World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #5
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
15.12.2003, 20:47 #151
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ne ist schon gut!

also : ich suche noch ein paar hilfsfreudige Magier für meine GM, siehe im OT-forum im Neue Quests!

hoffe das sich ein paar andere ebenfalls bewerben als nur Gardler(nix gegen euch):D
15.12.2003, 22:07 #152
Yori
Beiträge: 657

Hmmm

Nach links schau: Novize Vulgar
nach rechts schau: Hoher Novize Noname
Nach vorne schau: Spiegelbild

*seufz* Hätte gerne mitgemacht, aber für ein Quest bin ich
im RPG und im RL zu beschäfftigt. Scheiss Weihnachtszeit, da
fallen meiner Chefin dauernd neue Qualen für mich ein...

Ab Freitag diese Woche wirds besser, dann ist sie in den Ferien
und der Praktikant und Ich werden dort alleine sein. Dann geht die
Post ab und ich habe endlich wieder richtig viel Zeit für den
blaublütigen Yori :D
16.12.2003, 15:19 #153
Ken Suyoko
Beiträge: 923

okay, wer noch? ich will doch nicht alleine das Kloster vertreten!
16.12.2003, 18:52 #154
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Yori
Da freut man sich ja richtig noch in der Schule zu sein :D

Ich kann leider auch nicht mitmachen, zuviel Stress. Außerdem ist Snizzle noch im Minental und irrt blind durch die Burg auf der Suche nach dem Ausgang.
16.12.2003, 20:22 #155
Shakuras
Beiträge: 3.243

Bleibt dein Char eiegentlich nun blind, Snizzle?
16.12.2003, 20:42 #156
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das ist ja als würde man das Ende eines Buches verraten...
Wenn überhaupt dann verrat ich das nur per ICQ ;)
17.12.2003, 14:15 #157
Ken Suyoko
Beiträge: 923

^^, ich hab meine GM auch verraten, also must du das jetzt auch tun^^


also me ist auch noch in der Schule, aber ich freue mich schon zu Arbeiten, auch wenn ich dan wenig Ferien hab^^
17.12.2003, 14:25 #158
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du machst es aber auch als Quest.
Was ich da mache ist etwas vollkommen anderes.
Wie gesagt, über ICQ kein Problem.
17.12.2003, 14:40 #159
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Also ich diskutiere gerne über die Zukunft anderer RPG-Charas :D
17.12.2003, 14:45 #160
Snizzle
Beiträge: 2.405

Besonders dann wenn der andere das nicht tun will, was?! :D
Und schreib nicht überall Einzeiler :D
17.12.2003, 14:52 #161
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich mache wenigstens keine gefuschten Posts :D
Sieht eh so aus, als ob man Platzangst hätte
und deshalb immer ne Reihe runterrutscht :D
17.12.2003, 14:56 #162
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich kann es mit Netscape nicht richtig abschätzen wo ich genau bei der Zeile bin. Da ich es dämlich finde wenn der Text aufhört am Anfang einer Zeile mache ich vorher lieber Absätze. Außerdem trennt das auch den Müll von den sinnvollen Kommentaren :D
17.12.2003, 19:57 #163
Ken Suyoko
Beiträge: 923

dann mach ich auch mal nen Absatzt!


schnizzel, kannst du mir ein geiles pic von Neo geben? aber bitte da wo er KEINE Glatze hat^^ oder eins von den Wächtern! Muss aber nicht sein!
17.12.2003, 20:02 #164
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wie wärs wenn du dir ein gutes Bild von Neo mit Google suchen würdest? Ich hab auch ein paar Tage nach wirklich guten Bildern gesucht und dann heute endlich ein paar gute gefunden.

Außerdem müsste ich wissen welches Bild du haben willst.
17.12.2003, 21:57 #165
Cain
Beiträge: 3.358

Ich bin flexibel, was meine Avars angeht. Ich wechel sie wie mein Character im RPG seine Laune wechel.. joa.. ich glaub das sacht im Moment alles :D
18.12.2003, 15:27 #166
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich denke es ist besser wenn man sich gleich auf einen guten Avatar festlegt. Wenn der immer wieder gewechselt wir dann kann man schon verwirrt werden, vorallem solche Leute, die eigentlich nur auf den Avatar gucken und nicht auf den Namen... so wie ich :D
18.12.2003, 16:02 #167
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Mir scheint wir haben im Moment Avatar-Unterricht, also ist wieder pauken angesagt. Doch da mache ich mir nichts draus, weil ich ja Snizzle als lieben Helfer habe, der mir immer mit den Avas weiterhilft, wenn ich einmal zu doof bin als ich aussehe :D
18.12.2003, 17:09 #168
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
wenn ich einmal zu doof bin als ich aussehe :D


schäm dir! :D
18.12.2003, 17:53 #169
Rhobar
Beiträge: 996

ach ihr und eure avatare...die ergeben ja gar keinen sinn :D
*eigenesavaignorier*
18.12.2003, 18:34 #170
Yori
Beiträge: 657

Also ich habe meinen Ava schon seit Ewigkeiten und werde den auch nicht in absehbarer Zeit ändern. (Kinder... ) *vorDCundCainweglauf* :D

@Snizzle: Für dieses Bild hast du tagelang gesucht?
Hatte auch mal nach Neo bildern geschaut und das Poster in so 4 Minuten auf der Homepage gefunden *hüstel* ;)

Btw: Aktualisiere mal bitte die Memberlist, bin kein Nov mehr!
18.12.2003, 19:10 #171
Snizzle
Beiträge: 2.405

Nicht nur für dieses Bild. Das Bild was ich in meiner Signatur habe ebenfalls. Damit meine ich den Neo, der durch die Maschinenstadt läuft. Und den Phöenix zu finden war auch nicht ohne fand ich.

Die Memberliste zu aktualisieren ist mal ne gute Idee...
18.12.2003, 19:47 #172
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also der Pfönix ist doch der vergrößerte aus meiner sig, oder???

auserdem ham ich grad einen geilen Pfönix, den würde ich gern einsetzten!
SHCNIZZEL! komm mal rüber, hast was zu tun!!!
18.12.2003, 19:50 #173
sphero
Beiträge: 3.402

halli hallo, ihr dumpfbacken...^^ was geht - bin auch mal wieder da, aber vermisst hat mich ja eh keiner...

@ ken: (is barbie wieder "in"? muhahaha) nein, es ist net der selbe phönix... also so wie ich das ganze sehe, wenn doch, hat schnitzel den kopf von dem federvieh verdreht...
18.12.2003, 20:16 #174
Snizzle
Beiträge: 2.405

Nein, es ist nicht derselbe. Wobei ich diesen hier noch um einiges hübscher finde als den Alten. Ich habe ihn auch als ganzes Bild, mit Körper, Schwanz etc. da sieht er noch um einiges schöner aus.
18.12.2003, 20:21 #175
Ken Suyoko
Beiträge: 923

???

warum barbie??
aso, wegen KEN! ne das war unabsichtlich! Ken klingt Japanisch^^ und Suyoko gibt noch den Senf drauf!!!

also me hat nun ein echtest Prob!!!!

MEIN ICQ GEHT NET MEHR!!!! HIIIIIIIILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Ich wollte das blaue ICQ von Nokia deinst. hab ich auch gemacht, dan habc ich die ältere nochmale lite draufgemacht, das konnte ich ein mal starten, dann wollte er immer ne neue Version runterladen, hat der auch gemacht, aber die Neue kann er net draufmachen weil da so eine data im TEMP keine win 32 anforderung oder sonstiges hat!!!

kenn mir da jemand helfen?
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »