mit dem Stab schlagen,jedoch fiel Kanwulf absichtlich zu boden und rollte sich hinter Rhobar,dann stand er wieder auf und wollte Rhobar mit dem Stab in den Rücken schlagen,jedoch duckte sich Rhobar und konnte so dem Angriff ausweichen.Stop!...ich sehe du hast enorme Forschritte mit der Kunst des Stabkampfes gemacht,du hast mir genug bewiesen,deine angriffe sind gut und deine Tricks auch.Hiermit kann ich mit stolz verkünden das du die Grundlagen für den Stabkampf vollkommen beherrscht...für heute ist aber Schluss,morgen drehen wir den Schwierigkeitsgrad auf,ausserdem müssen wir an deine Kondition arbeiten und deine Reflexe sollten auch besser werden.
12.01.2004, 20:06 #329
Ken Suyoko
Beiträge: 923

KLATSCH

Eine Ohrfeige fegte über Kens Backe.
Was im Innos - vor ihm stand ein Novize, dieser sah Ken erschrocken an und sagte Hastig: Ä äää Der Hohe Rat hat mich nach dir suchen geschickt! Er will dich sehen! - Was? Der Rat! Mist! fluchend nahm Ken seine Sachen aus der Truhe und zog sich hastig an. Darf mannicht mal 1 Nacht durchschlafen? - Nein, du hast 5 Tage durchgeschlafen! - 5 TAGE! Ken fluchte in sich hinein. Jedoch brachte er ein murmliges Danke aus seinem Mund und der Novize lies Ken gehen.
Hastig ging Ken über die Pflaster des Hofes. Genau auf die Kathedrale zu. Kaum trat er hinein, überkam ihn ein ungutes Gefühl als ob er nicht würdig wäre in dieses Haus zu treten und ein Gedanke schoss ihm durch den Kopf: Was wennd er Rat wegen meiner Abwesenheit meinen Stab weg hat? Was wenn er michnicht merh sehen will! Aber dann hätte er mich nicht gerufen! Vielleicht wil ermir mitteilen das ich vom Kloster geflogen bin! Ken überkam ein Schauder als er fertzig gedacht hatte. Dann stieß eine Kante in seine Schenkel, sein Bewustsein kehrte zurück und er sah wie peinlich er gegen den Altar gekracht war. Vor ihm saßen die 3 Priester. Verzeiht! Hoher Rat! und Ken verbeugte sich, in der Hoffnung so seine Strafe mildern zu können. Guten Morgen Adept Ken! sagte Pyrokar freundlich... und hohlte tief Luft um seinen Satz zu vollenden...
12.01.2004, 20:43 #330
Magier Innos
Beiträge: 96

Magischen Auren umgaben die heiligen Hallen der Kathedrale,je näher man dem Altar kam,desto deutlicher wurden diese Auren,jedoch kamen die Auren nicht aus dem Altar mit seinen göttlichen Gaben,sondern von den drei Personen die hinter dem Altar waren,der heilige Rat der Feuermagier:Pyrokar,Serpentes und Ulthar.Durch den Eingang der Kathedrale kam ein Adept des Feuers herbei gelaufen,er blieb beim Altar stehen und kniete sich vor dem heiligen Rat nieder und der oberste Feuermagier begann mit einer etwas rauhen Stimme zu sprechen:Innos zum Grusse Adept Ken...wir haben zwei Dinge mit dir zu besprechen,erstens wollen wir,der Rat,den Ring wieder zurück haben,in der Hand eines unerfahrenen Adepten ist sie zu unsicher.
Jawohl,erhwürdiger Rat. Ken krammte in seiner Tasche seiner Adeptenrüstung und nahm einen goldig schimmernden Ring hervor.Er lief um den Altar und begabte sich zu Pyrokar und überreichte ihm langsam den Ring,ohne den Priester zu berühren.Dann lief er wieder zurück und kniete sich wieder nieder.Nun gut,natürlich danken wir dir und deine Gefährten,dass ihr die Bedrohung durch den Orkschamanen und Orkarmee ausgelöchst habt...doch nun zu deinem Stab,er ist nichts besonderes,das Gold aus dem er besteht ist zwar wertvoll,mehr aber auch nicht,wir haben ihn mit einem Artefakt Innos verwechselt,das schon seit ewigs verschollen ist,ein Mitglied des Ordens hatte ihn verloren als er in Eile war... Pyrokar schaute böse und grimmig zu seinem Ratskollegen Serpentes,dieser schaute etwas eingeschüchtert weg.Nun gut,hier hast du ihn wieder,bewahre ihn gut bist du ein ausgebildter Stabkämpfer wirst,wenn wir meinen das deine Zeit gekommen ist um Novize zu werden,werden wir dich rufen,dann kannst du auch bei dem Feuermagier Rhobar den Stabkampf erlernen. Ken nickte zustimmend.Pyrokar legte den vergoldeten Stab auf den Altar,Ken nahm ihn wieder und band ihn an seinen Rücken.Nun,entferne dich und gehe deine Arbeiten nach. Ken nickte und begab sich nach draussen...
13.01.2004, 15:24 #331
Khalef
Beiträge: 490

"Oh man... Wie hart kann das Leben sein?" stöhnte Sky als er den Weg zum Kloster entlanghumpelte. Er hatte ja schon vor einigen Tagen vorgehabt ins Kloster zu gehen, weil er sich erhoffte, dort ein Bett zum Schlafen zu finden. Doch er hatte sich anders entschieden und noch einige Nächte in der Wildnis verbracht. Das hatte er nun davon. Kaum Schlaf, weil er von herumstreunenden Tierne wachgehaöten wurde, und Schmerzen am ganzen Körper. "Ach was solls..." grummelte Sky. "Das härtet ab..." Nur sicher war er sich dabei selbst nicht.

Endlich, nach ein paar Minuten die Sky endlos vorkamen, kam er am Eingang des Klosters an. Vor der Tür stand jemand, scheinbar ein Anhänger des Klosters. Sky ging einfach an ihm vorbei und wollte die Tür aufmachen und hindurch gehen. Doch kaum hatte er die Klinke berührt, ertönte eine Stimme hinter ihm. "Wo soll es denn hin gehen?" Sky drehte sich um und sah in das Gesicht des Anhängers Innos, an dem er eben vorbei gegangen war.
"Na, da rein!" antwortete Sky. "Aber nicht mit dem Ding!" sagte der Novize und nickte zu Skys Schwert. Aus Refelex fasste Sky an den griff seines Schwertes. Der Typ solle es ja nicht wagen, sein Schwert zu beschmutzen.

"Warum nicht? Wo soll es denn sonst hin?" fragte Sky. "Hier draußen lasse ich es nicht."
"Das hat ja auch keine rverlangt." sagte der Novize. Er ging auf Sky zu und streckte die flache Hand aus. "Ich nehme es an mich, bis zu wieder gehst!"
"Das kommt überhaupt nicht in Frage!" fuhr Sky seinen Gegenüber barsch an.
"Nun..." sagte der Novize ruhig. "Dann kommst du auch nicht ins Kloster!"

Sky überlegte kurz. Was war ihm wichtiger? Ein echtes Bett oder sein Schwert? Wer weiß, was diese Leute mit seiner Waffe machten, wenn Sky nicht hinsah? Obwohl, diese Leute sind Anhänger Innos' einem gnädigen und guten Gott, wie ihn die Leute aus der Stadt nannten. Auch wenn Sky die Götter völlig egal waren, so glaubte er kaum, dass seine Anhänger anderen schaden würden.

"Also gut..." sagte Sky schließlich. "Hier hast du mein Schwert! Wehe, damit passiert etwas!"
"Keine Angst!" sagte der Novize freundlich. "So, nun geh durch die Tür!"

Sky drehte um und öffnete die Tür. Dann trat er auf den Hof des Klosters und sah sich um.
13.01.2004, 15:39 #332
Magier Innos
Beiträge: 96

Parlan sah den Neuankömmling erst etwas misstrauisch an, er sah nicht gerade wie ein reicher Mann von Adel aus der Wein kaufen wollte. Viel mehr Leute verschlug es hier aber nicht her, außer Landstreicher die eine Unterkunft für die Nacht suchten.
Mit ruhigen Schritten ging er auf den Fremden zu und begrüßte ihn:

"Guten Tag, ich bin Meister Parlan, ein treuer Diener Innos.
Darf ich fragen wie euer Name lautet und was euer Beweggrund ist, unser Kloster aufzusuchen ?"
13.01.2004, 16:00 #333
Khalef
Beiträge: 490

Sky hatte sich eine Weile umgesehen, dann hatte er sich unter einer Unterdachung auf den Boden gesetzt und an die Wand gelehnt. Sehr viel war hier ja nicht los. De Novizen verrichteten Arbeiten und die Magier standen entweder herum oder scheuchten ihre Untergebenen durch die Gegend. Aus lauter Langeweile zog er das Stück Papier, welches er von Vatras bekommen hatte, hervor und las es nochmals durch.

Eine Person wird dir Frage und Antwort stehen,
doch musst du schon selbst zu ihr gehn,
sie tragen ein Gewand, blau wie die Nacht
und über ihnen ein sehr mächtiger Gott sie bewacht.
Sprich den Richtigen an und du wirst erfahren,
dass du wurdest ausgesucht in seinem Namen


Sky war klar, dass das Rätsel auf diesem Papier mit dem Rätsel in der Stadt zusammen hing. Damals war die Antwort des Rätsels Wasser. Die Antwort dieses Rätsels war ein Magier Adanos. Sky konnte sich nciht vorstellen, dass Wassermagier auch hier im Kloster wohnten, schließlich war dies das Zuhause der Anhänger Innos', nicht das der Anhänger Adanos. Aber was sollte er nuns chon machen. Sky kannte keinen Magier des Wassers außer Vatras, doch aus diesem bekam er kein Wort heraus. Bielleicht hatte er ja Glück und hier konnte ihm jemand helfen. Vielleicht...

Komplett in Gedanken versunken merkte er nicht, wie einer der Magier Innos' an ihn heran trat. Sky schrak hoch, als er ihn ansprach.
"Guten Tag, ich bin Meister Parlan, ein treuer Diener Innos.
Darf ich fragen wie euer Name lautet und was euer Beweggrund ist, unser Kloster aufzusuchen ?"

Sky sah ihn an. Wieso mussten Magier nur immer so nett und freundlich sein? Dem Novizen vor dem Kloster hätte er schon liebend gerne die Kehle durchgeschnitten. Doch einem echten Magier angreifen? Und noch dazu ohne Waffe? Da würgte er seine Wut doch lieber hinunter.

"Ich bin auf der Suche nach einem Platz zum schlafen! Ich habe seit Tagen nur in der Wildnis die Nächte verbracht und sehne mich nach einem richtigen Bett!" sagte Sky und versuchte dabei so freundlich wie möglich zu klingen. "Achja, ehe ich es vergesse: Kennt ihr einen Wassermagier? Ich muss dringend einen sprechen!"
13.01.2004, 16:13 #334
Magier Innos
Beiträge: 96

"Nun, ich kenne ein paar Wassermagier.
Da gibt es zum Beispiel die Magier Dark Cycle, Cain, Irock, Yori und Vatras...der ist allerdings in der Stadt Khorinis anzutreffen.
Wo sie genau sind weiß ich allerdings nicht, aber früher oder später wird einer davon sicher im Refektorium da hinten auftauchen. Auch Magier brauchen mal was zwischen die Zähne.
Einen Schlafplatz kann ich euch ebenfalls anbieten...."


Parlan ging auf eines der Novizenzimmer zu, welches vor einiger Zeit zu einem Raum für Besucher erklärt wurde. Er öffnete die Tür und bat den Gast herein.
Auf einem der vier Betten lag ein schnarchender, heruntergekommener Landstreicher der mit seinem Geruch das ganze Zimmer terrorisierte.

"Darf ich vorstellen, das ist Hans. Hans ist ein armer mitteloser Mann, dessen bedauernswerte Seele leider auf den Weg des Alkohols gekommen ist. Wir haben Hans schon mehrmals Arbeit angeboten, damit er endlich mal etwas zu tun bekommt. Leider findet Hans nichts daran, ehrliche Arbeit zu verrichten.
Deswegen wird uns der liebe Hans letzt verlassen..."

Parlan schnippte mit den Fingern woraufhin zwei Novizen angelaufen kamen, die sich mehr oder weniger behutsam Hans schnappten, ihn zum Ausgang zerrten und vor die Tür warfen.

"Wir werden ihn unheimlich vermissen..... angenehmen Aufenthalt wünsche ich !"


fügte Parlan noch hinzu, verließ den raum dann und ließ Sky zurück.
13.01.2004, 16:22 #335
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ken war dem zerreißen nahe, der stab war nichts wert! Er sah nur schön aus. Dann höhrte er wie ein paar Adepten miteinander Sprachen. Ken konnte einige Worte aufschnappen wie: ...Magier.....mit......Erz!......Stab...hab ihn gesehen!.. Ken blieb aprupt stehen und das Getuschel erstummte, er drehtesich um und ging auf den kleinen Haufen zu. Was habt ihr da gesagt? fragte er doch anscheinden wusste niemand mehr worüber die vor 4 Sekunden gesprochen hatten. EIn Erzstab? Wo? - Ein Magier, er kam vor rund 1 WOche wieder zurück, ich glaube Rhobar hieß er! die Adepten flohen in alle Richtungen, Ken wusste nicht warum, doch ein Schatten neben ihm verriet es ihm. Er drehte sich hastig um, Parlan stand vor ihm. Oh! Seid gegrüßt Meister Parlan, Welch Freude euch wohlbehalten zu seh- Schweigt! Hat dir der Rat nicht gesagt das du zu Isgaroth kommen sollst? - Verzeiht, aber ich war müde von der Reise - Nun gut, du solltest schleudnigst zu ihm gehen! und Ken tat wie ihm gehießen, öffnete die Pforte und schritt ohne ein Begrüßungswort an Pedro vorbei, genau auf den Schrein Isgaroths zu. ...
13.01.2004, 17:55 #336
Xion1989
Beiträge: 574

Xion betrat stillschweigend das Kloster und schaute sich um. Also eine falle könnte es nicht gewesen sein dachte er sich und fragte sich was er denn nun hier sollte. Ruhig trank er den Lezten schluck Wein den er hatte und wartete darauf das irgentetwas passierte was aber leider nicht so war. In den Tiefen der Dunkelheit an die wand gelehnt zündete er sich dann einen Stängel Sumpfkraut an und zog genüsslich daran. Er würde schon nicht all zu lange warten müssen bis etwas geschieht dachte er und sezte sich dann stillschweigend hin.
Dieses gedicht ging ihm nicht aus dem Kopf und er hatte mittlerweile zweifel ob er recht hatte.

Eine Person wird dir Frage und Antwort stehen,
doch musst du schon selbst zu ihr gehn,
sie tragen ein Gewand, blau wie die Nacht
und über ihnen ein sehr mächtiger Gott sie bewacht.
Sprich den Richtigen an und du wirst erfahren,
dass du wurdest ausgesucht in seinem Namen.

Damit musste ein wassermagier gemeint sein doch er fragte sich wann einer auftauchen würde.
13.01.2004, 19:12 #337
Khalef
Beiträge: 490

Es war inzwischen sehr dunkel geworden. Trotz den brennenden Lampen auf dem Hof des Klosters war nicht mehr viel zu sehen. Nur der Eingang des Klosters und der Eingang der Kirche war sehr hell beleuchtet. Sky saß die ganze Zeit vor der Tür des Gästezimmers, das ihm zugewiesen wurde. Er hatte die Tür sperrangelweit offen, damit der bestialische Geruch des vorherigen Gastes, einem Bauern ohne Zukunft wie Sky fand, aus dem Raum wich.

Die ganze Zeit dachte Sky an das Rätsel. Wasser und Wassermagier, das waren die Lösungen. Nur was hatte das zu bedeuten? Und warum hatte Vatras ihm das zweite Rätsel höchstpersöhnlich überreicht? Sehr merkwürdig dass ales, fand Sky.

Gerade als sein Blick von der Kirche zum Klostereingang schwank, traten 2 Leute durch die Tür. Sky wusste ganz genau, woher diese beiden Leute stammten, gehörte er selbst doch auch einmal zu dieser Gruppe: Es waren Anhänger der Sumpfbrüderschaft. Der Einzelgänger konnte sich beim besten Willen nicht denken, warum zwei Anhänger des Schläfers eine Stätte Innos' aufsuchten.

Ohne groß zu überlegen stand er auf und ging über den Hof. Dann trat er auf die beiden Sumpfler zu.

"He!" fing Sky an. Er wusste dass es grob klang, aber das war beabsichtigt. Sky hatte einen riesigen Hass auf den Schläfer und seine Anhänger. "Was haben zwei Anhänger des Schläfers hier zu suchen? Habt ihr genug von eurem überaus großen, barmherzigen Gott?" Der letzte Satz kam mit einem sarkastischen Ton über Skys Lippen. Mit einem Blick, kalt wie Eis, wartete er auf eine Antwort.
13.01.2004, 20:31 #338
Xion1989
Beiträge: 574

Xion hockte ruhig an der wand und rauchte an seinem stängel.
Ich hab dich doch schonmal im Sumpf gesehen... Ja richtig...Du warst Sky oder? Dieser jemand der den Sumpf schnell verlies.
Wütend blickte er dann zu ihm.
So ein verräter beleidigt uns. Was glaubst du eigendlich wer du bist? Immerhin haben wir es zu etwas gebracht. Na ok bis jezt nur ich aber Knörx wird es auch schaffen. Und wagst du es noch einmal den Schläfer zu beleidigen wirst du es bereuhen.
Ruhig drehte sich Xion weg und hatte ihn schon lang wieder vergessen...
14.01.2004, 14:58 #339
Khalef
Beiträge: 490

"Zu was gebracht? Und was wäre das? Das einzige was ihr in eurer Brüderschaft macht, ist auf den Stegen rumzustehen, Sumpfkraut zu rauchen und euren ach so tollen Gott anzubeten!" sagte Sky in einem gefährlichen Tonfall. In seinen Augen loderte Feuer, so zornig war er.

"Und wo wir schonmal bei eurem Gott sind..." Sky funkelte Xion an. "...ich habe gehört, euer Schläfer hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Kampf mit einem Gegner, der sich ebenfalls für den Schläfer ausgab! Und ich habe gehört, der Schläfer hatte den Kampf verloren?" Sky grinste Xion bestialisch an. Der Sumpfler erhob sich nun vom Boden und sah Sky wütend an.

"Was willst du damit sagen?" sagte er leise, aber gefährlich.
Sky grinste nochmehr.
"Was ich damit sagen will? Nun ja, muss es nicht grauenvoll sein, wenn man weiß, dass der große, starke Schläfer, den ihr anbetet, in Wahrheit klein und schwach ist? Es ist eine Schande..."
Im letzten Satz legte Sky seinen Kopf in die Hände, schüttelte ihn und täuschte lautes Weinen vor. Dann blickte er wieder fies zu Xion...
14.01.2004, 15:04 #340
Xion1989
Beiträge: 574

Das reichte Xion nun wirklich. Er warf den stängel weg und ballte eine faust. Er war zwar in keinem punkt aufzuregen doch wenn jemand den Schläfer beleidigte war für ihn ende. Er schaute kurz weg , drehte sich dann mit einem ruck um und schlug Sky nur ein kräftiges mal auf die Nase.
Du verdammte Mistsau. Läster nicht über den Schläfer oder du wirst sehen was es dir bringt.
Xion trat ihm noch einmal Kräftig in die seite und wartete auf eine reaktion.
14.01.2004, 15:27 #341
Khalef
Beiträge: 490

Sky starrte zur in den Himmel. Ein paar Sekudnen war er unaufmerksam gewesen - dann lag er auch schon auf dem Boden. Langsam und gemächlich richtete er sich auf. Mit der rechten Hand wischte er sich ein bisschen Blut vom Gesicht. Dann klopfte er sich den Staub von der Hose.

"Weißt du..." begann er langsam. "Ich mag es schon nicht, wenn mich ein normaler Mensch schlägt..." Langsam ging er auf Xion zu.
"Aber wenn mir jemand, der den ganzen Tag Sumpfkraut raucht und einen Schwächling anbetet, den Schädel einschlagen will, dann ist das zu viel..."
Ein paar Schritte von Xion entfernt hielt er an.

"Viel zu viel..."

Plötzlich sprang Sky auf Xion zu und warf ihn gegen eine Steinsäule. Der Baal hatte den Angriff wohl erwartet, jedoch nicht so plötzlich. Mit einem dumpfen Laut und einem Keuchen prallte der Sumpfler gegen die Steinsäule.

"Ich werde also sehen was es mir bringt?" sagte Sky langsam. "Jetzt wirst du erstmal sehen, was Schmerzen bedeuten!"

Sky holte mit seinem rechten Arm aus. Dann schlug er zu. Direkt in Xions Gesicht. Der verzerrte das Gesicht und knickte etwas ein. Dann schlug er mit der linken Faust zu. Diesmal in den Magen.

"Na, wie fühlt sich das an?" flüsterte Sky Xion zu. Immer wieder schlug er auf Xion ein...
14.01.2004, 15:38 #342
Xion1989
Beiträge: 574

Xion grinste ein wenig...
Wars das? Also ich bin Härtere schläge gewöhnt.
Stark sties er Sky weg und schaute ihn an.
Du wirst es noch bereuhen mich jemals angegriffen zu haben. Jezt wirst du spühren wozu ein Baal Fähig sein kann. Wütend schaute er ihn an , hohlte aus und schlug ihm mit halber kraft in den Magen doch sobald Sky sich krümmte hatte er auch gleich den fuss im gesicht.

Schnell rannte Xion auf ihn zu und rammtre ihm noch einmal das Knie in den Magen
14.01.2004, 15:56 #343
Khalef
Beiträge: 490

Sky grinste. Xion war tatsächlich auf ihn hereingefallen. Als er auf ihn zu gerannt kam und ihm sein Knie in den Magen rammen wollte, packte Sky Xions Bein und hielt es fest.
"Du glaubst doch nicht, dass du mich so besiegen kannst oder etwa doch?"

Sky riss das Bein von Xion hoch, der dadurch aus dem Gleichgewicht geriet. Dann bückte sich der Einzelgänger, drehte sich und zog Xion das andere Bein ebenfalls weg. Der Baal landete mit einem Schmerzensschrei mit dem Kopf auf dem Steinboden. Sky richtete sich auf. Dann rannte er auf Xion zu und trat ihm mit voller Wucht in die Seite. Einmal, zweimal, dreimal. Dann trat er auf Xions Brustkorb.

"Na, was willst du jetzt machen?" sagte Sky hämisch. Mit einem Fuss trat er immer wieder auf Xion ein, mit dem anderne verhinderte er, dass der Baal aufstehen konnte. Xion verzerrte das Gesicht, machte aber keinen Laut.

"Du magst dich ja zusammenreißen können..." sagte Sky leise, "Aber gewinnen kannst du nicht!"

Immer wieder trat er auf Xion ein, immer wieder verzog der Baal das Gesicht, machte aber keinen Laut...
14.01.2004, 16:14 #344
Xion1989
Beiträge: 574

Xion lag schmerzerfüllt am Boden. Doch als der nächste tritt kommen wollte rollte Xion sich zur seite und Trat ihm die beine weg. Er stand auf und merkte wie das Blut lief. Er schaute Sky an und grinste trozdem. Nicht schlecht du hast mich zum Bluten gebracht. Respekt. Langsam schritt er auf ihn zu und hielt ihm die hand hin.

Du bist ein Guter gegner aber ich glaube wir sind von der Kraft her ebenbürtig.

Xion war glücklich endlich einen ebenbürtigen gegner gefunden zu haben. Er hätte ihn ja mit magie Töten können aber so wollte er es nicht.

Also wollen wir freiden schliessen?
14.01.2004, 16:32 #345
Khalef
Beiträge: 490

Keuchend stützte Sky sich an einer Säule ab. Er schaffte es gerade noch, sich das Blut vom Gesicht zu wischen. Als er wieder aufsah, blickte er auf die ausgestreckte Hand vom Xion, der ihn angrinste.

"Du bist ein Guter gegner aber ich glaube wir sind von der Kraft her ebenbürtig. Also wollen wir Frieden schliessen?"

Sky sah ihn misstrauisch an.
"Frieden? Mit einem Sumpfler?" fragte er sarkastisch. "Ich hasse eure Brüderschaft! Ich hasse euren Schläfer! Ihr habt mich alle enttäuscht!"

Xion streckte ihm weiter die Hand hin, weiter mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Wenn das ein Trick sein soll..." sagte der Einzelgänger leise drohend und ging einige Schritte auf ihn zu, "...dann gnade dir Beliar! Nein, nicht nur Beliar..."

Dann sah Sky Xion in die Augen. Sie waren nicht mehr von Wut erfüllt wie bei ihrem Kampf, nein, jetzt waren sie klar und freundlich.

"Ok, Frieden!" sagte Sky und griff die Hand des Baals. "Damit eins klar ist, wir haben frieden geschlossen! Das heißt nicht dass wir jetzt die besten Freunde sind! Ich bin ein Einzelgänger und das soll auch so bleiben!"
14.01.2004, 16:43 #346
H-Novizen Innos
Beiträge: 5

Oh verdammt, son Dreck

jaulte die kleine Gemeinschaft der Novizen auf und machten ein bekümmertes Gesicht.

Die Wetteinsätze werden zurückerstattet, also holt euch eure Moneten ab !


rief der eine in die Menge hinein und sofort bildete sich eine kleine Menschentraube um ihn.
Viele hatten bereits auf den Sumpfler gewettet, einige auch auf den anderen Typen, ...aber leider keiner auf ein Unentschieden.

Beim vorbeigehen an dem einen, der wohl keiner Gilde angehörte meinte ein etwas mürrischer Novize:

"Hättest ihm doch nur noch einmal in die Fresse haun müssen, dann hätt ich mich heute Abend mit ner Flasche Wein vergnügen können...pfff"
14.01.2004, 18:21 #347
Xorag
Beiträge: 859

Xorag setzte seinen Fuss auf die Brücke die zum Kloster führte. Der Bauer auf Bengar's Hof hatte ihn also nicht zum Spass in die Irre geführt wie Xorag es anfangs vermutet hatte.
Er ging auf den Eingang zu, die Einladung für Cain hatte er schon in der Hand.
Gerade wollte er nach der Türklinke greifen als ihn die beiden Wachen links und rechts vom Tor den Weg versperrten.
"So wie du aussiehst lassen wir dich hier nicht rein. Machst sowieso nur unfug!"
"Und was ist wenn ich keinen unfug mache? Ich habe hier einen wichtigen Brief für den Hohen Wassermagier Cain der ihn dringendst erreichen muss!" erwiederte Xorag.
Eigendlich war der Brief garnicht so wichtig wie Xorag ihn wichtig machte aber das war eigentlich egal, hauptsache der Brief würde Cain erreichen.
"Falls dieser Brief wirklich so wichtig ist wie du sagst, dann gib ihn mir und ich werde dafür sorgen das der Brief Cain erreichen wird!"
Xorag zögerte. Konnte er wirklich diesem Glaubensheini vertrauen und seine Bezahlung dadurch aufs spiel setzen?
"Falls dieser Brief nicht bis morgen überbracht wurde und Cain nicht dort auftaucht wo er zum angegebenen Datum sein sollte, werde ich wieder zurückkommen und dich eigenhändig diese Klippe dort hinunterwerfen!" sagte Xorag schlieslich und deutete auf die Brücke und die Schlucht dort.
Der Novize grinst nur.
"Jaja sicher doch. Jetzt gib das Teil schon her."
Xorag gab ihm den Brief und zog dann von dannen Richtung Taverne zur Toten Harpiye um sich nach dem Standort des Sumpflagers zu erkundigen.
14.01.2004, 20:19 #348
Cain
Beiträge: 3.358

Cain war gerade dabei den Avatarzauber auszufeilen. Seine Hand schien nurnoch aus Wasser zu bestehen und man konnte durchgucken. Cain konnte mit der anderen Hand durchfassen. Der Zauber war fertig, er musste nurnoch nachher die Prüfung ablegen und er konnte seinen Lehrmeisterjob anfangen. Als es an die Tür klopfte, sah er von seinem Buch auf und ging schließlich zur Tür.
Es war eine der Wachen vom Tor.
Meister Cain, hier ist ein Brief von euch. Er ist glaube ich von diesem Söldnerpack! er sah angeeckelt drein, jedoch hob Cain die Hand und sah ihn mahnend an. Hüte deine Zunge Novize! Nun geh! der Novize warf ihm einen bösen, jedoch respektvollen Blick zu und ging wieder an seinen Posten.
Was die Söldner wohl von ihm wollten?
Cain öffnete den Brief und las ihn. Er lächelte schließlich.
Es war eine Einladung zur Hochzeit von Gorr, seinem alten Freund und von einer Amazone namens Hummelchen. Es freute ihn sehr.
Jedoch hatte er anderes zu tun. Er würde ihnen nachträglich gratulieren und ein Geschnekn, das seinem alten Freund angemessen war überreichen.
15.01.2004, 18:37 #349
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Oh hallo Ken! Wie lange haben wir uns nicht mhr gesehen? Ich hoffe du hast gute Neuigkeiten was die Spruchrollenfälscher angeht Kens magen verkramfte sich, er hatte zwar noch immer die Rollen in einer Tasche, dennoch versuchte er eine Ausflucht zufinden um Xorags Namen nicht zu erwähnen und so antwortete er: Nun, ich habe hier 5 weitere Rollen, und ich habe den FÄlscher geschnappt, dennoch hatte ich keine Zeit mehr ihn nach seinem Namen zu fragen, ich fand ihn in einem Wald bei Khorinis, auf dem Boden, tot und diese 3 Rollen dabei, auserdem fand ich 2 Pergament rollen in seiner Nähe und 2 Federn, zwar könnte er auch ein Schriftsteller sein, dennoch hatte ich keine Rollen mehr im Umlauf gesehen, daher vermute ich das er es gewesen war! - Das ist gut! Aber ich hätte gern gewusst wer er war! Denoch mus sich mich wohl zufrieden geben das nun diese Sache als Erledigt angesehen wird. Und ich habe hier eine Belohnung für deine Mühe! Wir Magier beraten uns untereinander, und da kamen wir auf dich! Parlan meinte du hättest große Dienste für das Kloster gemacht! Madruk und Gorax sind von deinem Können ebenfalls beeindruckt, das ein Adept des Feuers solch schwere Aufträge gut angenommen und allein, oder mit Hilfe der Paladine oder anderer Klosterbewohner, geschafft hatte. Ich hebe die anderen ebenfalls informiert. Und zu deiner aber auch zu meiner Überraschung, hällt Talomon sehr viel von dir! Dies alles in einem, sind schon wahrlich gute Taten und du solltets nun einen Job im Kloster bekommen! Hier! Nimm diesen Brief! Bring ihn zu Pyrokar , er wird wissen was zu tun ist! Auserdem alles Gute zu deinem Sieg über den Schamanen! Isgaroth lächelte Ken an und drückte ihm eine Pergamentrolle in die Hand, dann drehte er sich um, kniete nieder und vollendete sien Gebet. Ken nahm es als Anschied und ging, wieder die Brücke hinauf, durch die Pforte und an Parlan vorbei, doch diesmal war er zu beschäftigt um Ken nochmals stoppen zu können und Ken erreichte ungehindert die Kathedrale. Die Aura aus Wärme und Licht hüllte ihn ein und nun hatte er ein sonderbares gefühl im Magen, ein Gefühl das er nun willkommen in der Kathedrale war...
16.01.2004, 18:02 #350
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ein Novize betrat die Kathedrale. Das Licht wagte es vorerst noch nicht sein Anglitz zu erhellen, doch nach wenigen Schritten erkannte Serpentes das es Ken war. Ebenso Pyrokar. Ken ging vor dem Hohen Rat in die Hocke und begrüßte den Rat wie immer freundlich.
Seid gegrüßt Hoher Rat! sagte er.
Ich war soeben bei Meister Isgaroth und er schickte mich zurück zu ihnen mit diesem Brief! - Sei gegrüßt Adept des Feuers! Zeig ihn mir! Ken streckte vorsichtig die Hand aus, darauf bedacht den Priester nicht zu berühren. Dann zog er blitzartig seine Hand zurück und neigte den Kopf vor. Pyrokar entfaltete den Brief, streichte ihn in der Luft gerade.
Wenige Augenblicke später ergriff Pyrokar erneut das Wort:
Hmmm, nun gut! Wir hatten es eigentlich für jemand anders bestimmt, aber da du nun zuerst kommst! Hier! Bringe diesen Brief in das Kastell der Schwarzmagier, zwar sind der Kloster und das Kastell icht sehr gute Freunde, aber diese Bitte können sie nicht ausschlagen! Er ist für Diego! Ein Magier und der erste Magische Schmied in Khorinis, er soll dich in sein Handwerk einweihen! - Welch eine Ehre für mich einen solch wichtigen Posten im Kloster zu bekommen!
Pyrokar drückte Ken den Brief in die Hand. Lächelte leicht und fügte hinzu: Möge Innos deinen Weg erleuchten auf das du den Weg ins Kloster nicht zu dunkel auffindest! - Danke! Ken verbeugte sich erneut, drehte sich auf den Absetzen um und verschwand durch den hohen Torbogen hinaus in die Kälte des Innenhof, durch die Pforte über die Brücke in die Dunkelheit...
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17