World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hilfe, großes Problem
Seite 2 von 3  1  2  3 
03.12.2003, 18:41 #26
Operations
Beiträge: 1.479

das gibts doch gar nicht, dass das niemand versteht.
ich hab doch die Klammer inkl "Füllung" nicht umsonst hingeschrieben. Vertraut mir, das Ding hat nen Sinn ;)
03.12.2003, 18:46 #27
doooom
Beiträge: 6.173

@k_murx
Und wo kriegt man die ganzen von dir aufgezählten Sachen her? Besonders bei den 2 stunden zeit würde mich das interessieren, könnte ich doch ab und an mal gebrauchen.

@opi
Ich versteh dich.

@medi
Bei deinem prob kann ich dir leider nicht helfen, aber ich fühle mit dir.
Hab nämlich heute so ein komisches päckchen gekriegt und steh nun vor dem selben problem wie du. ;)
03.12.2003, 18:51 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von K_Murx
Nebenbei reicht es vollständig, wenn man das Buch in der Hand hält und ein halbwegs intelligentes Gesicht dazu macht um andere zu der Erkenntnis zu verleiten, man (frau)# habe ein Buch gelesen.

Nene, das reicht nicht. Man muß es noch richtig rum halten. Ansonsten wärs besser gewesen, man hätte das Buch gar nicht erst angefaßt. ;)

Alternativ kann man auch im normalen Gespäch etwas einwerfen, wie: »Hast du schon Das Sein und das Nichts von Sartre gelesen?« Der Gespärchspartner wird in 99,9% aller Fälle mit »Nein« antworten und annehmen, man selber hätte es gelesen.

(Anschließend würde er einen für einen intellektuellen Schnösel halten, mit dem er nichts mehr zu tun haben will. Und ruft deswegen nie wieder an. Aber das ist ein anderes Problem. :D )
03.12.2003, 18:53 #29
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:
Zitat von Pollux
Also im Zuge der Emanzipation haben die meisten weiblichen Moderatoren Moderatorin stehen ...nur bei Mediate nicht.
Also dachte ich es ist ein Moderator (also die männliche Form)
und hat halt eben einen weiblichen Namen.



ha ha, also wenn medi ein mann ist, dann bin ich schwul .
03.12.2003, 18:54 #30
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wie jetzt?! Biste nicht? :D
03.12.2003, 18:56 #31
Operations
Beiträge: 1.479

nee, das verwechelst du wohl mit Lama und mir

zum Glück ist der grad nich da :D

wobei, so ein flotter Dreier.....überlegs dir Krieger ^^
03.12.2003, 18:59 #32
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:
Zitat von Don-Esteban
Wie jetzt?! Biste nicht? :D


bei manchen leuten bekommt man das nicht richtig mit, ob nun männlich oder weiblich ;) .
03.12.2003, 19:06 #33
Maverick
Beiträge: 245

Zu welch coolen Diskussionen doch ein so schön blöder Thread doch fähig ist:D
03.12.2003, 19:21 #34
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von doooom
@medi
Bei deinem prob kann ich dir leider nicht helfen, aber ich fühle mit dir.
Hab nämlich heute so ein komisches päckchen gekriegt und steh nun vor dem selben problem wie du. ;)

Das da was hinter steckt ist schon klar, aber ihr könnt doch nicht in einem Forum voller Hardcorespammer solche intelligenten Dinge posten.
03.12.2003, 20:21 #35
DeiFadder
Beiträge: 307

Was sie uns mit diesem Thread wohl sagen möchte!?
03.12.2003, 20:27 #36
Pollux
Beiträge: 955

Ich weiss ja wirklich nicht wie es euch geht aber ich finde man sollte diesen Thread nicht auf Folgen von Übermäßigen Alkohol Konsum zurückführen sondern viel eher wollte uns der Verfasser in Form dieses literarischen Ejakulat ( ich muss mich an Murxs Niveau anpassen gg* ;) ) einen viel tieferen und profunderen Hintergrund präsentieren. Ich bin mir sicher dieser literarische Erguss wird unter die meistgelestensten Werke der Weltliteratur eingehen.

Vielleicht wollter uns der Author durch den perfekten Einsatz von stilistischen Mitteln deren breitgefächerte Palette sich vom Klimax bis zur Antithese erstreckt, durch eine Melange von multilingualen Vokabular sowie eine rethorisch äußerst versierten und gut ausgeklügelten Strategie verdeutlichen "dass er nicht lesen kann"^^
03.12.2003, 20:29 #37
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von DeiFadder
Was sie uns mit diesem Thread wohl sagen möchte!?


Glaub mir, das möchtest du nicht wirklich wissen. :D ;)
03.12.2003, 20:35 #38
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm... "Litteratur" mit doppel-T? Kommt das von englisch "litter" = Abfall?
03.12.2003, 20:40 #39
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Hm... "Litteratur" mit doppel-T? Kommt das von englisch "litter" = Abfall?

jep, das nennt man recycling...besonders beliebt für die Bücherherstellung: Klopapier!
aber es heißt ja auch "buch" also wohl eher aus Buchenholz...
03.12.2003, 20:47 #40
Pollux
Beiträge: 955

Mensch jetzt dachte ich ich habe es falsch geschrieben und habe es ausgebessert...aber man schreibt es doch mit doppel T
03.12.2003, 20:53 #41
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
...aber man schreibt es doch mit doppel T


Falls mich mein Sprachgefühl nicht aufs übelste hintergeht schreibt man es mit einfach-t.
03.12.2003, 20:57 #42
DeiFadder
Beiträge: 307

Sie hat das Ganze geschickt mit einer Prise Sarkasmus versehen. Nein, wenn man sich genauer in diese Thematik vertieft, macht das Ganze Sinn und ich gebe ihr Recht.

Du hast ja einen gigaaaantischen Wortschatz Pollux.
03.12.2003, 21:58 #43
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von manmouse


Glaub mir, das möchtest du nicht wirklich wissen. :D ;)


ICh würde es aber gerne wissen :) :D
Irgendwie kapier ich das alles hier nicht so ganz O_o Ich dachte immer, meditate wäre ZA :D
03.12.2003, 22:01 #44
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von semi
Ich dachte immer, meditate wäre ZA :D

jetzt wirds interessant :D
und von wem glaubst du, ist medi der (dieser Artikel bezieht sich auf DEN ACCOUNT MEDI und ist somit nicht frauenfeindlich anzusehen ;) ) ZA?
03.12.2003, 22:06 #45
semi
Beiträge: 2.734

Oh, ich habe doch tatsächlich das Wort "kein" vergessen >_< LOL :D
Die Story von wegen ZA ist doch nicht mal so unbekannt (imho), aber das dehnt sich wohl auf andere Moderatoren aus *BF von der seite anguck* :D
03.12.2003, 23:01 #46
Pollux
Beiträge: 955

Äh hat schon irgend wer ein Ahnung in welcher geistigen Verfassung und unter welchen Kondtionen Medi diesen dubiosen Thread eröffnet hatte?
Äh und wieso sie uns hier im dunklen sitzen lasst während unsere verzweifelten Interpretationsversuche aufgrund unserer restringierten mentalen,lingualen und verbalen Kapazitäten scheitern.

Weil sie hatte als letzes mal um 18:26 gepostet aber nur nicht hierhet.... mir kommt das etwas suspect vor^^
04.12.2003, 06:02 #47
meditate
Beiträge: 6.868

ich bin nur ein disziplinierter mensch, der jedem das recht zugesteht, auszureden und den abend hab ich damit zugebracht, an den büchern meiner vorfahren praktische erfahrungen zu sammeln.

@ FaITSy

zuerst bin ich deinem rat gefolgt und das ergebnis ließ mich optimistischer werden bis ich feststellte, dass die bücher danach immer aus dem regal kullern. außerdem fehlten an den rändern doch sicher textpassagen. das buch ist seltsamerweise nicht rund geschrieben.

@ Feuermagier

dein vorschlag hat mir viel spaß gemacht, nur wollte der pc danach nicht starten und der bildschirm blieb dunkel. lag wohl an dem ausgebrannten zimmer

@ lonbow

ja wie denn sonst?

@ flexich

noch einer

@ Andor_Elyn

da hat überhaupt nicht gepasst, du bist gemein

@ BloodyDeath

mein ich doch, aber meiner ist wohl zu alt

@ Don Khorinis

was ist denn das? klingt interessant

@ AlexVornam

und dann kann der computer das lesen?

@ K_Murx

gute idee mit der hilfe. mach ich, wenn ich dier nicht weiterkomme. übrigens hab ich die peripheriegeräte aber woher bekommt man zeit?

@ claw

du hast natürlich recht

@ hamsta

auch ein mod ist nur ein mensch und nichts menschliches ist ihm fremd. dein vorschlag ist übrigens der schlechteste gewesen. für so viel geld bekomm ich ja eine wagenladung voller spiele.

@ maverick

*hau*

@ lama

das war ja mal ein konstruktiver beitrag

@ james bond

das ürobier ich heute, hol bloß erst mal ein buch aus der bibo. meine sind alle

@ pollux

Warum denn gleich rausschmeißen? ich denk, es gibt keine dummer fragen, nur dumme antworten? und ja - beim zurechtschneiden des buches hab ich mit in den finger gehackt: kann doch jedem mal passieren.

@ teufelslama

ich geb dir recht

@ opi

ich werds meinem freund meditate sagen, der verhaut dich

@ pollux

ich bin aber keine moderatorin. wenn ich hier schon die müllabfuhr in so einem riesenforum auf mich nehme, will ich wenigstens aussehen wie ein richtiger kerl.

@ opi

Und wo bleibt mein knuuuuutsch?


@ karl murx

auf diese weise hab ich mich ja durch die schule geschmuggelt


@ longbow

wieso wird jemand als besoffen oder beknackt hingestellt, nur weil er eine ernste frage stellt, die das universum ins wanken bringt? so wie die frage nach dem ei und der henne.

warum war das buch eher da als der pc, wenn man es doch gar nicht in ihn reinstecken konnte?

@ doooom

dann kennst du ja mein problem. so viele schlaue sachen und das buch passt nicht in den pc.

@ don

merkt einer ja nur, wenn er selber lesen könnte. aber das mit den hingeworfenen bemerkungen merk ich mir mal

@ krieger

auweia

@ nochn Maverick

was ist an meinem thread blöd?

@ longbow

ich musste das hier fragen, im rpg darf ich ja nicht

@ DeiFadder

das ist hier die frage

@ pollux

ich ejakuliere niemals udn klimax und antithese und melange und das komische zeig ess ich nicht.

@ alexvornam

der beitrag war spitze

@ Graviton XQ

ich wusste es, dass das was mit abfall zu tun hat. mein ganzes zimmer sieht jetzt so aus

@ DeiFadder

kann ich jetzt selbst ein buch schreiben? bin ich jetzt dichter?

@ semi

oje, ich bin ertappt

@ opi

ich bin kein frauenfeind

@ semi

was hat diese häßliche blutfeuer mit mir zu tun?

@ pollux

die experimente haben meine ganze zeit gekostet und das verkohlte zimmer hat meinem pc nicht gefallen, deshalb kommt die antwort erst jetzt.
04.12.2003, 08:34 #48
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von meditate
@ opi

Und wo bleibt mein knuuuuutsch?





na hoffentlich wird Lama da nicht eifersüchtig. aber das versteht er sicher






quote:

@ opi

ich bin kein frauenfeind


hab ich mir fast gedacht. du hättest ja auch irgendwie leichte Schwierigkeiten wenn es so wäre. Außerdem war das ja gar nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, nicht dass danach wer ankommt "ich dachte medi is ne Frau, wieso schreibst du 'der medi'?" ;)
04.12.2003, 13:48 #49
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@medi
ui, sonen langen Post hätt ich nich hinbekomm, da nach der 3. Zeile schon die Smiliebegrenzung überschritten wär ;)

was is eigentlich los?

Wette verloren? :D
04.12.2003, 13:50 #50
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von meditate

@ semi
was hat diese häßliche blutfeuer mit mir zu tun?


Das weißt du sehr genau ;) Wenn ich mich nicht gerade sehr täusche :D
Seite 2 von 3  1  2  3