World of Gothic Archiv > Hilfe
Finde ich beim "Endgegner" keinen "Haufen"?
Seite 1 von 1  1 
11.12.2003, 23:11 #1
qeldroma
Beiträge: 48
Finde ich beim "Endgegner" keinen "Haufen"?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Beim Todesdrachen auf Irdorath sind drei Gänge mit Zombie-Orks.
Jedoch enden diese alle an einer Wand.
Außerdem habe ich im linken wie rechten Gang eine "Nirwana" Seite, wirkt wie ein 3D-Bug.
Diese Nirwana-Seiten sind ein bischen wie Spiegel und hinterlassen beim entlangrennen Pixelstreiffen. Ist das gewollt?
Oder sollte ich noch mal installieren?

Und die letzte Frage: Wo ist denn der Hort des Zombie-Drachen?

11.12.2003, 23:17 #2
Rob
Beiträge: 2.211

auf irdorath haben beide drachen keinen hort, bringt ja auch nichts mehr, wenn du dort was findest.
und dieses komische flimmern hat glaube ich jeder, du brauchst es natürlich nicht neu installieren, wird nix bringen.
ob das gewollt ist ... k.a., wohl eher nicht.
12.12.2003, 08:47 #3
chrid
Beiträge: 581

Joa, das scheint eine fehlerhafte Textur oder sowas zu sein. Und das Spiel ist nach besiegen des Endgegners ja eh zu Ende (Deswegen heißt er ja so :D ), also was sollte man noch mit Unmengen an Gold.;)
12.12.2003, 11:56 #4
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von chrid
Joa, das scheint eine fehlerhafte Textur oder sowas zu sein. Und das Spiel ist nach besiegen des Endgegners ja eh zu Ende (Deswegen heißt er ja so :D ), also was sollte man noch mit Unmengen an Gold.;)


naja die haben damit gerechnet das keiner in die Gänge reingeht, deshalb kommt da auch nichts als ne schlechte/fehlerhafte Textur.

Naja das Gold könnte man mit ans Festland nehmen.
Der Held will ja auch nicht das man es über Bord wirft.(ganz am schluss kommt noch mal nen Video)
12.12.2003, 12:02 #5
chrid
Beiträge: 581

Jo, aber du denkst doch nicht echt, dass man G3 als Reicher/Erfahrener Krieger mit geilster Ausrüstung startet?:D :D Ich glaub mal, dass das Schiff untergeht und man nur so gaaaaanz Knapp und ohne Klamotten überlebt.
12.12.2003, 12:30 #6
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von chrid
Jo, aber du denkst doch nicht echt, dass man G3 als Reicher/Erfahrener Krieger mit geilster Ausrüstung startet?:D :D Ich glaub mal, dass das Schiff untergeht und man nur so gaaaaanz Knapp und ohne Klamotten überlebt.


Doch, hab in einem Interview gelesen das man am anfang noch Stark ist(also Schiff sinkt nicht), aber dann recht früh am anfang durch was auch immer geschwächt wird!
12.12.2003, 12:31 #7
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von chrid
Ich glaub mal, dass das Schiff untergeht und man nur so gaaaaanz Knapp und ohne Klamotten überlebt.


Hmmm ...
Guter Vorschlag für Gothic 3. ;)
Ich glaub das man wieder von vorne startet, die lassen sich doch immer wieder was neues einfallen.
12.12.2003, 12:32 #8
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Ich glaub mal, dass das Schiff untergeht
das ist es doch gerade, das ist ja das naheliegenste.
und deswegen wird es das letzte sein, was passiert.
12.12.2003, 14:02 #9
convex
Beiträge: 316

ja ich hab mal gehört das der held in gohtic 3 durch einen fluch geschwächt wird....
12.12.2003, 18:50 #10
KloXXL
Beiträge: 485

Ihr könnt euch das gerätsle sparen, erstens ist noch NICHTS über G3 bekannt und zweitens lassen sich die pb's eh wieder was völlig neues einfallen!
12.12.2003, 19:12 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

Und wenn es was neues über Gothic 3 gibt, dann steht es im Gothic 3 Diskussionsthread.
12.12.2003, 21:52 #12
Voronwe
Beiträge: 556

Glückwunsch zum 1000 thread james ...
Seite 1 von 1  1