World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #5
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
01.12.2003, 13:54 #1
Livia XI
Beiträge: 347
Weinkeller des Klosters #5
Tzzz, ihr Schlafmützen!
Hattet alle die Chance den neuen Thread zu eröffnen. Nun mach ichs!
01.12.2003, 14:15 #2
Ken Suyoko
Beiträge: 923

^^

danke Livia, ich weis das meine sig gutz aussieht!!^^

also zu dem sekret of ...

ich kenn:

secret of mana
secret of evermonr
secret of gaia
secret of the giant sword
secret of da gibbed es nochmal 1 aber das fällt mir net mehr ein ^^

das ist genau so woe Final Fantasy^^ 1-11^^
01.12.2003, 14:31 #3
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wie wäre es denn wenn ihr einfach mal meine Abmeldeposts lesen würdet? Ich kann es echt nicht glauben das man wegen einem Wochenende gleich wieder als inaktiver Ratler abgestempelt wird. Glaubt ihr mir macht das Spass an meinen Hausaufgaben zu sitzen oder ne Arbeit zu schreiben?

Gut, dieses Wochenende mit der Sportfahrt war vielleicht schon etwas mehr zum Spass hin, trotzdem finde ich es eine ziemlich schlimme Sache wegen sowas gleich einen heiden Tertz zu machen. Also echt

Und wenn ihr mich unbedingt aus dem Rat haben wollt sagt das bitte!


PS:
Das ich vorher nicht oft in ICQ on war könnte daran liegen das ich nicht immer ne Stunde im Internet war und dann nicht gleich ein Stundenlanges Gespräch führen konnte aber reingeschaut habe ich IMMER!
01.12.2003, 14:48 #4
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ne, ich habe nciht behauptet das Du wegmusst!!!

Ich fdinde gut das du und rhobar sind, aber dennoch müssen es 5 ratler sein, desshalb sage ich wir stimmen zu 2 oder 3 neuen!!!
01.12.2003, 18:59 #5
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Snizzle
Gut, dieses Wochenende mit der Sportfahrt war vielleicht schon etwas mehr zum Spass hin, trotzdem finde ich es eine ziemlich schlimme Sache wegen sowas gleich einen heiden Tertz zu machen. Also echt

Und wenn ihr mich unbedingt aus dem Rat haben wollt sagt das bitte!

Quatsch, das will sicher keiner! (Außerdem kann man das Wort inaktiv auch falshc definieren^)

Aber der Rat ist in der Tat zurzeit unterbesetzt. Ihr solltet euch mal ernsthaft um Neuwahlen Gedanken machen, wobei aber drei Neue gewählt werden und ihr bis zur nächsten richtigen Wahl drin bleibt.
01.12.2003, 19:06 #6
Snizzle
Beiträge: 2.405

Macht euch mal keine Sorgen, es werden sich schon sehr gründlich Gedanken gemacht was passieren wird. Mehr werde ich nicht verraten aber ich bin mir ziemlich sicher das es danach besser funktionieren wird. Achja, es werden auch keine weiteren Infos durch ständiges Fragen gegeben ;)
01.12.2003, 20:08 #7
Noname 2
Beiträge: 946

[Edit] Nein (Homer - Simpson :D) ---


@Snizzle: Wir brauchten nur mal wieder was zum Disskutieren. ;)
01.12.2003, 20:10 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

Hey, Noname, einen Thread weiter unten :D
01.12.2003, 20:39 #9
Noname 2
Beiträge: 946

Super, wenigstens kommt jetzt Stimmung in de Rat, aber....
...hätten wir nicht eine demokratische Umfrage starten sollen wie wir es bei den anderen auch gemacht haben? Soll nicht heißen, dass ich die zwei schlecht finde, aber es geht immerhin um einen Spa.. Meinung :D


P.S.: Glückwunsch: Schak + Yori, ihr werdet sicher dafür sorgen, dass uns die Ziegenmilch nicht ausgeht ^^
01.12.2003, 20:53 #10
Seth III
Beiträge: 757

@Noname

was sind wir hier...eine Demokratie ? :D


Das war schon richtig so.



Ps: Demokratie funktioniert nicht
01.12.2003, 20:58 #11
Snizzle
Beiträge: 2.405

Stimmt Seth, Deutschland ist zu dumm zum wählen.
Ich hoffe mal das mir das keiner übel nimmt aber meiner Meinung nach ist das so.

Und ich will damit auch nicht sagen das eine Wahl vollkommen überflüssig wäre. Aber das das so nicht klappt hat ja schon das mit den Zaubern und anderen Änderungen gezeigt. Erst heißt es "Juche Umfrage!" und nachher dann "Ochne, blödes Ergebnis!". Dann entscheidet der Rat doch lieber selbst.
01.12.2003, 23:18 #12
Yori
Beiträge: 657

Ach kommt schon ... Demokratie ist doch lustig.
Sonst hätten wir nie erlebt wie die Grünen in der
Regierung gekommen sind und Deutschland kaputt
gemacht haben.

Ach ich wäre mal wieder für einen König... :D

@Snizzle:
Sry aber da ich eher am Abend online bin, kann ich eure
Aktivität nur an euren Posts erahnen und in Sachen Umbau
sind wir halt nicht wirklich weit ;)
Wenn du aus dem Rat wärst und Rhobar sich zurückhalten
würde, wären Shak und ich wieder alleine und wahrscheinlich
wieder überbelastet. So hätten wir dann wenigstens 3 aktive
Ratler, bis sich Xyterion irgendwann ( )mal wieder meldet.
02.12.2003, 07:11 #13
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Ken Suyoko

also zu dem sekret of ...

ich kenn:

secret of mana
secret of evermonr
secret of gaia
secret of the giant sword
secret of da gibbed es nochmal 1 aber das fällt mir net mehr ein ^^

das ist genau so woe Final Fantasy^^ 1-11^^


ich kenn da noch "vicotria's secret" :D
02.12.2003, 14:45 #14
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich kenn noch "The Secret of the heavy Punch" wenn hier nicht gleich Schluss im Karton ist :D
02.12.2003, 15:48 #15
Snizzle
Beiträge: 2.405

Hey, das kenn ich noch nicht. Kannste mir das mal ausleihen?! :D

@Yori
Ich weiß das ich nicht sonderlich viel da war in letzter Zeit. Das mag daran liegen das sich letzten Monat sowohl Arbeiten in der Schule als auch Termine beim Arzt oder Besuche/Geburtstage bei Verwandten gehäuft haben und ich deswegen nur sehr wenig die Möglichkeit hatte mich wirklich reinzuhängen. Ich hab auch schon versprochen das es wieder besser wird, aber wenn ich zum Arzt muss dann kann ich nunmal nicht. Immernoch besser als wenn ich nie wieder kommen könnte oder? (Nein, auf diese Frage erwarte ich keine Antwort bzw. will sie nicht wissen :D)

@_Jamal
Ich kenn noch Secret of the Stars (oder so ähnlich) Secret of Mana 2 und da war noch eins von dem ich keine Ahnung hab wie der Name war. Vielleicht fällt er mir ja nochmal ein ;)
02.12.2003, 16:04 #16
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Seth III
Demokratie funktioniert nicht
Aber besser als alle anderen Regierungsformen!

quote:
Zitat von Snizzle
@_Jamal Ich kenn noch Secret of the Stars (oder so ähnlich) Secret of Mana 2 und da war noch eins von dem ich keine Ahnung hab wie der Name war. Vielleicht fällt er mir ja nochmal ein
Es gibt aber auch noch viel bessere SNES games als Secret of Mana 2 (wobei das irgendwie lustig war, nur kams nie auf dt. raus)
Nämlich Illusion of Time und der Hammer: Terranigma!!!
02.12.2003, 16:09 #17
Snizzle
Beiträge: 2.405

Da hast du wohl Recht das es bessere Spiele gibt/gab aber in dieser Diskussion ging es um die Spiele mit einem Secret am Anfang. Aber Terranigma war sowieso eines der besten Spiele für den SNES. Und Illusion of Time fand ich auch immer ziemlich gut, aber mich störte es immer das man später nicht mehr zurück auf den anderen Teil der Welt konnte.
02.12.2003, 17:29 #18
Noname 2
Beiträge: 946

Ich kenn gar nichts davon. (Snes? Was ist das? :D)

@SchnitzelzumNachtisch^^:
quote:
Immernoch besser als wenn ich nie wieder kommen könnte oder? (Nein, auf diese Frage erwarte ich keine Antwort bzw. will sie nicht wissen )


Answer: Zensiert :D
02.12.2003, 18:07 #19
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Snizzle
Da hast du wohl Recht das es bessere Spiele gibt/gab aber in dieser Diskussion ging es um die Spiele mit einem Secret am Anfang. Aber Terranigma war sowieso eines der besten Spiele für den SNES. Und Illusion of Time fand ich auch immer ziemlich gut, aber mich störte es immer das man später nicht mehr zurück auf den anderen Teil der Welt konnte.
Ja, weiß ich doch, hatte die "Disku" doch selbst angefangen^^

Ahja, was übrigens auch noch hammer war, war Lufia! Die fünf (Secret of Mana, -Evermore, Illusion of Time, Terranigma, Lufia) waren sowieso mega Spiele. Will gar nciht wissen, wieviele Stunden ich früher wegen denen vor der Kiste hockte.
02.12.2003, 18:45 #20
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Victoria's Secret, hehe, jo, des kenn ich auch, ist immer für nette spielchen...ähm...*räusper*...zu haben... :D

Lassen wir das...
02.12.2003, 19:23 #21
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Snizzel di Fizzel: Da gabs noch Secret of Mana 3, aber das heißt Seiken Dentsu und ist nie nach Deutschland gekommen ;)
02.12.2003, 19:28 #22
Ken Suyoko
Beiträge: 923

hmmm

sagt mir mal welche Snes games gut sind!!

Dann kan ich die euch per emulator schicken, falls das erlaubt ist^^

oder ich zogge sie selber^^
02.12.2003, 22:38 #23
Cain
Beiträge: 3.358

Ich mochte Snes nie... scheißding

Amiga und die ersten Rennspiele *schwärm* :)
03.12.2003, 13:33 #24
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ich mag rennspiele net so, eher adventur oder Lokik games^^

und adventure ist das beste für SNES!
03.12.2003, 13:53 #25
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
Wenn ich nochmal was Emulatoren höre wird der Post gelöscht, das geht ja so nicht!

@Dark
Stimmt das auch noch...
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »