World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Voll im Trend: HdR-Avas
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
14.12.2003, 18:08 #51
Billy
Beiträge: 1.104

Mein Ava is auch aus HdR. Wers nicht glauben will guckt in meine Sig. Aber der Link ist viel zu schön um ihn so einfach herauszurücken :D
14.12.2003, 18:19 #52
Berzelius2
Beiträge: 650

Jo, ein Dachs (oder was auch immer das ist) mit Weihnachtsmannmütze. Da kommt doch gleich HdR Feeling auf. :D
14.12.2003, 18:21 #53
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Berzelius2
Jo, ein Dachs (oder was auch immer das ist) mit Weihnachtsmannmütze. Da kommt doch gleich HdR Feeling auf. :D


http://www.weebls-stuff.com/toons/25/
14.12.2003, 18:22 #54
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Berzelius2
Jo, ein Dachs (oder was auch immer das ist) mit Weihnachtsmannmütze. Da kommt doch gleich HdR Feeling auf. :D

ok, ok, lass die mütze weg! na, siehstes? :D
14.12.2003, 19:00 #55
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Pingu
http://www.weebls-stuff.com/toons/25/

LOL
Das is ja echt total krank :D :D :D
14.12.2003, 19:40 #56
the_elb
Beiträge: 1.433

nun mein a ava kommt zwar nich aus dem film aber hat doch was mit mittelerde zu tun

am freitag guck ich den film(ihrgendwie auch in bischen schade das die trilogie dann vorbei is)eher geht leider nich da ich in der näöchsten woche so viele tests schreibe
14.12.2003, 20:00 #57
Claw
Beiträge: 3.452

Ich schreib auch viele Tests (am Mittwoch nen Chemietest), geh aber trotzdem am Dienstag Abend in alle 3 Filme. Na das wird ja was
14.12.2003, 20:08 #58
gurthang
Beiträge: 132

quote:
Hehe... die Uruk-Hai sind zu hässlich, dass irgendjemand außer mir auf die bekloppte Idee kommen würde, einen von dene als Ava zu nehmen Aber ich fands langweilig, immer nur die Helden nachzu mimmen. Ich meine, ohne das Böse gäbs das Gute ja nicht, nich wahr?


@rhodgar: Willkommen auf dem Planeten der bekloppten! ;)
Und der einzige mit Uruk-Hai ava biste auch nicht. Vielleicht finden sich noch ein paar und dann gehen wa mal ne runde plündern:D
14.12.2003, 20:15 #59
Fea
Beiträge: 27

Dann oute ich mich auch mal. :D

Obwohl wahrscheinlich kein Schwein weiß, wer auf meinem Avatar zu sehen ist. (Nein, es ist nicht Feanor :D)
14.12.2003, 20:20 #60
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
Obwohl wahrscheinlich kein Schwein weiß, wer auf meinem Avatar zu sehen ist.


ist es einer von finwe´s erben oder er selbst sprich aus dem hause der noldor wie Feanor

ich tip jetzt mal das es Fingolfin oder finwe selbst is
14.12.2003, 20:23 #61
Fea
Beiträge: 27

quote:
Zitat von the_elb
ich tip jetzt mal das es Fingolfin oder finwe selbst is
Falsch. Elwe ist das. :)
14.12.2003, 21:35 #62
Carthos
Beiträge: 5.043

bei dem trend musste ich natürlich mitziehen :D
nur wieso haben die meisten boromir avatare ? totgeglaubte leben länger ? :D
14.12.2003, 22:22 #63
Jabasch
Beiträge: 1.129

Oh man wirklich ^^
wer Boromir ava hat is doch schon voll out ;)

Frodos rulen jetzt ^^
14.12.2003, 22:27 #64
Rhodgar
Beiträge: 1.307

hehe... jo, lass uns losziehen und ein paar unschuldige Menschen zerfleischen und zerfleddern und zerreißen und zerstückeln und zerhacken und......... :D

quote:
Zitat von Legolas: Find das das alle nun avas aus hdrhaben einfach kagge...

quote:
Zitat von Taeris Steel: Mir geht der HdR-Wahn schon fast n bischen auf die eier aber naja....

dazu kann ich nur sagen: mein gott leute, pisst euch doch nicht gleich an das ist doch nur zum spass, und außerdem weiß ich nix wo geschrieben steht, dass ihr sozusagen die Patentrechte auf DHdR-Avas habt :D
15.12.2003, 00:04 #65
Xalvina
Beiträge: 1.273

Da wird man Zwangsgemäß Erstellerin des Themas und nu verhunzt ihr meinen Thread. *pöh*

quote:
Carthos
bei dem trend musste ich natürlich mitziehen
nur wieso haben die meisten boromir avatare ? totgeglaubte leben länger ?


Na ich dachte so ein stolzer Paladin steht auf seinen so stolzen Avatar - himmel herje ich glaube es ist eine Seuche ausgebrochen (nee und ich bin jetzt nicht schuld) Mhm Ich find Cains Avatar lustig - irgendwie habe ich immer das Gefühl dass er Boromir auf seinem Bild gerade gekifft hat.
:D

Und zu: Willkommen auf dem Planeten der bekloppten!
Fazit: Wohl wahr.
15.12.2003, 10:37 #66
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Xalvina

Na ich dachte so ein stolzer Paladin steht auf seinen so stolzen Avatar



meinst du mich ? :D
ich find meinen avatar zumindest sehr...stolz
15.12.2003, 13:18 #67
k.nightmare
Beiträge: 305

Ich glaube mein Ava war mal n'Ringgeist...
Aber der ist jetzt nicht mehr wiederzuerkennen, naja, mit viel Phantasie ;)
15.12.2003, 13:29 #68
Samantha
Beiträge: 12.569

hey wieso ist mir der thread nicht früher aufgefallen :D

naja ich hab mir einfach schnell mal den zweiten weiblichen ava geschnappt, bevor ich dann noch ohne dasteh ^^
15.12.2003, 13:47 #69
Taurodir
Beiträge: 3.553

schaut ja schick aus..:D

nun gut, im mom bin ich am überlegen, ob ich mei ava net wieder wechseln sollt, da manche *zusammyschiel* meinten, das er so ausschauen würd, als ob er sich übergeben müsste. hmpf..
15.12.2003, 14:23 #70
Hmmmmm
Beiträge: 401

stimmt so siehts auch aus :D
ich glaub ich mach meinen auch wieder normal..... *gg*
15.12.2003, 14:29 #71
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Sammy

Mhm komisch, ich dachte ich hätte nach dir meinen Avatar genommen. Ich hatte ihn schon am vorherigen Tag mir rausgesucht aber noch nicht gewechselt.

@Tauro

Stimmt, Magenverstimmung.
15.12.2003, 14:39 #72
Taurodir
Beiträge: 3.553

dabei macht die große version hier einen viel besseren eindruck. nun gut, werd mal schauen, des alte ding find ich net mehr.
15.12.2003, 14:46 #73
Claw
Beiträge: 3.452

Ich hab noch ein paar gute Aragorn Bilder, wenn du willst, schick ich sie dir.
15.12.2003, 14:48 #74
Taurodir
Beiträge: 3.553

falls du was hast, gern, hab im netz schon alles durchsucht, doch beii jedem wurde gemeckert. :D
mal wars angroth, mal sam, mal andere.

meine mail wäre dgi_eray@web.de

würd gern auf deine sammlung nen blick werfen. ^-^
15.12.2003, 15:40 #75
Claw
Beiträge: 3.452

Ok, aber ich warn dich mal vor, sind schon ein paar ^^
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5