World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
(Wohnung?)neben Südtor
Seite 1 von 1  1 
01.12.2003, 18:19 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
(Wohnung?)neben Südtor
Neben dem Südtor ist ein umgestürtzter Turm.
Dort ist ein Bett,Tisch,Truhe usw.
Bei mir ist dort nie jemand.
War das auch mal für eine Quest geplant oder einfach nur,das man einen Schlafplatz direkt neben dem Ausgang hat?
01.12.2003, 18:28 #2
Andy_0709
Beiträge: 1.178

einen schlafplatz hast du überall wos betten giebt, dass stört die nicht wenn du dich in ihre better verkriechst!
und das leerstehende haus ist glaub ich nur so da.....
01.12.2003, 18:28 #3
Andy_0709
Beiträge: 1.178

[Edit] sorry for doppelpost
01.12.2003, 19:21 #4
crm
Beiträge: 2.190

Das war halt mal ne Hütte, und mit dem zusammenbruch des Südturmes ist die unbewohnbar geworden, und jetzt haben sich die Fleischwanzen dort breitgemacht.
01.12.2003, 19:45 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Und es dient ja in gewissem Maße einem Quest, nämlich der Beschaffung der Zutaten für den Koch, der da bei Mud steht (wie der heißt weiß ich jetzt nimmer :D)... soll halt zeigen, dass dieses kleine Gebiet im alten Lager ziemlich heruntergekommen ist, und der Koch sagt einem ja auch: "Such da wo du Müll findest", da Fleischwanzen ja gerade in solchen Gebieten auftauchen ... oder so ähnlich
01.12.2003, 20:19 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

der koch heisst Snaf,oder?Das ist doch der,der auch Informationen über Nek gibt.
01.12.2003, 20:42 #7
gurthang
Beiträge: 132

quote:
der koch heisst Snaf,oder?Das ist doch der,der auch Informationen über Nek gibt.


genau der ist's
02.12.2003, 09:09 #8
mrniceguyx
Beiträge: 6

Nachts hält sich diego in dem turm auf. sitzt am tisch und grübelt.
02.12.2003, 09:22 #9
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, aber wenn ich mich richtig erinnere, nur im ersten Kapitel. Habe mich schon oft mal gefragt, was der da eigentlich macht. Denn eigentlich hat er ja seine eigene Hütte, in der er genügend Ruhe zum Grübeln hat.
02.12.2003, 09:23 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mhh Diego??? Bei mir sitzt der immer auf der Bank vor seiner Hütte, in seiner Hütte, oder sitzt auf dem Boden bei dme Feuer vor seiner Hütte, aber im Turm hab ich ihn noch nie gesehen.
04.12.2003, 01:10 #11
Matthias72
Beiträge: 51
Doch...
...genau da sitzt Diego des Nachts und grübelt, hab ihn oft genug da sitzen sehen. Evt. ist beim Umsturz des Turmes ja sein Freund draufgegangen oder so.....? Evt. eine der vielen unvollendeten Geschichten in Gothic.

Viele Grüße
matthias
04.12.2003, 10:54 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Im Comic wird erklärt warum der Turm umstürzt. Der Oberste Feuermagier jagt wutentbrannt ein paar "Diebe" (war auf jeden Fall jemand der vier Freunde), und bringt mit einem unglücklich platzierten Feuerball den Turm zum Einsturz. Und die Fleischwanzen für Snafs Fleichwanzenragout habe ich immer in einer zerfallenen Buddlerhütte gefunden, schräg gegenüber vom Turm.
04.12.2003, 12:49 #13
Finisher
Beiträge: 247

Das kann doch eigentlich nur Diego gewesen sein, oder?
Beim ersten Dialog im Spiel mit Diego sagt er doch, er könne sich bei den Feuermagiern nicht mehr blicken lassen.
Warum wohl?! ;)
04.12.2003, 17:59 #14
crm
Beiträge: 2.190

Ja, es war Diego... und Milten, und noch eine von Gomez' "Kammerzofen".
04.12.2003, 19:30 #15
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich habe diego (ich glaube das würde schon erwähnt) auf einem stuhl in diesem turm gesehen, der ging immer um 0.00 dahin und sah sich die zeit tot (ein bug?)
05.12.2003, 12:42 #16
Andy_0709
Beiträge: 1.178

sicher kein Bug, lies dir mal den thread durch, da war doch was mit seinem freund!?
05.12.2003, 14:22 #17
silver_Dragon
Beiträge: 38

Nachdem man den Auftrag kriegt Lester,Gorn & Milten zu infomiren von Treffen steht Diego eh nur Tag und Nacht an der selben Stelle.

Außerdem:Ich finde der Turm kann doch egal sein!Ich mein ich könnte ja auch fragen warum draußen an AL eine zerstörte Hütte steht(bitte nicht beantworten).Die ist halt da!Mehr nicht
Seite 1 von 1  1