World of Gothic Archiv > Hilfe
Wachen
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 19:27 #1
nik_14
Beiträge: 171
Wachen
Wieso muss ich eigentlich jedesmal wenn ich in die Stadt will 100 Goldmünzen zahlen?
Das ist furchtbar teuer, ich glaub da muss ich mit jemanden reden der gibt mir dann die erlaubniss. Wo ist dieser Kerl
12.12.2003, 19:32 #2
capax
Beiträge: 14

hatte ich auch mal, hab mich auch erst gewundert...

geh zu andre in der kaserne. ist gleich am marktplatz das höher ligende gebäude im norden :)
12.12.2003, 19:34 #3
Homerclon
Beiträge: 157
Re: Wachen
quote:
Zitat von nik_14
Wieso muss ich eigentlich jedesmal wenn ich in die Stadt will 100 Goldmünzen zahlen?
Das ist furchtbar teuer, ich glaub da muss ich mit jemanden reden der gibt mir dann die erlaubniss. Wo ist dieser Kerl



geh doch einfach nen Umweg, oder vielleicht haste was angestellt, geh halt mal zu Lord Andre.
12.12.2003, 20:33 #4
chrid
Beiträge: 581

Haste schon die Bauernkleidung oder irgendéine Gildenrüstung? Wenn es in höheren Kapiteln ist kann ich da auch nicht helfen.
12.12.2003, 20:34 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

oder gib
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b marvin b ein. Damit dann zu den wachen gehen, denen die 100 goldmünzen verweigern, sodass die einen angreifen, vorher gold weglegen und töten lassen. Dann F8 drücken, um dich wieder lebendig zu bekommen, gold aufsammeln, und ohne von den Wachen beachtet zu werden an denen vorbei inne stadt marschieren. Um den cheat modus zu verlassen b 42 b drücken.


Du müsstest für die jetzt wortgemäß "gestorben" sein ;)
13.12.2003, 07:46 #6
nik_14
Beiträge: 171

Es war das 1 Kap. ich suchte Den Großbauern und als ich wieder kam. nunja. Also ich suche mal Lord Andre
13.12.2003, 07:53 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Zur Not kannste ja immer noch über die bekannten Schleichwege rein, ist aber natürlich nicht das Wahre...
13.12.2003, 15:54 #8
Mini1
Beiträge: 19

Zu diesen Schleichwegen: Wenn du erstmal neben einer der Wachen Stehst geh einfach hinter ihr vorbei und rein das ist der schnelste und einfachste Schleichweg!
13.12.2003, 18:28 #9
KloXXL
Beiträge: 485

Meint hr mit "Schleichweg" den bei Jack's Leuchtturm über die Kasernenmauer?
Gibt es da auch noch andere?
13.12.2003, 19:53 #10
nik_14
Beiträge: 171

Kann mir jemander sagen ob es einen Weg zum leuchturm gibt ohne das man von den Orks überrannt wird oder von überstarke tiere angekriefen wirde (ich bin Level 5)
13.12.2003, 20:07 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Vom Wald nach Khorinis by Kermit.d
Vom Leuchtturm nach Khorinis by Kermit.d
Über die Mauer nach Khorinis by Kermit.d

Wegen dem Ork. Wo ist denn auf dem Weg zum Leuchtturm ein Ork?
13.12.2003, 20:09 #12
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Nunja, wenn du Kap. 1 bist, und lvl 5, dann haste eigentlich beim leuchtturm noch nix zu suchen :D warum, das sage ich jetzt nicht. Aber wenn du unbedingt dahin willst: Wenn du aus dem Ost-Tor der Stadt (das am MArktplatz) einfach rausgehst, dann links gehst, und den Weg, der nach oben führt, weitergehst, dann solltest du eigentlich ohne große Probleme zum Leuchtturm kommen. Auf diesem Weg findest du weder Orks noch starke Monster, lediglich ein paar Blutfliegen und n paar Ratten.

Zu den Schleichwegen: Zwei weitere sind, einfach am Süd-Tor die Ketten der Zugbrücke herauszulaufen, und oben an den Zinnen der Mauer herüberzuklettern, oder einfach in den Burggraben gehen, und sich ein Stück rechts der rechten Wache wieder hinaufzuziehen, dann kann man hinter den beiden in die Stadt marschieren.
Seite 1 von 1  1