World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
das hier soll ein zivilisierter thread bleiben !
Seite 7 von 12 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
11.12.2003, 18:04 #151
Lord of Fire
Beiträge: 669

Das wars aber auch schon an Schönheit in meiner Klasse! Außer ich natürlich! :D ;) ;)
11.12.2003, 18:10 #152
Flexich
Beiträge: 288

Also, wenn ihr Bilderchens sehen wollt geht doch ins pOT. Da gibs den "schoene Frauen" Thread.

Ansonnsten... guckt euch doch mal in eurem Umfeld um.

Irgendwo duerfte da jemand rumgeistern...
11.12.2003, 18:10 #153
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ lof: du armer...das ist ja ne ziemlich margere auswahl was mädels in deiner klasse angeht...;)


@ arcx: du bist mein traumproll;)


@ masterdragon: wo hasten das bild ausgegraben...die sehen nicht übel aus
11.12.2003, 18:19 #154
Vertigoxx
Beiträge: 106

quote:
Zitat von Lord of Fire
Vielleich spricht dich ja die von meinem Klassenfoto an. Die die vor den Typ(der blonde da) sitzt der da so grinst!^^


Is das sowas, wie das "möcht-ich-auch-ma-haben"-Mädel?
In welcher Klasse seid ihr denn? Ihr seht so... jung aus.
(Ich tipp mal auf 8.)
11.12.2003, 18:38 #155
Lord of Fire
Beiträge: 669

richtig getippt :D
11.12.2003, 18:43 #156
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Orkkrieger
@ lof: du armer...das ist ja ne ziemlich margere auswahl was mädels in deiner klasse angeht...;)


@ arcx: du bist mein traumproll;)


@ masterdragon: wo hasten das bild ausgegraben...die sehen nicht übel aus



öhm das hab ich auf nem fremden webspace gefunden :D
also passt auf eure webspaces kenn ich auch ^^
11.12.2003, 19:03 #157
Der_Schläfer
Beiträge: 556

oh mein gott. das is ja seit heut mittag noch schlimmer geworden...

sama rob, wie wärs, wenn wir nochmal nen thread aufmachen, in dem dann nur bilder wie die letzten tage gepostet wird? ich würd ir dann auch irgendwann mal die areit machen alle bilder aus dem jetzigen thread rauszuziehen und da zu posten... und da kriegen solche meckerer wie masterdragon dann postverbot...
11.12.2003, 19:06 #158
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Der_Schläfer
oh mein gott. das is ja seit heut mittag noch schlimmer geworden...

sama rob, wie wärs, wenn wir nochmal nen thread aufmachen, in dem dann nur bilder wie die letzten tage gepostet wird? ich würd ir dann auch irgendwann mal die areit machen alle bilder aus dem jetzigen thread rauszuziehen und da zu posten... und da kriegen solche meckerer wie masterdragon dann postverbot...



hey du kannst mich mal.

kauf dir nen playboy wenn du bilder sehen willst dazu musste das forum nich zweckentfremden.
postet eure pics mir egal. es sollte aber auch was für mich dabei sein.

eigentlich sollten solche deppen wie du postverbot bekommen.
11.12.2003, 19:16 #159
Flexich
Beiträge: 288

Habt ihr alle keine Freundin, das ihr euch an so Bildern hochzieht?
Und dann noch so 08/15 Mode/Film Sternchen...

Koennt ihr doch eh nich haben... gebts auf :D
11.12.2003, 19:24 #160
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Flexich
Habt ihr alle keine Freundin, das ihr euch an so Bildern hochzieht?
Und dann noch so 08/15 Mode/Film Sternchen...

Koennt ihr doch eh nich haben... gebts auf :D



meine rede ;)

obwohl ich auch keine freundin hab
11.12.2003, 19:45 #161
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich arbeite gerade......:D
11.12.2003, 20:35 #162
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Habt ihr alle keine Freundin, das ihr euch an so Bildern hochzieht?
Und dann noch so 08/15 Mode/Film Sternchen...
nein, leider nicht mehr :(
und das argument "die kriegt ihr eh nie", das bildet sich doch auch keiner ein, trotzdem wird man sich doch noch ihre pics anschauen dürfen, und sie schön finden, oder ?
11.12.2003, 20:39 #163
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von RobBob
nein, leider nicht mehr :(
und das argument "die kriegt ihr eh nie", das bildet sich doch auch keiner ein, trotzdem wird man sich doch noch ihre pics anschauen dürfen, und sie schön finden, oder ?



naja im thred gehts ja um die traumfrau.
und das heißt ja wohl das die auch erreichbar sein sollte ;)
11.12.2003, 20:48 #164
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Hmmmmm... also imo is die Definition von Traumfrau was anderes... Nämlich (wie der Name schon sagt) die Frau meiner Träume und das is imo jmd den ich nich unbedingt bekommen können muss...

Che
11.12.2003, 20:54 #165
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~
Hmmmmm... also imo is die Definition von Traumfrau was anderes... Nämlich (wie der Name schon sagt) die Frau meiner Träume und das is imo jmd den ich nich unbedingt bekommen können muss...

Che



aha na super.

also eher eine "träume"frau.

naja mir egal. meine traumfrau will ich auch bekommen können ;)
11.12.2003, 20:55 #166
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von arcx
also der thread war so geil, und dann....
ich kann das nicht nachvollziehen, so ein koregter thread und dann wird es fast zu nem schwuchtel thread:D
jetzt will ich aber wieder girls sehen:D ;)


vergiss es, ich werd weiterhin für die männer im thread kämpfen :D

@op und die anderen spender:
brat pitt sah ja noch gut aus, aber die andern beiden da... ne, die sehn schwul aus (wobei wir beim thema vom andern thread wären:D) ;)
11.12.2003, 21:11 #167
Der_Schläfer
Beiträge: 556

@ master: Ich wollte ja net ausfallend werden, aber das einzige was du zu diesem thread beigetragen hast war ein bild, das du zweimal gepostet hast und meckerei an den bildern, die wir gepostet haben.
11.12.2003, 21:24 #168
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Samantha

vergiss es, ich werd weiterhin für die männer im thread kämpfen :D

ne, die sehn schwul aus



Du widersprichst dir selber Sam:D .
11.12.2003, 21:59 #169
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Hmmmmm... also imo is die Definition von Traumfrau was anderes... Nämlich (wie der Name schon sagt) die Frau meiner Träume und das is imo jmd den ich nich unbedingt bekommen können muss...
noch einer, ders kapiert hat !!!
eine traumfrau ist höchstens in meinen träumen erreichbar, und eine die ich kriegen kann ist halt mein schwarm !!!
quote:
Ich wollte ja net ausfallend werden, aber das einzige was du zu diesem thread beigetragen hast war ein bild, das du zweimal gepostet hast und meckerei an den bildern, die wir gepostet haben.
stimmt auch !?
alles kaputt was ich & friends uns hier aufgebaut haben...
11.12.2003, 22:01 #170
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Engardo
Du widersprichst dir selber Sam:D .

einer meiner leichtesten übungen ;)

aber ich seh schon ihr habt keine ahnung von männern
11.12.2003, 22:08 #171
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Samantha
aber ich seh schon ihr habt keine ahnung von männern

höhö...ich würd ja jetzt ein Foto von mir posten, aber dann wären die männlichen User hier voller Neid und sämtliche Mädchen, Frauen, Damen und Ladys würden mir nachlaufen und das ist mir heut abend dann doch zu anstrengend. morgen dann ;) :D
11.12.2003, 22:10 #172
Samantha
Beiträge: 12.569

pass auf sonst wird dein lama eifersüchtig :D
11.12.2003, 22:12 #173
Ormus
Beiträge: 1.028

jetzt is aber mal gut der thread is voll ok
@rob und schläfer macht weiter den das is ja das Thema dieses threads
@alle nörgler Klappe halten und besser machen
11.12.2003, 22:14 #174
Samantha
Beiträge: 12.569

so ein ernster mensch :D

wenn ihr euch weiber zum sabbern ansehn wollt dann kauft euch ne zeitschrift darüber, muss doch nicht das forum mit überschwemmt werden ;)
11.12.2003, 22:16 #175
Der_Schläfer
Beiträge: 556

könnte hier net mal ein mod bitte den spam aufräumen, damit eir weiter machen können? danke
Seite 7 von 12 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12